menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 13.02.2016 09:37
    Sam, ich kenne mich nicht mit Temperaturen aus, ist das jetzt ein gutes Zeichen, oder eher nicht? :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 09:40
    Was meint man denn mit der Temeratur. Einfach normales Fiebermessen? Bin sehr neu in dem allem :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 09:40
    Was meint man denn mit der Temeratur. Einfach normales Fiebermessen? Bin sehr neu in dem allem :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 09:40
    Was meint man denn mit der Temeratur. Einfach normales Fiebermessen? Bin sehr neu in dem allem :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 09:51
    Schlechtes Zeichen!
    Wenn man schwanger ist, liegt die Temperatur (bei jeder Frau unterschiedlich) meist zwischen 36.8 bis 37.5. Bei meinem Sohn war sie konstant bei 37.2! Also ich nehme fast an, dass ich meinen ES später als "geplant" hatte. Ich hatte am 8.2. ganz viel ZS (war richtig nass). Und hatte am 6.2. das letzte Mal GV! Ach ich weiß es doch auch nicht. Wie schon gesagt, ich bin absolut nicht hibbelig, da für mich dieser Monat eh gelaufen ist. Aber wie einige wissen: ich bekomme keine Periode ohne Hilfe! Seit meiner letzten Mens nehme ich nur Folio! Und beobachte "mich". Ich will raus finden wie ich funktioniere und wann (ZT). Zumindest verändert sich der ZS sehr schön bei mir. Muttermund...bin ich kein Profi. Der ist meist oben, mal weich, dann offen, dann hart, dann mittelhart, geschlossen, dann mittig, tief....ich kann das nicht richtig deuten bei mir. Da mein Muttermund meist oben ist (und leicht geöffnet ist->zweimal spontan entbunden).