menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 28.01.2016 18:55
    Iwann erwisch ich schon meine FBT und dann wird alles für , Pille habe ich abgesetzt seit 1 Woche und Iwann klappt es 😍
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 28.01.2016 18:55
    Liebe Michelle,

    also es gibt ja nix, was es nicht gibt, aber so wie das klingt hast du die Pille mitten im Zyklus abgesetzt (ca. 15.ZT oder?) und da sind dann Zwischenblutungen relativ häufig. Die Pille hemmt ja den Eisprung, also am wahrscheinlichsten ist jetzt eine Hormonentzugsblutung (relativ schwach, weil Schleimhaut unter Pille nur ganz schmal ist) und danach irgendwann wieder dein "normaler" Zyklus kommt

    da es aber wie gesagt nix gibt, was es nicht gibt, würde ich vor einem Schwangerschaftstest mindestens 2 Wochen nach dem besagten "Herzeln" warten, nach einer Woche kann der Test noch nicht positiv sein, da du ja von der zu erwartenden Mens bei "Pille weiternehmen" ausgehst.
    Sollte weiterhin keine Mens kommen, mach wie eh schon empfohlen in 2 Wochen einen Test

    Kann sein, dass der FA am Montag noch nix sagen kann, da wärst du ja im Idealfall ES + 9, da wäre auch jeder Test noch negativ.

    2. Variante ist, dass dein Körper nach Absetzen der Pille schon wieder am nächsten Zyklus arbeitet und man ein wachsendes Eibläschen sieht, dass auf "Befruchtung wartet".. dann viel Spaß ;-)

    3. Möglichkeit ist, dass es nach Absetzen der Pille für ein paar Wochen gar keine Mens gibt, da der Körper seinen eigenen Zyklus erst wieder finden muss, nicht entmutigen lassen, der Zyklus pendelt sich in den allermeisten Fällen wieder ein und schwanger werden kann man auch ohne die Mens wieder gehabt zu haben (eine Freundin von mir hatte nach Absetzen der Pille 4 Monate keine Mens, dann war sie schwanger)

    Lg herbie
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 28.01.2016 19:20
    Danke @herbie2016
    Ich werde in zwei Wochen einen Test machen falls meine Mens bis dahin nicht da ist.
    Ich werde sehen was mein FA Montag sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2016 19:44
    Also ich geb Bonbons recht: ich achte auch auf die fruchtbaren Tage schon allein weil mein Mann oft weg ist. Ich muss das einfach wissen... Und dann sind wir definitiv aktiver... Es gibt auch mal Zeiten mit wenig sex , zumindest gab es das bei uns und dann war es wieder anders... Lieben uns mehr denn je. Ich denke das passt alles- bei jedem ist das anders.
    Bin trotzdem auf manches Liebesleben neidisch 😂.

    Mir war heute wieder so schlecht... Boah
    Gott sei dank hat Antibiotikum schon angeschlagen und ich hab keine harn Schmerzen mehr... Hoffe auf nächste Woche ... Da dollte ich Freitag spätestens mehr wissen NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 28.01.2016 19:50
    Was ich bei mir merke, meine brust ist empfindlicher geworden seit absetzen der pille, bin bauchschläfer und teilweise war das echt unangenehm.
    Wir haben letztes jahr 6wochen unser haus umgebaut jeder normal 40h gearbeitet und danach dann immernoch so bis 23 uhr umgebaut. Wir hatten 6wochen keinen sex. weil wir einfach keine kraft mehr hatten. schadet auch mal nicht. Der erste sex im eigenen haus war dafür umso schöner.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2016 19:53
    Haus? Wow schön 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 28.01.2016 19:59
    Ja haus.
    Vor knapp 1 jahr gekauft
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 28.01.2016 20:01
    Ich hatte mit 18 auch mal so eine Phase... Bin jetzt froh, dass es nichts geworden ist.

    Jetzt, 6 Jahre später: der Mann ist tatsächlich der gleiche und ich bin mir 1mio% sicher, dass er es für immer bleiben wird, ich habe einen ganz anderen Blick auf die Welt und das Leben, bin irgendwie "klarer" und wir haben natürlich eine ganz andere finanzielle Situation...

    Bin durch und durch froh und jetzt mehr als bereit :))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2016 20:01
    Oh man cool!!! Dann fehlt noch purzel 2😃👍🏼🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 28.01.2016 20:03
    Ich hoffe so auf den 15.2 das ich da positiv testen kann das dass geschenk am 17.2 der knaller wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2016 20:04
    Drücke dir fest die Daumen!! Dann ran 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 28.01.2016 20:07
    Alles Gute ! Die dir die Daumen ! ✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 28.01.2016 20:08
    Würde es mir so wünschen ihm ein kind zu schenken
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 28.01.2016 20:10
    Ich würde es gerne bis zum Männertag schaffen und dann sagen alles gute Zum Vatertag 😍 und ihn den Test geben .
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 28.01.2016 21:39
    Ich stelle mir die ganze Zeit vor, wie wir es meinen Eltern und vor allem unseren Großeltern sagen... es wäre für alle die ersten Enkel/ Urenkel, ich denke, die Freude wäre riiiiiiesen groß! :)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 28.01.2016 21:39
    Ich stelle mir die ganze Zeit vor, wie wir es meinen Eltern und vor allem unseren Großeltern sagen... es wäre für alle die ersten Enkel/ Urenkel, ich denke, die Freude wäre riiiiiiesen groß! :)
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 28.01.2016 21:44
    wenns klappt, wärs drei Wochen vor dem 35. Geburtstag von meinem Mann.. nur so lange könnt ichs nicht geheim halten.. er fragt um den Eisprung rum schon immer wies "dem Bläschen" geht.. ;-) das glaubt er mir nie, dass es plötzlich ein 8 Wochen Zyklus is..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2016 22:11
    Das stimmt. Ich stelle mir auch vor wie ich es meiner Familie und meinem Partner sagen würde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2016 10:29
    @ Maria genau 👍🏼😀... Geschenke für uns alle 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 29.01.2016 10:32
    Ich würde es meinem gern zum Valentinstag schenken.. Ich hab nämlich null Ahnung, was man da schenken könnte... Auch Hat er im März Geburtstag... Erst sein Geburtstag, dann Karfreitag, unser 1 Jähriges...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2016 10:51
    Oh soviel auf einmal schön! Valentinstsg ist auch gut☺️... Wir schenken uns nix... Dann eher am Hochzeitstag oder dieses Jahr im November zum 1. Hochzeitstag ... Wär schön wenn es vorher klappt😂. Naja also Februar birgt doch einiges hier... Bin echt gespannt was ihr alles berichtet...bin heute entspannt ... Endlich mal n ruhigen Tag keine Schmerzen und Verabredung abends abgesagt... Einfach mal ruhig machen. Wünsch euch auch n tollen Freitsg und we!
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 29.01.2016 11:08
    Was haltet ihr denn von Langstreckenflügen im 3. Monat?? FÄ sagt, dass da nichts dagegen spricht, wenn eie Schwangerschaft normal verläuft... ??
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 29.01.2016 11:10
    @24, wenn alles gut ist, find ich daran ansich nicht schlimm...

    @Carla, ja, ich denke wir schenken uns einfach was gemeinsam :-D
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 29.01.2016 11:11
    Solang die Schwangere sich wohl fühlt und alles i.o ist steht eig nichts in Wege oder ?
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 29.01.2016 11:29
    Bomboms, du bist auch 14, oder? :)
    Ich denke das bedeutet, du solltest Sex haben und den Test weglegen. Macht nir verrückt!!

    Ich hatte mir wegen zu wenig Sauerstoff und Strahlung Gendanken gemacht, aber der Mehr-Anteil sei verschwindend gering. Kurz vorher würde es nochmal eine Kontrolle geben, und man soll wohl Thrombosestrümpfe tragen und sich bisschen bewegen ;)
    Antwort
Seite 16 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste