Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 28.01.2016 14:43Hat denn eine von euch auch solche schmerzenden Brüste? Das war eigentlich auch beim ersten Kind der Grund warum ich einen Test gemacht habe. (Man hatte mir gesagt ich hätte PCO und könnte keine Kinder bekommen.)Antwort
Falls es PMS ist, dann fängt das dieses Mal aber ziemlich früh bei mir an... -
Kommentar vom 28.01.2016 14:52Das habe/hatte ich auch.. Irgendwie geht der schmerz immer mehr zurück... Komischer KörperAntwort
-
Kommentar vom 28.01.2016 14:56Na, dann lasse ich mich mal überraschen. :)Antwort
Bis jetzt ist es noch nicht weniger geworden. Die Brustwarzen sind auch meistens hart und total empfindlich, was mir letzten Freitag beim schwimmen mit meinem Sohn einige sonderbare Blicke beschert hat. -
Kommentar vom 28.01.2016 15:10@Bomboms, was soll man da sagen?Antwort
Wie du sicher weisst, ist man 3-4 Tage vor dem ES Fruchtbar. Also kanns geschnackelt haben.. Muss aber nicht. -
Kommentar vom 28.01.2016 15:13Ich denke bei dir Bomboms hat es geklappt so wie es aussxhautAntwort
-
Kommentar vom 28.01.2016 15:14Ich würde dir da gern einen Ratschlag geben, aber leider kenne ich mich mit dem gezielten schwanger werden nicht singst aus. Bei uns ist es einfach so passiert...Antwort
Aber vielleicht hat es ja wirklich geklappt und dein Gefühl bestätigt sich. Ich drücke dir und natürlich allen anderen ganz fest die Daumen, dass es klappt. :) -
Kommentar vom 28.01.2016 15:21NMT-5Antwort
Der Countdown läuft. :-)
Hallo an euch neue.
Ich bin übrigens bestimmt die Älteste hier mit 41. Könnte theoretisch ein 18-jähriges Kind haben. :-) Aber mein Sohn wird erst 2. -
Kommentar vom 28.01.2016 15:21NMT-5Antwort
Der Countdown läuft. :-)
Hallo an euch neue.
Ich bin übrigens bestimmt die Älteste hier mit 41. Könnte theoretisch ein 18-jähriges Kind haben. :-) Aber mein Sohn wird erst 2. -
Kommentar vom 28.01.2016 15:21Ich würde nicht nach Plan Sex haben.. Hab Sex, wie dein Partner und du lust habtAntwort
-
Kommentar vom 28.01.2016 15:26Schnackeln schnackeln schnackeln :-D, da gibt es gar keine Frage, da wird geschnackeltAntwort
-
Kommentar vom 28.01.2016 15:29Ich könnte 364 Tage im Jahr Sex haben , Iwann muss es einfach klappen 😭Antwort
-
Kommentar vom 28.01.2016 15:30Das denke ich auch. Habe Sex wie wir Lust haben und nicht wie es der Plan sagt. Die Beziehung ist genauso wichtig.Antwort
-
Kommentar vom 28.01.2016 15:38Die Beziehung ist wichtig. Schließlich sollte sie auch nach der Geburt noch halten. :)Antwort
-
Kommentar vom 28.01.2016 15:40@tinka Dann drücke ich dir die Daumen, dass es geklappt hat und hoffe du hältst die letzten Tage der Neugier noch aus. 😊Antwort
-
Kommentar vom 28.01.2016 15:55Ich glaube wir wollen hier alle das selbe 😊☝🏼️Antwort
Ein Baby bzw eine Glückliche Familie.
Wir versuchen alle schwanger zu werden bei manchen klappt es eher bei manchen erst später.
Ich habe es nie jetzt nur einmal versucht das heißt ich bin im ÜZ1
Ich hoffe immer noch das es beim ersten Mal geklappt hat und wenn nicht werde ich es weiter versuchen Iwann klappt es 😏 -
Kommentar vom 28.01.2016 16:09Bomboms, wenn dein ES morgen ist und ihr letzte Nacht geschnackelt habt, ist das auf jeden Fall schon mal gut, da die Spermien in der Zeit überleben sollten bis dein Ei springtAntwort
Es kann ja aber auch nicht schaden, heute ein Nümmerchen nachzuschieben. Daher stellt sich gar nicht die Frage, ob ja oder nein... Wenn ihr Lust habt, dann los! So steigerst du schon mal die Chancen, dass es klappt, wa?! Je mehr kleine Schwimmer umso besser. ;) -
Kommentar vom 28.01.2016 17:08Mädels, mein nmt ist ja auch am 2. Februar.... Jetzt kommen wieder die schlimmsten Tage 😔und ich hab schon wieder leichte SB. Das ist so deprimierend. Ich hoffe trotzdem noch ein kleines bisschen, da ich bei meiner kleinen auch vor nmt schmierblutungen hatte. Wie war das bei euch? Bei denen, die schon Kinder/ Schwangerschaften hatten?Antwort
Liebe Grüße an alle -
Kommentar vom 28.01.2016 17:12@coco123 ich weiß nicht ob ich Schwanger bin aber werde es bald wissen , ich habe am Samstag wahrscheinlich eine BF gehabt und Montag SB gehabt bis Mittwoch. Allerdings habe ich die Pille 1 Woche eher abgesetzt ich hätte sie noch 1 Woche nehmen sollen...Antwort
-
Kommentar vom 28.01.2016 17:28Bomboms, so lange penetrieren, bis das Ei so genervt ist, dass es jemanden aufnimmt!! :D also loooooos!!!!Antwort
-
Kommentar vom 28.01.2016 18:30Penetrier das ei natürlich: -)Antwort
Ich bin heute auch noch fleissig -
Kommentar vom 28.01.2016 18:33Ich kann morgen erst wieder hibbeln 🙊 aber da das nicht meine Fruchtbaren Tage sind 😔Antwort