menü
My Babyclub.de
Hibbeln aufs Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 18.05.2016 10:06
    Hallo ihr lieben 🙋

    Ich bin quasi schon mitten drin im hibbelModus. 🌼❤
    1 zyklus war 34Tage, der 2 zyklus nur noch 30tage lang.
    Wenn ich von durchschnittlich 32tagen ausgehe müsste nmt am 14.juni sein. Versuche aber etwas länger mit dem testen zu warten falls die Mens doch nur verspätet kommt...

    Wer folgt mir denn als nächstes in die hibbellei? 🤗

    Wünsche einen schönen Tag - solangsam kommen Frühlingsgefühle auf 😅❤😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2016 23:46
    Lebt ihr noch? Ist so ruhig hier geworden?
    2,5 monate noch warten, kann das kaum noch abwarten.

    Mein freund hat mir heute erzählt, das die frau von seinen arbeitskollegen jetzt noch ein 5. Kind will. Ihr letztes kind kam letztes jahr im august auf die welt. Scheinbar will die nur kinder haben, damit die nicht arbeiten braucht. Zumindest macht die einen starken eindruck davon. Was man so von ihren mann hört.

    Wir möchten nur noch eins und dann ist bei uns schluss.
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 27.05.2016 11:24
    Hey Mädels stimmt bei einigen von euch fängt die hibbelei bald an .. :)
    Bei uns erst in Nem halben Jahr:/ hoffe das es schnell vorbei geht dies zeit bis dahin:) und hoffe das es bei euch dann auxh schnell klappt:)

    Jason ist Momentan wieder in Nem Wachstums Schub meine Güte ist er zickig im Moment vor allem wenn was nicht so klappt bzw wenn er noch nicht so weit kommt wie er gern möchte
    Er kann noch nicht krabbeln aber versucht es immer wieder aber wenn er merkt es geht noch nicht wird erstmal ein Schrei abgelassen :/
    Bin froh das er jetzt selbstständig sitzen kann aber bin dadurch noch ängstlicher und vorsichtiger geworden glaub das ist normal:D
    Wünsche euch nen schönen Tag Mädels:) Wir fahren jetzt bisschen weg :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 27.05.2016 19:19
    Hey Mädels,
    bei mir sinds jetzt noch 1,5 Wochen und ich bin ganz aufgeregt :-) Leider habe ich ein "logistisches" Problem, da ich zum schwanger werden in dem kommenden Zyklus leider nur 1 Versuch habe! Mein mann ist derzeit auf geschäftsreise und kommt erst am Sa abend nächste Woche zurück. Da wird er dann völlig gejetlagt sein, daß nix geht. An dem So hab ich eine geschäftl. Veranstaltung den ganzen Tag und an dem Montag habe ich abends Elternabend. Es bleibt uns also nur der Dienstag- ABEND! Er ist absolut kein Abend-Sex Typ und normalerweilse ist er abends soo müde, da er gar keine Lust mehr hat. Uns bleibt aber nur dieser ABEND, sonst wirds eben der nächste Zyklus :-( Drückt mir bitte die Daumen, daß er sich an diesem Abend dazu hinreißen lässt!!!!!! Er ist eben typisch mann, und hats nicht so eilig und meint, dann halt im nächsten Zyklus..
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 27.05.2016 21:58
    Also typisch Mann ist meiner auch, aber im umgekehrten Sinne 😁 der "schmust" mich auch mitten in der Nacht an und gesteht das er noch Lust hat - so zum Beispiel vergangene Nacht... Hatten um 1uhr nachts noch gv trotz dessen das wir um 6 wieder hoch müssen wegen Arbeit 😄😅
    Wie man sieht ist das anscheinend von Mann zu mann seeehr unterschiedlich 🙄
    Mel ich drück dir trotz dessen die Daumen den einen Versuch im zyklus noch nutzen zu können... 🍀 ein glückstreffer würde ja bereits reichen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2016 08:46
    Bei ihm ist die zeit auch egal, letztes jahr nach der geburt von unseren kleinen konnte er es kaum abwarten, so viel lust hatte er.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2016 08:53
    Ich wollte noch was schreiben, internet hat sich aufgehängt.

    Er wollte auch öfters. Hat sich dann aber wieder gelegt. 😅
    Ich freu mich schon auf den august.
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 28.05.2016 11:19
    Hey :)
    Ja das sollte auch immer zu Entspannung gehören :)
    Mein verlobter will jeden tag mehrmals aber zu seinem leiden hab ich manchmal einfach keine Lust dann ist er auch öfters mal beleidigt und zockt Rum :D kennt das jemand ?
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 28.05.2016 11:32
    Hahaha ja das stimmt
    Meiner ist erst 21 wird jetzt bald 22

    Ja aber wie gesagt,,leider" hab ich halt nicht immer Lust :D

    Ja er sagt dann immer ,, nächstes mal wenn du willst sag ich auxh nein ich will nicht "
    😂😂😂😂 Aber dann kommt er eh wieder an 😁
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 28.05.2016 11:36
    Wie geht's euch allen denn sonst so ?:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2016 12:16
    Hallo ihr Lieben, ich geselle mich auch mal dazu :) bin 29 Jahre alt, verheiratet und kann gar nicht sagen in welchem ÜZ ich bin, da ich letztes Jahr nach einer FG in der 7.SSW mit Ausschabung und allem drin und dran erst gar keine Mens hatte, dann sehr lange Zyklen und nun endlich etwas normaler. Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen :) ich bin heute ZT 6, werde mit die Ovus von Clearblue holen, weil ich mit den einfachen nicht so klar komme, nehme Folsäure, habe mir jetzt erstmalig Prefert ehemals Preseed gekauft und trinke jetzt jeden Tag Grapefruitsaft 😊 ich würde sagen der ES kann kommen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 28.05.2016 12:59
    Herzlich willkommen lilime :)
    Das tut mir Wahnsinnig leid mit deiner FG sowas sollte keiner erleben :/

    Umso mehr drücke ich dir die Daumen das es jetzt bald endlich klappt und du auxh ganz bald eine wunderschöne ss erleben und ein gesundes baby begrüßen darfst :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 28.05.2016 13:06
    Haha, das ist bei uns grad umgekehrt! Ich hab eigentlich immer Lust, nur mein mann ist meist von der Arbeit müde und genervt und will nicht :-(

    Aber vielleicht reicht das tatsächlich, denn bei unseren beiden Söhnen hat ja jeweils 1 Schuss ausgereicht :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2016 13:14
    Danke briina das ist sehr lieb von dir. Wahrscheinlich sollte es letztes Jahr einfach noch nicht sein.

    Wir haben uns auch vorgenommen alle 2 Tage zu 💕💕 vielleicht bringt es ja was 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 18:16
    Danke :) Grapefruitsaft soll gut für die Schleimhäute sein. Das befruchtete Ei soll sich dann besser einnisten können
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 30.05.2016 12:36
    Noch 1 Woche!!!! Mädels, ich bin sooo nervös!!!
    Ich fühle mich, als müsste ich eine Matheklausur schreiben, bei der alles auf diese eine Klausur ankommt ;-)
    Andererseits bin ich im wahrsten Sinne des Wortes HIBBELIG <3
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 31.05.2016 14:12
    Huhu, wir auch!! Wir "planen" für Sommer 2017 unser erstes Wunschbaby und werden daher so im Herbst diesen Jahres anfangen mit hibbeln =)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 31.05.2016 14:21
    Wie habt ihr das so gemacht (also nicht das Baby machen, sodern das drumherum :-P)? Habt ihr euch Tests für Ovulation und Schwangerschaft gekauft, Folsäure genommen, vorher beim Arzt gewesen etc. oder habt ihr einfach losgelegt? Und wie lange zuvor habt ihr die Pille abgesetzt bzw. wie lange nach der letzten Pille hats gedauert? Danke für eire Antworten =)
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 31.05.2016 14:29
    Hallo Nadoretta,

    Herzlich Willkommen.
    Unser erstes ist jetzt fast 10 Monate alt und auch ein Sommerbaby...

    Ich drücke Dir die Daumen, dass es im Herbst zügig klappt...
    Lieben Gruß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 14:48
    Hallo zusammen ;)
    Ich bin seit heute hier und nehme seit letztes jahr August die pille nicht mehr...komischer weiße hatte meine bessere Hälfte genau zu den fruchtbaren tage keine lust nun hab ich ihn letztes Wochenende verführt und hoffe das es endlich geklappt hat...lieben gruss
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 31.05.2016 21:03
    Danke ihr Lieben =)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 31.05.2016 22:23
    Herzlich willkommen nadoretta und Daumen sind gedrückt das es schnell klappt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 01.06.2016 21:23
    Ich habe heute leider eine sehr traurige Nachricht bekommen :-( Die Klinik hat mich angerufen, der Befund von der Biopsie wäre nun da. Leider ist er schlechter ausgefallen als erwartet und sie empfehlen mir, eine Konisation, also eine entfernung des entzündeten Areals am MuMu vornehmen zu lassen. Ich soll das möglichst schnell machen und muß dann 8 Wochen Heilungsphase abwarten. Erst danach darf ich dann versuchen schwanger zu werden !

    Ich hab nun am kommenden Mittwoch einen vorbesprechunsgtermin, auch mit dem Anästhesisten und werde wahrscheinlich direkt nach meinem Urlaub (als Ende Juni) einen OP Termin machen. Heisst also, ich darf erst wieder im August ran!!!! 3 Monate verschenkt!!!! ich könnt grad echt heulen!!!
    Andererseits sind 3 Monate nun auch nicht soviel und die Gesundheit geht sowieso vor.... :-((
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 01.06.2016 21:35
    Mel, das ist doch richtig richtig mist - fühl dich einmal ganz tüchtig gedrückt 🙁 wünsche dir alles Gute für den Eingriff 🍀
    Wie du schon sagst, Gesundheit geht eben vor und 3 Monate sind auch keine Ewigkeit! Werde einfach fix wieder fit nach der Operation und dann kannst du gegen August voll durchstarten 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 01.06.2016 21:53
    Das ist wirklich sehr ärgerlich und schade! Aber -(Achtung, positives Denken!)- damit schaffst du sehr viel bessere Bedingungen fürs baby als du jetzt hast. Also immer mal ran und alles Gute!!!
    Antwort
Seite 10 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste