menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 10:30
    So krass echt! Aber schön!Und hcg einfach zu niedrig für Test gewesen?
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 09.02.2016 10:32
    Nee wenn der HCG Wert zu niedrig ist dann siehst du auch kein Baby keine Ahnung was da los war wahrscheinlich habe ich auch gar nicht erst den Morgenurin genommen ich weiß auch nicht wir haben auch keine Blutabnahme gemacht gar nichts das Baby war sichtbar und hatte einen schönen Herzschlag und das war die Hauptsache dass es dem Baby gut ging und jetzt ist sie schon drei Jahre alt okay wird jetzt vier
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 10:35
    Manchmal schon verrückt:)
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 09.02.2016 10:39
    Ja das habe ich mir auch gedacht ich war so schockiert wie ich erfahren habe dass ich schwanger bin weil es hat eigentlich überhaupt nicht richtig gepasst vom Zeitpunkt her wir waren gerade am umziehen ich habe meinen Job zu dem Zeitpunkt verloren und habe gerade bei einer neuen Arbeitsstelle angefangen aber man sagt ja es passt nie richtig es gibt immer den richtigen Zeitpunkt für ein Kind deswegen mache ich mir jetzt keine großen Gedanken mehr wenn es passiert dann passiert ist aber mal schauen mein Hausarzt der ruf mich jetzt auch die Tage mal an habe ja da Blut abgegeben bezüglich Schilddrüsenwerte und dann sehen wir mal weiter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 10:50
    @Carla:ja ich nutze den CBA jetzt seit drei Monaten,hibbel aber erst seit diesem Zyklus...die ersten zwei waren zum Probetesten :-D Genau,wenn kein Max kommt dann hibbelst bei Hoch,denn es kann sein dass du trotzdem einen ES hattest...Kann aber auch sein das gleich im ersten Zyklus einer angezeigt wird,ansonsten aber im zweiten :-D Bei mir wurde im ersten Zyklus nur Hoch angezeigt,dann aber im zweiten und dritten jeweils das Max...übrigens sieht man dann auch wie sich der ES verschieben kann...hatte ihn einmal an ZT16 und dann ZT18..deswegen ist das Teil echt gut....wenn du Fragen bei der Anwendung hast,gerne fragen...:-D

    @Netti Nalla:teste auf jeden Fall am NMT noch mal,ich kenne nicht einen Fall aus meinem Freundeskreis bei dem der Frühtest aussagekräftig gewesen wäre- viel Glück an alle!! :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 10:59
    @ Sabina ja richtiger Zeitpunkt... Dachte immer wenn es danach ginge würde ich nie ein Kind bekommen da es ja immer etwas im Leben gibt was nicht passt- unser Sohn kam ungeplant - war eigentlich gut für uns. Nur wollte ich die Firma wechseln und blieb dann in nem Job den ich nach elternzeit nicht mehr wollte und nun schlage ich mich mit Job rum aber habe Aussichten. Darum wär ein zweites jetzt super passend... Hätte nie gedacht dass ich sowas mal sage und hibbel und ES Suche etc... Aber es ist uns gerade wichtig...

    @ bibina danke das Angebot würd ich gern annehmen habe soviel Fragen... Gerät kam gerade juhu ;)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 09.02.2016 11:02
    @netti, wehe du verlierst die Hoffnung vor nmt!! Sonst verbieten (!!) wir dir, jemals wieder vorher zu testen! :D

    @bibina, wie lang ist immer dein Zyklus?

    Mir ist furchtbar langweilig. Habt Ihr Lust, mal zu erzählen, wie ihr mit eurem Partner "beschlossen" habt, eine Familie zu gründen? :D

    Ich habe meinen immer mit Babyvideos zugespamt, na er mal fragte, warum ich das mache :D da habe ich gesagt, dass ich ein Kind von ihm will. Dann hat es noch 4 Wochen gedauert und er meinte "ich bin dabei" :D:D
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 09.02.2016 11:12
    Ja deswegen sage ich ja verwendeten CBA und mit dabei deine Temperatur jeden Morgen direkt wenn du wach bist im Bett liegen bleiben keine Bewegung nichts Thermometer in den Popo messen aufschreiben fertig am besten wäre es noch wenn du dir beim Frauenarzt so einem Kalender holst wo du die Temperatur auf schreiben kannst dann wirst du es genau sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 11:28
    Ja genau. Ich schau mal Temperaturmessen find ich auch aufwendig aber werde mich mal ran trauen.
    @24:
    Haben unseren Sohn ungeplant bekommen... Noch gar nicht so lange zusammen , und zusammen gewohnt hatten wir. Es war nicht klar was wir wollen... Es war das beste was uns passieren konnte... Sind n super Team.

    Wir sind nettes Jahr auf s Dorf gezogen, haben November geheiratet und davor einfach besprochen was und wichtig ist im Leben. Da war klar : ein 2. Kind steht weit vorn.
    Ich wollte das schon seit mein Sohn 1 war also 2014. mein Mann noch nicht- er hat noch jo gewechselt etc... Wie Männer so denken eben ;)
    Dann wollten wir unseren teuren bugaboo verkaufen, hatte ihn geputzt - sah aus wie neu, da meinte er dann letzen Herbst: vllt behalten wir den doch😍!
    Ich war verwirrt und hab mich gefreut...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 11:30
    @ Sabina aber Temperatur merkt man doch nur im Nachhinein wann ES war... Oder?
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 09.02.2016 11:49
    Nein ich spüre den dabei
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 09.02.2016 11:50
    Mein Mann wollte früher nicht heiraten und auch keine Kinder, dann kamen seine zwei Nichten und dann sein Heiratsantrag... jetzt bauen wir sogar und er fragt jetzt schon nach meinem es und will unbedingt 2 Kinder.... Wie man sich so ändern kann im leben!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.02.2016 11:52
    MEiner wollte auch nie Heiraten. Seine Ex hat immer auf nen Antrag gewartet.. Doch er sagte immer, er heiratet nicht..

    Nun ist es so, das er mich sofort Heiraten würde. Ich denke, wenn man den richtigen Partner hat, ändert sich eh einiges.
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 09.02.2016 11:54
    Meine hat auch gesagt er würde nie heiraten wollen nie wirklich nie in seinem ganzen Leben und jetzt hat sich einiges geändert jetzt würde er mich am liebsten heute heiraten wir sind auch schon verlobt aber ich möchte gerne das ist doch eine besondere Hochzeit wird möchte noch ein bisschen warten zum planen

    @Carla ich weiß nicht wie das der anderen ist aber ich habe immer wenn ich meinen Eisprung habe einen Temperaturabfall und dann steigt meine Temperatur um 0,2 Grad an
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 09.02.2016 11:57
    Das ist ja auch verrückt Carla. Man will nicht- kommt, man will- kommt nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 09.02.2016 12:07
    @ Sabinaalysha

    Ich würd an der hochzeit net schwanger sein wollen das ist das teuerste fest deines Lebens ;-)

    Ich glaub an der hochzeitsreise war ich jeden tag gut angeheitert da gab's so gute Cocktails. ... darauf hätte ich net verzichten wollen
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 09.02.2016 12:10
    @greenmom ich sage ja nur dass ich noch etwas Zeit brauche um zu planen ich finde es sollte schon was ganz Besonderes sein und ob ich schwanger bin zu diesem Zeitpunkt oder nicht es in dem Moment egal ich plane ja jetzt eine Schwangerschaft und meine Hochzeit soll in ein bis zwei Jahren stattfinden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 12:29
    @ 24 ja eben so n kack 😂😂😂... Dieses Jahr wär so toll ganz ehrlich hoffe ich drauf
    @ Sabina ja klar alles zu seiner Zeit oder wenn ihr Lust habt und Zeit... Egal wann wird das ja eh super... Habe Freundinnen die schwanger heirateten das war auch toll... Ansichtssache und Zeit technisch manchmal eben so😃⭐️
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 09.02.2016 12:40
    Ich heirate im Mai in den USA und im Juni findet hier die fette Party statt. Teuer, aber schwanger sein möchte ich trotzdem. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 12:43
    👍🏼👍🏼👍🏼😀
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 09.02.2016 12:51
    Eben erstmal ne schöne obsttorte gemacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 13:34
    Herzlichen Glückwunsch schnedd, ich freu mich für dich!!!

    Heute ist mein 7.ZT, bald kommt wieder die heiße Phase😊
    Mein neuer NMT ist noch im Februar.... Der 27. , wäre toll wenn ihr mich nochmal auf die Liste setzt. Ich habe immer einen 24-25 Tage Zyklus.
    Wer ist eigentlich als nächstes mit testen dran?
    Liebe Grüße,
    Coco
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 09.02.2016 15:14
    Hey coco schön!! Ich glaube wir sind so 6-7 Frauen, die am 27.2. nmt haben!!! :D
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 09.02.2016 15:18
    Ich werde am 12.03 Testen wenn meine Mens am 24.02 ( + - 1-2 Tage )
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 09.02.2016 15:30
    Sorry , mein NMT ist der 24.02 + - 1-2 Tage
    Antwort
Seite 34 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste