menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 01.02.2016 09:29
    Genau Carla gönne dir etwas...

    Ich denk au immer hab ja dann ein Monat volles Gehalt mehr zur Verfügung :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 09:32
    Na meines ist schon so klein da geht nix aber es gibt ja Kleinigkeiten: Schokolade ...
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 01.02.2016 09:34
    Bin auch gespannt heute .. Heute 15Uhr FA Termin .
    Da ich auch nicht weiß wann mein ES ist ist es wegen Test machen ziemlich kompliziert 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Kareeen
    Kommentar vom 01.02.2016 09:42
    Carla: Schokolade hilft immer ;)

    MMichelleA: Probiers mal mit Ovu-Test. Dann kannst du ziemlich genau herausfinden, wann ES ist.
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 01.02.2016 09:44
    Ich werde meine FÄ heute mal fragen ob die was sagen kann wann meiner ist und ob sie beim US heute was sieht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 15:49
    Ja mach das!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.02.2016 16:45
    Und? Ws sagte sie?
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 01.02.2016 18:03
    So also ich bin jetzt Zuhause , bin NICHT schwanger 😔 sie sagt aber das ich eig nächste Woche mein ES hätte und ich einfach so oft wie möglich GV haben soll, das ich die FB Tage erwische.
    Also Mittwoch und von Freitag bis Sonntag dann sollte es klappen.
    Ich habe bis jetzt noch nicht meine Mens , Anscheind war das die "schmierblutung" und ich soll wenn ich meine Mens diesen Monat nicht bekomme Ende des Monats halt einen Test machen.
    Ich bin sehr positiv das es diesmal klappt. Und ich hoffe das meine Mens nicht mehr kommt 🙊
    Kommt ihr soweit mit ?
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 01.02.2016 18:24
    Sowieso! 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Kareeen
    Kommentar vom 01.02.2016 18:37
    Dazu mal eine Frage. Ich habe an verschiedenen Orten gelesen, dass man am besten an jedem zweiten Tag herzeln sollte. Die Spermienqualität sei so besser und die kleinen Dinger können schneller schwimmen, wenn mans nicht jeden Tag macht. Was sagt ihr dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 01.02.2016 22:32
    Huhu... Ich Wink mal kurz aus der Versenkung! Umzug/Einrichtung geschafft, Kam nicht zum lesen :( wird die Tage nachgeholt und wieder fleißig gehibbelt - letzte Woche war es und wir haben fleißigst die Wohnung eingeweiht... Hihihi, mal sehen, ob es gefruchtet hat.

    Geht es euch gut? Gibt's irgendwelche besonderen Ereignisse? Neuzugänge? Hachz... Hab die Gruppe bissl vermisst :( nu aber wieder. Will morgen mal versuchen, die letzten Tage Revue passieren lassen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 01.02.2016 22:33
    (Aus Müdigkeitsgründen den Text einfach nur kopiert, den ich schon in der anderen Gruppe hinterließ) :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 07:01
    Hey ihr habe heute aus Neugier getestet: ES+11
    Negativer geht nicht... Somit ist die Hoffnung wohl dahin... Wenn ich schwanger wäre wäre zum. Ne schwache Linie da denk ich. Teste nochmal die Tage...😓
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.02.2016 07:02
    ich drücke euch allen die Daumen <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 07:34
    Ok😀. Danke. Hast du bereits getestet??? Oder wartest du? In meiner 1. Schwangerschaft testete ich NMT+1 und hatte direkt fett positiv... Ich weiß nicht sollte mich einfach runter holen...ich weiß das soviele so lange warten... Aber ich bin trotzdem traurig und frage mich warum es nicht klappt wenn wir gesund sind. Egal nicht rumheulen... Danke fürs zuhören😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 07:44
    Ja ist vllt besser... Wobei das warten auf die Mens was ich sonst tue das ist auch irgendwie doof für mich..drum hab ich getestet... Drück dir die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 07:50
    X
    Antwort
  • Profilfoto  Kareeen
    Kommentar vom 02.02.2016 08:36
    Durchhalten und so gut wies geht ablenken... Ich geh jetzt mit einer Freundin (hochschwanger, ET am 08.02.) frühstücken. Nachher FA-Termin. Entweder komm ich gut gelaunt wieder ins Forum oder total frustriert :/
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 02.02.2016 11:57
    Carla, ich kann Dich total gut verstehen. Hab Donnerstag NMT und habe auch gerade getestet. Negativ, schneeweiß, weißer geht's nicht...parallel dazu habe ich wie wild den Test im Licht hin und her geschwenkt, denn es könnte ja doch ein klitzekleiner Strich zu sehen sein...man man man...ich weiß gar nicht, warum ich auf einmal so ungeduldig bin..schlimm...
    Antwort
  • Profilfoto  Kareeen
    Kommentar vom 02.02.2016 12:35
    Soo, ich bin auch raus für diesen Monat... Hatte vorhin einen Ultraschall, so wies ausschaut, gabs diesen Monat gar keinen ES. Dabei hab ich ihn doch sooo gut "gespührt". Ach, was man sich alles einbilden kann :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 12:36
    H
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 02.02.2016 13:15
    @kareen

    Wir sind glaub alle hypersensibel und spüren alles mögliche...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 13:19
    heey, hab zwar den Tag verwechselt wegen Termin aber habs gestern Abend nicht mehr ausgehalten und habe einen Test gekauft. positiv 😁😁 heute habe ich meinen termin


    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 13:38
    danke drück euch allen die daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 02.02.2016 13:47
    Lissie das ist ja toll! GLÜCKWUNSCH!!!
    Antwort
Seite 12 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste