menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2016 20:36
    Welche Tests habt ihr?Alles gut bei dir Cat?
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 29.01.2016 20:39
    Naja ich merke für mich selber das ich mich irgendwie zurückziehe. Sonst ok
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2016 20:40
    Ok zurück ziehen vom hibbeln meinst du?
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 29.01.2016 20:46
    so allgemein, fühl mich so weinerlich.
    Und will hier niemanden vor den kopf stoßen wenn ich meine meinung schreibe. Da ich normal immer sehr direkt bin und da meistens anecke und damit viele nicht mit um können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2016 20:49
    Achso ok. Naja also direkt find ich jetzt eher gut- bin ich von meinem Mann gewöhnt . Kommt aus NRW.. Da sind alle irgendwie direkter, kann das sein? Da muss sich so n Südbadner erstmal umgucken 😂... Finds klasse weil meist die Leute auch Contra vertragen.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 29.01.2016 20:50
    Ich bin fränkin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2016 20:53
    Wie meine Tante- is ne coole Sau :)
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 29.01.2016 20:56
    Ich bin frei raus.
    Meine Kunden schätzen das, da ich ehrlich bin und denen keinen Mist verkaufe.

    Genauso kann ich mit kritik um
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2016 21:00
    Ich finde es super- ich vertrag manches direkte auch nich gleich aber ich schätze es!👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2016 19:49
    So Leute was gibt es Neues? Mir war heute schon wieder megaschleccht... Bin gespannt bin ES+9 in etwa. Mein Mann fragte heute wann wir es denn wissen? Der merkte schon das ich ständig bleich bin und einfach einschlafe... Ich hab es ihm nicht gesagt... Nur dass ich erstmal auf geb nix trinke... Es würde mich nervöser machen wenn er dann auch noch hinterher ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2016 09:51
    Der ET wäre sein Geburtstag😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Kareeen
    Kommentar vom 31.01.2016 10:30
    Das wäre euch ja sehr zu gönnen :) ich bin ES + 6... die zeit zwischen ES und Mens ist für mich der Horror. Ich muss so viel daran denken... wie lenkt ihr euch ab?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2016 11:00
    Guten Morgen.
    Die Zeit zwischen ES und Mens dauert ewig....
    Ich versuche mich mit Arbeiten abzulenken. Aber das hilft nichts. Ich sehe soo viele Eltern mit ihren Kindern und das macht es nicht gerade einfacher. :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Kareeen
    Kommentar vom 31.01.2016 11:14
    Ja arbeiten ist immer eine gute Ablenkung. In den letzten Wochen war viel los, das ging gut. am Freitag haben nun aber die Schulferien begonnen (ich bin Lehrerin). Diese Zeit um in Ruhe vorzubereiten, geniesse ich sonst immer sehr. Jetzt habe ich aber Angst, dass ich ohne die Kids, die mich den ganzen Tag über sonst auf Trab halten, viel zu viel Zeit zum Nachdenken habe...
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 31.01.2016 11:19
    Ablenken geht fast net ... die zeit nach dem es ist echt schrecklich...
    Antwort
  • Profilfoto  Kareeen
    Kommentar vom 31.01.2016 11:27
    Wie ist das bei euch so? Ich habe einen wunderbaren Mann, der mir immer beisteht, aber er kann nicht nachvollziehen, dass es keinen Tag gibt, an welchem ich nicht an das Thema Baby denke. Ich kann das einfach nicht abschalten. Auch sagen mir alle, dass ich doch einfach locker sein soll, dann klappt es schneller. Kann man das wirklich sein, wenn man einen innigen Kinderwunsch hat?
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 31.01.2016 11:48
    @ kareen

    Wenns nur mein mann wäre oder Freundinnen in der gleichen Situation wäre es au kein Problem.
    Nur gestern hat meine Schwägerin mit 2 Kindern mit mir gesprochen und das hat mir nicht gut getan ...
    irgendwie sind die bei denen es zackig aufs zweite dritte mal klappt mit ihrem "das wird schon","locker lassen" "wenns kommt dann kommts" echt unsensibel (diese antworten sind wie schläge).

    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 31.01.2016 11:48
    @ kareen

    Wenns nur mein mann wäre oder Freundinnen in der gleichen Situation wäre es au kein Problem.
    Nur gestern hat meine Schwägerin mit 2 Kindern mit mir gesprochen und das hat mir nicht gut getan ...
    irgendwie sind die bei denen es zackig aufs zweite dritte mal klappt mit ihrem "das wird schon","locker lassen" "wenns kommt dann kommts" echt unsensibel (diese antworten sind wie schläge).

    Antwort
  • Profilfoto  Kareeen
    Kommentar vom 31.01.2016 11:58
    Ja das kann ich mir vorstellen und tut mir so leid! Nur Leute, die die Situation auch schon einmal erlebt haben, wissen wie das ist, habe ich das Gefühl. Man kann sich fast nicht in diese Gefühlslage hineinversetzen, wenn man es selber noch nie erlebt hat...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2016 12:28
    Hey Ihr!

    Ich unternehme etwas, arbeiten und Forum. Hier wird zwar noch mehr gehibbelt aber das ist wie 10 min babygedanjeb und wieder zurück in den Alltag.

    Deswegen bin ich so oft online in dieser zeit😁.

    Meinen Mann möchte ich da gar nicht so zum Reden haben... Das ist nicht das was ich brauche bei so kleinen Gedanken und Sorgen um das Wunschkind ... Mitstreiterinnen tun mir besser.
    Ich kenne das ich habe zwar eben Sohn aber um mich rum im Freundeskreis will keiner und im Bekanntenkreis haben dann alle letztes Jahr ihr 2. oder 4. bekommen.

    Das zieht sich leider so fort- darum Versuch ich an mich zu denken und ab euch☺️.
    Es klappt bestimmt bald.

    Ich habe NMT nächsten Freitag und einige Symptome die aber auch falsch sein können.
    Ich möchte vllt Do testen denn Freitag Abend bin ich eingeladen und ich weiß nicht ob ich bis zur Mens warten soll... Ich weiß nicht was mir besser tut...

    Was macht ihr? Wann ist es bei euch?
    Habe billig Test und Clear Blue noch zuhause... Alle Daumen gedrückt für euch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Kareeen
    Kommentar vom 31.01.2016 12:35
    Ja das ist schon so, das Forum tut gut. Alles Frauen, denen es gleich oder ähnlich geht. Man ist nicht alleine und auch nicht verrückt ;)

    Bei mir sollte es am 9.2. soweit sein. ich muss also noch ein wenig hibbeln..

    Ich würde am Donnerstag mal testen. Nützt es nichts, so schadet es auch nichts :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2016 12:36
    Danke Dir:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 08:41
    Heute fühle ich fast nichts mehr... Und muss öfter auf s klo... Ich glaube nicht mehr wirklich daran...Do könnte ich testen... Glaube das hat sich erledigt...😕
    Antwort
  • Profilfoto  Kareeen
    Kommentar vom 01.02.2016 08:45
    Positiv denken, sag ich mir auch immer!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 08:48
    Danke Dir aber es fühlt sich grad sehr nach baldiger Mens an... Hatte echt gedacht es hätte klappen können... Übelkeit etc... Naja ich weiß Ende der Woche mehr... Und wenn negativ ... Gönne ich mir irgendwas So!
    Antwort
Seite 11 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste