Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 04.01.2016 15:51Hallo liebe Mamis! Yoga hilft in der Schwangerschaft besser zu entspannen ! Es ist eine wunderbare Auszeit für euch Schwangere wo ihr Etwas für euch tut ! Habe selber bis vor der Entbindung Yoga gemacht und biete jetzt selber Kurse an. Aber auch die Kinder mögen Yoga sooo gern. Und das Gute ist, alle Kurse werden von den Kassen bezahlt . Toll oder ?Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 24.05.2017 22:38Ich hab in der SS mit Yoga angefangen und mache es bis heute gern ;)Antwort
auf https://www.yogazubehoer.info habe mich meine Yogamatte gekauft, welche mega günstig war und genauso toll wie im Studio, leider ist sie mir nach kurzer zeit etwas durchgescheuert, und ich habe jetzt eine von Lidl... die fühlt sich zwar nicht so toll an, aber rutscht wenigstens nicht...
ich finde das wichtigste ist das man sich wohl fühlt, meint ihr nicht auch ? ps : ne tolle yogahose trägt total dazu bei uns ich Maxstore.de gibt es wieder welche im Angebot :DDD -
Kommentar vom 29.05.2017 19:11Ich fand Yoga in der Schwangerschaft auch toll... Aber dass alle Kurse von den Kassen bezahlt werden, halte ich für ein Gerücht 😮 Bei uns wird nicht mal der Yoga-Rückbildungskurs bezahlt (ich habs versucht).Antwort
-
Kommentar vom 03.06.2017 13:46Huhuuu! Also bei Yoga und Pilates musst du dir gar keine Sorgen machen! Ist eigentlich eine der besten Sportarten, die du während einer Schwangerschaft überhaupt machen kannst :)Antwort