menü
My Babyclub.de
Hibbeln aufs Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2016 21:04
    bei uns wird wohl nix mehr mit einer 2. Murmel oder zieht sich ewig hin.
    wir haben darüber gesprochen und wollen noch eine haben, aber irgendwie hat Mann trotzdem keine lust, entweder ist es die arbeit, ist müde, dann tut sein ding weh, hat angst oder ist was anderes.
    kuscheln hat er auch keine richtige lust, hängt lieber vor seinen laptop oder tv.
    wer weiß ob es nochmal klappt. ich denke eher nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 28.09.2016 22:23
    Was ist nur grad mit den männern los???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2016 00:22
    Ich weiß auch nicht was mit denen los ist. Hast du auch solche Probleme?

    Kopfschmerzen habe ich vergessen, dann hat er die und es nicht klappt, irgendwas hat er immer bzw. er will nur sehr wenig. Wenn das so weiter geht, kann ich mir die Vitamine kaufen auch sparen.
    Am Anfang war er romantischer als unsere 1. Murmel unterwegs war. Ich mag ihn sehr gerne mit irgendwelchen Sachen überraschen, leider mag er keine Überraschungen oder ich lasse mir was anderes einfallen, wenn unser kleiner z.b. Im Bett ist. Ich hab schon vieles ausprobiert. Es fruchtet leider nicht, frustriert mich, das er unromantisch ist. Mit Ideen hat er es auch nicht.
    Was habt ihr so für Ideen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2016 07:32
    Murmel mir geht es manchmal ähnlich... Mein Mann und ich haben zwar beschlossen ab November zu hibbeln, aber erstmal kann ich mir gar nicht sicher sein, ob er das ganze nicht doch wieder verschiebt. Das hat er schonmal getan... Da kommt noch hinzu das er spät von der arbeit kommt und kaputt ist... Sofa, ipad, essen, schlafen und der tag ist anscheinend gerettet. Ich würde ihm ja glauben, dass er kaputt ist, wenn er nicht immer für sein Training mit der Mannschaft noch Energie hätte...

    Ich weiß sowieso nicht was der Mann manchmal hat und warum er sich manchmal noch nicht traut kinder zu haben. Für ihn bleibt doch zum großen Teil alles wie es ist...
    Mein Leben wird dann ja auf den Kopf gestellt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2016 11:40
    so geht es mir abends auch so. eine zeitlang war es mal, wenn ich nach kuscheln frage, jetzt nicht und wenn er dann ins bett musste, war er dann zu müde dafür, aber mit seine freunde konnte er trotzdem spielen, auch wenn er schon lange ins bett musste und müde war.
    wenn ich nix sage, sondern ihn einfach vor seinen laptop sitzen lasse und nicht beachte, sitzt er bis ins bett gehen davor. ich sitze dann frustriert auf dem sofaund gucke tv, manchmal kommt er genervt zu mir und will dann kuschelt dann doch mit mir, der tv darf trotzdem dabei nicht fehlen.
    vor 2 jahren haben wir was ausprobiert ohne irgendwelche gedanken das es klappt, haben es jeden tag miteinander gemacht, am ende war es doch gut so, das sofort mit der 1. Murmel geklappt hat.
    letztes jahr nach der geburt konnte er es kaum abwarten mit mir in die kiste zu springen, wurde aber mit der zeit weniger. jetzt wo eine gute zeit bei uns ist, will er irgendwie nicht. entschuldigt sich zwar immer dafür, damit klappt es auch nicht mit der 2. Murmel. irgendwann kommt man sich auch verarscht vor.

    in sachen kinder, habe ich meinen mit einbezogen, arbeit hin oder her, es ist schließlich auch seiner und der kleine soll auch was von seinen papa haben.vor allem das er zur zeit noch von morgens bis abends arbeiten ist. da habe ich gleich nach der geburt ein strich durch die rechnung gemacht. im krankenhaus hatte er nach der geburt auch keine wahl gehabt und ihm wurde er in die arme gedrückt. hat sich nach der zeit geändert und wollte unbedint nach der arbeit den kinderwagen schieben. bis heute sagt er auch immer, ich nehme ruhig den kinderwagen, auch wenn er aktuell mit seinen 1,5 jahren anstrengend sein kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2016 15:20
    das übliche thema mit den schwiegermonster haben wir auch.hab auch schon darüber geschrieben, wie die mich so runter gemacht hat. das nervt ihn z.b. total. hinten rum entschuldigt die sich bei ihm und bei mir hat die kein arsch in der hose, um zu mir zu kommen. auch wenn zu dem zeitpunkt bei sein vater der krebs fest gestellt wurde und es ihr so runter gezogen hat, muss man noch lange nicht jemanden so der maßen bis aufs äußerte dumm stellen und vor allem hinter den rücken von seinen vater, mein freund und mir uns beide gewaltsam trennen nur weil ich ihr in den kram passe. die kontrollgänge von ihr gehen mir auch auf dem sack.

    wenigstens haben wir heute eine erfreulicher nachricht bekommen, auch wenn ich den braten noch nicht traue. endlich haben wir noch mehr glück als jetzt. nächstes jahr macht er seinen meister und vielleicht wird er 1 jahr später zum chef befördert, der andere geht in rente. eigentlich sollte es ein anderer werden, über den meckern jetzt schon so viele. mal sehen was das nächstes jahr so bringt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sweta0602
    Kommentar vom 29.09.2016 18:29
    Hallo an alle...Darf ich mich euch anschließen???? Heisse sweta bin 26 und versuche fast 2 Jahre schwanger zu werden leider bis jetzt ohne Erfolg
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 29.09.2016 21:00
    Danke Mädels ja denke und hoffe das es sich alles wieder gibt aber naja mal abwarten
    Würde das so gerne meiner s.mama zurück zahlen aber auf intelligente Weise ich weiss nur noch nicht wie :/

    Oh man Murmel das hört sich ja auch nicht prickelnd an
    Ich drücke dir auch die Daumen das das sich ganz schnell wieder ändert :))

    Herzlichen willkommen und viel Erfolg:)


    Un wie siehts sonst so aus gibt's neue positive Tests? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Wolke9
    Kommentar vom 29.09.2016 21:22
    Oh man, was ist nur mit der männerwelt los 😱 das klingt wirklich nicht gut 😢

    Hm ich bin zur Zeit laut ovulationstests bei es +3 und habe heute leichte Blutungen 😢 eine Freundin meinte, es könnte eine einnistungsblutung sein aber dafür ist es doch viel zu früh 😢 gleichzeitig laufe ich seit Dienstag mit einer blasenentzündung Rum. Der urin war Mittwoch frei von entzündungszeichen. Werde aber morgen zum doc und lass das nochmal abklären.
    Ob es bei uns nun geklappt hat, werde ich erst ende nächster Woche erfahren. Aber das mit der Blutung jetzt beunruhigt mich schon 😢
    Wie siehts bei euch aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Sweta0602
    Kommentar vom 29.09.2016 21:29
    Du weißt das Blasenetzündung erste Anzeichen sein kann für eine ss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2016 21:39
    Waren heute einkaufen und hab ihn nochmal gefragt, ob er wegen dem Geld usw. immer noch angst hat, weil er gute Chancen hat nächstes jahr seinen Meister machen kann. Da kam die Antwort von ihm, wir haben letztens darüber gesprochen und das ich gesagt habe, er braucht davor keine angst zu haben, wir haben es auch beim 1. auch geschafft und die 2. Murmel wird uns auch nicht die Haare vom Kopf fressen. Seitdem ist meine Angst weniger geworden.
    Heute hab ich ihn ein bischen verführt, irgendwie hat es dann doch geklappt. Ob das diesen Monat noch klappt ist die frage, hoffe es war nicht zu spät. Am Anfang der Woche wäre besser gewesen.
    In 2 Wochen werde ich ja sehen, ob die erdbeerwoche kommt, verspätet oder nicht kommt. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2016 21:41
    Dir auch viel Glück mit deinem freund brina und herzlich willkommen sweta
    Antwort
  • Profilfoto  Sweta0602
    Kommentar vom 29.09.2016 21:44
    Danke sehr....... Eine Frage kennt sich jemand die mit ovulationstest aus....Hatte laut ovu test Samstag eisprung laut Fa auch....Montag hatte ich noch ovu gemacht der war negativ...vorhin hab ich sxherzweise wieder einen gemacht der ist positiv.....hab ich wieder eisprung haha? Und zs ist komisch spinnbar
    Antwort
  • Profilfoto  Wolke9
    Kommentar vom 29.09.2016 21:46
    @stets: ich hab die blasenentzündung ja am es +1 bekommen. So schnell geht das bestimmt nicht mit dem Anzeichen 😢
    Ich versuche mich da noch nicht zu sehr zu freuen 😊 bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das alles nicht 😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2016 11:00
    Bei uns geht mit dem 2. auch weiter. Bin mal gespannt es sein wird.
    Uns reichen 2 Kinder, sonst wird es zu viel mit Wohnung usw.
    Wollten es heute morgen nochmal versuchen, hat leider nicht geklappt, wir hoffen das es im nächsten Monat klappt.
    Viel Glück mit dem 3. Kind Kerstin.
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 05.10.2016 10:30
    Hallo Mädels,

    Bei mir wird der Wunsch nach Baby Nummer zwei immer größer. Wenn die erste SS normal gelaufen wäre, würden wir sicherlich schon wieder Hibbeln. 😕

    Ich bin da schon mal unvernünftig, aber mein Mann hat da (Gott sei Dank) einen "kühlen Kopf". Das Problem bei mir ist, dass ich emotional echt für eine zweite SS bereit bin.
    Allerdings wäre die Versorgung meines kleinen Schatz nicht gewährleistet. Sicher würde ich über die KK eine Hilfe bekommen und über das JA ggf auch... Aber es ist ja was anderes, wenn Fremde das eigene Kind versorgen, gerade bei einem hochsensibles Kind.

    Ich muss da mal in Ruhe mit meinem Mann darüber sprechen...

    Ich drücke allen aktuellen Hibblerinnen viel Erfolg....

    Lieben Gruß.
    Antwort
  • Profilfoto  burnthewitch
    Kommentar vom 05.10.2016 12:46
    Hallo! Ich hibble hier mal mit auf´s Hibbeln, auch wenn das vor-hibbeln gar nicht mehr lange ist - Spirale ist raus, jetzt muss nur noch der nächste Zyklus loslegen und dann wird´s spanned!

    VG
    BtW
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 05.10.2016 22:55
    Also ich lasse mich beim 3. KS auf jeden Fall auch sterilisieren! Zum einen ist für mich dann endgültig Schluss und zum anderen würde meine GM kein 4. mehr mitmachen...

    Ich habe für diesen Zyklus auch beschlossen, es mal wieder etwas ruhiger angehen zu lassen. Zum einen hat mein Mann (wie Eure irgendwie grad auch) zurzeit relativ wenig Lust! Was mich echt nervt und ich drängel dann noch mehr! Ihm ist das irgendwie egal, ob es nochmal klappt oder nicht.
    Zum anderen mache ich diesmal keine Ovus, sondern beobachte nur meinen ES, mit einer App. Im letzten Monat hat mich das schon sehr verrückt gemacht, vorallem, da ich ja auch orakelt hatte. Die Orakel waren alle sowas von positiv und dann kam aber doch die Mens :-(
    Darum diesmal ganz entspannt, ohne alles..
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 06.10.2016 17:58
    Hallo Trumana,
    Bei mir geht es weniger um leistungsfähig. Obwohl ich das auch nachvollziehen kann.
    Meine erste SS war der reine Horror. Es ging bei mir eigentlich jeden Tag darum, den Tag zu überstehen. Ich habe in der SS 20 kg abgenommen.
    Gott sei dank war ich vorher nicht schlank... Habe jetzt immer noch einige Kilo zu viel drauf. Die lasse ich auch drauf, damit ich ein wenig Polster für die nächste SS habe....

    Wenn ich wieder nur so dahin sieche, muss die Versorgung für nen großen Teil des Tages sichergestellt sein. Damit meine Kraft für den Rest des Zages ausreicht.

    Lieben Gruß.
    Antwort
  • Profilfoto  Wolke9
    Kommentar vom 10.10.2016 22:06
    Hallo ihr lieben,
    Ich hab gestern und heute jeweils einen schwach positiven test in der Hand gehabt. Hab dann heute auch gleich mal den gyn angerufen aber da hab ich erst Anfang November einen Termin bekommen 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Wolke9
    Kommentar vom 10.10.2016 22:07
    Hallo ihr lieben,
    Ich hab gestern und heute jeweils einen schwach positiven test in der Hand gehabt. Hab dann heute auch gleich mal den gyn angerufen aber da hab ich erst Anfang November einen Termin bekommen 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 11.10.2016 08:22
    Hey, super, Wolke9,
    Herzlichen Glückwunsch!!!! Positiv ist Positiv!!!!

    Freu Dich und genieß es!
    Warum gibt es keinen früheren Termin?
    Lieben Gruß.
    Antwort
  • Profilfoto  Wolke9
    Kommentar vom 11.10.2016 08:49
    Hey, Dankeschön 😊
    Ja der gyn macht wohl den ersten Termin immer erst nach der 8. Woche 😢 brauche aber eigentlich ne Bestätigung der Schwangerschaft für die Arbeit. Muss dieses Jahr noch 4 wochen im Labor arbeiten und das fällt ja dann für mich aus. Da muss ich mir mal was einfallen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 11.10.2016 15:58
    Oh wow, herzlichen Glückwunsch!!
    Meine Gyn macht eigentlich die Termine auch erst nach der 8. Woche. Letztes Mal war ich schon in der 5.woche da, man hat aber so gut wie nix sehen können..
    Mach die krankschreibung doch durch den Hausarzt. Bei mir ging das Problemlos!
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 11.10.2016 17:24
    Hey super herzlichen Glückwunsch Wolke
    Wünsche die eine schöne Kugel zeit :)

    Mel hat aber recht geh zum HausArzt der kann das doch vorerst sicher auch alles machen :)

    Bei uns ist alles noch wie immer:/ ausser das wir jetzt beschlossen haben doch zusammen zu ziehen trotzdem wegen dem kleinen
    Klingt iwie doof ich weiss aber wir müssen ja auch an unseren Sohn denkennen und haben gemerkt sobald ich kurz weg bin schreit er und sobald Papa weg ist schreit er auch.
    Letzte zeit hab ich immer mehr der Wunsch schnell wieder ss zu werden auch wenn uNiere besziehungs Situation ja im Moment sozusagen am arsch ist aber ich hoffe ja noch immer auf ein happy end
    Aber der Wunsch ist glaub ich auxh weil ich im Moment so viele schwangeren um mich herum sehe
    Viele fremde .. Viele Nachbarn iwie O.o
    Sogar einige freunde und bekannte sind zur Zeit schwanger und einige aus seiner Familie.. Wie soll man da noch entspannt auf Februar warten können :D


    Wir geht's euch Mädels ich hoffen doch mal gut:)
    Wie siehTs bei euch aus ?

    Antwort
Seite 16 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste