menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 05.02.2016 20:52
    Ja manche sind so extrem fruchtbar... da passen beide wahrscheinlich perfekt zusammen.

    Ich weiß noch, dass meine Schwiegermama am anfang gesagt hat, dass wir ja ordentlich verhüten sollen, da die schwimmenden Jungs aus der Familie immer sehr... hartnäckig sind :D

    Na mal sehen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 22:28
    Oh hört mir mit fruchtbar im Freundeskreis auf. Ich bin Patentante von vier Kindern. Meine beste Freundin vergisst die Pille oder setzt sie ab und ist prompt schwanger. Und ich versuche nun das zweite Mal schwanger zu werden und hänge wieder im ÜZ 14. Diesmal gebe ich aber nicht wieder auf und mache Pause.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2016 07:46
    Ja kenn ich im Bekanntenkreis ...:/ich gönne es aber naja man ist halt auch irgendwie neidisch wenn es schnell klappt:) das ist wieder das lockere...
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 06.02.2016 07:58
    Ich muss echt sagen, dass es weder in meinem Freundeskreis, noch in der Familie Babys gibt. Ist total gruslig.
    Ich hoffe, ich bin die erste :) und da sowohl meine Großeltern als auch meine Eltern sehr jung los gelegt haben, wären sogar die Urgroßeltern erst 70! :):):)
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 06.02.2016 08:21
    @24
    Das ist glaub au net leicht dann mault jeder was du am erziehen anders machen könntest...

    Eine Freundin hat in September geheiratet, wir im August und seither gibt's von allen Seiten das Baby Thema, als ob man nur noch aus Gebärmutter besteht. Bei uns beiden hat sich bisher kein mucks getan. Warum sind andere Leute so unsensibel und fragen einen dauernd wie es mit Nachwuchs aussieht. Wäre man mit dem kinderwunsch für sich dann wäre es eher erträglich.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.02.2016 08:27
    Update: gerade nachn aufstehen leichte ul schmerzen als würde die Mens kommen morgen ist NMT mal gucken ob es den ganzen Tag anhält und ob sie kommen ich hoffe nicht :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2016 09:16
    Hi zusammen bin auch raus:-/.... Heul** Vielleicht hatte ich auch zuviel Stress, mit Ovus letztlich den eisprung gar nicht gefunden falls einerda war...Aber auf in den März! <3 macht ja auch Spass! Neues Glück allen wo es diesen Monat nicht geklappt hat u toi toi toi euch anderen, bin gespannt, wen es positiv erwischt!😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2016 10:18
    CarlaES ja das stimmt. Ich freue mich auch total für jedes Paar das das Glück genießen darf Eltern zu werden. Aber es ist doch immer ein kleiner Stich :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.02.2016 12:26
    Die Pest ist da 😠 und das an zt 26 super da werd mA jetzt scho immer kürzer naja Mädels im März heißt es auf ein neues ich wünschen den Rest die noch im Rennen sind ganz viel Glück :) ihr macht das schon :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 06.02.2016 13:36
    Huhu ihr lieben,

    ich muss sagen, das ich es auch jedem gönne, der schwanger geworden ist. Ob es beim ersten Versuch ist, beim ausversehen "Unfall" oder oder... Solang sie sich alle freuen, ist es einfach ein tolles Geschenk.
    Manchmal sollte man vielleicht nicht nur an sich denken ;)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 06.02.2016 15:43
    Hatte hier jemand wegen gelbleuchtenden Pipi gefragt? Meiner leuchtet auch!!! Oh je!!! Könnte nur von Folsäure kommen, was anderes habe ich nicht geändert :D
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 06.02.2016 19:19
    Update

    ES +4
    Ab und an anhaltendes ziehen im Unterleib.

    Kann alles sein.

    Sehr feucht, ich laufe förmlich aus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2016 19:25
    Jeder hat es verdient! Gönne es allen sehr -auf jeden Fall. Aber müsste Lügen wenn ich nicht n bissl neidisch auf die mehrfach Kinderturnen Muttis wäre :D
    Vllt überträgt sich das positive auf uns zurück!
    Ich denke auch alles kommt wie es soll aber warten ist schwer...
    Mens immer noch nicht voll da😐.. Keine Ahnung wie sich dann der ES verschiebt oder nicht. Vllt leg ich mir n Gerät zu, zwar teuer aber irgendwie passt das zu mir " was tun". Allen ganz viel Glück noch im Februar🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2016 19:28
    @ geile schwiegermutter😃klingt so gut wie meine😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 01:34

    Bin raus!

    Ich verabschiede mich nun schon vorzeitig... Mein NMT ist zwar erst am 17.02, aber ich konnte keine Herzchen zur passenden Zeit setzen. Den Mann hat die "Männergrippe" dahin gerafft Am Mittwoch hatte ich mein Zweites Max...

    Ich bin einfach nur enttäuscht, sauer und so traurig... Auf in den März 😕

    LG Mellie

    Viel Glück 🍀allen die noch testen dürfen und haltet Eure Krümel fest!
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 07.02.2016 05:46
    Ich sterb gerade vor unterleibsschmerzen sodaß mir sogar übel wird
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 07.02.2016 08:02
    Oh cat geht's dir besser? Das kann ja noch net die Mens sein ... wo sitzt der Schmerz (nicht das es der Blinddarm ist)
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 07.02.2016 08:09
    Unterleib. - eierstöcke

    Zog ab und zu bis in den bauch.

    Geht aber jetzt wieder.

    Ist sicher der stress der woche 56h gearbeitet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 09:35
    Leute 😐

    Hätte ja geschrieben ich hatte SB... Tja nur paar Tropfen bisher nur Beschwerden Rücken ziehen extrem, Brust ziehen Unterleibs Druck... Nicht so stark wie bei voller Mens aber deutlich. Keine Blutung in Sicht.. Ich bin nicht schwanger! Mehrere Tests bestätigen das... Ich hoffe sehr dass bald die Mens kommt dass es weitergehen kann... Evtl mal zum FA? Zwecks Fruchtbarkeit im folgenden?
    Hier gab es doch schon solche Erfahrungen... Was habt ihr gemacht? ( Habe sonst eine 28 Tage Zyklus exakt!)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 09:36
    @ Cat hoffe natürlich es ist was anderes aber vllt wirklich nur der Stress...gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 07.02.2016 09:51
    @carla

    Das hab ich ja jetzt au erlebt schmierblutung bis die Periode dann richtig kam (dafür dann extrem stark und nach 30 Tagen nicht wie sonst 28). Die Fa macht nun nächsten Monat eine Zyklusüberwachung...
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 07.02.2016 10:27
    Moin Moin Mädels!

    Bisher ist bei mir noch nichts in Sicht. Ich warte noch bis morgen oder übermorgen ab und teste dann wahrscheinlich.

    Ich hab bis jetzt leichte Übelkeit, UL-Druck und seitliche Brustschmerzen + Empfindlichkeit.

    Drück euch allen die Daumen und wünsche einen schönen Sonntag! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 07.02.2016 10:36
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Cat: auch von mir alles gute und ruh dich fein aus. Vielleicht hilft dir ja ne Wärmflasche gegen die Schmerzen?!

    @Carla: Ich hab da leider noch keine Erfahrungen, aber wenn du dich unwohl fühlst geh vielleicht doch mal zum FA. Aber meine FA meinte, als ich von unserem Kiwu sprach, das es durch aus 1 Jahr dauern kann und man sich vorher keine Sorgen machen sollte. Leichter gesagt als getan. :/

    Ich bin heute ES+8 und seit gestern hab ich immer mal wieder so einen Druck im UL und ein ziehen im unterem Rücken. Sodbrennen hatte ich gestern auch, aber mir ist nicht übel und meine Brüste fühlen sich auch nicht anders an. Heute morgen hatte meine Temperatur eine Schwung von 0,7 ° nach oben gemacht. Ich bin verwirrt. Ich fühl mich etwas angeschlagen... ob das jetzt kommt weil ich vielleicht krank werde oder evtl. schwanger bin... keine Ahnung :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 11:20
    Schnedd klingt gut * Daumen drück

    @ greenmom ok aber bei mir ist es nicht mal ne richtige SB und es wär jetzt ZT 31...
    Hast du direkt mal angerufen?
    Die sagen bestimmt ja abwarten... Hm dann wär nächster Zyklus auch dahin.. Schade schade ...
    Muss wohl echt warten ob sie richtig kommt- hätte das noch nie.. Selbst nach Pille und nach stillen immer 28 Tage ... Schon komisch dass sich das im Kinderwunsch ändert...und die Übelkeit ...
    Ich muss dort anrufen und warten.
    Allen anderen viel Glück😊🍀
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 07.02.2016 14:54
    Hat jemand eine aktuelle Liste? Mit Handy zu durchsuchen ist so mühsam ;) :)))
    Antwort
Seite 29 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste