menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 05.02.2016 09:55
    ♡HIBBELLISTE♡ Februar. 2016 

    DiegeileSocke: NMT 05.-07.02. 10.ÜZ 
    CarlaES: NMT 06.02. ?.ÜZ 
    Schnedd: NMT 06.02. 5.ÜZ 
    Lovely21: NMT 07.02 2.ÜZ 
    herbie2016: NMT 08.02. 5.ÜZ 
    hibbelschwester1987: NMT 08.02. 2.ÜZ 

    Gesa1988: NMT 27.02. 14.ÜZ 
    Bomboms: NMT 13.02. 3.ÜZ 
    sabinaalysha: NMT ? ?.ÜZ 
    Sani35: NMT 21.02. 8. ÜZ 
    greenmom: NMT 27.02. 5. ÜZ 
    Netti_Nalla: NMT 11.02. 1. ÜZ 
    24undbaldverheiratet: NMT 27.02. 1. ÜZ 
    Sam88: NMT 15.02. 7. ÜZ 
    Cat30: NMT 15.02. 3. ÜZ 
    MMichelleA: NMT 10.02. 2. ÜZ 
    Greenmom: NMT 27.02. 5 ÜZ

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 11:48
    Bomboms das ist lieb von dir, bin aber nicht die erstellerin, Habe auch nur fleißig kopiert und mich eingefügt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 11:51
    Mädels, ich habe am 13. Errechneten ES anhand meiner Zyklen zwischen 27 und 55 Tagen. Nun habe ich seit heute son Druck im Unterbauch, ob sich da schon der ES ankündigt? Ich spüre da ganz selten etwas von und mein CBA ist noch nicht angekommen. Nach laufenden Zyklus müsste ich morgen mit dem testen anfangen. Weiß nicht ob das diesen Zyklus überhaupt Sinn macht, normal wird doch schon früher der erste Test gefordert bei niedriger Konzentration oder liege ich da falsch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 11:51
    Hey 24... Noch nix bei Dir? Maria?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 12:00
    Wird steht s bei alle Anfang Februar Ladies?
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 05.02.2016 12:10
    ich bin aus dem Rennen :-(, viel zu früh.
    Wohl der Stress auf ein neues!
    Lt. Kalender müsste der nächste Eisprung 18.02 sein!
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 05.02.2016 12:26
    Ich hab meinen NMT normalerweise am 8.2. Hab aber seit gestern leicht Blutungen. Zwar nicht wie sonst wenn meine Mens kommt, aber schon leichte Blutungen. Ich denke ich bin damit raus.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 05.02.2016 12:35
    Mmh, ich denk auch, dass bei mir morgen die Mens eintrudeln wird. Das UL-Zuppeln wird spätestens morgen losgehen, mach ich mir gar nicht keine Sorgen. :D

    Diesen Zyklus merke ich sogar mal meine Brüste, die etwas schmerzen und ich könnte essen wie sonst was. ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 13:44
    Alle voll im Hibbeln hier!
    👍 wird gedrückt.

    Ich merke schon, langsam tut sich was hier im Forum und in anderen Hibbel-Foren. Immer mehr, die positiv testen. Fängt doch das Jahr (wie geplant) gut an. Kann ja nur noch besser werden.

    Bis Montag muss ich nun warten bis ich meine Ergebnisse habe von der Hormonbestimmung. Leider bzw. hoffentlich nur noch. Ergebnisse liegen schon vor bei meiner Frauenärztin, aber sie hatte gestern keine Zeit für mich. Und heute hat sie zu. Naja, noch 3 mal schlafen/Sex haben 😂 und dann weiß ich (bitte bitte bitte) mehr. Und hoffentlich kommt was Gutes bei raus. Will auch "kugeln" und ein Baby.😢
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 05.02.2016 14:05
    Bei mir nichts Neues... Ich müsste nächstes We ja erstmal ES haben... bin ja nur am We zu Hause, aber mein Freund kommt (hoffentlich, wenn sein U durchgegangen ist) Donnerstag zum <3 :D

    Die SS würde mein ganzes Studium extrem beeinflussen. Ich hoffe, dass es da keine Probleme gibt... habe heute irgendwie komische Gedanken. Wir wollen unbedingt ein Baby. Unbedingt, so sehr. Und trotzdem habe ich diese doofe Angst, dass es Nachteile für mich bringen könnte... :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 14:43
    Kurzer Bericht:

    Schmierblutungen haben begonnen.später als sonst- verrückt die Macht der Gedanken!

    Bin aber zum. Heute nicht traurig- will gesund werden.
    Nach 10 Tagen mit krankem Kind zuhause endlich wieder was alleine und für mich tun hoffentlich!

    Nächstes We fange ich wieder Ovus an- hab noch ziemlich viele und hoffe auf einen ES und viel zu herzeln;)

    Möchte weiter auf die Liste:
    CarlaES, 28, 1 Sohn, NMT 04.03., 4.ÜZ

    Wünsche allen Februar Ladies ganz viel Glück... Werde mitlesen.POSITIV!!:)

    Danke für eure Motivation diesen Monat!:)
    An alle anderen:" auf in den März" es wird klappen!

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 15:06
    @CarlaES: Oh! 😦
    Ich dachte echt du wirst diesen Zyklus schwanger. Irgendwie warst du so abgelenkt und fröhlich wirkend auf mich. Also so locker. Dachte ich zumindest dass du es bist (im Gegensatz zu mir-bin nur noch sauer und wütend und traurig und überhaupt). Wünsch dir viel Glück weiterhin. Auf in eine neue ÜZ! 2016, CarlaES kommt!

    Und wir alle hinterher! 😂
    Das ist unser Jahr zum schwanger werden, schwanger sein und zum Babys bekommen (spätestens 2017 ET). Ich hibbel mit euch weiter und das nächste Mal klappt es (bei euch Mensler). Wir haben erst Februar!!! "ZEIT" haben wir noch genug. Geduld weniger! 😧😥 Aber auch das schafft ihr. Und vielleicht auch ich. 😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 15:55
    Danke Sam .. Ich war auch positiv aber Test eben halt negativ. War mir nach frühtest klar dass die Mens dann kommt.

    Hoffe auch auf März oder April... Das wär echt toll:D
    Ansonsten geb ich nicht auf.. Und ihr gefälligst auch nicht!:)

    Februar Ladies... Ein paar positive müssen schon sein :)

    Liebe Grüße

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 15:57
    Du wirkst auf mich grad sehr cool und sympathisch :D... Auch gut oder?!berichtest du Montag?
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 05.02.2016 16:18
    Oh man das ist echt spannend man hibbelt echt bei jedem mit....

    Ich bin gespannt ob wir den ein oder anderen positiven im Februar beglückwünschen dürfen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 16:50
    24undbaldverheiratet bei mir ist eine ähnliche Situation.wir haben erst immer noch nach hinten geschoben mit bewussten üben, weil ich noch in der Ausbildung war. Zwar ohne Verhütung aber egal. Und nun wollen wir beide gerne das es klappt, bin ja schon im ÜZ 14 aber die Gedanken sind auch son bissel durcheinander, weil ich im Laufe dieses Jahres Filialleitung werden soll. Da wäre dann eine Schwangerschaft für saß Team nicht ganz so prickelnd, weil ich dann ja schon nach kurzer Zeit vertreten werden muss. Aber das ist mir jetzt egal, es kommt wie es kommt und wenn die Führungskräfte dann entscheiden das ich keine FL werde, dann haben sie mich nicht verdient und ich schaue mich dann nach der Elternteil anderweitig um :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 16:52
    Oh, elternzeit sollte das heißen
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 05.02.2016 17:24
    Au geschickt dann gibt's Zwillinge hihi
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 05.02.2016 17:43
    Kleines Update immer noch keine Mens eingetrudelt ich hatte zwar jetzt zwei Tage lang hellrosa Schleim ist aber jetzt wieder weg komisch mal sehen was meine Blutergebnisse bringen bezüglich Schilddrüse und alles drum und dran
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 05.02.2016 18:54
    Es + 3

    Nix neues
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 18:58
    &@ Sabina bekommst du die Ergebnisse bald? Einfach Mens ausgeblieben?
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 05.02.2016 19:04
    Ja also mein Hausarzt sagte er ruft mich an sobald die Ergebnisse vorliegen dann soll ich persönlich vorbeikommen um die Ergebnisse zu besprechen beim Frauenarzt habe ich jetzt nächste Woche erneut einen Termin und dann sehen wir weiter meine letzte Mens war vor zwei Monaten ich drehe langsam durch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 19:09
    Eben ich dachte doch dass war länger her... Also ich drück dir die Daumen dass du einfach weiterkommst, es weitergehen kann bei euch. Frage mich langsam wirklich was der weibliche Körper alles kann/ nicht kann..was uns alles beeinflusst... Kopf hoch!!<3
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 05.02.2016 19:23
    Meine cousine hat heute ihr zweitens kind bekommen. Den emil ihr jonas ist im dez erst 2geworden

    :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 05.02.2016 19:25
    Ich hab mal gerechnet ich arbeite diese woche 55h
    Antwort
Seite 28 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste