menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.02.2016 17:29
    @ardijana: mit Clomifen kenn ich mich jetzt nicht aus, aber bei mir ist es aktuell so, das mein NMT am 11.02. war. Ich habe heute morgen negativ getestet und hatte ne kurze braune SB. Die is jetz allerdings auch wieder weg. Aber ich glaube schon das du NMT+1 testen kannst. Warum denkst du, das deine Tage viel später kommen könnten? Wegen dem Clomifen?
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 14.02.2016 17:53
    @Netti

Weil ich einen unregelmäßigen Zyklus habe. Aber immer wieder lesen, dass der NTM 11-16 Tage nach dem Eisprung ist. Und den Eisprung kenne ich in diesem Zyklus ja sehr genau - daher war ich dann doch ein wenig unsicher, ob es nicht doch möglich wäre, dass es länger wird....
    Bisschen Angst eben umsonst zu testen und mich diesem Stress auszusetzen....

Habe ich bei diesem Versuch schon mal getan, weil ich einen Ausreißzyklus von 48 Tagen hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 14.02.2016 17:56
    Huh 48tage ohne positiv testen ist echt gemein
    Antwort
    Kommentar vom 14.02.2016 17:57
    das verstehe ich vollkommen, deswegen habe ich auch erst 3 Tage nach NMT getestet. Ich drück dir die Daumen, das es geklappt hat :)
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 14.02.2016 19:50
    So ich bin heute nun Es+7 und habe seit spätem Nachmittag immer wieder ein Ziehen in derde Mitte des UL. Wie könnt sich eine Einnistung bemerkbar machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 20:17
    Ja HuskieFee bin auch gerade ES+7 und habe auch Ziehen in der Brust und eben im UL...weiß auch nicht was das sein soll...für PMS noch eindeutig zu früh...hmmm....Einnistung ist ja im Zeitraum ES +5 bis +11,zeitlich würde es ja passen...aber ich versuche die Symptome irgendwie auszublenden und nicht zu sehr darauf zu achten...Aber zurück zu deiner Frage:ja,das Ziehen im UL ist z.B. ein Symptom für die Einnistung,da sich die Mutterbänder zu dehnen beginnen...LG
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 14.02.2016 20:22
    @greenmom

Danke!
    Ja, dass ist echt mies!

@Netti

Danke.
    Tut mir Leid, dass es bei dir nicht geklappt hat.

Mache mir auch keine Hoffnungen mehr...zwar ist noch nichts da, aber ich hatte heute schon so Schmerzen. Wenn auch immer noch Übelkeit und schmerzende Brüste, Müdigkeit etc. Naja, muss morgen noch überleben. Und entweder kommt nichts und ich bin SS - super!
    Oder es kommt was und ich freu mich einfach, dass mein Zyklus sich wieder auf 30 Tage einspielt, lass mir meine Zyste entfernen und kann vielleicht mit der Behandlung aufhören. =)

Einfach positiv bleiben, net Mädels?
    Antwort
    Kommentar vom 14.02.2016 22:00
    Herzlichen Glückwunsch Bienchen. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit :-)

Ardijana das kenne ich zu gut. Hatte letztes Jahr Zyklen zwischen50 und 88 Tagen, der Horror. Und dann jedesmal wieder nach dem Test die Pest bekommen.
    Das ist echt enttäuschend.

ZT 3
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 14.02.2016 22:07
    Einnistung fängt an ES+5 an und geht bis ES+10/11 oder ?
    Und muss eine Blutung entstehen oder kann die Einnistung such ohne bluzung erfolgen ?
    Antwort
    Kommentar vom 14.02.2016 22:08
    Hallo huskiefee und binina84 ich bin auch ES+7 hab leider keine Anzeigen außer Sodbrennen. Denke aber das ich raus bin hab so ein bauchgefühl. Hoffe das es bei euch besser läuft

Zt21/ ES+7
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 14.02.2016 22:36
    @Gesa

Klar. Dann wenn man eh schon so richtig schön enttäuscht ist.
    Hat sich dein Zyklus den wieder eingespielt?

@MMichelleA

Es muss zu keiner Blutung kommen, vielleicht merkst du es nicht mal. Bei mir kam es bei meiner letzten SS auch zu keiner Blutung.

@All
    Und? Wie überstehen es die Frauen, die morgen NMT haben (so wie ich?)
    Ich habe keinen Plan, wie ich mich Montag genug beschäftigt bekommen soll um nicht drüber nach zu denken! Ich kann ja jetzt schon an kaum was anderes denken! *seufz* Vielleicht bin ich aber auch gleich am morgen desillussioniert.
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 14.02.2016 22:41
    Danke ❤️
    Antwort
    Kommentar vom 14.02.2016 22:44
    Ich habe mal an eine Frage an alle die schon ein Kind haben bzw schwanger sind.

Wenn die Mens ausbleibt ist dann gar nix wie mitten im Zyklus. Frage dies, da ich grad immer nur eine Spur Blut habe sogar weniger als sb und die Mens setzt nicht ein. Ich denke würde ich nicht sosehr drauf achten würde ich das bisschen Blut nicht mal bemerken. Jetzt steigt natürlich wieder mal meine Hoffnung da heute MNT ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 14.02.2016 23:07
    @Mary

hm....bei so wenig Blut würde ich vielleicht doch einen Test machen. Wenn es wirklich derartig wenig ist und deine Periode nicht morgen noch anrollt, dann würde ich erstmal die Chancen nicht über Bord schmeißen. Meiner Meinung nach hast du die Karten noch im Spiel....

So.
    Ich gehe jetzt ins Bett und versuche mich nicht zu erschießen bis morgen. Bzw. den morigen Tag irgendwie zu überleben. *seufz* Doofe Mens....nimm dir Urlaub.
    Antwort
    Kommentar vom 14.02.2016 23:12
    Danke für die Antwort.. Drück Diir die Daumen für morgen.
    Antwort
    Kommentar vom 14.02.2016 23:27
    Herzlichen Glückwunsch an die bei denen es diesen Monat geklappt hat.Ich bin neu hier.
    Bin fast 27 und im mittlerweile 14ÜZ.
    Habe bereits einen 5 jährigen Sohn der nun endlich ein Geschwisterchen bekommen soll.
    Bin heute ES+12 und Dienstag müsste die Mens (hoffentlich nicht) kommen.
    Leider zieht und zwickt es leicht im UL allerdings habe ich in diesem Zyklus seit ES beidseitig starke Brustschmerzen die ich sonst immer nur einseitig und leicht habe kurz vor der Mens.
    Versuche trotz negativen 10er Tests heute optimistisch zu bleiben.
    Ich drück euch allen die Daumen das es bald klappt bei euch!
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 15.02.2016 05:30
    Hallo celebre und willkommen und guten Morgen :))

Dann drücke ich mal alle Daumen!!! :)))

-- ES+1
    Antwort
    Kommentar vom 15.02.2016 07:18
    Guten Morgen zusammen, ich hoffe ihr hattet ein schönes WE und könnt entspannt in die neue Woche starten :)

Aktuell, gehts mir ein wenig wie Carla, NMT + 5 und immer noch keine Mens. Test negativ und SB gestern früh. Wenn die Pest doch endlich mal käme, damit ich von vorne anfangen kann...
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 15.02.2016 07:50
    Allen eine gute Woche! Hoffentlich positiv ;-)

ZT 16 (ES fraglich +3)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 15.02.2016 07:57
    ich drücke euch allen die Daumen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 15.02.2016 09:04
    Ich wünsche euch alles Gute fürs Testen und drücke allen, die wie ich heute mit der Mens dran sind, die Daumen. Über Nacht kam schonmal nichts und auch bisher fühle ich wenig, bis auf Übelkeit und Brustschmerzen. Aber das heißt nichts, momentan versteht sich meine Mens einfach super im Anschleichen....
    Also ist noch alles drin!

Antwort
    Kommentar vom 15.02.2016 09:38
    Einen schönen Wochenanfang und hoffentlich eine mens-freie Woche an alle deren NMT diese Woche ist :-)
    Ich bin jetzt ES+8...merke heute nichts...also weiter abwarten :-) LG
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 15.02.2016 09:44
    Guten morgen,
    Habe mich lange nicht zu Wort gemeldet. Ich brauchte etwas zeit für mich, habe mich teils echt verrückt gemacht wegen der ganzen kinderwunsch -Sachen. Jetzt bin ich aber wieder entspannter 😊
    Mittlerweile bin ich es +10. Ixh kann genau auf die Stunde sagen wann mein es ist, habe ihn deutlich gemerkt 😊
    Am Samstag ist nmt. Habe manchmal ziehen im ul. Mach mir aber wenig Hoffnung das es von einer ss kommt. Hatte das gleiche letzten Monat auch und dann kam die Pest. Ist wohl eher pms.
    Naja mal abwarten und wenn es nicht geklappt hat geht's halt in den 3.üz.
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 15.02.2016 12:27
    Ahhh!
    Ich will ja net nerven oder so - aber ich gehe hier gleich die Decke hoch.
    Bisher nichts und ich hätte nie gedacht, dass das Warten beim zweiten Kind noch schlimmer wird als beim Ersten! Ich will net mehr warten! Ich will die Uhr vorstellen, schlafen gehen und positiv testen! JETZT!!!!!!

Sorry.
    Meine Gedanken wollen heute net so wie ich....
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 15.02.2016 12:31
    So dachte ich auch, bevor ich den positiven Test in der Hand hielt.. Das warten geht aber weiter. Man wartet auf den Tag, wo man zum Frauenarzt kann... Mann wartet und hofft, das alles fut ist und man was sieht.. Dann kommt der nächste Termin etc.... :-D

Ich warte auf den Tag, wo die Übelkeit nachlässt und meine Laune wieder gut wird. Man bin ich ne Zicke.. :-P
    Antwort
Seite 45 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste