menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 15.02.2016 12:45
    Das wird ja spannend! :) morgen früh wird schneller da sein, als du denkst!!!
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 15.02.2016 13:08
    Ich muss noch 10 Tage warten 🙄 Das ist mies ... Ich würde lieber morgen testen 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 15.02.2016 13:13
    @Alexandra

    oh ja.
    Ich erinnere mich gut an den erhebenden Moment, als im Ultraschall endlich was zu sehen war.
    Musste nämlich noch am Tag des positiven Test ins KH - Salmonellenvergiftung - dort machten mir die Ärzte keine Hoffnung, als sie einen US machten, weil ich schwanger war. Sagten, dass wird nichts. Tja "wird nichts" ist jetzt 19 Monate alt. =)

    @24undbaldverheiratet

    Danke!
    Ich trink schon Tee um mich zu beruhigen.
    Ist aber auch echt merkwürdig. Ich habe Schmerze auf Höhe der Beckenknochen - aber keinen Durchfall, sondern Verstopfungen!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 15.02.2016 13:21
    @ardijana, na das is ja nen EI... Warum oftmas so negativ von ausgegangen wird was: -D

    Alles gut gegangen bei dir/euch, das ist klasse,
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 15.02.2016 14:09
    @Alexandramatthias

    naja.
    Sie meinten eben, für die Woche, in der sie sein müssten, ist nicht genug zu sehen. (Nur eine leere Fruchthöhle) und das es damit keien stabile Schwangerschaft sein kann. Genau das ist es ja, was eine Schwangere kurz vor Mitternacht nach einer Woche Durchfall und Erbrechen im Krankenhaus hören möchte. *grins*

    Danke dir.
    Ich bin so super aufgeregt und habe doch so angst morgen zu testen, wenn nichts kommt. Andererseits frage ich mich, wie ich noch einen weiteren Tag warten überleben soll....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2016 14:53
    Ardijana@ halt durch.... Drück dir fest die Daumen.

    Hab heute meinen ES, spüre ihn sehr stark. Leider ist mein Mann heute nicht da.... Ich hoffe letzte Nacht hat gereicht 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Melis82
    Kommentar vom 15.02.2016 16:07
    Hallo ihr lieben habe jetzt einige zeit nichts geschrieben,weil ich mich nicht schon wieder so hineinsteigern wollte 😊 Ich drücke allen hibblerinnen die daumen und denjegen die schwanger sind glückwunsch 😊
    Ich habe so viele symptome und hoffe und wünsche mir einfach das es diesmal geklappt hat. Habe noch 4tage bis zur mens und werde echt ungeduldig!!!!
    Symptome sind: ständig flau im magen, ständiger harndrang(hab ich vor der mens normal nicht) brust spannt totaaaaaaal und brustwarzen sind irgendwie dauersteif
    Ich weiss nicht wie ich das ganze beurteilen soll hoffe einfach nur 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2016 16:45
    Huhu ihr "Neuen" und "Alten". 😊

    Heute ist auch mein NMT!
    Ich bin aber weit weg von meiner Mens. Meine Basaltemperatur will nicht steigen: 36.7! Hatte gestern (Valentinstag) ge❤elt. Keine Ahnung wann meine Mens kommt. SS ist eigentlich jetzt schon ausgeschlossen. Fakt ist, dass ich nach ES 37.0 bis 37.2 Grad habe und ab Mens meine Temperatur fällt. Außer ich bin schwanger, dann bleibt sie erhöht. Für einen SST gibt ist es aus meiner Sicht keinen Anlass. Ich mach, wenn überhaupt, erst ab 37.0 Temperatur und Ausbleiben der Periode einen SST. Ich warte einfach ab was kommt und werde mir einen Termin im Kiwu Zentrum geben lassen. Die Problematik mit meiner Mens ist ja schon seit längerem so. Und naja, SS wird man ohne ES schlecht. Ob ich einen ES hab/hatte...keine Ahnung. Meine Basaltemperatur liegt unter 36.8! Ich bin überhaupt nicht hibbelig! Ich weiß dass ich diesen Monat sicherlich nicht schwanger bin. Hab zwar Anzeichen, aber nichts besonderes. Ich sehe das alles voll entspannt und versuch das so zu belassen. Und nicht wieder in Stress und Enttäuschung zu verfallen. Wenn es klappt mit Kind 3 ist gut und wenn nicht...dann vielleicht irgendwann oder eben nie. So ist das dann eben. Auf biegen und brechen klappt es auch nicht. Schauen wir mal was das Kiwu Zentrum sagt. Organisch und hormonell ist ja alles super! Vielleicht ist es wirklich nur "Kopfsache" gewesen und ich war zu sehr mit "Baby Baby Baby!!!" beschäftigt. Jetzt erstmal wieder die neue Woche "begrüßen" und das Beste daraus machen. Morgen schau ich "Die Hebamme II" und Mittwoch "Baby's"! 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 15.02.2016 17:30
    @Melis

    Uh, dass klingt doch gut.
    Sind bei mir dieselben Symptome, die sind ca. eine Woche nach Einnistung aufgetreten. Würde bei dir ja also auch passen. Wer weiß, ich drück dir die Daumen!

    @Sam88

    Wieso vermutest du denn, keinen ES zu haben?
    Oder weißt du das sicher?
    Net aufgeben. Wir haben hier doch schon gelesen, dass Leute schon ganz kurz vor der KiWu - Klinik plötzlich schwanger gegangen sind. *G*
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 15.02.2016 17:46
    Adrijana, wie siehts bei dir aus? Alles "trocken" im schlüpfer? :D
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 15.02.2016 18:29
    @24undbaldverheiratet

    Jup.
    Noch immer nichts. Wenn heute nacht nichts kommt wird Mittwoch getestet. Muss noch einen besorgen. 😊

    Wartest du noch oder schon raus?
    Verliere hier noch nen wenig den Überblick.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 15.02.2016 18:51
    Ah ja, sorry, habs vergessen drunter zu schreiben :) Dauert bei mir noch, aber ich mache mir keine großen Hoffnungen, außer es war ein Volltreffer (1ÜZ) :D

    Okay, ich bin schon mächtig mitgespannt. Und Respekt, dass du es so lange aushälst :D

    -- ES+1
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 15.02.2016 19:25
    *lach*
    Danke, bin gerade aber sehr gespannt.
    Wenn bisher nichts ist, dann mache ich mir auch eigentlich kaum sorgen, dass sie noch kommt. Mein Mann wird auch schon reichlich nervös, aber wenn sie über Nacht nicht eintrudelt - dann war es das auch. Wäre natürlich schön, wenn es gefunkt hat. Wäre dann genau der selbe ÜZ wie bei meiner Kleinen.

    Ich wünsch dir trotzdem Glück!
    Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Hm?

    ---NMT: 15.02.
    -
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 15.02.2016 19:28
    Hallo ihr lieben,

    Ich bin zurueck vom Arzt. Ich habe das kleine Herzchen puckern gesehen 😁😁😁. Ich bin 7+0 und er meinte, das alles sehr sehr gut intakt aussieht. Ich habe meinen naechsten Termin am 17.3. Bilder gibt es keine mehr ausgedruckt. Ich soll naechste mal nen stick mit bringen und er spielt mir die Bilder dann immer darauf. Auch macht er Videos von dem Krümel.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 15.02.2016 19:29
    Habe auf jeden Fall ein gutes Gefühl bei dir!!! <3<3<3

    -- ES+1
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 15.02.2016 19:44
    @alexandramatthias: das freut mich wirklich sehr, das alles mit deinem kleinen Krümelchen in Ordnung ist und ich wünsch weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit :)

    @24 und Ardijana: noch ist alles offen... drück euch weiterhin die Däumchen, das es geklappt hat. Wenns auch Verletzte gab, ne 24 :D :D :D


    -- NMT + 5
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 15.02.2016 19:55
    Netti, ja, dass ist vllt jetzt böse, aber Babysextechnisch war es trotzdem erfolgreich :D von daher :D "darf" er jetzt erstmal in Ruhe heilen :D

    Waren es bei dir jetzt doch nicht die Tage?????? *.*
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 15.02.2016 19:55
    -- ES+1
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 15.02.2016 19:59
    aaaaaaaahhhhhhhhhhh.... dann drück ich mal noch fester die Daumen das es geklappt hat und gott sei dank, kann das bändchen ja nur einmal reißen :D :D :D

    nein... ich habe meine Mens immer noch nicht so wirklich ... hatte nur gestern und heute ne ganz minimale braune SB... ich werd noch verrückt :(
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 15.02.2016 20:01
    Ist ja "nur" angerissen :D

    Okay, das ist verwirrend. Test gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 15.02.2016 20:05
    ja hab ich schon mehrfach... letzte Woche Samstag, dann letzten Dienstag und gestern nochmal... alle negativ, negativer, am negativsten ... :( Hab mir heut dann auch gleich mal nen Termin bei meiner Gyn besorgt und muss jetzt trotzdem noch bis zum 18.04. warten... zu kotzen ist das :´(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2016 20:12
    18.04. ernsthaft Netti???😟

    Man drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 15.02.2016 20:18
    ja... das problem ist leider, das ich hier noch keine hatte und von allen die ich angerufen hatte, nehmen 2 keine Patienten mehr an und von den anderen 3, war das noch der erste verfügbare Termin :( ... na wenigstens hat diese jetzt im Internet sehr gute Bewertungen bekommen ... ätzend ist es trotzdem

    bei dir ist es aber gerade auch nicht so schön?! hab s in nem anderen thread gelesen... drück dir ganz dolle die Daumen, das alles in Ordnung ist :) ... Kopf hoch
    Antwort
  • Profilfoto  Jennie2710
    Kommentar vom 15.02.2016 20:27
    Ich reihe mich mal mit ein :)
    25 Jahre
    1 Kind
    ÜZ 2 NMT 26.2
    Däumchen drücken :)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 15.02.2016 20:29
    Hallo jennie, willkommen :) noch jemand Ende Februar, dass wird spannend :)))
    Antwort
Seite 46 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste