menü
My Babyclub.de
Hibbeln aufs Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 16.10.2016 20:00
    Hi Mädels,
    Wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass wir's geschafft haben :)

    Am 13.10. Wurde 6 Tage nach Et unsere Tochter Juna geboren :)
    Es war schön mit euch aufs hibbeln zu hibbeln (wenn auch nur kurz) und ich drücke euch die Daumen dass die Zeit bis zum hibbeln und die hibbelzeit schnell rum gehen und ihr bald euer wunder in euch tragt :)

    Lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 17.10.2016 08:36
    Herzlichen Glückwinsch Xenaka. Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 22.10.2016 23:21
    Huhu, was gibts neues bei Euch?
    Ich habe heute NMT und die Mens ist noch nicht da! Hatte gestern und vorgestern zwar bissle schmierblutung, ist heute aber wieder weg. Habe Brustspannen und mir ist seit Tagen übel. Hab zum Spaß grad mal einen Ovutest gemacht, weil ich noch welche da hatte, und der war fett positiv!! Ich hab irgendwie gar nicht damit gerechnet und jetzt ist morgen Sonntag!! Wo bekomm ich denn da einen SST her???
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 23.10.2016 11:51
    Ich versuche mir die Notapotheke zu verkneifen. Mens ist immer noch nicht da, allerdings bissle Schmierblutung. Wird wohl eher nichts werden :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 24.10.2016 17:44
    .... Mel ich bin auch neugierig.... Drücke Dir die daumen!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 24.10.2016 19:10
    Also, ich bin heute NMT+1. mens ist immernoch nicht da, nur ab und zu bissle rosa am Klopapier.
    Ovu Orakel war noch fetter als gestern positiv. Hab mir dann einen Presense SSt vom dm geholt. Und der war negativ:-( Keine ahnung, was da grad abgeht in mir..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2016 21:24
    Hallo zusammen
    Bei uns wird es wohl nie was mit der 2. Murmel, wenn das so weiter geht. Immer wenn der Tag kommt, hat der Mann ständig irgendwas, zum heulen ist das. Schade das er dann ein Einzelkind bleibt. Bin richtig frustriert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2016 11:22
    Eigentlich schon, er fragt manchmal, ob heute die mens kommt. Ich hab ihn letzten Monat, wann die Chance, das es klappt.
    Ich werde heute mich mit den Ölfarben und Fotos von unseren kleinen beschäftigten. Und die restlichen sachen für das Geburtstagsgeschenk einkaufen. Ein bischen ablenken, das es wieder nicht geklappt hat.

    Viel Glück das es bei dir im nächsten Monat klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2016 19:37
    ich weiß auch nicht, was los ist. vielleicht ist das streiten. wenn ich heute wieder frage, reagiert er genervt.
    hab ihn gestern und heute morgen gefragt. hab nochmal ihn gefragt ob er sich sicher ist, kam ein ja. ich weiß auch nicht, was ich noch machen soll. hätte auch gerne ein sommerkind, ein märzkind haben wir ja.

    viel glück dabei.

    war heute noch ein paar sachen das geschenk einkaufen. die kommt morgen erst von spanien zurück und kommt dann doch nicht vorbei. tolle wurst. nix will klappen. dabei haben wir ein super lustiges geschenk gekauft.
    mal sehen wie das we wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 28.10.2016 19:48
    Meine mens war 2 Tage verspätet dann doch gekommen😥 Ich habs ja geahnt..
    Bei uns ists auch wieder ein auf und ab. Grad will mein Mann eher wieder nicht und hat sich "zeit" bis weihnachten erbeten! Ich hab aber ganz klipp und klar gesagt, daß ich spätestens dann wieder loslegen will weil mir echt die Zeit davon läuft!
    Naja, Ich will trotzdem versuchen, ihn am Dienstag zu verführen, da bin ich wieder fruchtbar!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2016 21:47
    das ist ja doof. immer diese rausrederei. :-( ich bin heute fruchtbar laut kalendar. ich glaube nicht es dieses mal geklappt hat.

    vorhin wollte ich mich mit den ölfarben beschäftigten, kann ich auch wieder in die tonne kloppen. scheiß billig farbe. kann ich erstmal in 10 tagen neue kaufen. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2016 17:50
    wir waren das we bei seinen eltern, auf der hinfahrt hab ich den fruchtzwerg wieder ausgespuckt, weil mir beim einsteigen so schlecht wurde. gestern sind wir kurz zu seiner oma gefahren, das wurde mir auch wieder schlecht. jetzt sind wir wieder zuhause und mir war nicht schlecht. keine ahnung, ob das am auto fahren lag oder es vielleicht doch in diesen monat geklappt hat. ich werde es nächste woche samstag wissen. wir hoffen es, dann hat es wenigstens gelohnt, den fruchtzwerg im auto wieder auszuspucken. sonst habe ich keine anzeichen. bei unseren kleinen ist mir nur damals aufgefallen, das mir die nippel empfindlich waren und das ich einen kleinen dicken bauch hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkerbell12
    Kommentar vom 01.11.2016 19:24
    Guten Abend alle zusammen!

    Ich hab mich jetzt nicht durch alle Beiträge durchgearbeitet aber ich hoffe auf eine nette Aufnahme! 😊

    Ich bin tinkerbell, 29 Jahre alt und Mutter einer Tochter (2 Jahre und 3 Monate). Am 22.11. habe ich einen Termin um mir die Spirale entfernen zu lassen. Ich bin schon total gespannt, bei meiner ersten hat es zwei Jahre gedauert und darauf habe ich grad nicht so Lust 🙈

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 02.11.2016 15:09
    Hallo Tinkerbell, herzlich willkommen bei uns.

    Jetzt ist November, da geht es bei einigen wieder los.... Drücke euch allen die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2016 00:01
    Ich glaube nicht das es geklappt hat, anzeichen mäßig tut sich gar nix und Mann darf erst freitag nach hause kommen. Hoffentlich muss er nicht nächste woche wieder komplett weg sein. und jetzt ist seit letzten montag meine Cousine abgehauen und keiner weiß wo die ist, bei den ganzen familienkrach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2016 00:02
    Am 10.11 soll ein neuer zyklus bei mir anfangen... hoffe bis dahin sind die Ergebnisse vom Zika Test da und dann gehts los mit dem hibbeln auf unser erstes Wunder! Ich bin schon total aufgeregt.

    Herzlich willkommen Tinkerbell!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkerbell12
    Kommentar vom 03.11.2016 06:58
    Alessja, wie kommts dass du den Test gemacht hast?
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 03.11.2016 11:24
    ahh, ich bin ja sooooo genervt!!!!! Gestern abend hab ich es dann doch geschafft, meinen Mann pünktlich zu den fruchtbaren Tagen zu verführen - und was macht er?? Es war ihm sooooo wichtig, doch das Kondom anzuziehen ARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Immer dieses rumgeschwanke! Ich bin echt sauer!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2016 11:32
    Sind gerade aus dem Urlaub zurück... und da wo wir waren gab es bein paar wenige zika fälle. Haben zwar beide keine symptome aber mit dem test fühle ich mich einfach noch sicherer.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 03.11.2016 18:14
    @kerstin: ja schon. Aber er fühlt sich schon etwas unter druck, weil er ja auch ohne 3.kind leben könnte. Grad ists bei ihm sehr stressig bei der arbeit daher wollte er "ruhe" bis weihnachten. Ich seh das nicht so eng, weil in den 8 wochen bis weihnachten passierz jetzt ja auch nicht soviel, wenn ich jetzt tatsächlich schwanger wäre.. Vielleicht brauch ich einfach nur mehr geduld! Wenn nur nicht mein alter wäre😥 Hab echt angst, dass er mich immer weiter vertröstet..
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkerbell12
    Kommentar vom 03.11.2016 19:13
    Kerstin, folio kannst du immer nehmen, das beißt sich nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 10:36
    Die wird weihnachten 17. Ist letztes jahr schon wegen ein anderen vorfall im heim gelandet. Bis jetzt gibt es nix neues. Wir hoffen es alle, das die wieder kommt. Meine Oma denkt, die lebt nicht oder wird irgendwo fest gehalten oder oder. Meine Tante ist selber dran schuld, seit die ihren neuen freund hat,behandelt meine Cousine wie eine sklavin. Ich weiß auch nicht was da abgeht. Ihr freund muss wohl ihr eine Gehirnwäsche verpasst haben. Gehen z.b.oft am we saufen, was vorher sehr selten war.
    Ich wohne mit mein freund 500 km weg. Sonst hätte ich selber gesucht, papa ist ja sowieso den ganzen tag weg und langweilen tun wir uns dann auch nicht.

    Mel ist das wirklich blöd, diese woche lief es bei ihm auch überhaupt nicht gut auf der arbeit. Dafür darf er nächste woche jeden tag mit dem Auto nach hause fahren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2016 20:16
    bis jetzt habe ich keine blutung, die viele schreiben. ich glaub nicht das es geklappt hat, schade.
    6 tage noch, dann weiß ich es ganz sicher.

    wie sieht es bei den anderen aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 08.11.2016 20:37
    @Kerstin: warum nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 08.11.2016 23:50
    Ach so.. Der eine Zyklus machts jetzt auch nicht mehr aus. Du bist ja noch soo jung, da tickts noch nicht so😉
    Antwort
Seite 17 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste