menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 08:12
    Ich bin heute wie ein 1000kg Sack aus meinen Bett. Und mein Hals war so trocken. Jeder Husten schmerzte wie Feuer an meiner Brust/Hals. Kopfschmerzen und richtig fest zu die Nase. Hab dann nur noch "Minnie Mouse"- Stimme gehabt. Jetzt hab ich mich mit Nasenspray, Bronchicum, Tee, Salbeibonbons und Ben-u-ron eingedeckt. Der Monat ist jetzt schon sowas von gelaufen. Wobei man weiß nie. Heute hab ich nur bis 12 Uhr Dienst. Hab "kurzen" Frühdienst. Ich bin in letzter Zeit öfter krank. Ich bin ja auch doof. Bleib nicht daheim. Selber schuld!😩😧😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 08:19
    Danke euch für die gute Besserungswünsche.
    Ich bin leider unbelehrbar. Ich gehe selbst mit dem größten Fieber arbeiten. Aber beschwer mich dann (über mich selbst). Ich gehöre bestraft für mein Verhalten. Bin halt zu sehr bedacht auf andere und vergiss mich dabei. 😦 Ich muss mich mit meinem Mann heute zusammen setzen und nochmal alles besprechen. So kann es auf Dauer keine Lösung sein. Egal ob mit oder ohne Kiwu. Ich bin auch noch da (und Mutter). Vielleicht sollte ich wirklich mich krank schreiben lassen und gesund werden. Bin nach der OP auch gleich wieder arbeiten. Mann Mann Mann. Nur Unsinn mach ich. Naja, das Geld verdient sich nicht von allein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 08:29
    Scheinbar weiß ich gar nichts mehr was gut ist oder schlecht ist für mich. Definitiv hab ich eine verschleppte Erkältung. Ich flip bald aus über mich selbst. Ich bin wirklich total durch den Wind. Es sind nicht die Hormone. Das bin ich und der Stress. Und die ständigen Erkältungszieperlein. 😭 Ich will heim. Ich brauch mein Bett. Meinen Mann. Mich friert es. 😭 Ich fühl mich heute so elend und schuldig, dass ich so bin wie ich bin. Es interessiert ja auch keinen auf meiner Arbeit, wenn jemand krank ist, wie ich zurecht komm (oder alle anderen). Aber nein, ich denk wieder an alle anderen und sag mir:"Es ist nur ein Schnupfen/Husten." Ne Bronchitis wird es schon sein. 😷 Selber Schuld! Darfst jetzt nicht jammern Sam! ☝
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.01.2016 08:45
    Ich bin wie du, gehe auch Arbeiten. Allerdings arbeite ich bei meinem Papa als Büromietze in der Firma und es ist entspannt.

    Ich, an deiner Stelle, würde meine Sachen jetzt packen, zum Chef gehen und sagen: Hey, ich bin KRANK. Ich werde jetzt zum Arzt gehen und mich melden, was bei raus kam. Enen schönen Tag noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 08:56
    Oh je ich kenn das! Aber wenn du merkst es geht nicht , geh zum Arzt! Sonst wird es schlimmer und du fällst länger aus- im Interesse aller..
    Bei mir ist heute Kind krank und ich mega Migräne und erst dachte ich blasenentzündung... Abwarten. Ich muss ja so und so wegen dem kleinen zuhause bkeiben😁. Da ich auf Stunden arbeite echt Scheisse .

    Naja zum allem zeigt heute der andere Ovu jetzt heute Max an... Äh hä?! Ich versteh das nicht bei einem 28 Tage Zyklus ... eS so spät? Hätte so Freitag sein sollen... Habe diesen ovu erst 2 Tage gemacht... Komisch alles... Bin genervt...mein Mann fährt Di Weg...
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.01.2016 08:59
    Sollte dein ES schon gewesen sein, dan Orakelst du einfach mal jetzt :-D. Lach

    Warte einfach ab, was passiert. ;-)

    Gute Besserung ans Kind.

    Wir hatten dieses We die Tochter meines Freundes da. Sie war das ganze We über Krank...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 09:01
    Orakeln oh je:))

    Ja ich weiß auch nicht.
    Oh ne echt? Super da kann man dann auch nich wirklich was machen, ne?!

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.01.2016 09:04
    Naja, wir waren am Samstag auf dem Geburtstag meines Opas, da sind wir früher geangen. Eigentlich wollten wir danach zu den Eltern meines Freundes. Haben wir dann zu uns verlegt, das die kleene wenigstens schlafen konnte...
    Trotzdessen das es ihr mehr als scheiße ging, konnte sie weiterhin eine große Klappe haben =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 09:09
    Ja. Da fehlt mir der Mut. 😔
    Hab auch lange Zeit bei meinen Eltern im Betrieb gearbeitet (als Schülerin in den Sommerferien, im Urlaub als ich Azubi war und als ich in Elternzeit war). Ja, ich werde einfach nicht schlauer. Ich muss erst im Krankenhaus liegen bis ich es kapiert habe. Ich geh dann später zum Arzt. Medikamente hab ich alles. Verzichte gut und gerne auf Antibiotika. Nehme gerne pflanzliches. Sind ja nur noch 3 Stunden. Das krieg ich rum. Irgendwie. 😟
    Gestern wollte ich noch die "Sexherrschafft" und heute -bäm- bin ich KO. Ich bin bestimmt krank, weil ich zu wenig Sex hatte oder meine Mens noch habe...oder beides. Egal! Das wird schon wieder. War in meiner 2. SS am Anfang auch krank. Bin halt scheinbar sehr immungeschwächt und schnell krank. Bei 2 Kinder und dann noch die Patienten. Viele viele Keime. Im Krankenhaus, als ich noch dort arbeitete, war ich weniger krank. Wahrscheinlich aber auch weil ich mich mehr bewegt habe. Jetzt im ambulanten Dienst hab ich weniger (offensichtlichen) Stress und werde schneller/öfter krank. Dann lieber Stress!? Oder doch lieber krank!? Aaaaahhhh! Ist mir das jetzt zuviel. Bin total motiviert und dann -zack- kommt wieder was um die Ecke.
    Möchte mich auf Kiwu konzentrieren und meine Ergebnisse haben. Ich muss unbedingt mein Leben umkrempeln. Nochmal! Irgendwie bringt mir der Job auch nicht das was gut ist für mich oder halt derzeit durch laufe ich halt ganz "normal" eine Erkältung. Will nichts überstürzen. Werde dann mit meinem Mann reden. Hoffe wir finden eine Lösung.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 25.01.2016 11:10
    Sam, grh nach Hause. Es dankt einem KEINER, wenn man sich durchschleppt.

    Ich müsste heute oder morgen meine Tage bekommt... WENN Zyklus regelmäßig kommt :) hatte ab 23. zt ungeschützten Sex, da wird wohl noch nichts passiert sein :) dann zt 1👍🏻 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 11:25
    Hey Sam! Jetzt schaust du mal ob es dir abends besser geht wenn du bei deiner Familie bist. Bei mir ist es oft so wenn mich etwas belastet- kommt es auch körperlichvraus. Mir geht es heute auch übelst- weiß nicht warum... Wahrscheinlich auch deswegen weil Kind krank und schon wieder kein arbeiten kein Geld und Rechnungen... Der Stress unterschwellig glaube ich macht schon was aus!

    Wenn du befürchtest das es dein Lrbrnsstil generell ist bzw die Arbeitsform dann bekommt ihr das bestimmt hin- habe mich letzen Herbst für eine andere Arbeitsform entschieden habe sehr viel weniger Geld was echt schwer ist aber ich fühle mich besser und in 2 Jahren werde ich wieder in mein Fachgebiet wechseln... Teu tru teu Fir und gute Besserung... Wir sind alle lieb zu dir heute 😉
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 25.01.2016 13:03
    @24
    ich bin auch morgen oder die nächsten 3 tage irgendwann dran, wenn dieser zyklus so lange ist wie die davor.
    anzeichen, wofür auch immer habe ich keine.

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 25.01.2016 13:39
    Anzeichen habe ich denke auch nicht... Außer eventuell leichten Schwindel und die ganze Zeit Unterleibsschnerzen... Die heute komischerweise weg sind, sonst krümme ich mich immer vor schmerzen...^^
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 25.01.2016 14:00
    So, hab sie. ZT 1👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 25.01.2016 16:48
    So, zt 6, mens vorbei. Jetzt kann fleißig losgeherzelt werden 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 19:48
    Sehr gut! Dann los geht's 😍... Ich muss dann jetzt warten bis NMT Anfang Februar ... Wer noch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 19:52
    Huhu 😊
    Mein nmt ist der 2.2.!
    Jetzt läuft der Countdown. Ich drück uns fest die Daumen. Bei mir ist es der 10 ÜZ. Und bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 19:52
    Huhu 😊
    Mein nmt ist der 2.2.!
    Jetzt läuft der Countdown. Ich drück uns fest die Daumen. Bei mir ist es der 10 ÜZ. Und bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 20:15
    Ihr seid so lieb! 😊
    Mir geht es nicht wesentlich besser. Hab eine Bronchitis und Sinusitis. Trockenen Husten und Schnupfen. Fieber noch nicht. Kopfschmerzen. Naja, vielleicht kann ich morgen herzeln und es wird besser. 😁😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 20:29
    Hey Coco 4.2.😃👍🏼 4. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 20:30
    Gute Besserung liebe Sam🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 20:39
    Danke🌸
    Ich versuch einfach heute und die Tage stark zu bleiben und mich nicht groß auf zu regen. Ist auch nicht besonders förderlich. Vielleicht muss das jetzt einfach sein und ich werde wider erwartens schwanger. Hab vorhin mal nachgelesen in meine Tagebücher (SS) und hab gelesen, dass ich immer krank war im Januar/Februar und dann schwanger wurde. Komisch eigentlich. Denn ich würde (wenn ich ein Körper wäre) erstmal genug Arbeit haben eine Erkältung oder Erkrankung zu bekämpfen. Aber noch hab ich Zeit. Bin ja erst ZT 7. Hab vermutlich zwischen 3. und 8. Februar ES! Das wird schon wieder. Auch ich darf mal krank sein. Hab genug letztes Jahr durchgemacht. Irgendwann kommt alles raus und das Wetter tut sein Übriges. Und mein Sohn ist auch krank....war ja klar dass ich mich anstecke vor lauter geschmuse und geküsse. 😃
    Auf in die 7. Ü-Phase!
    Ü-Ei-Februar, wir kommen! (Wirklich, wir kommen!)😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 21:43
    Viel Glück Carla 🍀
    Marialein....der wieviele ÜZ ist es bei dir? Wünsche dir auch ganz viel Glück!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 21:52
    Hi Sam, ich wünsche dir gute Besserung!! Bleib doch mal zu Hause, es sind so viele krank im Moment u wenn du ganz ausfällst, ist es noch schlimmer für dich aber auch für die Kollegen! Aber na ja, ich kenne das u gehe auch meistens, wenn krank... Sobald Fieber im Spiel ist, würde ich es aber jeden Fall lassen!! Kollege von mit hatte Erkältung verschleppt u dann herzmuskelentzündung, das ist echt übel....!!
    Wie packst du das eigentlich auch mit 2Kindern u Arbeiten??wie organisiert ihr euch alle generell mit Arbeit u Family? Bin immer an Tipps interessiert;-)

    Jetzt wird's ja bald spannend😍für ein paar von uns:-), bei mir gibt's wenig Neues, habe jetzt wieder viel ZS,aber Ovu ist negativ und es müsste auch mind.ZT 19 sein, also wieder das Phänomen ZS in dieser Phase, wie die letzten Male. Echt komisch. Zudem Reflux,was ich fast noch nie hatte, irgendwie trotz ZS Trockenheit und bin sehr schlapp. Aber rechte Ss Anzeichen sind das ja nicht wirklich...oder😃? eher auch megaviel Arbeit...Das ist wohl heutzutage fast normal!😳?!
    LETS RELAX😄
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 25.01.2016 22:39
    Gute Besserung Sam!!

    So ich glaub Eisprung hat sich verschoben auf heute oder morgen.. dann müsste auch der NMT später sein, weil meine 2.Zyklus Hälfte sonst immer 16 Tage hat.. Also NMT evtl. Erst am 10.2.?
    In einer Woche ist Laborkontrolle ob da überhaupt ein Eisprung war.. bin nervös.. der Schall heute sah so vielversprechend aus..

    Gute Nacht, wenn ich wieder an den Laptop komm, folgt eine aktuelle Hibbelliste, morgen Dienst, mal schauen wie es wird..
    Antwort
Seite 10 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste