menü
My Babyclub.de
Hibbeln aufs Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2016 06:29
    Die rote woche ist heute schon gekommen. Also wieder nix. Keine Ahnung warum die jetzt schon da ist.
    Schade das es wieder nicht geklappt hat.

    Viel Glück das der Pilze bald weg ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkerbell12
    Kommentar vom 09.11.2016 11:43
    Noch zwei Wochen und dann geht's endlich zum gyn um die Spirale zu entfernen. Bin schon so ungeduldig... 😄 Vorsorglich hab ich jetzt schon mit folio und mönchspfeffer angefangen. Schaden tuts nicht 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 09.11.2016 23:59
    Man soll ja nicht zu intensiv an den Ki-Wu denken, sonst klappts nicht! Aber zur zeit ist im Büro wenig los und ich gucke ständig hier rein😚
    Hat eine von Euch eine Idee, wie ich mich ablenken könnte?
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkerbell12
    Kommentar vom 20.11.2016 13:58
    Oh Kerstin! Ich drücke alle Daumen!!! Dienstag ist mein Termin, Gott bin ich aufgeregt! Ich hoffe so, dass es nicht wieder zwei Jahre dauert wie bei meiner Tochter...
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 25.11.2016 17:25
    Huhu,

    Gibt es was Neues bei Euch? Viele von euch sind doch ins Trainingslager eingestiegen, oder?

    Ich kann es auch nicht mehr erwarten, mit den Üben anzufangen.

    Ich bin mir halt auch nicht sicher, ob mein Mann auch noch eins möchte. Da die SS so schlimm war und unser Sonnenschein ja einen schweren Start hatte, ist es echt ne Frage, ob wir uns das noch mal antun wollen...
    Aber bis nächstes Jahr wird er schon so weit sein. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2016 10:07
    Bibisu ich bin auch erst im Januar dran... eigentlich war ja der November geplant aber wir haben gestern ganz spontan einen Weihnachtsurlaub mit der Familie "gewonnen"... Da lässt es sich zum einen schlecht üben und wenn ich bei jedem Glas Wein abwinke ahnt die ganze Familie gleich was... und falls es länger dauert mit dem hibbeln wollen wir nicht das die Familie schon spekuliert... Dann wird 2017 halt unser Jahr 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkerbell12
    Kommentar vom 26.11.2016 10:30
    Also bei uns gehts los. Habe Samstag vor zwei Wochen meine letzte Periode gehabt, Dienstag wurde die Spirale gezogen. Ich hab ASS, folio und mönchspfeffer. Wir werden sehen, es bleibt spannend 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2016 11:32
    So unweihnachtlich das auch ist, es geht nach Mexico... ich würde ja nach Östereich in eine Skihütte mit viel Schnee fahren, aber die Familie will Sonne und Meer...
    Hatten auch überlegt ob wir überhaupt mit fliegen... Aber das wäre noch auffälliger gewesen als keinen Wein zu trinken...
    Meine Schwiegermutter ist gleichzeitig meine Chefin. Da kann es nicht ganz einfach sein, wenn sie vom Kinderwunsch etwas weiss.

    Nächste Woche soll ich meinen Eisprung haben... wäre die Urlaubseinladung nicht gekommen, hätte es da ja vielleicht schon klappen können... Ein bisschen traurig macht mich das ja schon...

    Viel Glück für alle die schon hibbeln dürfen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2016 16:23
    Oh meine Nerven halten das Hibbeln nicht mehr aus.. Hatten es diesen Monat eigentlich eher nicht so Bewusst versucht. Habe mich eher auf die Arbeit konzentriert. Da mein Zyklus zwischen 25-31 Tagen schwankt weiß ich immer nie so richtig, wann es soweit ist.
    Nun habe ich seit ZT 23 ganz leichte SB gehabt.. und Mens Schmerzen. Habe zwischendurch auf der Arbeit tatsächlich schon einen Tampon benutzt, weil ich dachte jetzt gehts los. Doch jedesmal war der Tampon weiß.
    Am ZT29 war dann ein Tropfen Blut am Toi Papier, da dachte ich. Ok JETZT aber . .. doch am nächsten morgen wieder alles weiß !
    Jetzt ist ZT31 Ich habe leichte Rückenschmerzen, fühle mich so, als würde meine MENS dem Ende zu gehen, dabei war sie nicht mal da und mir ist leicht Flau, als hätte ich zu viel Kaffee getrunken und Herzrasen.. Wie eben zu viel Kaffee. (habe aber nichtmal einen getrunken)

    Ich mag nicht mehr. Jeden Tag denke ich mehrmals jetzt kommt die MENS, habe mich schon seelisch damit abgefunden, dass es nicht geklappt hat. Obwohl ich mich wirklich anders fühle als sonst... aber ich will auch nicht testen, weil ich einfach keine Enttäuschung haben will und irgendwie nach den letzten ÜZ denke, "ach es hat sicher eh wieder nicht geklappt, dafür muss ich jetzt nicht wieder nur den einen strich aufm Test sehen"

    OHH kann jetzt bitte endlich meine MENS kommen ? Oder dieses Mens Gefühl aufhören?
    Habt ihr Tipps wie man von dem ganzen einfach mal abschalten kann ?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 26.11.2016 16:48
    Wo ich hier gerade so zufällig mal wieder reinlese: aus der Liste "schwanger" könnt ihr mich Bitte wieder rausnehmen.

    Entweder "hibbeln" oder "warten auf den ersten ÜZ im Februar", bitte.

    Vielleicht melde ich mich bis dahin auch noch mal wieder; das aktive nicht-Hibbeln ist definitiv nicht einfacher als hibbeln selbst ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 26.11.2016 18:33
    Hallo Mädels,
    ich hatte gestern einen Kontrolltermin bei meiner FA. Sie hat auch Ultraschall gemacht und da fing der Termin an, komisch zu werden: in meiner Gebärmutter war ein weisser Strich mittig zu erkennen. Als ich fragte, was das ist, sagte sie, das wäre die GBM Schleimhaut. Und da links die verdickte Stelle sei die Stelle, wo sich die Plazenta bildet, wenn ein Ei befruchtet ist.
    Hää????😳😳😳 War das eine Andeutung??

    Nach der Untersuchung haben wir uns noch so unterhalten, daß ich gerade "nur" 2,5 Tage meine Periode hatte und bla bla...Plötzlich fragte sie mich, ob ich mir denn -wenn ich denn ss wäre-direkt die Cerclage legen lassen möchte? (Hat sie mir mal empfohlen, wg Zervixverkürzung).
    In dem Gespräch hab ich mir irgendwie nix dabei gedacht, aber jetzt kommt mir das alles schon komisch vor..Einen Test kann ich grad nicht machen, da wir noch bis Sonntag ausser Reichweite einer Apotheke sind!

    Weiss jemand, was dieser weisse Strich gewesen sein könnte? Ich war theoretisch an ZT 5, da dürfte die Schleimhaut doch noch gar nicht soo gut aufgebaut sein,oder??
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 27.11.2016 08:21
    Hallo,

    Liebe Reh88, das tut mir leid!!!

    Hallo Mel, das hört sich wirklich komisch an. An ZT 5 ist keine Schleimhaut aufgebaut, da sie ja gerade erst abgeblutet ist... schade, dass deine FA dir nicht konkret gesagt hat, was los ist.
    Drücke die Daumen, dass es eine positive Nachtucht gibt...

    Lg.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 29.11.2016 13:54
    Einen SST habe ich mittlerweile gemacht. Leider
    Negativ. Ich hatte noch gedacht, ob es evtl ein früher Abgang oder eine Hormonstörung war. Da meine Fä aber gar nicht reagiert hat, hab ich nun beschlossen, es abzuhaken und weiter zu hibbeln.

    Wann hast du NMT Kerstin?
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkerbell12
    Kommentar vom 01.12.2016 11:07
    Ich glaub ich hab heute meinen ES. Der ovulationstest war gestern schon fast ganz positiv und heute morgen gings mir nicht so gut. Toll zu wissen, dass ich einen eigenen ES haben kann, war bei Püppi ja nicht so. Jetzt mal abwarten ob es klappt...
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 01.12.2016 12:00
    Hihi Tinkerbell, ich auch! Mein Ovu war gestern auch fast ganz positiv! Heute arbeiten meine Eierstöcke ziemlich :-/ Laut App müsste ich zwar erst am Sonntag meinen ES haben, aber ich hab meinem Mann sicherheitshalber schonmal angekündigt, daß er heute abend ran muß :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkerbell12
    Kommentar vom 01.12.2016 12:48
    Wie witzig Mel! 😄 Ich hab meinen gestern schon bestellt. Sicher ist sicher. Standhaft bleiben Soldat! 😂 Das wäre ja zu geil wenn wir es gleichzeitig schaffen würden
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 07.12.2016 11:56
    Huhu...

    Gibt es was Neues bei den Hibblerinnen?
    Hatte übrigens im Oktober Geburtstag, bin also schon 36... 😉

    Ich drücke allen Hibblerinnen die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkerbell12
    Kommentar vom 07.12.2016 12:23
    Oh man. Ich hab schon ganz vergessen wie lästig die Zeit zwischen ES und Periode ist. Ich hasse warten... 😄 Aber mehr kann ich nicht tun. Nächste Woche Montag/dienstag wäre der früheste Termin zum testen. Bei meiner ersten hab ich aber schon vorher irgendwie gewusst dass es geklappt hat. Bin da sehr empfindlich auf Gerüche und hab ständig ein flaues Gefühl im Magen. Wir werden sehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 08.12.2016 07:57
    Oh Mann Mädels... ich hasse PMS....
    im Moment ist es echt schlimm.... mit Schwindel, Übelkeit, Rückenschmerzen und so.... Denke jedesmal: könnten auch Symptome einer SS sein.... (Nein, wir Hubbeln noch nicht..... )

    Heute Test gemacht, um sicher zu gehen... natürlich negativ..... bin einerseits erleichtert. Wäre für meinen kleinen definitiv zu früh!!!
    Andererseits bin ich schon traurig. Da merkt man die biologische Uhr.... ich hätte halt gern noch1-2 Kinder....

    Ich muss auch dringend noch mal mit meinem Mann das babythema besprechen... ich weiß derzeit nicht, wie er dazu steht....
    Gerade wo mein großer (16 Monste) anfängt doch von mir zu lösen und gern Quatsch mit Papa macht, nochmal von vorn anzufangen... mit nem Baby mit dem er nichts anfangen kann (aber natürlich trotzdem liebt)...

    So... gibt es schon was Neies???? Hoffe auf viele Babies 2017!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 08.12.2016 15:12
    Also ich glaube, ich war diesen Zyklus zu spät dran! Laut Ovu war mein ES am Fr/Sa. Mein mann hatte da aber leider keine Lust und wir haben erst am Sonntag früh geherzelt.
    Nehme seit ES zusätzlich Utrogest ein.
    Früheste Testmöglichkeit wäre am Dienstag... Ich fühle aber gar nichts im Moment. Bei Kind 2 hab ich es irgwndwie sofort gewusst..
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkerbell12
    Kommentar vom 08.12.2016 15:25
    Ich hab gestern Abend dummerweise noch einen Ovu gemacht. Und der war echt krass positiv. Jetzt weiß ich natürlich nicht, was ich davon halten soll... bin total verwirrt weil ich mir eigentlich ganz sicher war dass letzte Woche Donnerstag mein ES war. Naja, geherzelt haben wir gestern trotzdem, sicher ist sicher 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 08.12.2016 17:07
    Also bei mir funktionieren die Ovus auch nicht richtig. Meine sind ab ES bis zur Mens eigentlich immer positiv..
    Ich nehm die jetzt nur noch um den ersten anstieg zu wissen. Da weiss ich dann, dass der es 1-2 tage später ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 08.12.2016 17:22
    Also... bezüglich der Ovus... manche reagieren auch auf das HCG, welches der Körper bei einer SS produziert....
    Drücke die Daumen!!

    Lg.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkerbell12
    Kommentar vom 08.12.2016 17:37
    Also für hcg ist es definitiv zu früh. Einnistung wäre frühestens gestern gewesen und erst dann wird das ja ausgeschüttet. Den ovu gab ich abends gemacht und der war dick fett positiv.
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 08.12.2016 17:43
    Stimmt... habe nicht nachgerechnet... wäre echt zu früh!!!!
    Antwort
Seite 18 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste