menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 15:23
    Die meinst du vorbei? Der ES diesmal? Chance besteht doch!!
    Antwort
  • Profilfoto  Kareeen
    Kommentar vom 02.02.2016 15:50
    Carla, dann kannst du dich, falls es nicht geklappt hat, immerhin ablenken und ohne schlechtes Gewissen n Gläschen trinken...
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 02.02.2016 15:59
    @ Tinka: das tut mir sehr sehr leid, wünsch dir ganz viel Kraft!!

    @ Cat: Tag davor reicht doch!! Ist sogar ein bisschen besser als Eisprungtag selbst (weil man den da leicht verpassen kann); damit tröste ich mich auch, hatte Eisprung ja zuletzt im Nachtdienst..

    da hat man kinderwunsch und dann schickt einem die beste freundin einen positiven Test.. hach.. ich freu mich auch für sie, aber ich hätte das auch gern.. bin freuneidisch.. kennt das wer?
    Antwort
  • Profilfoto  Kareeen
    Kommentar vom 02.02.2016 16:14
    Ja Herbie, ich kenn das auch... Um mich herum werden im Moment alle schwanger und zwar beim ersten Versuch. Zwei wurden sogar ungewollt schwanger... Wie soll man da "Mitgefühl" haben mit einer Freundin, die ungewollt schwanger wurde? Ich könnt heulen!
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 02.02.2016 16:15
    oh ja... freuneidisch passt da ganz gut... kam das unerwartet bei deiner Freundin oder war es auch geplant?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 02.02.2016 16:18
    Man gönnt es ja jeder... natürlich nur wenn es für die Betreffende jetzt keine Katastrophe ist. Aber wenn man es selber so sehr möchte, ist das einfach nur deprimierend. Meine Cousine zum Beispiel hat vor gut 2 Jahren einfach beschlossen "ich werde schwanger" ... bumm... 2 Monate später schwanger :o
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 02.02.2016 16:35
    sie wollte schwanger werden, grad hat sie aber gar nicht damit gerechnet und wenns nicht geklappt hätte, wäre auch nicht die Welt untergegangen.. wahrscheinlich war das der entscheidende Faktor..

    wo krieg ich nur diese Entspannung her?



    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 02.02.2016 16:39
    Ja gute Frage, nächste Frage ! Ich habe keine Ahnung... mich nervt die Warterei :/ Ablenkung in Form von arbeiten hilft mir gerade auch nicht.... Wie wärs mit Yoga? Ich hab gehört das soll etwas helfen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kareeen
    Kommentar vom 02.02.2016 16:50
    Ich mach als Ablenkung Sport. Tut gut, man hat keine Zeit zum Nachdenken und ist nachher so müde, dass man gut schlafen kann :)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 02.02.2016 16:52
    Mal ne Frage zwischendurch... Hat noch jemand so ne unreine Haut bekommen?? Die Pille nehme ich seit über 1,5 Jahren nicht mehr, also kann es jetzt nicht am absetzten liegen. Seit Sonntag (ES war Samstag) blüht es in meinem Gesicht nur so vor sich hin... da wächste ein Pickel neben dem anderen :( ... ich komm mir total schmuddelig vor *heul*
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 02.02.2016 17:10
    Ich bin mittlerweile zt 14. Mache seit dem Wochenende ovus. Bisher immer negativ. Also kein es in Sicht. Bin einfach zu ungeduldig... Hoffe das mein es bald kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 02.02.2016 17:53
    Bin auch wieder da! Nach einer Woche Urlaub bin ich recht entspannt und von der Pest ist noch nichts in Sicht. Leider vermute ich meinen ES diesen Monat auch ein paar Tage später was Timing technisch mit den Herzchen setzen leider ganz schlecht wäre. Aber mal abwarten. Wenn es sich nicht von selbst erledigt teste ich spätestens Samstag, da es da auf Kohltour (mit Bollerwagen losziehen, blöde/lustige Spielchen und Kurze an jeder Kreuzung, bis man zum Essen einkehrt, ist hier ein Brauch) geht. Dann würde ich gerne Bescheid wissen. Allerdings wüssten es dann auch schon meine Freunde, da die wissen dass wir hinbbeln...bleibt spannend!
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 02.02.2016 17:59
    während ich in der Arbeit bin und ablegenkt spür ich gaaaar nix...

    wenn ich daheim auf der Couch rumkugel natürlich schon...

    Der Kopf ist schon ein Wunder.. ;-) Ommmm...
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 02.02.2016 19:01
    Wir sind drei Freundinnen die es versuchen ... alle drei no ohne Ergebnis und ich bin am verrücktesten...

    Habe nun Vitamin D
    Himbeerblätter frauenmantel Brennnessel Schafgarbe und beifuß Kraut für Tee
    B12 Folsäure
    Chlorella Alge
    Mönchspfeffer

    Wenn ich schwanger werde hab ich wieder Platz in der Küche :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.02.2016 19:02
    Wow. Du nimmst aber unglaublich viel
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 02.02.2016 19:05
    Wow, da kann ich mich Alex nur anschließen.

    Mach dir bitte nur nicht zu viel Druck. Das hat meinen Zyklus komplett durcheinander gebracht.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 02.02.2016 19:17
    Hui... das ist aber viel. Ich nehm nur Folio Forte und dachte eigentlich das das reicht?!
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 02.02.2016 19:37
    Das reicht bestimmt auch ... das hat mir nur bisher net geholfen.... und bevor ich es mit echten Hormonen versuche, probiere ich meinen Körper etwas naturmedizinisch zu unterstützen (bei meiner Mens mit den schmierblutungen ist da eh was net ganz normal)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 19:40
    Herbei stimme ich zu und greenmom echt 3 Freundinnen oh Gott noch spannender;)
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 02.02.2016 19:42
    Ich seh nur noch schwangere Frauen . Das ist so schrecklich , ich will auch endlich eine Kugel vorne dran haben 😔 aber ich fixiere mich nicht mehr so drauf und habe immer wenn ich kann GV und Iwann erwische ich die FB Tage und Ende des Monats wenn die Mens nicht kommt teste ich 🙊
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 02.02.2016 19:43
    Das mit den Freundinnen würde mich wahnsinnig machen :D ich würde immer insgeheim hoffen, dass es bei Ihnen auch nicht klappt... :(
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 02.02.2016 19:46
    Na das sagt man nicht , man gönnt es jeden ... Aber Iwann klappt es auch bei uns ! ☝🏼️ ich hoffe bei mir klappt es diesen Monat ! Bin da guten Gewissens!
    Immer hibbeln und Mens soll ausfallen und Ende des Monats teste ich
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 02.02.2016 19:55
    Deswegen "insgeheim"...^^
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 02.02.2016 20:00
    Das stelle ich mir auch schwierig vor, erst recht wenn es bei den anderen beiden klappt und bei einem selbst nicht. Andererseits kann man sich gleich mit 2 Freundinnen austauschen.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 02.02.2016 20:08
    Richtig cool ist es natürlich, wenn es bei allen 3 gleichzeitig klappt :D
    Antwort
Seite 23 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste