menü
My Babyclub.de
Hibbeln aufs Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 11.07.2016 22:50
    Trumana, mal kurz offtopic: nehmt ihr die kinder mit nach Kuba?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2016 12:36
    Hallo zusammen
    Wahrscheinlich hat es schon im diesen Monat bei uns geklappt. War heute beim arzt, weil ich manchmal nachdem Sex Bauchschmerzen habe. Hat bei mir alles untersucht, auf dem Bildschirm konnte man noch nix sehen. Morgen hab ich die Antwort, ob es geklappt hat oder nicht. Wir sind schon ganz gespannt darauf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2016 12:36
    Hallo zusammen
    Wahrscheinlich hat es schon im diesen Monat bei uns geklappt. War heute beim arzt, weil ich manchmal nachdem Sex Bauchschmerzen habe. Hat bei mir alles untersucht, auf dem Bildschirm konnte man noch nix sehen. Morgen hab ich die Antwort, ob es geklappt hat oder nicht. Wir sind schon ganz gespannt darauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 12.07.2016 13:51
    Das kann ich nachvollziehen.

    Hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen? Wann wäre bzw war "NMT"?
    Ich drück dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 13.07.2016 21:22
    Mädels, klärt mich mal bitte auf! Welcher Tag genau ist jetzt der NMT? Der Tag an dem die Periode laut Berechnung kommen müsste aber nicht kommt? Oder wie? :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 14.07.2016 10:33
    Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 18.07.2016 11:54
    Trumana, wie ist denn dann Zeitplan? OP im November? Und wann darfst Du dann wieder hibbel ?
    Wenns Dich tröstet: ich musste ja meinen Hibbelstart auch um 3 Monate verschieben, aber jetzt bin ich soo froh, daß gesundheitlich alles ok ist und ich ohne Sorgen in eine SS gehen kann!!

    Meine Erebnisse der OP sind übrigens da und super! Allerdings ist mein GBMH nur noch 2,6 cm lang und meine FÄ meinte, im Falle einer SS würde sie ein Bändchen(Cerclage) drum legen. Hab das mal gegoogelt und da wurde wa mir echt schlecht🙈 Hatte das mal jemand von Euch???
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 18.07.2016 14:17
    Hey wie gehts melde mich auch mal wieder :)


    Mel hab eins IN der ss bekommen da ich in der 28.ssw ins kh eingeliefert wurde vom FA direkt aus (hatte regulären termin da) und ich nen GMH von 1,2 cm nur noch hatte und ne trichterbildung musste so einen ring eingesetzt bekommen weil ich sonst ne evtl nw frühgeburt gehabt hätte.
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 18.07.2016 14:19
    Will dir aber keine angdt machen 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 19.07.2016 15:34
    Ah die Krampfadern, die blöden Dinger!! Ich hatte in meiner 2.SS ganz üble an den innenseiten der Oberschenkel. Das Baby hatte auf irgendeine Ader gedrückt, daß sich das Blut gestaut hat. Das hat soo wehgetan, und man konnte nichts machen, ausser den Stützstrümpfen! Die hab ich gehasst, weil die soo eng waren und man immer kalte Beine dadurch hatte :-( Dafür waren sie aber immer schön schlank..
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 19.07.2016 17:26
    Sagt mal, was tut ihr, um euch die Wartezeit zu erleichtern, bis es endlich los geht mit hibbeln?
    Ich werde ja voraussichtlich im September wieder loslegen nach nur (!) 2 Monaten Pause. Ich werde jetzt schon fast verrückt, weil mir die Zeit bis dahin noch so lang vorkommt ... :-(

    Ich hätte eigentlich ja am liebsten letztes Jahr im Herbst schon gehibbelt, aber wir haben ja im Frühsommer und da wollte ich noch keinen zu dicken Bauch haben, so dass wir erst im März angefangen haben.
    Hatte auch gleich geklappt, aber Anfang Mai ist es dann wieder gegangen. Im Mai und im Juni hatte es leider nicht wieder geklappt und nun die Pause.
    Das fällt mir total schwer. Habt ihr da Strategien entwickelt, was ihr macht, wenn euch das Warten kirre macht?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 19.07.2016 17:27
    Da hat mein Handy doch glatt ein Wort verschluckt:

    Im Frühsommer geheiratet, muss es heißen
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 21.07.2016 14:22
    Also ich vertreibe mir konkret die wartezeit mit folgender beschäfigung: ich baue gerade ein Spielhaus aus Holz für meine Jungs im Garten :-)
    das passt grad super rein, weil ich damit echt mega ausgelastet bin. Und da eine SS bei mir sowieso wieder eine risiko ss mit viel liegen würde, muss das eh vor einer eventuellen ss fertig werden, weil ich dann wohl nichts mehr machen darf ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 21.07.2016 21:44
    Ich meld mich auch noch mal.
    Beschäftige mich viel mit meinem Kleinen. Der wird nun echt mobil. Seit einer Wiche krabbelt er, er kommt schon die Treppe rauf, zieht sich überall hoch und macht an der Habd oder an Möbeln schon die ersten Schritte.

    Ich denke viel über eine zukünftige SS nach. Ich will gut vorbereitet in diese Phase gegen. Ich weiß, dass ich viel Kraft brauchen werde. Ich gehe mal davon aus, dass es beim zweiten Mal der selbe Horror wird. Was man sich selber so alles antut. 😕

    Ich versuche mich immer krampfhaft an die schönen Dinge der SS zu erinnern. Damit ich positiv in die Hibbelphase einsteigen kann.


    Ich wünsche allen Schwangeren eine schöne Kugelzeit. Allen Hibblerinnen drücke ich die Daumen und allen anderen wünsche ich gute Nerven und schöne Ablenkungen... Lieben Gruß.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 21.07.2016 22:33
    Ich habe leider kein älteres Kind, mit dem ich mich beschäftigen könnte :-(

    Hobbys, die ich intensivieren könnte, sind eune gute Idee, aber mein Problem ist ein anderes: ich sitze im Büro vor einem Berg Arbeit und kann nur daran denken, dass es (gefühlt) noch so lange dauert bis Hibbel-Beginn - und ob es dann auf Anhieb klappt, ist ja mehr als fraglich. Und wenn es klappt, ob es denn diesmal gut gehen wird.
    Ich grübele also Und es fällt mir schwer, den nächsten Vorgang/Posteingang zur Hand zu nehmen und zu bearbeiten.

    Habt ihr für solche Situationen Strategien entwickelt? Wenn ein Berg Arbeit wartet, hilft leider kein Hobby ;-) :-P
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 04.08.2016 06:07
    Herzlich willkommen
    Na wenn das mal kein ausführlicher Lebenslauf ist 😂😂😂
    Dann auf ein frohes und erfolgreiches hibbeln wünsch ich😃😄
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 04.08.2016 19:24
    Wie kann man ernsthaft hibbeln, wenn man auf Arbeitssuche ist???
    Gibt kein Elterngeld (ausser dem Mindestsatz) und nach der Elternzeit werden die Chance nicht besser auf dem Arbeitsmarkt.... *kopf schüttel*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2016 15:51
    Endlich hab ich etwas Luft im Büro und kann auch mal wieder schreiben 😊
    Habe hier vor ein paar Wochen was von Kuba gelesen und war ganz begeistert vom Thema Urlaub. Habe eine Reise auf die Keys gebucht und ein paar Tage Miami... Dachte das könnte mit dem hibbelstart gut passen so ohne Stress... Und nun die Reisewarnung für Miami wegen dem Zika Virus für alle schwangeren und die die es werden wollen...
    Hab gerade ein bisschen das Gefühl, dass es irgendwie nicht sein soll...
    An alle die schon hibbeln dürfen: viel Erfolg!
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 09.08.2016 12:23
    Bei mir gehts jetzt quasi in die unmittelbare Hibbelphase😍😇 Jedoch scheint es diesmal wieder nicht rund zu laufen..
    Ich hätte gestern meine Mens bekommen sollen. Seit Freitag nm habe ich immer mal wieder Schmierblutungen, aber nur gaanz leicht, sodass eine slipeinlage ausreicht. Heut ist wieder nix mehr! Ich bin total verwirrt und mein erster Gedanke war: jetzt wirst Du alt und die Periode wird langsam seltener und Du kommst in die Wechseljahre.😔😖

    Kenn mich gar nicht aus, hatte nie welche: Schmierblutung zählt aber nicht, oder?

    Ausgerechnet jetzt, wo ich loslegen wollte!!! Aaargh!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 10.08.2016 16:29
    Huhu alle miteinander! Ich habe heute meine Mens bekommen und bin damit ganz offiziell 1. ZT im 1. ÜZ! 😃
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 10.08.2016 19:43
    Huhu Mädels, hier noch ein paar Aktualisierungen.. 😊
    Eine weitere hibblerin ist schwanger 😍

    WARTEN AUFS HIBBELN☆

    ☆Reh88☆ 27 Jahre, 1 ÜZ September 2016

    ☆Murmel2017☆ 27 Jahre (1 Kind), 1ÜZ September 2016

    ☆laurahesch☆ 27(1Tochter ), 1 ÜZ September 2016

    ☆bibisu82☆ 34 Jahre, 1 ÜZ Oktober 2016

    ☆19Kerstin86☆ 30 Jahre, (2 Söhne), 1ÜZ November 2016

    ☆Alessja☆ 29 Jahre, 1ÜZ November 2016

    ☆briina☆ 22 Jahre, (1 Sohn), 1ÜZ Dezember 2016

    ☆Grundmann33☆ 35 Jahre, (1 Sohn ), 1ÜZ Sommer 2017


    ◇AM HIBBELN◇

    ◇SaJa 2016◇
    ◇Trumana◇
    ◇Hibbelnseit◇
    ◇mel77◇
    ◇Nadorette◇

    ♡♡SCHWANGER♡♡

    ♡Xenaka♡
    ♡OktoberMaiMami♡
    ♡Smartiemama♡
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 11.08.2016 09:58
    Hallo.
    Erstmal: schöne Kugelzeit an die Schwangeren und viel Erfolg an die aktuellen Hibblerinnen....

    Ich habe Miriam letzter Zeit viele Gedanken gemacht. Noch ein Jahr, bis wir mit dem Hibbeln anfangen. Diese Zeit werde ich nun mit meinem kleinen Engel genießen. Zudem ist ja Vorfreude bekanntlich die schönste Freude...

    Mein kleiner Schatz braucht einfach noch viel Mama und ich bin froh, dass ich ihm das geben kann, Wasser braucht. Mit Kufelbauch und Kotzerei oder später einem Baby mit Koliken und 10 Stunden schreien am Tag kann ich das sicher nicht mehr.

    Ich stelle mir oft vor, wie es ist, mit 2 oder drei Kindern. Wenn ich nur nicht diese Schwangerschaft haben müsste, oder zumindestens eine SS mit normalen Leiden....
    Aber ich weiß, durchhalten lohnt sich.

    So, genug von mir. Liebe Grüße an alle...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2016 08:18
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich würde mich euch gerne anschließen ☺
    Nachdem ich im Januar zum erstemal Mama geworden bin, steigt in mir immer mehr der Wunsch nach einem zweiten Wunder.
    Da es uns jetzt allerdings doch noch etwas zu früh ist und wir erstmal die Zeit mit dem Kleinen Mann genießen wollen, haben wir uns dazu entschlossen im April 2017 wieder zu Hibbeln 😉
    Liebe Grüße
    Sarinchen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 12.08.2016 19:21
    Hallo an die Neuen =)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 12.08.2016 21:28
    @kerstin: nein ich bin noch nicht ss! Ich "darf" ja offiziell erst wieder seit diesem Zyklus! Und die Mens ist dann am 10.8. doch noch richtig gekommen, d.h. ich bin nun beim 3.ZT im Hibbelzyklus! Hab meinen Mann schon "verhaftet" und ihm gesagt, daß er nächsten Freitag ran muß :-D
    Antwort
Seite 13 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste