menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 13.02.2016 14:55
    Caaaat test machen <3
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 13.02.2016 15:08
    Cat, BITTE morgen MorgenPipi- Test! Ich habe in der anderen Gruppe schon geschrieben, dass ich es nicht glaube, dass es "vorbei" ist!!!! :))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 18:37
    Danke für das nette Willkommen!

    @Coco, mein Großer war nicht geplant, aber gewollt... Also wir haben nicht wirklich gehibbelt und somit hat er sich einfach eingeschlichen. Und auf unsere Kleine haben wir etwa ein halbes Jahr gehibbelt. Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt, wie lange es dieses Mal dauert bzw. ob es überhaupt noch einmal klappt.
    Wie war es denn bei euch?

    Euer Wissen über Temperatur und ZS ist echt beeindruckend. Um täglich morgens Temperatur zu messen, gehört auch ein wenig Kontinuität, den ich durch meine Kids nicht aufbringen könnte. Wir haben bisher nur den Persona-Computer genutzt, der ja eigentlich für die Verhütung gedacht ist. Aber den Eisprung zeigt er grob an.

    Zum Testen: Ich bin ein Spättester, weil ich mich nicht unnötig hinein steigern möchte. Einen frühen Abgang möchte ich möglichst gar nicht wissen. Denn der wäre für mich schwer zu verkraften. Deshalb lieber NMT + ein paar Tage.

    Und einen Zyklus würde ich erst abschreiben, wenn die rote Zora da ist. Ansonsten immer positiv denken!!!
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 13.02.2016 19:18
    Julchen, wie alt bist du denn, wenn man fragen darf? Oder warum denkst du, dass es eventuell nicht mehr klappen könnte?

    Bin aufgeregt, die Kontrolllinie des OVUs ist stärker als die Testlinie. Heißt dass, mein ES war schon oder ist bald?? :D:D:D
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 13.02.2016 19:28
    In den nächsten 24- 36Stunden @24
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 13.02.2016 19:30
    Danke Sabina :)
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 13.02.2016 19:33
    Alles blütenweis negativ
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 13.02.2016 19:36
    Cat, SS oder OVU? du solltest doch mit morgenPipi! :(
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 13.02.2016 19:50
    Wenn du solch Stress hast, kann deine Periode auch nen Knacks weg haben. Stress durxh Arbeit und dann dieser Krampf zwecks Baby
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 13.02.2016 21:44
    Hey Mädels... Mein Freund ist wieder da und da der ovu positiv war, meinte er auch gleich los legen zu müssen...

    Und Omg das ist so schrecklich

    Ich habe das Gefühl, ich habe meinen Freund fasst ungebracht und habe keine Ahnung wie aber

    Sein penisbändchen ist angerissen!! Und es hat soooo geblutet!!
    Und im Internet steht, dass man zum Urologen sollte und das Bändchen komplett durchtrennen sollte?!?! Bin mega verwirrt und durcheinander!! Ich habe so ein schlechtes Gewissen :'(:'(:'(

    Auch zum Thema Baby ist das wohl das allerschrecklichste und eindeutigste Zeichen überhaupt :'(:'(
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 13.02.2016 22:05
    Ach du lieber Himmel :/ ich hoffe ihr seid auf dem Weg ins Krankenhaus? Oh wei... auauau... mein Freund ist auch gleich zusammen gezuckt.

    ABER als schlechtes Zeichen würde ich das jetzt doch nicht gleich deuten und ein schlechtes Gewissen musst du auch nicht haben. Lasst jetzt den Kopf nicht hängen und fühl dich ganz lieb gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 13.02.2016 22:10
    Danke! :) nein, Krankenhaus will er nicht, Internet sagt zumindest, dass es auch nicht Notfallartig behandelt werden muss... Ich hoffe, er geht überhaupt^^

    Das gibt's gar nicht. Er findet es komischerweise eher lustig und hat gesagt, dass es sich hoffentlich gelohnt hat :D
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 13.02.2016 22:15
    na wenn er es wenigstens komisch findet und er keine Schmerzen hat.... dann drück ich mal die Däumchen das ein Schwimmerchen den Weg findet ;)

    Also echt, du machst Sachen ... :D
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 13.02.2016 22:39
    Das war glaube der Schreck meines Lebens... Ach nein, das eine mal an einer Kreuzung, da habe ich in das Auto neben mir geguckt und dachte plötzlich, ich fahre rückwärts. Dabei fuhr der nur vorwärts :DDDDD

    Danke :)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 22:58
    Bin raus für diesen Monat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 22:58
    Bin raus für diesen Monat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 22:58
    Bin raus für diesen Monat
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 13.02.2016 23:25
    @Mary

    *mau*
    Das tut mir Leid für dich. Ist es denn sicher?

    @all

    Fruchtbarer Tag wra es heute. Die Kleine war weg, weil wir auf einen Geburtstag eingeladen waren und ich hätte am liebsten die ganze Zeit nur geheult. Immer wieder fing ich fast an los zu weinen - einfach ohne zu wissen wieso! - es war einfach so ein innerer Drang!
    Und mein Kerl ist kein Stück Hilfreich. Der schläft nebenan tief und fest, weil er stockbesoffen ist! So habe ich mir den Abend echt nicht vorgestellt....*schniff*
    Sorry.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 23:48
    Hey Leute Kopf hoch! 💕💕💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 00:05
    & 24 alles gut jetzt wieder?

    Adijana... Mensch ich kenn das.. Kopf hoch!
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 14.02.2016 00:16
    Weiß ich nicht, schmerzen hat er nicht...

    Adrijana, das kenne ich... Ich war immer so traurig und enttäuscht von solchen Aktionen... Aber das macht er schon Jahre nicht mehr.

    Aber du bist doch nicht nur einen Tag fruchtbar! Bei mir hat es sich auch erledigt, mit dem abgerissenen Bändchen wird es erstmal eine weile keinen Sex geben. Also war nur 1, Max 2 mal in der möglichen Zeit ;) aber das kann schon reichen!!!

    -- ES-1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 06:11
    Guten Morgen Mädels,
    vor Aufregung und NMT+4 habe ich es nicht mehr im Bett ausgehalten und habe nun doch getestet.
    Was soll ich sagn - nach 26 ÜZ bin ich endlich SCHWANGER!!!!!
    Jetzt beginnt zwar das Zittern, ob Krümelchen bleibt, aber das erste mal weiß ich überhaupt, das es doch irgendwie funktioniert. Oh man in 2 Monaten hätten wir mit künstlicher Befruchtung anfangen sollen...
    Ich bin gerade so durcheinander - 2 Jhare lang jeden Monat entäuscht und nun - unglaublich.
    Ich drücke euch ganz dolle die Daumen (auch wenn es manchmal länger dauert) :-)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 14.02.2016 06:26
    Wow... Binchen... Wow!!! Alleralleraller herzlichsten Glückwunsch und alles gute. Ich Vibrafon überzeugt, dass es gut geht :)

    Ab zu den Oktober- Mamis mit dir <3 :)))
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 14.02.2016 06:30
    Wow... Binchen... Wow!!! Alleralleraller herzlichsten Glückwunsch und alles gute. Ich Vibrafon überzeugt, dass es gut geht :)

    Ab zu den Oktober- Mamis mit dir <3 :)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 07:04
    Bienchen, ich freu mich für dich ganz besonders .... Nach so langer Zeit......herzlichen Glückwunsch und alles gute für dich!!!
    Ich weiß wie groß die Sehnsucht nach so einer Zeit ist. Bei meiner kleinen hat es fast so lange gedauert.

    Antwort
Seite 43 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste