menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 26.01.2016 07:18
    Guten Morgen Mädels,

    ich hatte heute nacht ein fieses, komisches Bauchziehen und habe daraufhin heute morgen einen Test gemacht und er war deutlich positiv. Bin ca. 2 Tage vor NMT. Und bin sehr überrascht, da wir wegen meiner anstehenden OP auch nur 1x ca. 4 Tage vor ES Sex hatten. Aber scheinbar hat es gereicht, womit ich nicht gerechnet hätte.

    :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 26.01.2016 07:19
    Guten Morgen Mädels :)
    Hab meine mens doch noch nicht, nur gestern früh ganz wenig. Heute wäre auch eigentlich erst Beginn, aber ich kann meinen Zyklus noch nicht einschätzen.

    Hatte aber definitiv um den 10.1. ES, ich merke das immer am Mittelschmerz, ich wiege ein Kilo weniger und habe unglaubliche Lust auf Sex ;)
    Merkt ihr euren??

    Februar rückt immer näher <3
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 26.01.2016 07:20
    Omg GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!! :):):):)
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 26.01.2016 07:24
    Danke :) :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.01.2016 07:59
    @xanaka: meinen aller herzlichsten glückwunsch :-D. Schön, etwas positives zu lesen.

    Bei mir ist alles komisch doof.. fühle mich echt mega gereizt.. Ich habe ein bloedes mensartiges gefühl. Dieses gereizt sein. keine schmerzen, aber unwohlsein im unteren bereich.. als würde die mens eben kommen und ich bin grad mal es+5.....
    Tittis tun auch noch weh.. das schlimmste ist aber meine unausstehliche laune... grrr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 08:13
    Hey Glückwunsch!!! 😍ich sitze beim arzt wegen blasenentzündung ... Könnte schwören da ist was bei mir anders .. Bin aber erst vermutlich ES+4. wenn ich jetzt Antibiotika kriege kann ich es wohl vergessen😕... Bin gefrustet... Arzt, Kind krank, Mann Weg 😆oh Gott wie doof dich das anhört ... Euch n guten Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.01.2016 08:19
    ich habe damals auch Antibiotika nehmen müssen ;-).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 08:20
    Wie meinst du?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.01.2016 08:21
    Ich will dir damit meinen, das man trotz Antibiotika schwanger werden kann ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 08:24
    Ich verstanden 😀danke😂
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.01.2016 08:26
    haha.. ich schreib bekloppt.. wollt dir damit "sagen"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 08:27
    Heißt das du bist in der Anwendung schwanger geworden? Dachte das geht nicht- ach ja manchmal bin ich auch n bisschen unbeholfen... Hoffe jetzt mal es geht ohne aber mit den Schmerzen wohl eher nicht... Man warum Herde jetzt das ist doof. Aber ansonsten eben Februar chance😃... Halt mich auf dem laufenden was bei Neues gibt...
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.01.2016 08:33
    Genau so sieht es aus, das ergebnis kam November 2007 auf die Welt ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 09:06
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😀😀
    Der wievielte ÜZ wars bei dir?
    Marialein, tut mir sehr leid!
    Drück dir die Daumen, dass es gleich wieder klappt und alles gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.01.2016 12:05
    @CarlaES, man kann immer nur abwarten ;-) Letzendlich hibbelt man innerlich eh rum, egal wie was ist. Ich gehe von aus,d as es diesen Monat bei mir nciht geklappt hat, andererseits hoffe ich natürlich. Ich denke, das ist alles ganz normal. Auch wenn man krank ist, medis nimmt, kann man schwanger werden (solang gesexelt wird) ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 26.01.2016 12:54
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft xenaka 😊
    will auch 😀 drück uns alles die daumen, dass die nächsten Wochen noch mehr positive Ergebnisse bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 26.01.2016 13:07
    @krissi,
    das mache ich, am besten puuuuuuuuuste ich mal eine Runde SS Viren in die Runde (schön einatmen :))

    Ich habe jetzt heute morgen ein paar Telefonate geführt, ist ja noch sehr früh alles 4. oder 5. Woche.
    Ausgemacht habe ich einen FA Termin für Ende 8. Woche und die Hebamme habe ich noch angerufen, dass sie mich für die Nachsorge einträgt Anfang Oktober (beides vorausgesetzt den Fall alles läuft nach Plan)

    Mein Mann weiss es noch gar nicht.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.01.2016 13:19
    Lach, auch nciht schlecht: -D. dann warte doch ab und schenk es ihm zu Valentinstag :-D
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 26.01.2016 13:50
    Immer noch keine mens und keine Schmerzen, die ich sonst immer nie mit 10 Tabletten überlebe... Nur gestern ganz wenig Blut. Der Körper ist ein Rätsel^^
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 26.01.2016 16:39
    Hallo ihr alle :)

    Möchte mich mal bei euch einreihen ;)
    Kurz zu mir: mein Freund und ich sind jetzt im 10. ÜZ (im 3. mit Clearblue Advanced Monitor). Mein NMT ist der 13.02. Ich hoffe, dass mein CBA mir endlich mal einen ES anzeigt.

    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 26.01.2016 16:46
    @ xenaka: ♡ lichen GlückWunsch zum POSITVEN Test!!!!!

    @ Sam: Ich könnt mich immer in die Ecke legen bei der Art wie du hier schreibst....zB. zu deinen neuen Errungenschaften...hihi...
    Viel Spaß dabei ;-)

    @ alle: Ich bin grad bei ES + 6 und habe diesen Monat das Gefühl ich hatte noch nicht mal n ES....also auf jeden Fall kein gutes Gefühl...naja Abwarten....ist ja erst ÜZ 2...
    Freu mich aber trotzdem auf die heiße Phase jetzt....
    Die erste schwangere haben wir ja :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 26.01.2016 19:01
    Huhu. Ich bin momentan auch leicht reizbar. Ich würde es mir diesen monat soooo wünschen dan könnte ich es ihm ab 17.2 zum geburtstag "schenken" nmt ist der 15.2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 19:47
    Hey @ Alex ... Ja bringen uns is herzeln bereits im als für ES Zeiten... Heißt entweder es klappte oder nicht: mein Hausarzt und Gynäkologin wollen dass ich bis Freitag aushalte da sie dann wissen was entzündet ist: ich habe eine 😔. Ich nehme cranberry Tee und pflanzliche Tabletten ... Ich denke aber ich hole das ein Tages Antibiotikum Rezept morgen ab... Es schmerzt und blutet etwas... Ist das alles doof... Es löste sich so n Pfropf ... Mit ist schlecht .. Oh je 😂... Ganz schön mimosig gerade sorry Leute ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 20:02
    Hi xenaka,das ist ja echt der Hammer, Mensch, ich freue mich sehr für dich!!! Du hast ja auch ne ganze Weile geübt👍😃u endlich ist das kleine Wunder unterwegs!
    Also unsere 1.Glückliche diesen Monat!
    ....will aaaauch😃😃😃;-)
    Ja Sam, dein Humor ist klasse, habe die Mens am gebärmutterhals finde ich auch einen echt lustigen Spruch😂.
    Liebe Cat, sei nicht traurig, das wird bald wieder!! Ich kenn das auch mit BE, echt anstrengend u schmerzhaft. Cranberries hilft etwas, aber AB muss halt auch manchmal sein!! warum will das Dein Arzt nicht?
    @alle:maaaaann, seid ihr auch so ungeduldig ????!
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 26.01.2016 20:05
    Carla hat die blasenentzündung nicht ich

    Ich hab nur sentimentalbeijedemkleinenbisschen krankheit
    Antwort
Seite 11 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste