menü
My Babyclub.de
Hibbeln aufs Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 26.06.2016 23:13
    Ja meint ich doch hahaha sorry :D ich sag ja ich bin im moment total durch den wind :/ sorry dafür :*


    Ja aber recht hast sowas gibt es WENN wirklich sehr selten
    Das war auxh das erste was ich grad gedacht hab ,, boa die kamen aber früh"


    Ja na gut so ganz verkehrt ist sowas nie aber respekt an die ausdauer sowas jahrelang durch zu ziehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2016 23:17
    7 wochen noch, dann legen wir pünktlich zu meinen geburtstag los, wäre ein tolles geschenk, ein junibaby :-)
    und urlaub hat er dann auch, passt dann alles zusammen

    mel dir viel glück bei der op
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2016 23:27
    ich hab sowas mal in den nachrichten gesehen, weiß gar nicht mehr wann das war. sind bestimmt schon 8-10 jahre her. da hat ein stiefvater seine 11 jährige stieftochter oft vergewaltigt. naja irgendwann hat es peng gemacht, als die geburt los ging, beschwerte sich das mädchen über bauchschmerzen und der nachbar hat die glaube ich ins krankenhaus gefahren oder hat den notarzt gerufen. ende vom lied, keiner wusste über das kind bescheid.
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 26.06.2016 23:28
    Uiuiuiui die Daumen sind gedrückt murmel:))
    Hoffentlich klappt alles nach plan :P


    Ich krieg im moment die krise :S jason bekommt 3 zähne auf einmal und dementsprechend ist das geknatsche :(((((
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 26.06.2016 23:34
    Ach du scheisse :x stell mir das wie der blanke Horror vor 1. DieVergewaltigung ansich schon dann vom eigenen stiefvater
    Dann noch unentdeckte ss
    Und dann obwohl kinder ja was tolles sind hat man ein kins duexh ne Vergewaltigung von stiefvater :o heftig !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2016 23:36
    wie viele sind denn schon da?
    also bei ihm sind vor 1 oder 2 wochen oben die eckzähne durch, unten ist noch in arbeit, dauert bestimmt nicht lange, eigentlich heißt es das die später kommen. aber naja dann müssten wir eigentlich damit schon durch sein.
    er hat es ziemlich eilig mit den zähnen

    danke, wollen wir mal hoffen.
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 26.06.2016 23:43
    Wie alt ist dein kleiner ? :)
    Naja noch sind keine das wären die ersten 3 :/ hach meine nerven :(


    Er fing an mit 2 monaten und bis jetzt hält es sich schon an :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2016 00:08
    ich glaub auch nicht, das die damit glücklich ist.

    ich hab gestern was anderes durch, so ein wixxer.
    gestern waren in der stadt unterwegs, haben eine kleinigkeit von mcdonalds geholt, war auch sehr voll. hab servietten und strohhalm schon in den kinderwagen gepackt, auf einmal liegt ein zettel beim netz. nicht weiter drauf geachtet. war dann fertig, ging zu meinen freund, er hat die ganze zeit draußen gewartet. auf dem weg dahin, sagt ein alter sack zu mir, das ich süß aussehe. dreh mich um und hab den komisch angeguckt. ich ging weiter und der ist ohne was zu sagen weiter gegangen. hat wohl nicht damit gerechnet, das mein freund auf mich wartet bzw. das ich einen habe.
    auf dem zettel im komischen deutsch, was ich selber erstmal zusammen dichten musste, was der alte sack von mir wollte.
    kommt aus italien und sei ein fotograf, ich sollte ihn wegen dem foto shooting anrufen.

    mein freund hat aus spaß zu mir gesagt, mach mal ein termin, gehen dahin und dann verklickert ich dem mal was, wenn das nochmal passiert.

    wenn ich im kleid draußen rumlaufe, glotzen mich so viele hinterher, hinterher sagt mein freund immer, das er die dann immer grimmig anguckt und die gucken dann immer entarnt wieder weg. trauen sich auch nicht an ihn ran.
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 27.06.2016 00:48
    Was sich manche männer erlauben ist der wahnsinn haben manchmal keinen funken respekt einer frau gegenüber also mit Aussagen und so ..
    Gut wenn man deinen seinen eigenen mann dabei hat so als Bodyguard:)

    Weiss was du meinst vor der ss hab ich schlabberlook gehasst und hab mich jeden tag eigentlich richtig schön gemacht kleider röcke hautanliegende Hosen Leggins und sowas kann mich an einw situation erinnern
    Mein verlobter und ich waren tanken ich bin dann rein bezahlen schnell (bin immer schneller fertig als mein verlobter iwie)
    Naja auf jeden fall kam er dann rwin gestürmt und klatscht mir provokant auf den arsch da ich ehrlich gesagt nicht auf meine umgebung geachtet hab war ich leicht erschrocken
    Als ich guckte war das mwin verlobter der dann noch sagte ,,brauchst ihr nicht auf den arsch zu gucken der gehört schon wem"
    Ich drehte mich um und aah auxh 2 typen 2 dumme typen die dann dirwkt sagten ,, oh sorry man wusste ja net das die frau jmd gehört aber muss du mit rechnen das man guckt bei so hautanliegenden sachen"


    Aber wie schon gesagt leider ist das oft so sobald die frau sich (für den mann und sich selbst) schön maxht wird man von allen seiten angeguckt ... echt nervig

    Kann das voll nachvollziehen wie das für dicj dann war :***
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 27.06.2016 00:48
    Dann * nicht deinen:D hhahaha
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 27.06.2016 01:01
    Ach nochwas muss mal was erz als ich noch ss war 1 woche vor geburt haben wir den Cousin von meinem verlobten heim gefahren als ich ausstieg kan ein jugendlicher mim auto ( ihr wisst ja wie die ganz coolen typen fahren oder? ) angerast und hat mich fast platt gefahren so nah ist er an mir vorbei mit vollbremsung zum parken ist mir sogar pber der zeh gefahren das tat weh :/
    Mein verlobter sah das kam ums auto
    Und ich wollte noch ihn zurück halten aber bekam ihn nicht gehalten
    Er machte bzw er riss die tür von dem typen auf und rief ,, aussteigen sofort"
    Der typ,, nein ich sitz noch was "
    Mein verlobter packte ihn und zog ihn raus und war voll auf 180 ,, fährst du noch einmal so an meiner frau vorbei und berührst sie mir dem auto dann komm ixh dich mal zuhause besuchen " und er sagte noch iwas zu ihm was ich leider nicht mehr mitbekam da von dem cousin die freundin mich rief
    Aber ist das nicjt heftig das so ,,coole" typen nicjt mal vor ner hochschwangeren halt machen ?! Das hat mich damals echt wütend gemacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2016 09:40
    Ich bin nicht verheiratet. Mich glotzen die immer beim vorbei gehen hinterher.
    Ich gucke irgendwo hin oder bin mit dem beschäftigt, da achte ich dann nicht drauf.
    Ist aber eher, wenn ich das Kleid anhab. Vor allem sind das oft die alten Säcke. Das mit Samstag hatte ich auch noch nicht. Wir machen uns jetzt einen Spaß draus und geben die Nummer an seine Freunde, können die den verarschen.

    Brina finden sowas frech. Meiner hätte ich auch schon lange eins auf den Deckel gegeben.
    Er macht auch nicht vor den alten halt, wenn die so kack frech sind. Er nietet die dann auch mal um.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 27.06.2016 18:40
    Hab meine OP super gut überstanden*freu*. Bin also wieder mit Euch am Start, bzw wie geplant ab August am hibbeln💃🏻😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 28.06.2016 14:02
    Super mel das freut mich :*** dann steht ja nix mehr im weg :)
    Antwort
  • Profilfoto  laurahesch
    Kommentar vom 29.06.2016 09:50
    Hallo ihr Lieben!

    Darf ich mich noch anschließen?
    Ich bin noch ganz neu hier, heiße Laura, bin 27 Jahre alt und habe eine 8 jährige Tochter. Diese Woche habe ich die Dreimonatsspritze abgesetzt. Da wir aber noch mindestens 3 Monate anderweitig verhüten muss ich leider noch warten bis ich hibbeln darf...aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste :)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 29.06.2016 18:21
    Weiß eine von Euch, wieviele Tage vor dem ES man schwanger werden kann? Klar weiss ich, daß es theoretisch 5 Tage sind, aber ich meine, um sicher zu gehen: wann wäre der passende Tag VOR ES?
    Wir wollen diesmal nämlich ein Mädchen versuchen 😇
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 29.06.2016 20:21
    huhu mel,

    schön von dir zu lesen! wie geht es dir?
    also bist du dir sicher dass sich das geschlecht steuern lässt? ich weiss dass man das gemeinhin so liest, aber glauben tu ich das nicht so recht. aber versuchen kann man es ja mal (wenn man das geschlecht beeinflussen möchte). ich bin folgendermaßen schwanger geworden:

    Kind 1 (junge), GV am Tag des ES
    Kind 2 (junge), GV 2 Tage vor ES
    Kind 3 (junge), GV 5 Tage vor ES
    Kind 4 (mädchen), GV 3 Tage vor ES

    Das kann ich so genau sagen, da ich jeweils im Zeitraum der Zeugung nur 1x GV hatte und ich den ES auch sehr genau merke (durch Mittelschmerz + ZS). Das letzte mal habe ich eigentlich verhütet mit Persona, da hatte sich mein ES etwas nach vorne verschoben, daher wurde ich schwanger (Persona hat den ES am 3. TAg nach GV angezeigt, ebenso wie MS und ZS)

    Also ich glaube an dieses vor ES = Mädchen nicht. Meine beste Freundin hat versucht ein Mädchen zu machen udn ist 4 und 5 Tage vor ES (Ebenfalls persona) 2x mit einem Jungen ss geworden, eine andre Freundin hier ebenfalls 4 Tage vorher mit einem Jungen. Wenn man der Theorie glaubt dass männliche Spermien so lange gar nicht überleben (angeblich) kann das ja schon mal gar nicht stimmen. (angeblich überleben die ja nur 24h in der Scheide/GM).

    Ich glaube es ist wirklich eine 50:50 chance, dadurch dass du schon 2 Jungs hast ist die Chance auf ein Mädchen eventuell auch etwas höher (statistisch) :D

    Viel Erfolg, vergiss nciht Bescheid zu geben was es wird - ich drücke die Daumen für dein Mädel :)

    LG xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 30.06.2016 13:06
    Naja, so gaanz glaub ich da auch nicht dran.. Ich bin 1x am ES und 1x 1 Tag vor ES mit meinen Jungs schwanger geworden. Daher wollten wir es jetzt eben mal etwas früher versuchen. 3 Tage vor meinem August ES fliegen wir nach Mallorca. Also fällt der Tag eh weg. Werds dann vielleicht 4 Tage vor ES probieren. Wir haben diesmal nur logistisch ein bisschen das Problem, daß unser Aupair Mädchen mit nach Mallorca kommt und im Zimmer neben uns schläft. Keine Ahnung, wie wir das machen sollen, ohne daß sie es mitbekommt😏

    Andererseits würden wir uns natürlich auch über einen 3.Jungen freuen! Jungs sind soo toll😍
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 03.07.2016 08:43
    Hallo,
    Melde mich auch noch mal. Wir waren in Urlaub und etwas im Stress, daher habe ich mich länger nicht gemeldet.

    Ich denke oft daran, wie es gewesen ist mit Zwergi im Bauch. Leider ging es mir ja so schlecht, dass ich es nicht wirklich Geniessen konnte.

    Ich gratuliere allen Schwangeren und wünsche ne tolle Kugelzeit. Den aktuellen Hibblerinnen drücke ichvdiese Daumen und den Wartenden wünsche ich Geduld. Unsere Zeit kommt auch noch.,.

    Lieben Gruß.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 03.07.2016 21:02
    Diejenigen von euch, die relativ bald anfangen wollen zu hibbeln: habt ihr schon euren voraussichtlichen NMT ausgerechnet?

    Bei mir wäre es der 24.09., könnte aber auch der 22.09. oder 26.09. werden, so genau kann ich das drei Zyklen im Voraus dann doch nicht absehen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 06.07.2016 19:42
    Hallo ihr Lieben, wie siehts bei euch so aus? Bei mir steigt die Aufregung - ich habe noch 1,5 Pillenblättchen bis es losgeht =) Die Pillenpackung machen wir noch alle, dann fangen wir an zu üben! Ich habe ständig Bilder im Kopf, wie unsere Kinder mal durch unseren wunderschönen Garten laufen und die natur erkunden <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2016 00:01
    Hallo
    Heute sind wir 3 Jahre zusammen, haben einen schönen Tag zu 3 in der Stadt gemacht. Sind essen gegangen, war schön aber die Freundlichkeit ließ sich zu wünschen übrig. Wurden schon beim reingehen unfreundlich empfangen. Wäre am liebsten so wieder raus gegangen.

    In 6 Wochen geht es bei uns los.

    Er hat jetzt überraschender weise 3 Wochen Urlaub. Übernächste Woche fängt er seinen Job an. Hoffentlich wird es dann besser.

    Was gibt es bei euch so neues?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 07.07.2016 11:04
    Och Mensch Trumana das ist ja blöd... Aber vielleicht wirst du ja mit den Strümpfen zum Trendsetter, wer weiß? 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.07.2016 12:07
    Och, Mensch, Trumana, das ist ja doof :-(
    Dann genieß zumindest die Hochzeit, dann kommt der November hoffentlich bald
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 07.07.2016 14:01
    Oh Kuba, da bin ich sehr neidisch!!! Traumhaft! Und mir bodenlangen Sommerröcken lässt sich das bestimmt super kaschieren. Wehenden Wallewalle-Röcke passen auch toll zum Strand :)
    Antwort
Seite 12 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste