menü
My Babyclub.de
Hibbeln aufs Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 09.09.2016 18:11
    Achso, du das wird bis dahin aber nicht mehr lange dauern 🍀😊

    Bei mir gibts nix neues, bin heute es+7, hab seit 3tagen bräunliche sb. Heute ist die tempi nochmal um knapp 0,2 hochgegangen und ich hab seit mittags plötzlich ne blutung 😫 nmt ist abet eigentlich erst nächsten freitag... oh man 😥
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 11.09.2016 14:37
    Kerstin, wie macht ihr das dann jetzt mit verhütung?
    Und warum noch 2 monate warten??
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 12.09.2016 12:35
    So, jetzt gehts hibbeln weiter: wir hatten gestern❤️
    Allerdings im stehen. Bin unsicher, ob die schwimmerchen gegen die schwerkraft trotzdem ankommen😏
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 15.09.2016 10:47
    Ich sehe derzeit auch nur Kugelbäuche! Finde das seeehr anstrengend/nervig zum teil, da es ja beim hibbeln auch heißt, man soll sich nicht zuuu sehr drauf versteifen, sonst klappt es nicht! Aber wie soll das gehen, wenn man ständig dran erinnert wird?

    Gestern abend habe ich etwas Salami gegessen (was ich sonst nicht mag) und plötzlich meinte mein Mann: wieso isst Du Salami? Bist Du etwa schwanger?

    Mein Ovu-Test war gestern positiv, also müsse ich heute ES haben. Jedenfalls spüre ich meine Eierstöcke seit gestern extrem *aua*. Ich platze schier vor Spannung....
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 15.09.2016 16:39
    Huhu Mädel wie geht's euch :)
    Mel: ixh drücke dir die Daumen das die schwinmerchen alle da ankommen wo sie auch gefälligst hin sollen :)


    Ja ich sehe auch immer ganz viele Kugel mamis :D früher ist mir sowas nie direkt aufgefallen aber ich glaub das liegt daran sobald man sich mit dem Thema Baby und kinderwunsch befasst sieht man aus allen Ecken und kanten schwangere :D


    Zu mir : zur zeit ist alles Mega anstrengend mein sohn jetzt 9 1/2 Monate ist im Moment sooooo anhänglich ich kann bzw darf ihn nicht 2 min iwo hin setzen ohier dad er einen aufStand macht und sich an meinem Bein fest hält uns brüllt weil er er Inder zu mir will auf den arm
    Früher konnte ihn die Familie nehmen und er war glücklich aber seit einer Woche schreit er und sobald er mich sieht will er sich bei den andern los Reissen und streckt sich nach mir ganz hysterisch 😣
    Dazu kommt jetzt noch das ich durch den unregelmäßigen zyklus momentan eigentlich meine mens bekommen hätte sollen habe zur Zeit einen Zyklus von 26-29 Tagen also ab dem 13.09. Warte icj schon aber nix passiert
    Habe normalerweise immer mega schmerzen und schon tage vorher Symptome IMMER .
    Aber jetzt rein gar nix wenn die bis morgen nicht kommen
    Werde ich wohl nächste Woche mal nen Arzt aufsuchen oder test machen
    (Hatten am ES tag geherzelt) nicht das jetzt schon was passiert ist O.o
    Mein verlobter freut sich hat er gesagt falls ja und meine Schwiegereltern auch so wie sie zu mir sagten gestern ich mich natürlich auch wäre aber erst mal erstaunt.
    Naja wenns passiert passiert auch wenn mir ab Februar 2017 passender wäre wegen Umzug und alles
    Mal sehen :)

    Allen anderen schon hibbelnden ich drück euch die Daumen das es klappt ganz schnell *-*
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 15.09.2016 21:10
    hi mädels,
    wollte mich auch mal wieder melden!

    mel, du machst es spannend! drücke fest die daumen, dass die schwimmer ausreichend hochklettern konnten.
    :)
    und kerstin, bei dir gehts ja auch bald los :) hoffe es klappt wieder so schnell wie bei deinem 2. sohn.

    zu mir:
    ich habe es bald geschafft *yehaai*

    bin ab morgen in der 38. ssw, war heute bei der FÄ, 2800g schätzgewicht, sehr schön :)
    bis zum ersten oktober muss ich noch durchhalten, möchte am 1. noch auf eine hochzeit, danach kann die kleine dann kommen (denke aber es geht eh wieder nach termin, ich tippe auf den 9. oktober :))

    liebe grüsse,
    xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 15.09.2016 22:17
    Kerstin hahaha wir hassen auxh Kondome :D aber ist doch super wenn man den ES spürt ich spüre ihn auch oft aber manchmal gibt's Monat da ist nix :D
    Wie empfindest du dieses ziehen eher unangenehm und schmerzhaft oder überhaupt nicht störend?
    Ich finde man hmal zieht es doch ganz schön arg :/


    Xenaka Uii wann ist denn genauer ET ?
    Ich wünsche dir jetzt schon mal eine schöneund unvergessliche geburt :)
    Und drück dir die Daumen das deine kleine dir den Wunsch erfüllt und dich noch zur hochzeit lässt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 19.09.2016 18:58
    Ach menno, jetzt war ich soo sicher, daß es diesen Monat geklappt hat! Aber jetzt habe ich seit 2 Stunden gaaanz leichte anzeichen einer bräunlichen schmierblutung. NMT ist eigentlich erst in 1 Woche, aber so fangen die Mens in letzter zeit manchmal bei mir an😥
    Bin gefrustet..
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 19.09.2016 20:06
    @Mel
    Vielleicht eine einnistungsblutung?

    @briina
    Et ist am 7.10. :)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 22.09.2016 13:56
    Uii :)


    Mädels ich bin vorübergehend raus aus dem hibbeln :(
    So wie es aussieht muss ich leider bald erst mal wieder auf Mann suche gehen :(

    Der Grund ist hatte meiner Schwiegermutter im Vertrauen gesagt wad mich alles so bedrückt ich fühlte mich gut aufgehoben in dem Moment (mein Schwachpunkt) naja sie behielt es aber nicht für sich und machte sich mit ihrer Familie drüber lustig und nahm mich nicht ernst anscheinend
    Auf jeden Fall standen sie Grad hier und machten mir vor allen die nix wussten ne Szene und meckert en und beschimpften mich als sie gingen sagten sie zu meinem verlobten er soll sich mal Gedanken machen
    Woraufhin er sich Grad vor 10 min von mir trennte :( ich bin endlos traurig und enttäuscht will meine Gefühle aber nicht zeigen damit sie wieder was zum lachen haben
    Er hat heute schon sogar ne Wohnungsbesichtigung die er sich aber alLeine anschaut jetzt
    Vllt raubt man sich iwann nochmal zusammen oder nicht
    Bis dahin :*
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 22.09.2016 14:52
    Tut mir sehr leid zu hören brina! :( hab vertrauen in dich und dein leben, alles hat seine gründe... alles alles gute! Ich wünsch dir viel kraft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2016 15:12
    war länger nicht online und hab mich durch alle Beiträge gelsen, mich über neue Mitstreiterinnen gefreut, etwas neidisch gewesen das viele von uns diesen Monat schon mit dem hibbeln anfanen können 😊 Mel die Daumen gedrückt, was die Schimmerchen angeht und dann den letzten Beitrag gelesen...

    Briina das tut mir leid zu hören. Schade, dass deine Schwiegermutter das Vertrauen "ausgenutzt" hat. wünsche dir alles Gute! Vielleicht kriegt dein Verlobter sich ja schnell wieder ein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2016 15:23
    Hallo

    ich möchte mich zu euch dazu gesellen. Ich heiße Jessica, 21 Jahre als aus Berlin. Mein Freund und ich wollen auch an unserem Nachwuchs arbeiten. Aufgrund von Eireifstörung habe ich von Mai bis August die Pille genommen. Der erste Zyklus nach Absetzen verlief normal und auch pünktlich. Diesen Zyklus ist aber etwas anders. Ich bin heute bei ZT 18 (normal sind es 34-35) seit ein paar Tagen habe ich hin und wieder dieses mensartige Ziehen im UL, gestern beim Sex hat es sich angefühlt, als würde der Penis gegen die Gebärmutter hauen (was auch weh getan hat), die, wie ich getastet habe, auch sehr tief stand. Zervix ist Eiweisartig und leich gelblich aber auch vermehrt...außerdem habe ich seit ein paar Tagen so ein leichtes Jucken nähe Scheideneingang, es ist nicht eindeutig zuortbar,,,gestern habe ich aufgrund von Bluttupfern festgestellt, das ich zwischen Eingang und Kitzler einen Riss habe, wie ein Kratzer, vielleicht kommt das Jucken vom Heilungsprozess?

    Naja jedenfalls möchte ich ab dem nächsten Zyklus die Temperatur messen und Folsäure nehmen :)
    Wie lange seit ihr schon am Hibbeln?

    Liebe Grüße Jessica
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 23.09.2016 16:48
    Hey Danke euch für die liebenächste Worte die Taten mir nach gestern echt gut :)
    Ja vllt habt ihr recht und wir raufen uns nochmal zusammen und allein schon wegen dem kleinen :/
    Naja aber vorerst wOldenburg wir bisschen Abstand voneinander daher haben wir uns Aug ne Auszeit geeinigt
    Schlimm wenn sich dritte Personen ( meine Schwiegereltern) in andern Leuts sachens sich einmischen müssen das hat man dann am Ende davon
    Bin auch sehr enttäuscht das sie das so ausgenutzt hat
    Hatte Jahre lang eine Mauer um mich herum gebaut und selten jemand an mein inneres ich ran gelassen und dann lass ich es mal zu und dann passiert genau das wovor ich angst hatte und wieso ich überhaupt diese Mauer hatte.
    Naja sie hat sich entschuldigt aber das Vertrauen ist weg und erz tu ich ihr auch nie wieder was.
    Sorry musste mal raus


    Wie geht's euch denn so ? ;) schon oben von den hibblern positive Ergebnisse gehabt ? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 24.09.2016 01:03
    Liebe Brina,

    Ich drück dich auch ganz fest. Ich wünsche Dir, dass sich alles wieder zum Guten wendet....

    Lieben Gruß.
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 24.09.2016 17:50
    Danke ihr lieben für die tollen Worte :*
    und danke das ich trotzdem in der Liste noch bleiben darf vllt regelt sich ja wirklich wieder alles wenn paar Tage oder Wochen vergangen sind :) ich hoffe es sehr :)


    Ickler: Uii ich herzlichen Glückwunsch wünsch ich dir bzw euch und eine wunderschöne Kugel zeit:)
    Ist es dein erstes Kind? :)*-*


    Halso hibbeln 2017-2018
    Uii da seit ihr aber flott
    Naja wünsch euch trotzdem viel Erfolg:)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 24.09.2016 18:47
    Ja hab ja gesagt herzlichen Glückwunsch 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 24.09.2016 18:47
    Ja hab ja gesagt herzlichen Glückwunsch 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 24.09.2016 18:48
    Ja hab ja gesagt herzlichen Glückwunsch 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 24.09.2016 18:48
    Ja hab ja gesagt herzlichen Glückwunsch 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 24.09.2016 18:48
    Ja hab ja gesagt herzlichen Glückwunsch 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 24.09.2016 18:49
    Sorry war das scheiss Handy :(((
    Wollte noch sagen ja Uii das ist auch total spannend und aufregend
    Genieß die ss denn die zeit vergeht viel zu schnell :)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 24.09.2016 19:03
    Das wirst du ganz bestimmt :)
    Ich drücke dir die Daumen:)
    Antwort
  • Profilfoto  Wolke9
    Kommentar vom 27.09.2016 07:59
    Hallo ihr lieben,
    Bei uns beginnt gerade das hibbeln. Gestern war der eisprung laut den ovulationstests aber das war Tag 17 in meinem Zyklus. Recht spät eigentlich. Aber ab jetzt heißt es warten und hibbeln 😱
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 27.09.2016 23:33
    Die Schwimmerchen waren leider nicht kräftig genug. Die mens ist da😥
    Werds im kommenden Zyklus wieder wie bei meinen Söhnen versuchen: 1 Tag vor ES und dann schöön Liegen bleiben nachm Sex😉

    @briina: mir tut das soo leid! Aber ihr seid noch jung, da sagt man im Affekt manchmal Dinge.. Ich bin mir sicher, daß sich das wieder einrenkt. Schliesslich seid ihr Eltern!!
    Antwort
Seite 15 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste