menü
My Babyclub.de
Hibbeln aufs Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 14.08.2016 14:27
    Hallo ihr Lieben, mein Beileid. Ich wünsche euch, dass ihr euer Baby auch noch bekommt.

    Zu den Zyklustees: Ich trinke den KiWu-Tee1 von VitaEtNatura, ab dem ES dann denn KiWu-Tee2. Zumindest der für die Zeit vor dem ES ist sehr lecker, den anderen habe ich noch nicht probiert - ich bin ja erst im ersten ÜZ.
    Antwort
  • Profilfoto  Wolke9
    Kommentar vom 16.08.2016 21:07
    Hey 😊 ich schließe mich mal an 😊 unser erster üz soll Ende September sein. Wir haben schon einen Sohn (fast 3 Jahre) und nun haben wir uns entschlossen unsere Familienplanung zu vervollständigen 😊 meine Pille habe ich Anfang Juni schon abgesetzt damit der Körper sich auch schon mal neu sortieren kann. Wir wollen den ersten üz im September da mein Partner gern ein sommerkind hätte. Na da schauen wir mal wie Mutter Natur es gern hätte 😂
    Antwort
  • Profilfoto  hhmami
    Kommentar vom 18.08.2016 19:00
    Hallo liebe Hibblerinnen ich bin neu hier und bin auch am hibbeln kurz zur meiner Geschichte ich habe seit ein paar Tagen Unterleibsziehen und Brustziehen habe auch fest gestellt das meine Brüste braun werden ich soll heute aller spästens morgen mein nmt haben ich hoffe so sehr das die nicht kommt habe aber immer ein komisches Gefühl als wenn die kommen würde habe auch Heißhunger auf Schokolade und gehe sehr oft aufs wc meint ihr ich könnte schwanger sein ich weiß erst mal nmt abwarten und dann testen wäre aber über ein paar Erfahrungen dankbar den in meiner ersten Schwangerschaft vor 4 Jahren hatte ich nix außer das die Periode ausgeblieben ist
    Antwort
  • Profilfoto  hhmami
    Kommentar vom 19.08.2016 07:36
    Bei mir ist es sonst so ein unwohl sein geh oft aufs wo um nach zusehen und habe keinerlei Schmerzen wenn ich meine Regel bekomme habe nur etwas unterleibschmerzen wenn ich sie habe :) naja abwarten und Tee trinken heute kann ja leider noch alles möglich sein :(
    Antwort
  • Profilfoto  hhmami
    Kommentar vom 19.08.2016 07:36
    Bei mir ist es sonst so ein unwohl sein geh oft aufs wo um nach zusehen und habe keinerlei Schmerzen wenn ich meine Regel bekomme habe nur etwas unterleibschmerzen wenn ich sie habe :) naja abwarten und Tee trinken heute kann ja leider noch alles möglich sein :(
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 20.08.2016 18:41
    Herzlich willkommen an die neuen :) und hoffentliches klappt es schnell :)
    Wie geht's euch allen denn so ?

    Bibisu: hmm erst mal tut esirgendwie von ganzem Herzen leid was dir wieder fahren ist umso mehr drück ich dir die Daumen das das hcg schnell runter geht und du bald wieder starten kannst :)


    Bei mir ist im Moment so viel los Hoffe das wir im Dezember auch wirklich anfangen können zu hibbeln :/
    Unser dummer vermieter hat uns jetzt auch noch gekündigt wegen Eigenbedarf für seine Tochter was mich sehr sauer macht wohnen Grad mal ein halbes Jahr hier -.-
    Naja also gehen die ganzen Besichtigungen wieder los :/ kein Bock drauf aber was bleibt uns übrig :/
    Hatten heute 2 Besichtigungen
    Die eine hat uns 2 min vorher abgesagt weil sie urplötzlich auf ne Beerdigung muss .. sowas weiss man doch schon paar Tage vorher :/
    Naja das andere Haus hat uns auch an der Tür diRektor abgesagt
    Mit den Worten,, tut mir leid der vorige Kandidat haben wir zu 90 %schon zugesagt aber sie haben noch h 10%ige Chance "
    Wir sind direkt wieder gegangen weil 10%ige Chance kann man direkt vergessen hmm naja
    Ansonsten ist alles okay mein kleiner ist jetzt 8 1/2 Monate alt krabbelt seit 2 Wochen und hat endlich seine ersten Zähne komplett draussen (puh gott sei dank meine nerven) aber sonst alles beim alten

    Hoffe euch geht's gut und ihr seit schon fleißig am hibbeln oder sich die Zeit bis dahin am vertreiben das es sich bis dahin nicht ganz so arg zieht . :)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 20.08.2016 18:42
    *tut es mir
    nicht tut esirgendwie
    Antwort
  • Profilfoto  hhmami
    Kommentar vom 21.08.2016 13:17
    Hallo also ich hab gestern ganz minimal für ein paar Stunden ne kleine Blutung bekommen und dann war die auf einmal wieder weg seit heute morgen hab ich stärkere Blutung gehen aber auch schon wieder weg meine Brüste tun aber immer noch weh ich hab echt keine Ahnung ob da wirklich was ist bezweifele ich naja ich warte mal mein fa Termin ab
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 21.08.2016 17:48
    Bibisu: ja aber ich hab mich damit abgefunden das wir raus sollen :) aber naja :) Freut mich das die Mens wieder gekommen ist na das ist doch schom wieder ein guter Anfang:)

    Trumana: Dankeschön:) Ja da hast du recht unter Zeitdruck ist das echt Mega scheisse:/ aber zu schaffen ich bin schon jeden tag am gucken und am telefonieren.. Die 3 Monate sind bestimmt schneller um als man gucken kann :/
    Wir wollten auch eigentlich mim Haus bau planen weiter machen aber da mein verlobter ja im febRuhrgebiet operiert wurde und er so stur ist und am liebsten allesen selbst bauen will aber zur Zeit leider manchmal noch nicht so fit ist ... stur Kopf eben :/ :D aber irgendwann *-*

    Mia : ja das stimmt wie gesagt ich hab mich abgefunden damit wie du sagst kann man eh nix machen weil alles rechtens war aber naja wir finden schon was:) manche Wohnungen haben uns direkt abgesagt als ich sagte wir haben nenoch sohn woraufhin die dann fragten wie alt er wäre und ich hab sagte er ist jetzt 8 monate erst ab da wurden die komisch und sagten wir wollen keine kleinen kinder die schreien uns zu viel und wir wollen ruhe.
    Seeehr liebevoll :/
    Ich mein ich kann meinen kleinen jetzt wo er krabbelt und anfängt bald zu laufen doch nicht fest binden:/ leider vergessen die Leute das sie selbst mal kind waren oder Kinder hatten :(
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 21.08.2016 20:44
    Nix zu danken :) Ja das glaub ich dir :)

    Oh ja da sagst du was da haste recht ich weiss echt nicht was die immer gegen Kinder haben und auch was die gegen Tiere haben.
    Der eine Vermieter sagte uns ,, na Un wir waren alle mal klein und meine Frau und ich wünschen uns auch paar kleine racker"
    Er hat uns total verstanden ja na gut lag auch vllt daran das er nur wenige jahre älter erst als wir war :)

    Dankeschön:*


    Hab mal ne verrückte frage habt ihr auch manchmal im Kopf so kleine Kopf Kinos wie die ganzen Kinder später mal durch den Garten oder durchs Haus laufen oder wie die Weihnachtsfeste bei Familie dann ist?
    Hab die ständig *-*
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 22.08.2016 16:49
    Hallo Zusammen,

    Ich möchte mich euch anschließen. Ich hatte am 1. August eine Ausschabung nach missed abortion in der 10. Ssw.
    Nun ist bei der Blutuntersuchung auch noch aufgekommen dass mein Rötelntiter grenzwertig ist, obwohl ich 3mal in der Vergangenheit geimpft wurde. Somit hab ich mich am 10. August nochmal impfen lassen und muss jetzt 3 Monate bis zur nächsten SS warten.
    Und warten gehört nicht gerade zu meinen Stärken 🙈🙈😉

    Wie vertreibt ihr euch die Zeit und lenkt euch ab?

    Liebe Grüße 🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 22.08.2016 16:53
    @briina: ich weiß was du meinst 😉 ich stell mir auch ständig solche Szenen vor.
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 22.08.2016 17:14
    Emilia: herzlich willkommen :)
    Erst mal es tut mir Wahnsinnig leid das du diese blöde Erfahrung machen musstest sowas sollte niemanden passieren :/

    Umso mehr hoffe ich das es wohl schnell wieder klappt :*


    Das mit dem impfen ist ja sxheisse:/
    Ich hab impfen immer gehasst genauso wie Blut abnehmen einfach der Horror dazu kommt noch das man meine Adern weder sEhen noch fühlen kann geschweige das die immer weg Flutschen es wird immer erst paar mal daneben gestochen bevor getroffen wird und mit meiner Phobie dagegen einfach unerträglich jedes mal :D


    Versuche nie so oft ans hibbeln zu denken damit die zeit umgeht auch wenn es immer im Hinterkopf ist aber ist alles leichter gesagt als getan :D

    All: wir wollen ja im Dezember wieder anfangen sind aber ab dem 25.12. Bis 1.1. Oder 2.1. Eine Woche also im phantasiaLand im und feiern mit der ganzen Familie da bei dieser Silvester Party ins neue Jahr unser kleiner ist in derzeit ja in guten Händen er kommt mit hat aber für den Silvester abend ne gute Betreuung wollen zwar 0uhr mit ihm zusammen ins neue Jahr gehen aber vllt ist das auch die Chance diese Woche wieder ss zu werden FALLS mein eisprung mitspielt :/ Das ist ja wieder ne andere Sache :D
    Schören Start in die neue Woche:*****
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 22.08.2016 17:58
    @bibisu: das ist schön zu hören dass sich dein Körper wieder umstellt. Davor hab ich bissl Angst, dass mein Körper jetzt wieder ewig braucht bis er sich einpendelt und dass dann auch der Zyklus wieder normal ist. Wenn du sagst dass du Temperatur misst, woran erkennt man dann dass alles wieder "normal" ist?

    Ich muss gestehen dass ich beim letzten Mal gleich beim ersten Versuch schwanger wurde und das war auch meine erste Schwangerschaft, drum kenn ich mich gar nicht mit Temperatur messen und Ovutests aus?! Ich würd aber gern ab Ende Oktober überprüfen ob ich einen Eisprung hab um zu sehen ob mein Körper sich wieder erholt hat. Wie funktioniert das denn?

    Ich muss sagen, ich wünsch mir schon sehr ein Baby, aber nach der AS hab ich momentan echt noch Angst vor einer neuen SS. Mein Freund/bald Mann ist total euphorisch und kann es kaum erwarten bis wir wieder schwanger werden dürfen 😉 Das Gefühl kennt ihr bestimmt auch nach einer AS?!

    @briina: das wär doch was wenn das klappt, dann habt ihr euch gleich ein schönes Geschenk für das neue Jahr gemacht 😉
    Du hast recht, ich sollte eher nicht so viel drüber nachdenken. Erstmal bin ich eh beschäftigt im September mit Urlaub und JGA und im Oktober mit Hochzeit und kleiner Hochzeitsreise und dann wäre es eh schon so weit! 😍🙄🤔
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 23.08.2016 16:38
    Oh wie schön Hochzeit *-*
    Na das ist doch eine perfekte Ablenkung:)

    Da fällt mir ein muss unsere auch mal weiter planen :D



    Bibisu: ja das stimmt:) wie gesagt hoffe so sehr das mein ES mitspielt :D
    Das komische ist vor der ss konnte ich die Uhr nach meiner mens stellen aber jetzt kommt und geht die wann die will letzten Monat waren 29zt und dieses mal 26zt
    Hoffe das pendelt sich so langsam mal wieder richtig ein:)
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 24.08.2016 16:24
    Hallo,
    Ich schicke auch noch mal liebe Grüße. Ich stelle mir auch oft vor, wie es wäre, ein zweites Kind zu haben, wie ich das Baby im Arm halte und dem "großen" erkläre, dass er auch mal so "gegessen" hat. Was ich beim zweiten Baby anders oder genauso machen möchte...
    Ich habe mir auch schon oft versucht vorzustellen, wie die SS laufen wird, aber das endet immer in horrorszenen...
    Für eine Geburt habe ich nur den Gedanken, was ich mit meinem Sohn in der Zeit mache. Tagsüber kann sicher jemand schnell da sein und ihn nehmen, aber nachts? Bei meinem kleinen ging es ja so furchtbar schnell....

    Ich kann auch gar nicht glauben, dass ich "nur" noch ein Kind bekommen werde.... Ist irgendwie unwirklich...


    Ich hatte übrigens vor meinem Sohn auch einen Missed Abort... In der 7.ssw. Also noch sehr früh. Habe drei Monate gewartet und bin im ersten ÜZ direkt wieder schwanger geworden. Bis zur 7/8 Woche hatte ich mega Angst. Besonders weil der Test nur leicht angeschlagen hatte. Wie beim Sternchen halt auch...

    Also nur Mut Mädels, das wird schon!!!

    Lieben Gruß.
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 27.08.2016 21:19
    Huhu ihr lieben 🙄
    Bin mittlerweile im 4 ÜZ am hibbeln, NMT Mitte September 😊 Hoffe mal das es bald mal klappt - ein Sommerbaby wäre der absolute Knaller 😆😍

    Kerstin na Siehste das geht soooo schnell bis du auch im ersten ÜZ bist... Die zeit fliegt nur so 😊

    Schön wenn die nächsten Mädels von euch bald zu uns in die hibbel Gruppe kommen 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 31.08.2016 15:53
    Der Mai Zug ist für mich leider abgefahren: gerade fängt meine Mens an😥 Schade, daß es nicht wieder im 1.Anlauf geklappt hat..
    Weiter gehts im September Zyklus...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 01.09.2016 21:18
    Huhu Zusammen,

    Ich hab tatsächlich nach nicht mal ganz 4 Wochen meine Tage wieder bekommen. Immerhin, da bin ich schon mal froh dass das so schnell geklappt hat. Jetzt muss der Zyklus nur noch so bleiben. Und ab November geht's wieder los.

    Habt ihr euch nochmal untersuchen lassen nach der FG? Ich würd mich nämlich gern durchchecken lassen bzw gern für die nächste SS wissen was man unterstützend tun kann? Meine FÄ hat mir erst beim 3. Termin Blut abgenommen und die Ergebnisse konnten wir nicht mehr besprechen weil es beim nächsten Termin schon keinen herzschlag mehr hatte. Ich würde auch gerne wechseln aber vllt reagiere ich auch über?

    Wie versucht ihr eure Ängste in den Griff zu kriegen?
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 02.09.2016 00:59
    Huhu
    Mel: Schade ehrlich dafür klappt beim nächsten versuch ganz sicher :**

    Emilia: ja super Glückwunsch zur mens wenn man das so sagen kann und darf dann steht dem befinn ja bald nichts mehr im Wege:)
    Wie bibisu schon sagt wenn du dich nicht mehr gut aufgehoben fühlst bei deiner FÄ dann Wechsel man soll sich ja ,,wohl" fühlen


    Ihr werdet sehen bald seit werdet ihr eine wunderschöne ss erleben und euer wunder in den Armen halten ich drück euch auf jeden Fall die Daumen


    Kann einer meinen hibbelbeginn bitte auf Februar 2017 ändern bin mit Handy on da klappt das iwie nich so .. Danke:)
    Ja leider müssen wir den Beginn um 2 bis 3 Monate verschieben durch den Umzugs und wohnungs suche Stress ist mein zyKlaus Mega am arsch und das wird bis dahin sich leider nicht ändern wahrscheinlich deshalb um es wieder besser im Griff zu haben und kontrollieren zu können haben wir gesagt wir fangen im Februar an dann sind wir in Nem neuen Haus oder Wohnung alles ist fertig und der Stress ist weg und die unregelmäßigkeit meines zyklus hoffentlich auch:)


    Schönes wochenende euch allen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 02.09.2016 12:49
    Nehm mich auch mit auf 😊


    ☆WARTEN AUFS HIBBELN☆

    ☆Murmel2017☆ 27 Jahre (1 Kind), 1ÜZ September 2016

    ☆laurahesch☆ 27 (1Tochter ), 1 ÜZ September 2016

    ☆ Ickler☆ 22 Jahre, 1ÜZ September 2016

    ☆Wolke9☆ 30 Jahre (1 Sohn), 1ÜZ September 2016

    ☆bibisu82☆ 34 Jahre, 1 ÜZ Oktober 2016

    ☆19Kerstin86☆ 30 Jahre, (2 Söhne), 1ÜZ November 2016

    ☆Alessja☆ 29 Jahre, 1ÜZ November 2016

    ☆Mia14☆ 31 Jahre, 1ÜZ Nov/Dez 2016

    ☆briina☆ 22 Jahre, (1 Sohn), 1ÜZ Februar 2017

    ☆Sarinchen87☆ 28 Jahre (1 Kind), 1ÜZ April 2017

    ☆Grundmann33☆ 35 Jahre, (1 Sohn ), 1ÜZ Sommer 2017

    ☆Emilia_☆ 28 Jahre, 1ÜZ November 2016


    ◇AM HIBBELN◇

    ◇SaJa 2016◇
    ◇Trumana◇
    ◇Hibbelnseit◇
    ◇mel77◇
    ◇Nadorette◇

    ♡♡SCHWANGER♡♡

    ♡Xenaka♡
    ♡OktoberMaiMami♡
    ♡Smartiemama♡
    ♡Reh88♡
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 02.09.2016 15:24
    Bibisu: gerne :* aber nix zu danken:**
    Ja da anstrengend du recht unter Stress kommt auch glaub c h nicht so eine schöne Stimmung auf oder man ist abends so k.o. Das man einfach nur noch schlafen will . Ja hoffe auch das durch das alles iwie zeit schnell Rum geht :)


    Danke fürs umändern :)

    Kerstin: ja find es auxh sehr schade aber ist besser so
    Abgesehen davon wenn ich ss werden würde direkt beim 1. Versuch wie bei unserem Sohn dann dürfte ich ja auch nicht mehr viel schleppen zum umziehen und das will ich auch iwie verhindern:)


    All: heute ist iwie nicht mein Tag ich fühle mich so elend bin war nicht krank aber es heute komisch hab heute keine kraft auf den beinen und bin so müde hab nur 2 Std geschlafen :/ und dann mit aktivem kind ist schlaf nachholen zwecklos :(
    Fahren gleich auch ins kh nicht wegen mir
    Die cousine meines verlobten hat heute ihr Baby bekommen es ist auch in junge hatte oder ganze Nacht wo sie Indien wehen lag mit ihr geschrieben um sie zu beruhigen sie war ganz schön nervös man hätte meinen können see hyperventiliert jeden Moment vor Angst vor der geburt ja na gut vllt liegTschüss auxh daran sie ist noch sehr jung sie wird erst in 2 Wochen 18 Jahre:)


    So jetzt kann man sagen schönes Wochenende wünsche ich :D
    Bin die ganze Woche schon mit den wochenTagen durcheinander:D
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 02.09.2016 15:25
    Hast *
    nicht anstrengend:D Sorry
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 02.09.2016 15:27
    In den * nicht Indien
    Sorry man sieht ich einfach Mega müde :D
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 09.09.2016 17:49
    Kerstin hab ich was verpasst? 🤔 laut liste wolltest du ab november anfangen zu hibbeln... startet ihr nun doch in den 1 üz? 😍
    Antwort
Seite 14 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste