menü
My Babyclub.de
Hibbeln aufs Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 17:45
    hallo
    es gibt ein paar neuigkeiten, er kann seit ein paar tagen laufen. nächste woche erstmal sandalen kaufen.
    heute haben wir eine wohnung angeguckt. sieht sehr schön aus. vom geld her ist ein bischen zu teuer oder wir nehmen erstmal ein auto.
    der august kann trotzdem kommen und hoffe es klappt wieder so schnell wie bei unserer ersten murmel. :-)

    was gibt es bei euch so neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2016 15:59
    Hallo!
    Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen.
    Ich bin 29 Jahre alt und seit 4 Jahren verheiratet. Nun soll es langsam an die Familienplanung gehen... Ein Haus mit 2 Kinderzimmern ist schon da 😊
    Da aber erst noch der Vertrag von meinem Mann verlängert werden soll, werden wir erst im November 2016 anfangen.
    Bis dahin freue ich mich auf den Austausch hier 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2016 10:48
    Das ist ja ungünstig mit der Fortbildung...
    Habe manchmal das Gefühl, das Arbeitgeber ein super Timing für ungünstige Fortbildungen haben :)
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 11.06.2016 08:43
    Danke Kerstin 😚
    Trumana die zeit verfliegt im nu, bin nun schon wieder Ende 1üz und die Zeit rast so dahin 😊 steigst du dann im Juli ein? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2016 20:22
    Die Einstellung finde ich klasse!
    Hoffe ich bin im Winter auch so gelassen 😊
    Mein Mann ist auch beruflich sehr eingespannt da gibt es bestimmt auch den ein oder anderen ÜZ der nach hinten verschoben wird.
    Wenn ich das so richtig verfolgt habe ist dein Mann auch Arzt?

    Viel Erfolg SaJa! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 12.06.2016 12:08
    OktoberMaiMami könnt ihr von der liste streichen, die hat heute morgen in unserer Juni Gruppe einen positiven sst rausgehauen 😍😆
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 12.06.2016 12:14
    Und Reh88 ist auch schon mit uns fleißig am hibbeln 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 12.06.2016 12:19
    Wow die war ja flott! Im 1. ÜZ, beneidenswert!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 12.06.2016 12:19
    Ich würde aber gerne in der Liste bleiben, da ich nur diesen Versuch habe und dann Juli und August aussetzen muss. Wenn es also dieses mal nicht klappt, stimmt es dann schon mit 1. ÜZ im September
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 12.06.2016 12:24
    Oh sorry Reh hatte das nicht auf dem Schirm 😶
    Ist mir nur beim kopieren der hibbelliste Grad aufgefallen 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 12.06.2016 12:33
    Hast aber ja zumindest bis ende des Monats recht, saja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2016 23:16
    Ja Trumana, mein Mann ist auch Arzt 😊 Voll eingespannt in der Uniklinik... Da ich auch vollzeit arbeite bin ich froh, wenn wir mal zur gleichen Zeit zuhause sind :)

    Ich freu mich für alle die bald starten können und natürlich für oktobermaimami das es schon geklappt hat! 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 11:05
    Mein Mann ist in der Sportmedizin...
    Wenn ich in der Klinik arbeiten würde, würde ich ihn bestimmt auch häufiger sehen :)
    Leider hab ich mit dem ganzen Gesundheitswesen beruflich so gar nichts zu tun...

    Habe gerade versucht einen Termin beim Frauenarzt zu bekommen um nochmal alles zu überprüfen bevor es los geht... Bis Ende September darf ich warten.... Vorher gab es angeblich keinen Termin...und weit uns breit kein anderer Frauenarzt in Sicht bei uns auf dem Land...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 14:17
    Ja die Krankenkasse vermittelt dann den nächst möglichen Termin bei einem Arzt im Umkreis von X Kilometern...

    Ich hab zumindest die Hoffnung, dass wenn ich schwanger bin es mit den Terminen etwas schneller klappt... sonst kann ich zum ersten Termin das Kind ja schon gleich mitbringen :)


    @all:
    wie war es eigentlich bei euch, als ihr mit eurem Partner beschlossen habt Kinder zu bekommen... Habt Ihr das Thema angefangen oder eure Männer?

    Ich mache mir manchmal etwas sorgen, weil mein Mann zwar Kinder will, dass sagt er auch oft genug, er aber nie sagen würde "so, jetzt geht's los"
    Im Freundeskreis sind leider nur Männer die ihre Frauen fast schon "bedrängen" Kinder zu bekommen...
    Ich hoffe daher, dass jemandem meine Situation bekannt vorkommt :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 15:35
    Hallo ihr Lieben...
    Ich würde mich gern bei euch einreihen... :)
    Mein Mann (32) und ich (26) wünschen uns ein kind..
    es ist ja Wahnsinn worüber man sich bei dem Thema den kopf zerbrechen kann..
    Ich war bereits beim FA um mich einfach durchchecken zu lassen und den Impfstatus zu überprüfen...
    Aus der sicht steht unserem Wunsch nichts im weg...
    Jetzt habe ich am 25.5 meine letzte (östrogenfreie) Pille genommen..
    Bekam dann am Wochenende direkt auch starke unterleib schmerzen und blutungen... aber nur 2 tage und nicht besonders stark..
    Jetzt habe ich seid letzten donnerstag so bräunlichen ausfluss...
    Habt ihr gleiche Erfahrungen gemacht??
    Lg :)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 13.06.2016 16:41
    Alessja,
    als wir uns kennen gelernt haben, waren wir erst nur so befreundet, und ich bin mit meinem Kinderwunsch offen umgegangen. Er meinte dann irgendwann, mir würde ja nur noch der passende Mann fehlen. Dass er damit sich meinte, hab ich zuerst gar nicht gecheckt.
    Ich habe dann von mir aus gesagt, dass ich gern im Oktober 2015 loslegen möchte, weil ich da eine deutliche Verbesserung auf der Arbeit hatte (was vorher halt bekannt und terminiert war), und dann meinte er, ob wir denn nicht vorher heiraten wollen. Ja, da eine Hochzeit Vorbereitungszeit erfordert, ist es ja dann Nun doch in 2016 gerutscht, aber so richtig "drauf ansprechen" musste ich ihn nicht.
    Wenn dein Partner auch schon sagt, er möchte wohl Kinder, warte doch Einen einigermaßen passenden Moment ab und sage so etwas wie " wie wär's wenn wir jetzt mal anfangen für ein Baby zu üben?" Oder so was.

    Oder war das nur eine generelle Frage und ihr habt schon einen festen Starttermin? ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 16:55
    Eigentlich haben wir als Starttermin ca. November 2016... Aber ich kenne ja meinen Mann... der wird im November nicht von sich aus sagen, dass es jetzt los gehen soll...
    Da muss ich ihn dann wieder dran erinnern... :)
    Eigentlich wollten wir auch schon im Winter 2015 anfangen... Aber da kam dann mein neuer Job dazwischen und wir haben es verschoben... Ein bisschen Angst habe ich ja schon, dass ihm im November noch was einfällt um es wieder zu verschieben...
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 17.06.2016 12:48
    Hallo Mädels ich melde mich auch mal wieder zurück wir hatten Probleme mit dem scheiss WLAN bzw man sagte uns unser Router hat eine technische Störung aber ist wieder alles in bester Ordnung

    An alle neuen herzlich willkommen und ich drücke euch die faule Menschen das es schnell klappt :)


    Bin im Moment schwer erkältet das macht mir sehr zu schaffen vor allen das jason gestern die u5 hatte und die letzten Impfungen bekommen hat und gut Fieber bekommen hat :( und er bekommt Grad 3 Zähne gleichzeitig da ist mit schonen und erholen und gesund werden nicht viel :/

    Ich hoffe euch alles geht's gut
    Habe bisschen die Nachrichten nur überflogen weil ihr gut fleißig wart :)
    Zum Thema wer anfing wegen Kinder bekommen
    War bei uns mein verlobter er fing an und war schlimmer als eine Frau
    Normalerweise ist ja die frau die tests kauft und alles aber bei uns war es mein verlobter er kaufte mir Tests hat sogar ohne mein Wissen meine fruchtbaren tage ausgerechnet:D

    Naja wie gesagt ich hoffe es euch gut :****
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 17.06.2016 17:22
    Hahahaha Sorry meinte nicht faule Menschen sondern
    Feste die Daumen:D
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 17.06.2016 17:24
    Ich hoffe euch geht's gut*
    Sorry schreibe immer so schnell und dann noch die blöde autokorrektur
    :/ schlechte Kombi:D
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 25.06.2016 22:30
    Ich melde mich auch mal wieder zurück. Wir waren 10 Tage auf Kos im Urlaub☀️😊
    Am Montag habe ich nun meine Konisation. Bin sooo aufgeregt und hab ehrlich ein wenig Schiss vor der Vollnarkose, obwohl ich schon 2x eine hatte😏
    Wenn alles gut geht, läuft ab dann die zeit - 8 wochen Heilungsphase und dann gehts üben los!! Drückt mir bitte ganz fest die Daumen, daß alles gut geht! Ich will doch schnell wieder mit Euch mithibbeln...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2016 22:57
    keine ahnung, wie oft willst es noch schreiben?
    mach ein test oder geh zum arzt, mit dem kalender kann ich nix anfangen, hab auch mal ne zeitlang ein paar mal keine gehabt, dann waren die wieder da. war bei mir unterschiedlich.
    außerdem wenn du 22 bist, warum dann seit 2002?
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 26.06.2016 22:59
    Hey steh bisschen auf dem schlauch
    Hadt du mit 7 bzw 6 jahren das erste mal deine mensch schon beklmmen?
    Sorry bin bisschen verwirrt :/ hoffe bist mir nicht bös :*
    Du hast anscheinend einen sehr unregelmäßigen zyklus vllt wird das dieses mal wieder ein etwas längerer aber am besten geh mal zum Frauenarzt um klare Gewissheit zu haben :)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 26.06.2016 23:00
    Mens*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2016 23:05
    ich 8 ausgerechnet, aber sowas gibt es doch total selten oder nicht?
    außerdem wer schreibt denn sein lebenlang so einen kalender auf? wäre mir viel zu umständlich.
    Antwort
Seite 11 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste