menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jennie2710
    Kommentar vom 15.02.2016 20:31
    Oh ja :)
    Eigentlich mach ich mir keine großen Hoffnungen aber er geschehen ja auch noch Zeichen und Wunder :)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 15.02.2016 20:32
    Ist doch erst 2 ÜZ!! Ist doch noch alles im grünsten der Grünen Bereiche! :) benutzt du ovus oder so? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jennie2710
    Kommentar vom 15.02.2016 20:35
    Ja ovus von clear blue, Klapperstorchtee, folio forte und herzln ^^
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 15.02.2016 20:36
    Okay, dass ist ordentlich :) ES angezeigt bekommen?

    Ich drücke alle Daumen! Habe NMT 27.02. :)

    -- ES+1
    Antwort
  • Profilfoto  Jennie2710
    Kommentar vom 15.02.2016 20:38
    Ja :) bin jetzt ES +6 und habe auch leichtes zuppeln im UL
    Ich drück auch fest die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 15.02.2016 20:39
    @Alexa

    Oh.
    Das ist immer der wundervollste Moment - oder?
    Ich freu mich unfassbar für dich! =)

    @24undbaldverheiratet

    Vielen Dank.
    Ich kann auch wirklich nur noch hoffen. Doch früher oder später muss ich ja testen...*lach*

    @Netti

    *mau*
    Das ist aber extrem spät!
    Hast du erwähnt, dass du bereits so weit überfällig bist? Kann ja auch eine Zyste sein und da sollte dann drauf geguckt werden.

    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 15.02.2016 20:42
    @ardijana: ja hab ich, aber da war nichts zu machen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2016 21:16
    Ich hab keine Ahnung ob ich nun ES hatte/haben werde. Laut ZS müsste ich ungefähr am 8.2. einen gehabt haben. Hatte am 1.2/6.2 und 14.2. geherzelt.
    Basaltemperatur ist konstant unter 36.8! Eigentlich hab ich (in meiner Erinnerung) nach ES eine Basaltemperatur über 37.0! Bis dann die Mens kommt oder bleibt über 37.0 wenn ich schwanger bin.
    Ich blick moment echt nicht mehr durch bei meinem "Zyklus". Keine Ahnung was los ist seit über 1 Jahr mit mir.
    Hab auch Durchfall jetzt und übel ist mir. Kann gut möglich sein, dass ich einen Magen-Darm habe.
    Mal sehen wie es die nächsten Tage wird. Mens oder nicht Mens. Das ist hier die Frage! 😂
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 15.02.2016 21:22
    6.2. könnte Volltreffer gewesen sein <3 ich drücke die Daumen *.*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2016 21:41
    Ich hoffe dass ich bald Gewissheit habe. Ob Mens oder SS. Wenn 8.2. ES gewesen wäre, wäre ja der 22./24. mein NMT!? Ach, ich blick doch selber nicht mehr durch. Ich warte mit dem Testen noch. Bis ich Basaltemperatur Hochlage habe. Oder keine Ahnung. Ich muss eh zum FA diese Woche wegen Kiwu Zentrum Überweisung.
    Ach ja, bin gerade bei meinem kleinen Patient. Seine Mama hat in 6 Tagen ET, aber es ging heute schon los. Bin mal gespannt wann wir den Anruf vom Kreißsaal bekommen. Bis das Kind da ist. Meinem Patient sein Geschwisterchen. Bin mega aufgeregt!
    Und jetzt bin ich wieder hibbelig! 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 15.02.2016 21:57
    Ich habe gerade in mein Schwangerschaftstagebuch geschrieben - dort bewahre ich auch meine Gedanken während der Hibbelphase auf, bevor mein Mann noch vor dem positiven Test genervt abhaut! =))))
    Ich mache mich langsam wirklich wahnsinnig damit, dass ich mich vielleicht im NMT irre. Ich meine, mein Zyklus war unregelmäßig die letzten drei Monate. Aber ich nehme Clomi und werde deswegen überwacht. Diesen Zyklus war der ES vermutlich zwischen dem 30. 01 - 01.02 (obwohl ich auf Grund von schleim und Schmerz auf Sonntag den 31.01) tippen würde. Spräche also für einen 30 Tage Zyklus und demnach wäre heute Mens!

    Und trotzdem mache ich mich wahnsinnig vor Angst, dass es noch zu früh sein könnte!
    Wieso sind wir Frauen also so? Mein Kerl scheint viel ruhiger zu sein! Das ist so gemein! *schmoll*
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 16.02.2016 06:16
    Ich bin raus....*wein*
    Sorry. Bin gerade echt fertig....
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 16.02.2016 06:16
    Ich bin raus....*wein*
    Sorry. Bin gerade echt fertig....
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 16.02.2016 06:25
    Oh Ardijana, das tut mir sehr sehr leid.
    Es war der 2. ÜZ, dein Körper muss noch üben, er lässt ja auch nur ein Menschlein zu, wenn es für diesen wirklich alles perfekt ist! :)
    Und so bist du eben noch ein bisschen in unserer super Gesellschaft hier *.* :)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 16.02.2016 06:34
    Mit dem 2. ÜZ habe ich verwechselst, sorry :( welchen ÜZ bist du? Habe das gerade nicht gefunden. Fühl dich aus der Ferne gedrückt, oh denke, es gibt für alles seine Gründe :-*

    -- ES+2
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 16.02.2016 06:50
    Ardijana schade... aber wenigstens hat man bei der Mens wieder Gewissheit und kann sich auf den nächsten es einstellen... kleine Verschnaufpause
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 16.02.2016 07:14
    oh Ardijana, das tut mir so leid... aber Kopf hoch, wie greenmom schon sagt, kannst du jetzt in den nächsten ÜZ starten :) und vlt. klappt es ja dann schon
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 16.02.2016 07:15
    --- NMT + 6
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 16.02.2016 07:50
    Jaaaaaa, es war wundervoll. Solch kleinens Böhnchen und dann flackert nen herzchen. es war einfach nur schön <3

    Euch allen alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 16.02.2016 08:27
    Ich bin jetzt 6 ÜZ. Bzw nun 7 ÜZ.
    Theoretisch sind wir aber schon seit letztem Jahr Januar dabei....es gab bis jetzt einfach schon so viel, was nicht funktionierte. Jetzt muss ich in die Klinik, Bauspiegelung - und mein FA ist kurz davor mich in die KiWu zu schicken....
    Das ist alles zu viel für mich.

    Gerade, da ich anscheinend zum ersten Mal in meinem Leben PMS hatte.
    Ich war mir so sicher....
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 16.02.2016 08:40
    Es tut mir wirklich leid Ardijana :( Ich kann mir vorstellen, wie deprimierend das sein muss, wenn ich jetzt in meinem 1. ÜZ schon so angespannt bin... Vlt. bringt die Bauchspiegelung ja etwas und vlt. solltest du dich irgendwie ablenken und etwas Abstand von dem Thema kriegen... Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan und mir gelingt es leider auch nicht so ganz :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 08:56
    Guten Morgen,
    darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin heute bei ZT 32, mein Eisprung war laut Ovulationsests am 17. oder 18. ZT. Gestern habe ich zwei Frühtests gemacht, die eine hauchzarte zweite Linie hatten. Ich hoffe, ich schaffe es, bis morgen mit dem nächsten Test zu warten...
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 16.02.2016 09:22
    @Netti

    danke.
    Leider wird das wohl nichts. Muss immerhin Clomifen noch nehmen - da funktioniert es nicht so wirklich, dass man nicht an das Babymachen denkt. Gerade wenn man um den ES herum immer zum Arzt muss....
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 16.02.2016 09:23
    Hey Koy :)) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Dein wievielter ÜZ ist das? :))

    -- ES+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 09:35
    Danke :). Ich traue mich noch nicht, allzu sehr zu hoffen. Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr will ich nochmal testen. Ich glaube, ich tue es doch noch heute.

    Es ist mein 1. ÜZ, allerdings bin ich schon seit September letzten Jahres in Behandlung gewesen, weil ich diverse Baustellen habe (Zyklus war verkürzt, Hormonstörung stand im Raum, Autoimmunerkrankung der Schilddrüse und Gelbkörperschwäche). Dazu kam dann noch, dass ich unmittelbar nach dem Eisprung die heftigse Blasenentzündung meines bisherigen Lebens bekommen habe, dann noch eine Augenentzündung und ganz schlimme Rückenprobleme mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall. Und ich bin sonst überhaupt nicht anfällig. Ich dachte, unter diesen Umständen kann sich da bestimmt nichts einnisten und eigentlich hatte ich deswegen diesen Zyklus schon abgeschrieben. Mal sehen, was der Test sagt. Ich will mich nicht zu früh freuen...
    Antwort
Seite 47 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste