Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 03.02.2016 07:59Hahaha oh mann das klingt ja spannend. Ich habe zwar so eine Situation noch nicht gehabt. aber ich habe das ja von vielen anderen schon gehört. Da hab ich meinen Mann einfach mal vorsorglih schon mal um entschuldigung gebeten falls ich mal übers ziel hinausschiesse :DAntwort
-
Kommentar vom 03.02.2016 08:08Lach, ja.. Das hat meiner gestern auch eingesehen und ich sagte, er solle bitte auf mich dann eingehen, da es ein gefühls wirr warr ist ;-)Antwort
Es wird ja gesagt, das verstopfung durchaus möglich sind, bei einer schwangerschaft.. bis jetzt ging alles super.. ausser heute und gestern wars auch schon komisch...
Klasse.. Verstopfung sind ja gaaanz mies -
Kommentar vom 03.02.2016 08:16Carla@ meine Frauenärztin hatte mir bei der Vorsorge empfohlen das wir diesmal gleich alles untersuchen....das war so im 8 ÜZ.Antwort
Da aber diesmal alles passt und trotzdem nichts passiert ist schon komisch.
Ich glaube, ich steigere mich auch immer so rein..., vielleicht klappt es deshalb nicht. In meinem Kopf dreht sich alles nur noch ums schwanger werden.., kennst, bzw. kennt ihr das?
-
Kommentar vom 03.02.2016 08:29Ich bin auch noch da. Befinde mich (wahrscheinlich) in der fruchtbaren Zeit. Benutze keine Ovus. Ich rede mir einfach positiv ein, dass alles normal läuft. Habe immer noch keine Ergebnisse von meiner Hormonbestimmung (Blutentnahme am 22.01.16). Soll morgen nochmal bei meiner Frauenärztin anrufen. Habe seit (vermutlichen) ES höllische Schmerzen und dermaßen mit Übelkeit zu kämpfen. Schon nach meiner Mens haben die Schmerzen (die man so kennt während der Mens) nicht wirklich aufgehört. Und Schwindelig ist mir. Die Kopfhaut juckt (keine Läuse). Total trocken.Antwort
-
Kommentar vom 03.02.2016 08:34Und mein Ausfluss ist richtig mega viel. Mal milchig, dann wieder durchsichtig. Vorgestern hatte ich Sex (das 1. Mal in dem Zyklus)Antwort
Nehme keine Hormone (noch nicht - wieder). Ansonsten lasse ich mich massieren von meinem Mann und nehme öfter Entspannungsbäder ein. Arbeite diesen Monat 24 Tage (5 Tage frei) und könnte jetzt echt nur noch heulen. Aber nein, ich blick nach vorne. Warte auf meine Ergebnisse und dann...ja, dann sehe ich weiter. -
Kommentar vom 03.02.2016 10:05@ Coco ja das kenne ich und das schon jetzt.. So doof. Ich werde meine Ärztin falls es nicht klappt auch bei der Vorsorge ansprechen... Hoffe aber das ich es nicht muss... Aber dann weißt du zum. Sicher es US alles ok das tut doch gut oder? 2016 muss es doch klappen oder?!😉ne echt jetzt...Antwort
-
Kommentar vom 03.02.2016 18:56Bin ES+4 und hab auch leichtes Ziehen im Unterleib und mein Gesicht blüht ... ein Pickel neben dem anderen :(Antwort
-
Kommentar vom 03.02.2016 19:15Leute hört sich alles gut an... Ihr habt alle noch die Chance 😀🍀🍀🍀Antwort
-
Kommentar vom 03.02.2016 19:27Hast ja grad in der anderen Gruppe gelesen... Leider negativ warte fr auf die Mens und aufs herzeln wenn wir alle wieder gesund sind.. Bei dir?Antwort
-
Kommentar vom 03.02.2016 19:33Naja... ich hibbel so vor mich hin und werde versuchen bis nächste Woche (NMT 11.02.) nicht verrückt zu werden :PAntwort
-
Kommentar vom 03.02.2016 19:33Carla, du bist noch vor NMT, nicht so pessimistisch!! ;)Antwort
Hat von euch jemand schon mal den Namensgenerator passend zum Nachnamen gemacht? Hab grad Tränen gelacht :D
Der Nachname wird "Hammer" (ich weiß, geil, oder? :D) sein, da wir ja noch heiraten.
Und für Jungen bekomme ich z.B. Abdul- Kerim Hammer (hääääää) oder Heathcliff Hammer :D:D:D
Und Mädchen: Hanadi Hammer oder Hasret Hammer (ist das überhaupt weiblich?) :D
Verrückte Namen sind da unter den Top 100. Nur sehr wenige normale :D -
Kommentar vom 03.02.2016 19:38Geil 24 😂😂😂😂ahaha echt hammer!!!Antwort
Wo gibt s so n Generator ... Heiße jetzt Schmidt.. Haha dazu passt ja alles und nix 😎 -
Kommentar vom 03.02.2016 19:41Mir wär auch wichtig dass es zu dem Namen meines Sohnes passt... Für noch n jungen wär das eindeutig aber Mädchen was ich ja auch cool fände ... Schwierig... 24 sag mal was geht bei dir gerade? Zyklus mäßig? Oder war positiv? Sorry weiß grad nicht...Antwort
-
Kommentar vom 03.02.2016 19:46Danke dir :) und ich drück die Däumchen, das die Test´s doch falsch waren :)Antwort
-
Kommentar vom 03.02.2016 19:47Neeeee ich bin noch ewig nicht dran :D am besten wir schreiben das immer drunter, überlege auch jeds mal :DAntwort
Der generator ist auf der startseite von babyclub rechts unten... ;)
NMT 27.2., 1ÜZ ;) -
Kommentar vom 03.02.2016 20:04Hab gerade den Namensgenerator ausprobiert... hab auch so kuriose Namen bekommen: Gracia-Patricia (Grace Kelly lässt grüßen), Eunike (klingt irgendwie nach nem Heilkraut), Geeske, Catalena... ist schon witzig :)Antwort
Für Jungs: Gunfried, Rickmer, Grisha, Seraphin, Greer, Gottwald, Tjorve...
Das werd ich heut gleich mal mit meinem Freund besprechen... Ob der wohl genauso lachen muss wie ich ?!