menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 07:18
    Julchen@ bei unserem großen hat es so ca. 10 ÜZ gedauert. Bei unserer kleinen 1,5-2 Jahre, an Ende wurde ich mit clomifen, utrogest und estradiol schwanger. Bin gespannt wie lange wir diesmal warten und hoffen.
    Ich lese im Moment, gelassen durch die kinderwunschzeit von Birgit zart. Kennt das jemand von euch? Ich muss sagen, mir hilft es ein wenig....

    ZT 12, heute oder morgen ES
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 14.02.2016 08:43
    @24
    Mein Mann ist beschnitten hat daher auch kein bändchen mehr... ist also net wild wenns fehlt... nur ob deiner in den nächsten tagen nochmal will... muss ja erstmal heilen

    ZT 15
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 08:47
    Noch eine POSITIVE! 👍👍👍
    Wird ja langsam mit euch Hibblerinnen! Nachwuchs muss her! Und wie schon gesagt: 2016 ist DAS Jahr für ganz viele Babys und Schwangere! Nur weiter so. (Und wenn auch mit Plesuren😂 ->hat mein Mann auch hinter sich. Nur dass es schlimmer war: Vorhaut musste weg operiert werden, da die Eichel anschwoll durch die Vorhaut die die Eichel um"würgte")

    Derzeit habe ich keine Anzeichen mehr oder weniger. Keine Ahnung in welche Richtung es gehen wird (diesen oder nächsten Monat).
    Bin sofern eigentlich sehr entspannt diesen Monat und naja, mal sehen wie sich mein Sexualleben in nächster Zeit (positiv) verändert. Das "Babymachen" war schon so ein Punkt, wo dann einfach der Sex nicht mehr "sexy" war. Eher wie "Ringelpitz mit Anfassen" im Kindermach-Programm. Ihr wisst schon was ich meine. 😂
    Was ganz interessant finde: hatte heute Basaltemperatur von 36.5 und mein Muttermund ist leicht geöffnet und mega weich (und oben). Sogar schon abends (gestern) war dieser so "fluffig-weich". Mein Körper ist echt....ein Rätsel. Lösen werde ich "meinen Fall" sicherlich nicht. Aber ich gehe schwer davon aus, dass die Mens noch weit weg ist und eine SS schier unmöglich ist. Also bis jetzt gehe ich davon aus, aber warten wir es ab. Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass ich wieder "normal" werde: dass meine Mens ganz normal kommt und das auch ohne Hilfe. Kiwu Zentrum möchte ich auf jeden Fall auch mit dabei haben (und vielleicht werde ich vor dem Termin im Kiwu Zentrum auch schwanger😉). Jetzt erstmal eins nach dem anderen. Ich bin ja noch jung und derzeit läuft mir die Zeit nicht davon. Klar hab ich die Vorstellung, dass meine Kinder 4 Jahre auseinander sind, aber wenn es 5 oder 15 Jahre sind....dann ist es halt so! Oder wenn es nicht mehr sein soll, gut, was soll ich machen!? Das Leben geht weiter! Mit meiner Familie und mit meinen Kids. (Hab ja zum Glück 2)

    Morgen eventuell NMT; ZT 31 (denk aber eher an nächsten Monat, wenn überhaupt)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 14.02.2016 09:01
    Greenmom, netti und sam, danke, EHRLICH! Er wird es überleben, denke ich. Ist ja ein Mann, den bringt nur die Grippe um :D

    Ich muss dann gleich mal die Liste aktualisieren.

    Sam, vielleicht hast du 2 Eisprünge?

    Finde das übrigens super, dass es so viele drunter schreiben. Gibt einen super Überblick :)

    -- ES+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 09:11
    Puh 24 ok also alles soweit gut😅!
    Wer weiß vllt hat es ja auch bei dir gereicht gelle

    @ Beinchen Hey Glückwunsch ach Mensch das freut mich echt💕💕💕💕

    @ Sam klingt gut wie du das sagst!

    ZT 7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 09:17
    Oder gar keinen Eisprung! Ich schwanke ständig "da unten" rum! Immer 36.4 bis 36.8! Bin so gesehen eigentlich "trocken" (ZS!?->wo bist du!? 😯). Naja, es ist einfach ein hin und ein her. Das will ich erstmal wieder in den Griff bekommen. Und wer weiß: vielleicht auch mit nem Baby! 😍😍😍
    Laut Temperatur, müsste ich eigentlich mitten im ES sein oder vielleicht sogar noch in der 1. ZH (Oder ich hab wirklich 2 ESe). Oder oder oder!! 😳
    Ganz ehrlich: dieses Mal ist irgendwie doch was anders! Ich genieße wieder mehr meinen Mann beim Sex und nehme intensiver / bewusst er meine 2 Kids wahr. Grausam dass ich sowas überhaupt sage, aber der Kiwu ist echt belastend. Jetzt wird einfach nur noch geherzelt nach Lust und Kinderfrei! 😊 Und was daraus wird, werden wir entweder schon bald merken oder sehen. Je nachdem was es sein wird (Mens/SS). 😉
    Ich versuche einfach wirklich mehr Wert auf das was ich schon habe (hört sich albern an), als auf das was kommt. Klar mein Zyklustagebuch macht es nicht einfacher, aber so weiß ich in etwa wo ich "dran" bin.

    Und jetzt zu euch: HUSCH HUSCH MIT EUCH! JETZT WIRD WEITER GEHERZELT UND POSITIV GETESTET! 🙌🙊❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 09:25
    Stimme ich zu... Nehme auch wieder alles mehr wahr... Gerade dadurch dass ich jetzt krank war.

    Hab mich heute sehr über meinen Mann geärgert und wir haben gesprochen, denn neben kiwu gibt es auch andere Dinge ... Die kann man ja nicht immer abtun.

    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 14.02.2016 09:51
    @Binchen

    Oh Gott!
    Meinen allerliebsten Glückwunsch! Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und ein gesundes, glückliches Baby! *freu*

    @All

    Danke.
    Ich kenn das auch nicht von ihm und bisher scheint er sich keiner Schuld bewusst!
    Das ich gestern heulend und ängstlich auf dem Sofa geschlafen habe scheint ihn nicht zu interessieren! *arrg* Kommt einfach an heute Morgen "Hey", streichel - als sei nichts gewesen!
    Sorry.
    Aber habe sonst niemandem zum auskotzen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 09:52
    Herzlichen Glückwunsch Binchen :-D :-D Hoffe es verläuft alles weiterhin wie es soll :-D
    Schönen Valentinstag an euch/uns alle :-D

    ES+7
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 14.02.2016 09:59
    Hibbelliste 2016 Februar :

    Elli2014 NMT 25.01. 19.ÜZ
    Lale77 NMT 01.02. 4.ÜZ
    Coco123 NMT 27.02. 11. ÜZ
    tinka888 NMT 02.02. 3.ÜZ
    DiegeileSocke NMT 1.-3.2. 10.ÜZ
    sternchen80 NMT Anfang Februar, 1.ÜZ
    Laura1978 NMT 04.02. 7.ÜZ
    Toffiffeetorte NMT 04 02. 3.ÜZ
    Lovely21 NMT 07.02 2.ÜZ
    Modzelchen NMT 08.02.
    Monca NMT 09.02. 2. ÜZ
    Kareen NMT09.02. 5.ÜZ
    Netti85 NMT 10.2 1.ÜZ
    Netti_Nalla NMT 11.02. 1.ÜZ
    Bomboms NMT 11.03.. 4. ÜZ
    Babsy1980 NMT: 14.2. 9.ÜZ
    Cat30 NMT 15.02 3.ÜZ
    Judithchen NMT 15.02. 1.ÜZ
    Sam88 NMT 15.02. 7.ÜZ
    Ardijana NMT 15.02. ÜZ?
    Mary1789 NMT 25.02. ÜZ?
    simcola NMT 18.02. 2.ÜZ
    Eulenkind83 NMT 19.02. 5.ÜZ.
    HuskieFee NMT 21.02. 3.ÜZ
    Bibina NMT 22.02. 1 ÜZ
    Julchen4 NMT 24.02. 10 ÜZ
    Krissie245 NMT 25.2. 2.ÜZ
    MMichellaA NMT 25.02. ÜZ ??
    24undbaldverheiratet NMT 27.02. 1.ÜZ
    flin_chen NMT 27.02. 1.ÜZ
    Marialein NMT 29.02. 2 ÜZ
    Greenmom NMT 27.02. 5 ÜZ

    Sani35 NMT 25.02. ??.ÜZ
    Gesa1988 NMT 11.03. 15.ÜZ
    sabinaalysha NMT 20.3 4.ÜZ
    Lissie245 NMT ?? 5.ÜZ


    Juhuu- Schwanger
    Xenaka 26.1.
    Alexandramatthias 29.1.
    Schnedd 08.2
    Binchen1984 14.2.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 14.02.2016 10:01
    @Ardijana Tritt ihm mal ordentlich in den Po...bei meinem hilft ein zutiefst enttäuschter Blick, da bekommt er ein mega schlechtes Gewissen ;)
    Und zum auskotzen sind wir doch da!!

    -- ES+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 10:06
    Sam... Ich finde deine positive Einstellung ganz toll und wünsche uns allen mehr Gelassenheit... Ich versuche es diesen Zyklus auch relaxter zu sein ☺️mal kucken wie lange ich es schaffe 😂

    Ardijana @ Kopf hoch... Männer sind manchmal echt doof....


    ZT 12 heute oder morgen ES
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.02.2016 10:07
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Binchen: super, meine herzlichsten Glückwünsche und eine wunderschöne Kugelzeit.

    Mein Test war leider negativ :( und als hätte mein Körper darauf gewartet bis ich den Test gemacht hatte, kam dann jetzt ne blöde braune SB... bin aber gar nicht so schlimm geknickt. Auf in den März ;)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 14.02.2016 10:08
    Och nö Netti... das tut mir Leid. Wann ist NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.02.2016 10:22
    neuer NMT ist dann wohl der 15.03. +- 1-2 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 14.02.2016 10:38
    @Netti

    Mein Beileid.
    Net aufgeben. Bist schon lange dabei?

    @alle Lieben

    Danke.
    Wie es aussieht muss ich mal wieder den ersten Schritt machen. Danke für eure lieben Worte. Tut gut so was u hören.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.02.2016 10:42
    ach war erst der 1.ÜZ... das war meine erste Enttäuschung und jetzt kann ich hoffentlich entspannter an die Sache rangehen :) ... Aber danke euch allen... meinem Freund versteht es leider nicht so. Sein Kommentar: "Naja ist ja nicht so schlimm."... hmm
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 14.02.2016 10:45
    Bienchen! Das ist so toll! Du musstest so lange warten, dass man es dir ganz besonders gönnt. (An die anderen: bitte nicht falsch verstehen) Da musste dem Ei erstmal mit künstlicher Befruchtung “gedroht“ werden. :-D Freue mich riesig mit dir!

    ZT 11 NMT 04.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 11:04
    @Binchen, super! Wünsche dir eine unbeschwerte Kugelzeit!
    @Coco, sehe die Hibbelzeit auch eher entspannt. Gefühlsmäßig fehlt halt noch jemand in unserer Familie und wir möchten gerne noch einen Schatz in unserer Mitte haben, aber wir nutzen keine Mittelchen oder Untersuchungen... (Vermutlich wäre es anders, wenn wir noch kein Kind hätten!)
    Letztlich haben wir es sowieso nicht in der Hand.
    Nur die Gedanken kann man halt nicht ganz abstellen. Es ist wie mit der Aufforderung nicht an Elefanten zu denken. In dem Moment kann man es halt nicht lassen daran zu denken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 11:05
    Hallo bienchen ich wünsche dir von ganzem Herzen eine wunderschöne und vor allem entspannte Kugelzeit. Du hast es verdient nach einer so langen Zeit hat sich euer Wunsch nun doch erfüllt. Lasse dich drücken.

    @Allen anderen

    Drücke ich natürlich auch die Daumen, dass auch ihr bald positiv testen könnt. Wünsche euch einen schönen valentinstag.

    ES+7 / 8 Üz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 11:10
    Ich danke euch soooooo sehr für die vielen Lieben Worte :-*
    Ich wünsche euch von Herzen, dass es bei euch allen schneller klappt und ihr nicht merh so lange warten müsst!
    Ganz liebe Grüße an euch alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 12:09
    Hey Netti!
    Schade - verrückt der Körper ehrlich!
    Aber Hey im März sind wir wieder in guter Gesellschaft ... Eben unter Frauen 😊. Die meisten Männer hibbeln halt einfach nicht so und ich muss sagen bei mir ist das ganz gut so... Wär ja sonst nervöser und bin ja gerade am entspannter werden 😉
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 14.02.2016 12:47
    Mein Freund ist glaube ich noch aufgeregter, als ich :D total niedlich. Gestern legt er seine Hand auf meinen Bauch und meint "hm, nein, da strampelt noch niemand."
    Ich glaube, er wird viel enttäuschter sein...

    Habe seit Babywunsch jetzt 3kg zugenommen. War im leichten Untergewicht und hatte gelesen, dass das auch nicht so gut ist. Was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 14.02.2016 15:40
    Huhu,

    habe mich mit meinem Mann ausgesprochen und er hat versprochen das nächste Mal besser aufzupassen und dieses verpatzte Wochenende wieder gut zu machen. *g* Vielleicht können wir ja bald zusammen den Familienzuwachs feiern.....

    Ich hätte mal eine kleine Frage an euch:
    Mein NMT ist ja der 15. 02 - ich weiß auch sehr genau, wann mein Eisprung gewesen ist, da ich Clomifen nehmen muss - dieser war am 31.01 (bin da überaus sicher) und jetzt würde mich interessieren, ob es auch passieren kann, dass meine Tage viel später kommen. Oder ob ich - sollte nichts passieren - auch direkt am Dienstag (also NMT+1) testen kann?
    Antwort
Seite 44 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste