Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.02.2016 15:14So habe meine Ärztin angerufen und sie sagte ich soll es nicht Riskieren auch wenn es noch nicht feststeht.Antwort
Habe meinen Termin erstmal gestrichen. -
Kommentar vom 09.02.2016 16:18Hey,Antwort
ich bin neu hier und habe bisher nur die Beiträge gelesen, ohne selbst was zu schreiben. Es ist irgendwie beruhigend ab und zu zu lesen, dass man nicht "allein" ist mit seinen Problemen. So viele versuchen schwanger zu werden und es klappt einfach nicht. Manchmal fragt man sich schon, wo da die Gerechtigkeit bleibt. Wenn man kein Kind möchte, klappt es komischerweise super.
Aber ich kann mich eigentlich noch nicht beschweren. Wir haben uns an Silvester endgültig dazu entschlossen die Babyplanung anzugehen, wobei es natürlich nicht planbar ist. ^^ Im Januar habe ich die Pille abgesetzt. Leider war mein Zyklus vor der Pille immer recht unregelmäßig und lang. Und das scheint jetzt wieder so zu werden. Der erste ÜZ ist durch. 39 Tage. :-/
Gestern habe ich ganz erwartungsvoll einen Test gemacht und heute Morgen kamen meine Tage. Zum Mäuse melken. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es direkt geklappt hätte. :-) Es wäre irgendwie etwas entspannter, wenn mein Zyklus nicht so lang wäre. Dann wäre man nicht so lang im Ungewissen. Aber es ist, wie es ist. Mein Freund ist viel geduldiger als ich. Aber ich schätze mal, dass sind die Männer sowieso. Die warten nicht so gebannt auf die Mens oder vielmehr das Ausbleiben.
Und wenn man dann am Warten ist, bemerkt man plötzlich ganz viele Anzeichen, die vorher vermeintlich nie da waren und macht sich falsche Hoffnungen. ;-)
So, genug Text. ^^ -
Kommentar vom 09.02.2016 18:09@sunsetAntwort
Schön dass du schreibst.... Hier ist leid geteilt und gemeinsame Freude größer 😄
Immer ätzend wenn die Tage kommen.... -
Kommentar vom 09.02.2016 19:39@ Sunset : du sagst es!!!Antwort
Bin seit Wochen krank und mein Mann wohl um den ES weg... Bin echt fertig und müde...
Mag wieder fit werden.
2016 muss noch besser werden 😃 -
Kommentar vom 09.02.2016 20:36@ greenmom: Es ist immer schön sein Leid teilen zu können. ;-) Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber ich habe noch keinem erzählt, dass wir uns ein Baby wünschen und dran arbeiten. Das setzt sonst nur unter Druck. Aber dann hat man andersrum auch niemandem zum reden. Deshalb wollte ich einfach gern ein Forum, wo man sich austauschen kann.Antwort
@ CarlaES: Dann erstmal gute Besserung! :-) Das Wetter ist auch zur Zeit sehr ungemütlich. Da ist Krankheit vorprogrammiert. Was ich ganz gut finde, um das Immunsystem zu stärken, ist Propolis. Wird von Bienen produziert. Nehme ich hin und wieder, wenn sich eine Erkältung ankündigt. Mir hilft es.
Und das Jahr hat erst begonnen. Da kann also noch viel kommen! -
Kommentar vom 10.02.2016 08:18Wenn dein ES am 29 war, bist du jetzt es+12.. Vielleicht wartest du noch ;-)Antwort
-
Kommentar vom 10.02.2016 08:26Guten Morgen miteinander :)Antwort
Morgen ist mein NMT und ich habe irgendwie ganz viel ZS im Höschen. Ich laufe förmlich aus :( -
Kommentar vom 10.02.2016 10:21@sunsetAntwort
Leider wissen viele von unserem Kiwu Familie und enge Freunde. Das nervt dann echt.... mein Schwiegervater grinst immer so blöd und meine Schwägerin gibt mir dämliche Ratschläge (die hat ja 2 kids) .... ach alles nervig bereue es darüber gesprochen zu haben. Aber man denkt ja au net dass so lang nix ist -
Kommentar vom 10.02.2016 10:59Das kann ich mir vorstellen. Es ist auch ohne doofe Kommentare schon anstrengend genug. Ein Wechselbad aus Hoffnung und Enttäuschung. Lass dich nicht unterkriegen! Es wird schon noch klappen. Und wenn sie zu sehr nerven, kannst du ja sagen, dass du nicht mehr über dieses Thema reden magst.Antwort
-
Kommentar vom 10.02.2016 19:22Heut Es +8Antwort
Heute morgen übel die hitze gehabt ich hab richtig geglüht.
Und dann war mir von morgens bis ca. 15 uhr immer unterschwellig übel und jetzt fängt es wieder an.
Es zieht im Ul brüste piecken, aber das kann ja alles sein -
Kommentar vom 10.02.2016 19:49Bin gespannt wann meine Brüste Ziehen oder Piecken , bin heute ES (+0) und werde hoffen und betenAntwort
-
Kommentar vom 10.02.2016 20:04Cat das Glühen find ich gut, meine ganz frisch schwangere Freundin hatte bis zum Test überhaupt keine Symptome bis auf so einen Hitzeflash beim Autofahren ein paar Tage nach ES.. ;-)Antwort
-
Kommentar vom 10.02.2016 20:10Mädels ich hab mal meine "Ovu Testreihe" auf meine Pinnwand gepinnt was sagt ihr? Heute ES oder nicht? Der eine ist von heute morgen der andere von heute Nachmittag eigentlich wäre ich erst (laut App) am Samstag dran!Antwort
-
Kommentar vom 10.02.2016 20:34@cat: ich drück dir auch ganz feste die Daumen. Ich hab heut auch dolle ziehen im UL und ein bischen übel ist mir auch unterschwellig. Ich hoffe ganz einfach, das morgen die Pest nicht zu schlägt, wobei ich irgendwie schon ziemlich sicher bin, das sie kommt :(Antwort
-
Kommentar vom 10.02.2016 20:46Das ist lieb von euchAntwort
Es wäre so ein tolles geburtstagsgeschenk für meinen Freund
Ich muss weiterhin positiv denken -
Kommentar vom 10.02.2016 21:08Wünsche es euch sehr und hört sich gut an🍀🍀🍀Antwort
aber zu Symptomen kann ich gar nix mehr sagen... Hatte diesen Monat Hitze Brust ziehen und Vorallem Übelkeit und hab 4 Tage später als sonst die Mens bekommen.
Ich hoffe ich kann meinen Körper wieder besser lesen.
Auf das es bei euch besser läuft💕 -
Kommentar vom 10.02.2016 21:11krass... wie sensibel man auf alles achtet, was wahrscheinlich irgendwie ganz normal ist :oAntwort