menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 20:12
    Ja das wär s!🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 20:16
    Ach man ich will einfach nicht dass die Mens kommt😑. Jede Tag denk ich jetzt kommt die dann... So doof. Und dann der Frühtedt der negativ war, die blasenentzündung und Grippe jetzt diesen Monat , Kind ständig krank... Fehlt nur noch weitere kindergarten Absage und ich raste aus!😤...bin total sensibel heute... Und hätte ET am geb meines Mannes schon zu cool gefunden 😀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 02.02.2016 20:17
    Na vll gibt es ja doch ein tolles geburtstagsgeschenk
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 20:17
    Hm naja
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 02.02.2016 20:20
    Das schlimme ist, dass du wirklich nichts anderes machen kannst, außer abzuwarten...
    Was meinst du denn mit der Kindergartenabgase?
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 02.02.2016 20:20
    Carla kopf hoch.

    Ich muss ja auch positiv denken
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 02.02.2016 20:21
    Hahahaha Abgase :D ich meine "Absage" :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 20:22
    Jo du hast recht-danke-bin einfach selber schuld mit Frühtedt und Pi pa Po... . Dir ganz viel Glück ..🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 02.02.2016 20:24
    Ich bin absolut angepisst.
    Und mies drauf. Arbeite diese woche 50h
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 02.02.2016 20:24
    I hoff au das die kiddies sich dann auch verstehen und mit meine Mädels schwanger zu werden wäre auch schön... nur hätten wir uns des vielleicht schon bissl früher überlegen können (ich bin mit 31 die jüngste... dann geht's halt net so schnell)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 20:25
    Absage Achso 😀 wir haben uns bereits über n Jahr für unseren Sohn bei 3 Kindergärten beworben 😑... Bereits eine Absage für Dezember... Die einen entscheiden sich jetzt und der andere April. So wenn ich keinen kriege ( sorry bin Realist ) dann siehts mit arbeiten aber Lacke aus😁😁😁😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 20:29
    Kacke!!! Meinte ich😂Hey cat klar das ist ne mega Woche... Angepisst wegen zu wenig Chancen genutzt oder was meinste? Ich glaub da geht doch was bei dir.. Kopf hoch! Komm wir hoffen jetzt und wenn nicht dann schau ich direkt wann mein Mann Weg ist und da ist im nächsten Zyklus ... Und dann geht es halt weiter..
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 02.02.2016 20:45
    Wir haben es getrieben wie die karnickel wenn ich dss so sagen darf.

    Meine nächste chance wäre dann ende märz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 20:59
    Na dann ist doch super.. Bei uns klappte es nur 2 mal ... Also siehst du- hast doch alles gegeben 😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 22:16
    Liebe Tinka, ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute, was soll ich sagen, Worte findet man eigentlich keine, es tut mir einfach leid u ich wünsche dir einfach eine gute Zukunft, irgendwann wird es besser werden u der Schmerz lässt nach, auch wenn man nie ganz drüber weg kommt. Alles gute Dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 22:21
    Ich bin auch mies drauf heute, Frühtest 10er war total blütenweiß. Nmt spätestens morgen. So ein Mist!!! Und schon wieder freudneidisch auf die nächste Schwangere Freundin- ich ärger mich über mich selber. *auchunbedingtendlichendlichwill*!
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 02.02.2016 23:02
    Tinka?! Ich wünsche dir auch mein aufrichtiges Beileid :( es ist echt schwer akzeptieren zu müssen das den Menschen den man abgöttisch liebt nie mehr wieder sehn wird :( ich kann dich voll verstehen mein freund sein Papa ist auch vor zwei Jahren von uns gegangen und da hat auch mein freund gesagt wie froh er gewesen wäre wenn wir ein Kind hätten denn dann hätte unser Kind seinen weltbesten Opa kennen gelernt :( so ist das eben leider aber ich weiß das dein Papi dir von oben zusieht und dich beschützt. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft :( Kopf hoch :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 23:31
    Ich danke euch für die aufbauenden Worte! Ihr habt Recht. Und ich hoffe ich habe euch nicht mit runtergezogen. Ja. Also dann!

    Irgendwann basteln wir vielleicht auch wieder oder eben doch nicht mehr.
    Auf jeden Fall ist meine Familie gerade das Wichtigste für mich und ich bin dankbar dass wir zusammenhalten und uns Kraft geben.

    Vielleicht schau ich ab und zu hier rein und freue mich dann für euch. Da gibt's dann viel Freude. Die wiegt die Trauer hoffentlich wieder auf.

    ♥♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 06:09
    Guten Morgen Mädels!
    Meine Mens ist da.... Hab aber noch eine Februar Chance. Mein neuer nmt ist der 27. Februar. Ich hab nur einen 24/25 Tage Zyklus.

    Auf in den 11. ÜZ!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 06:54
    Morgen auch!
    @ Laura jap hab den 2. 10er gemacht heute Morgen und nur Kontrolllampe dunkelrot!!! Ich musste einfach nochmal testen und kann es einfach nicht glauben.
    Dieser Januar ist echt zum verzweifeln .. Dauerkrank und und kein rosa in Sicht...
    @ Coco na super das ist doch mal ne Aussicht!👍🏼
    Sag mal darf ich mal fragen 11. ÜZ ... Bist du mal zum FA gegangen um nach zu fragen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 06:56
    Und ich glaube seit Kinderwunsch hab ich echt zugenommen... Frust Schoko tsss also echt...
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.02.2016 07:15
    Guten morgen Mädels,


    war gestern total im Gefühlschaos.. Plötzich fing ich an zu heulen.. Das war ja was.. Total crazy... Hatte auch nen totalen Grund (weiss den nur grad nciht)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 07:44
    Carla@ klar darfst du fragen 😊
    Wir haben ja schon 2 Kinder.... Unser Sohn ist so nach 9-12 ÜZ entstanden. Bei unserer Tochter hat es schon länger gedauert und ich hab damals clomifen, utrogest und estradiol genommen, da ich keinen ES hatte.
    Jetzt bei unserem 3. wunschkind wurde mein Zyklus im September, Oktober und November komplett überwacht. Alle 3 Zyklen waren perfekt. Alle Werte in Ordnung. Dadurch wollen wir uns einfach noch Zeit geben. Obwohl ich sagen muss, dass es mir mit jeder Mens schwerer fällt und ich immer in ein Loch Falle.
    Aber gut Ding will Weile haben.... 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 07:47
    Alexandra @ das Sind doch "gute Anzeichen"
    Gefühlschaos... Oder weinen vor Freude 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.02.2016 07:54
    @Coco, wenn man seit 2 Wochen mit Übelkeit kämpft, dann ist es irgendwann doooof... Auch diese Rückenschmerzen.. Solch dumpfes gefühl.. Wie bei den Wehen damals, so fing es an.. Unangenehm.. Ich Arbeite im Büro und sitze fast nur, ich versuch mich schon viel zu bewegen, da es echt nervt....
    Gerade funkioniert mein programm zum buchen und rechnung schreiben nicht.. könnte grad ausrasten. Lach....

    Weinen, weil ich mich gestern Abend urplötzlich ungeliebt fühlte.. Total komisch. Ich glaube, ich werd ein anstrengender mensch,,
    Über irgendwas fingen wir gestern an zu reden, da meinte ich, das ich gleich heule.... (ganz ulkig).. und dann fing ich plötzlich wirklich an und fühlte mich plötzlich mega mies.. da meinte mein liebling, das ich mich mal zusammen reißen soll,w as los ist...

    Na da gings aber los, sowas geht ja gar nciht hab ihm gesagt, das das ja toll wird, wenn er so reagiert.. lach.. jetzt muss ich drüber lachen. der arme...aber er hat es eingesehen und meinte, das er mit mehr gefühl dann ran geht, sollte ich son hormonschub haben :-D

    Das wird glaube nicht einfach :-P
    Antwort
Seite 24 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste