menü
My Babyclub.de
September Mamis 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 17.01.2016 08:55
    Hallo ihr Lieben, leider hab ich mich zu früh gefreut. Hatte gestern den ganzen Tag ein ziemliches Ziehen im Unterleib. Am Abend bekam ich dann ziemliche Blutungen. Mein Mann und ich sind daraufhin ins Krankenhaus gefahren, doch man konnte nichts mehr machen. Alles weg.😢 Bin unendlich traurig und kann es einfach nicht fassen. 😢😢😢
    Ich wünsche auf alle Fälle allen Septembermamis alles, alles Liebe und Gute für eure weitere Kugelzeit!
    GlG,
    Babsi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 08:57
    Oh nein Babsy! Das tut mir so unendlich leid!!! :'(
    Antwort
  • Profilfoto  Britta79
    Kommentar vom 17.01.2016 09:31
    Auch mir tut es unendlich leid Babsy 😢 ich wünsche dir ganz viel Kraft. .
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 17.01.2016 11:40
    @Babsy: Och mensch, das ist ja total traurig, tut mir soooo leid für dich. Nimm dir jetzt erstmal Zeit...und wenn du soweit bist mach dich wieder auf den Weg. Es ist nichts verloren. Leider passiert das vielen Frauen. Manche können sich damit trösten dass sie sich sagen da war vllt etwas nicht in Ordnung und es war besser so, als wenn noch später etwas schief geht. Fühl dich gedrückt. Wir sind im Gedanken alle bei dir.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 17.01.2016 12:20
    was meint ihr wann es sinn macht vorbeugend gegen die schwangerschaftsstreifen etwas zu benutzen? und was benutzt ihr so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 12:25
    Hallo Babsy es tut mir von ganzen Herzen leid, was du gerade durchmachst.😔 Ich wünsche die viel Kraft und alles Gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 12:32
    @Moonie: ich hab mir schinmal für die brüste was geholt, so ein Ö von Hippl zum massieren und eincremen. Denn die müssten ja jetzt schon so langsam mit großer werden anfangen ;)
    Tut der haut auf jeden Fall gut. und duftet schön.
    Der bauch kriegt auch alle paar Tage damit eine zupf-Massage, aber nur weil es halt schön ist iwie, den bauch zu verwöhnen weil man weiß da schlägt ein kleines herzchen drin <3
    Nötig ist es jetzt auf jeden Fall noch nicht am bauch, das ist mir klar XD
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 17.01.2016 12:43
    @ glöckchen: das klingt eigentlich voll gut wie du das machst...ich glaub das sollte ich auch mal beginnen. schadet ja auch nciht sich zwischendurch ein gutes Körpergefühl zu vermitteln. Mein Mann hat mir heute auch schon angeboten mich zu massieren. So ein schatz! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 14:07
    Und trotzdem hab ich eben mit schrecken nach dem duschen festgestellt dass meine brüste schon iwie ne komische Form bekommen haben :-O Oh weih, ich befürchte die werden riiieeeesig und richtig schwer. Hab mein Gewicht gehalten bisher aber ich hab schon an jeder Brust oben einen Dehnungsstreifen entdeckt. Könnte heulen grad.
    Ich weiß, das gehört alles dazu....und ist ja auch ein gutes Zeichen dass es sich verändert.....Aber....tja
    Wie geht ihr mit Veränderungen eures Körpers um?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 15:44
    Also ich hab in der 1. Schwangerschaft das Arnika-Öl von weleda genommen, beim bauch hat es echt geholfen, da waren nur die letzten 2 Wochen zu viel für mein Bindegewebe :-D
    Bei den brüsten war ich zu spät... aber das gute ist, die streifen verblassen mit der zeit, ich mag meine jetzt endlich seit 2 Monaten wieder :-D und bin natürlich prompt wieder schwanger...
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 17.01.2016 17:05
    GLÜCKWUNSCH!!!
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 17.01.2016 17:06
    @glöckchen: ich bemerke noch nicht wirklich viel...eigentlich noch gar nichts...ist aber auch erst der Anfang :) Bin gespannt was noch kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 17:40
    Das ging jetzt auch echt schnell mit den brüsten :/ Innerhalb von einer Woche sind meine bhs zu eng geworden.
    Gut dass ich schon mit Öl massiere, vielleicht würde es sonst noch schlimmer....
    Das Arnika Öl von Weleda werd ich mir dann wohl mal besorgen :-)
    Und auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 17.01.2016 20:26
    Hallo Babsy.
    Ich habe gerade durch Zufall gelesen dass du eine Fehlgeburt hattest.das tut mir so leid für dich :,( ich weiß wie es dir jetzt geht .ich musste mein Sternchen im November in der 8.ssw ziehen lassen :( wenn du jemanden brauchst dann schreib mir einfach.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 17.01.2016 21:06
    @sophine: das tut mir sehr leid für dich. ist ja auch noch nicht lange her.
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2211
    Kommentar vom 17.01.2016 21:16
    Hallo ihr liebe, melde mich auch mal wieder :)
    Hatte gestern tierisches ziehen auf der linken seite im unterleib und rücken und beim pipi mache tat es auch ziemlich weh :/ habe dann neh Stunde geschlafen und dann war alles wieder gut :) in Moment habe ich ehr gelblichen zs :/ und weiß nicht ob es normal ist. Habe morgen früh ein FA Termin und hoffe das mann dann endlich die fruchthöle sieht
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 18.01.2016 21:07
    @babsy: das tut mir so unendlich leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!! Ich musste mein Sternchen im Juli ziehen lassen! Es war eine harte Zeit. Falls du reden möchtest, du kannst dich gerne bei mir melden!

    @glöckchen: ich bin erleichtert, auch wenn ich fest geglaubt habe, dass alles ok ist!! Ich drücke Dir weiterhin die Daumen!

    Antwort
  • Profilfoto  lovessweety
    Kommentar vom 19.01.2016 07:45
    Hallo ihr lieben darf ich mich bei euch anschließen ?
    Ende September wäre mein ET wenn nix mehr schief geht :-)

    Euch allen herzlichen Glückwunsch und dir Babsy wünsche ich sehr das du diesen schmerzhaften Verlust verkraftest

    Lg love
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2016 08:10
    Herzlich wilkommen lovessweet und ich gratuliere dir von ganzen Herzen zur Schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 19.01.2016 08:39
    Herzlichen Glückwunsch und Willkommen love!!!

    Wann hast du denn positiv getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  lovessweety
    Kommentar vom 19.01.2016 09:33
    Schau mal meine Pinnwand lg
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 19.01.2016 09:56
    Hallo ihr lieben September-Mamis,
    ich möchte mich nochmal sehr für eure lieben und tröstenden Worte bedanken. Es war ein großer Schock, aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben irgendwann mal ein zweites Baby in den Armen zu halten. Ich wünsche euch wirklich alles erdenklich Gute für die nächsten Monate. ❤️
    Alles Liebe und liebe Grüße,
    Babsi
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 19.01.2016 11:48
    @ Loves: Ahh, ganz frisch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  lovessweety
    Kommentar vom 19.01.2016 11:56
    Ja :-) ich bin so aufgeregt und hab soooo viele fragen ....
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 19.01.2016 12:17
    Hehe, ich weiß auch noch ganz wenig! Aktuell hibbel ich meinem ersten FA Termin entgegen. Da klärt sich bestimmt einiges.

    Was hast du denn für Fragen?

    Ich habe übrigens auch an ES+12 positiv getestet ;)
    Antwort
Seite 9 von 47
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern