menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 13.02.2016 09:37
    Sam, ich kenne mich nicht mit Temperaturen aus, ist das jetzt ein gutes Zeichen, oder eher nicht? :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 09:40
    Was meint man denn mit der Temeratur. Einfach normales Fiebermessen? Bin sehr neu in dem allem :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 09:40
    Was meint man denn mit der Temeratur. Einfach normales Fiebermessen? Bin sehr neu in dem allem :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 09:40
    Was meint man denn mit der Temeratur. Einfach normales Fiebermessen? Bin sehr neu in dem allem :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 09:51
    Schlechtes Zeichen!
    Wenn man schwanger ist, liegt die Temperatur (bei jeder Frau unterschiedlich) meist zwischen 36.8 bis 37.5. Bei meinem Sohn war sie konstant bei 37.2! Also ich nehme fast an, dass ich meinen ES später als "geplant" hatte. Ich hatte am 8.2. ganz viel ZS (war richtig nass). Und hatte am 6.2. das letzte Mal GV! Ach ich weiß es doch auch nicht. Wie schon gesagt, ich bin absolut nicht hibbelig, da für mich dieser Monat eh gelaufen ist. Aber wie einige wissen: ich bekomme keine Periode ohne Hilfe! Seit meiner letzten Mens nehme ich nur Folio! Und beobachte "mich". Ich will raus finden wie ich funktioniere und wann (ZT). Zumindest verändert sich der ZS sehr schön bei mir. Muttermund...bin ich kein Profi. Der ist meist oben, mal weich, dann offen, dann hart, dann mittelhart, geschlossen, dann mittig, tief....ich kann das nicht richtig deuten bei mir. Da mein Muttermund meist oben ist (und leicht geöffnet ist->zweimal spontan entbunden).
    Und meine "Anzeichen": keine Veränderungen im gesamten Zyklus. Zumindest nichts gravierendes. Immer Übelkeit und Schmerzen!
    Naja, bald hab ich einen Termin beim FA und lass mich ans Kiwu Zentrum überweisen. Dann werde ich (hoffentlich schon bald) "schlauer" aus mir!
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 13.02.2016 09:55
    Sam, du sagtest, du hattest am 8.2. richtig schönen ZS... hast du den nur einen Tag? ich frage, weil ich den gestern Abend dann auch hatte, das letzte Mal <3 den Abend zuvor und erst heute abend wieder... habe Angst, "die" Zeit, zu verpassen...

    Du wirst sehen, was kommt. Es nützt alles nix..

    -- heute oder morgen ES
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 10:02
    Ich habe ungefähr 3 Tage lang mich richtig nass gefühlt (aber keinen Sex in der Zeit gehabt) und jetzt wird mein ZS wieder "farbig" (weiß) und weniger.
    Den Übergang von eiweißartig zu durchsichtig-viel kann ich nicht auf den Punkt genau sagen. Aber es gab ab 8.2. echt nur noch nasse Slips und ich habe "gut" gerochen". Jetzt rieche ich wieder mehr nach Scheide und ja, der ZS ist wieder weißlich. Und weniger geworden.

    Basaltemperatur: vor dem Aufstehen im Bett messe ich meine Temperatur vaginal. (Mit einem "Schüttelthermometer"). 😊
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 13.02.2016 10:07
    Ah okay... schon kurios, wie man das beobachten kann... Ovu hat gerade leicht angeschlagen. Ich denke, ES wird dann morgen sein... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 10:10
    "Schüttelthermometer": Galinstan-Glas-Fieberthermometer
    (Sieht wie ein Quecksilber-Thermometer aus, ist aber keins:Galinstan! Ist auch für Nickelallergiker geeignet und misst exakt. Genauer als digitale teilweise)
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 13.02.2016 10:43
    @bienchen
    Puh da hätt ich au respekt davor zu testen... schreib wie es aus geht

    Tempi war heut und gestern ein halbes °c höher wie zu zyklus Beginn
    Hab irgendwie net das Gefühl das ich nen es hatte weil ich nur 1tag zs hatte...
    Denke der Zyklus ist nix warte auf meine sb am 24.

    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 13.02.2016 12:17
    Meine Güte....
    Ich teste meist sofort ab Fälligkeit. Bei meiner Tochter war der erste Test leicht positiv, aber über Zeit. Also musste ich mich gedulden und habe ne Woche später noch mal getestet. Daran habe ich aber gemerkt, dass das Internet Recht hat - positiv ist positiv. Punkt. =)

    @Neulinge

    Herzlich Willkomen hier und euch alles Gute - egal ob zu Hause oder in der Kiwuklinik =)
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 13.02.2016 12:18
    P.S:
    Bin auch gerade reichlich gefrustet, da alle meine Anzeichen weg sind. Nur noch die Brüste tun nen wenig weh und ich bin müde. Habe Angst, dass es doch nur PMS war (auch wenn das ungewöhnlich für ich wäre, weil ich damit normalerweise nie zu kämpfen habe.)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 13.02.2016 12:51
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder zu Wort :)
    Bin heut NMT+2.... meine Güte bin ich aufgeregt, aber ich werde bis morgen warten und dann testen.

    Zur Tempi: Also bei mir ist es so, das die Temp. in der 1. Zyklushälfte unter 36 ° liegt und nach dem ES auf über 36 ° steigt. Dieses mal gab es noch einen Anstieg um den Tag der Einistung (ES+8) um 0,6 °.

    Mein Zervix wurde so 1-2 Tage vor dem ES immer flüssiger, aber erst am Tag des ES selber war er durchsichtig und spinnbar.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 13.02.2016 13:10
    Netti, du machst es vielleicht spannend!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 13.02.2016 13:17
    nach meinen 2 negativen Tests (letzten Samstag u. Dienstag) hatte ich es echt schon abgeschrieben, aber da sich bisher noch nicht s getan hat... ich will mir nicht so viele Hoffnungen machen, weil man ja auch häufig liest, das der Körper einen regelrecht "verarscht" .... aaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrgggggggggghhhhh
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 13.02.2016 13:17
    Ich hoffe das ist jetzt keiner böse auffassen wird was ich zu sagen habe und zwar ist es so man soll nicht so viel an das Baby Thema denken dann wird man sowieso nicht schwanger es gibt viel zu viele Leute hier die sich sehr sehr sehr auf das Baby Thema verkrampfen im Endeffekt Tage kommen und dann ist alles wieder vorbei ich sehe das nach meinem letzten Mal alles viel gelassener und man sollte auch anderen gönnen wenn sie positiv testen wenn man es anderen nicht gönnt dann wird es nie zu einem Erfolg ihr solltet alle etwas viel entspannter sein nach dem Eisprung ich bin es ab jetzt auch ich hatte zwei Monate meine Periode nicht habe sie jetzt endlich und ich sehe das jetzt alles viel gelassener
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 13.02.2016 13:21
    Übrigens verkaufe ich meinen Clearblue advanced Monitor in einem makellosen Zustand ohne Teststäbchen mit Rechnung
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 13.02.2016 13:24
    ich hab das auch immer so gesehen, aber das fällt verdammt schwer. Du hast aber recht, nicht jeder tut es gut sich hier auszutauschen, weil sie so nur noch verbissener werden. Ich glaube aber auch, das es jeder hier gegönnt wird die positiv testet. Mir tut es gut, von anderen Frauen zu lesen, die eventuell gleiche Probleme haben, etc. pp. Für mich ist es die einzige Möglichkeit mich mit anderen auszutauschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 13:27
    @Ardijana:nee-positiv ist nicht immer positiv bzw. bleibt nicht immer positiv - das Hcg bildet sich schon vor der Einnistung.bei der aber noch was schief gehen kann und dann der Abgang erfolgt....hatte ich im letzten Post aber schon detailliert erklärt.Heißt wenn du super früh testest kannst du positiv testen und dann wird das Ei im Prozess der Einnistung dennoch abgestoßen...Wenn dir das noch nicht passiert ist,dann freut mich das für dich.Gibt aber genügend Frauen denen es leider so ergangen ist.

    @Netti:viel Glück für Morgen!! :-)

    @sabina:gebe dir prinzipiell recht- solange es hier Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten ist,ist es ok.....Verkrampfen sollte man sich dennoch nicht.... ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 13.02.2016 13:28
    Ja das finde ich auch Netti aber es geht Dir ja einige die es zu verbissen sehen die verkrampfen sich sehr auf dieses Baby Thema und dann im Endeffekt nichts ich meine es ist normal nicht jedes ein Kamm befruchtet werden oder nicht jedes befruchtete Ei beißt sich gut fest deswegen sage ich man soll sich nicht so sehr daran verkrampfen ich hatte zum Beispiel das letzte mal meine Periode im Dezember am 2. Dezember und habe die vor drei Tagen ihr endlich wieder bekommen deswegen starte ich jetzt nur mit der Temperaturmethode durch Ovulationstest habe ich zwar auch aber die werden im Schrank liegen bleiben wenn ich Lust habe Sex zu haben werde ich Sex haben wenn ich dann nicht ich finde es muss immer noch liebe mit drin sein
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 13.02.2016 13:36
    Da hast du absolut recht, die Liebe zum Partner darf nicht auf der Strecke bleiben und der Sex soll nach wie vor Spaß machen und nicht zum Marathon ausarten.
    Mit Ovus habe ich gar keine Erfahrung. Habe meinen Zyklus auch nur per Temperatur-Methode und Zervix-Beobachtung überwacht. Ich habe durch meine 2 Frühtests auch gemerkt, wie ich mich verrückt gemacht habe und schon etwas geknickt war, weil sie negativ waren. Im Moment habe ich nicht das Gefühl, das ich einen CBA oder Ovus brauche. Für Frauen die es schon lange probieren ist das aber sicher eine gute Möglichkeit
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 13.02.2016 14:19
    Ich bin mal total coooooool und mal "verbissen". Ist halt das erste mal, da ist das eben so ;)

    Und Sabina, du sagst ja selbst, dass du nach der ersten Enttäuschung ruhiger geworden bist, die brauche ich halt erstmal ;D
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 13.02.2016 14:23
    Oh man ich dreh durch.
    Keine Blutungen mehr, eben tampon raus und nur alles leicht bräunliches blut und auch nicht wirklich viel
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 13.02.2016 14:26
    Vlt. war es doch nur ne kurze SB?!... tut mir wirklich leid, das das so ein auf und ab bei dir ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 13.02.2016 14:29
    Und dann noch der ganze stress mit arbeit und Haus.

    Mein sohn ist jetzt bis nächstes we bei seinem papa. Da wird mir der kleine mann auch fehlen
    Antwort
Seite 42 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste