menü
My Babyclub.de
Hibbeln aufs Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 08.12.2016 21:35
    Liebe Kerstin, ich kann das gut verstehen.
    Im Moment macht mein Körper auch komisches... konnte heute, wie in meiner SS, kein Fleisch riechen... schon bei der Vorstellung das zu essen, habe ich mich übergeben. Dabei Habe ich Lasagne gemacht, die ich total gern esse.... in meiner SS habe ich auch Fleisch nicht ertragen können....
    Ich habe auch ständig gespuckt und mir war Dauer schlecht... im Moment rette ich mich mit ingwerbonbons über den Tag.... mein Mann meinte heute Abend, ob ich vielleicht SS bin. Als ich ihm sagte, dass ich negativ getestet habe, hat er nur gegrinst... NMT wäre auch da oder so...

    Lg.
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 08.12.2016 21:35
    Liebe Kerstin, ich kann das gut verstehen.
    Im Moment macht mein Körper auch komisches... konnte heute, wie in meiner SS, kein Fleisch riechen... schon bei der Vorstellung das zu essen, habe ich mich übergeben. Dabei Habe ich Lasagne gemacht, die ich total gern esse.... in meiner SS habe ich auch Fleisch nicht ertragen können....
    Ich habe auch ständig gespuckt und mir war Dauer schlecht... im Moment rette ich mich mit ingwerbonbons über den Tag.... mein Mann meinte heute Abend, ob ich vielleicht SS bin. Als ich ihm sagte, dass ich negativ getestet habe, hat er nur gegrinst... NMT wäre auch da oder so...

    Lg.
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 10.12.2016 20:00
    Ich werfe auch mal vorsichtig ein Hallo in die Runde, einige Namen sind mir noch bekannt. 2013 gings bei uns mit dem Hibbeln los, im August 2014 konnten wir überglücklich unsere Tochter in die Arme schließen, so wie Tinkerbell 😏
    Nach einem kleinen ungeplanten Unfall, der leider mit einem frühen Verlust endete...keimt nun so langsam der Wunsch nach einem Geschwisterchen auf :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 10.12.2016 22:47
    Und Kerstin? Gibts was neues?
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 11.12.2016 08:27
    Hallo Tine 22,
    Herzlich willkommen. Wisst ihr schon, ab wann Ihr Hubbeln wollt???

    Lg.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkerbell12
    Kommentar vom 11.12.2016 10:17
    Hallo Tine! Schön dich hier zu treffen!

    Gibts was neues? Hier gibts doch einige die die letzten Tage testen wollten...

    Ich fühle mich so gar nicht schwanger. Hoffe nur dass ich demnächst meine Periode bekomme, hab keine Lust auf 67 Tage Zyklen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 11.12.2016 15:00
    Ich bin jetzt NMT-7 bzw ES+7 und hatte vorhin etwas rotes blut am Toi Pa! Bin genervt, weil ich doch extra das Utrogest nehme um solche zwischenblutungen zu verhindern! Und ich bin sehr traurig, daß es. wieder nicht geklappt hat😥
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkerbell12
    Kommentar vom 11.12.2016 15:23
    Mel, das kann aber auch eine Einnistungsblutung sein...!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 11.12.2016 16:08
    @Mel, war es denn hell rosanes Blut?
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 11.12.2016 16:39
    Nein, so direkt noch nicht...Grund: ich bin aktuell nur bis Ende Februar befristet, werde wohl auch erst im Januar wissen, wie es da weiter gehtmachen...andererseits bin ich dort aber auch nicht so recht glücklich...das macht es natürlich etwas komplizierter 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 11.12.2016 17:53
    @ Conny: ja es war ganz hellrosa und wirklich nur gaanz wenig. Jetzt ist es wieder weg.

    @Tinkerbell: Also ich glaube ja nicht an diese Einnistungsblutungen! In meinen beiden ersten SS hatte ich das nicht und ich kenne auch keine einzige Mama, die sowas hatte. Daher halte ich das für ein Mythos....
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkerbell12
    Kommentar vom 11.12.2016 18:32
    Also ich hab schon einiges gesehen und die Einnistungsblutung ist nicht selten. Glaub mir, ich weiß wovon ich reden. Ich bin Hebamme 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 11.12.2016 20:04
    Jetzt hatte ich ne sekunde doch wieder hoffnung!
    Aber grad kommt bräunliches dazu. Also das wars dann endgültig mit der hoffnung😥😥
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkerbell12
    Kommentar vom 11.12.2016 20:11
    Ach Mel... das tut mir ehrlich leid! Nächsten Zyklus dann wieder mit neuem Schwung!
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 11.12.2016 22:28
    Huhu... Mel, dann darfst Du halt noch nen Monat hibbeln... 😘

    Mir ist seit einer Woche so Mega schlecht. Seit Tagen Spucke ich auch wieder vermehrt, so 5-10/Tag... in meiner ersten SS war oh von der 7. Woche Bus zum ET von Hyperemesis Geavidarum betroffen. Das war sooooo Mega schlimm! Nun sind aber zwei Tests absolut negativ. Heute wäre NMT, keine rote Flut in Sicht... kein positiver Test.... sehr seltsam! Der Körper macht schon komische Sachen.... 😞

    Lg.
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 12.12.2016 20:40
    Ich hasse dieses ständige spucken.... 😞

    Drei Tests, alle negativ!!!
    Fühlt sich an, wie bei meiner hyperemesis. Dann wüsste ich auch, wofür ich das mache. 😡
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 12.12.2016 21:17
    Die Pest ist da! 5 Tage früher als erwartet :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkerbell12
    Kommentar vom 12.12.2016 21:55
    Ich leide mit euch! Ich könnt grad auf den Teppich brechen. Hab mich total überfressen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 13.12.2016 14:08
    @kerstin: ja das wäre schön!

    Meine SB ist seit heute morgen wieder weg. Laut App sollt meine Mens erst am Samstag anfangen. Weiss jemand, ob ich das Utrogest nun lieber jetzt schon absetzen soll oder erst bei tatsächlichem Mens Beginn? Ich hatte es ja wegen der Schmierblutungen bekommen..
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkerbell12
    Kommentar vom 13.12.2016 14:26
    Bitte erst bei tatsächlichen Beginn. Solange die nicht da ist, ist eine SS nicht ausgeschlossen. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 13.12.2016 14:49
    Hallo

    Ich habe Freitag ganz früh nen Termin beim Arzt... bin echt gespannt, was der sagt....
    ich gehe ja nicht von schwanger aus, da alle drei Tests negativ waren.... ich hoffe, dass nichts schlimmes ist....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 14:51
    Es beruhigt mich ja, dass diesen Monat nicht nur mein Körper verrückt spielt... ohne Grund kam meine Mens 1 Woche zu früh... Das ist eine Überraschung nach einem Meeting auf die man gerne verzichten kann.

    Aber dann müsste ich meinen ES kurz nach den Weihnachtstagen haben... vielleicht kann ich meinen Mann ja doch noch einen Monat früher als geplant überzeugen... 😊 Ist schliesslich das Fest der Liebe.

    @Grundmann: ich hoffe sehr das es dir schnell besser geht. Übelkeit ist einen von den Sachen die sich am schlechtesten ertragen lassen. Zumindest geht es mir so.

    Allen die schon hibbeln dürfen drücke ich ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkerbell12
    Kommentar vom 15.12.2016 09:41
    Ich bin immer noch ohne Periode aber die Tests sind alle blütenweiß. Wenn ich letzte Woche Donnerstag meinen ES hatte ist es ja auch zu früh. Dann war das Donnerstag vor zwei Wochen echt nur falscher Alarm. Ich fühl mich aber so gar nicht danach als hätte es geklappt... Jetzt muss ich echt noch eine Woche warten bis ich wieder testen kann. Soooo nervig 😒
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 15.12.2016 11:14
    So, heute kam meine mens. 4-8 Tage zu spät. Dafür ist die Übelkeit deutlich besser. Ich habe mich heute noch gar nicht übergeben müssen....

    Wenn das jetzt jeden Monat so ist, kann ich auch schwanger werden. 😂

    Gehe morgen zum Doc....
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 15.12.2016 11:53
    NMT-2. Meine mens ist nicht in sicht. Test eben aber leider blütenweiss😥
    Antwort
Seite 19 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste