Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 10.02.2016 21:16Muss jetzt 6 Tage Antibiotikum nehmen ... Wegen der nebenhöhlen ... Wie sich das auf den neuen Zyklus auswirkt weiß ich nicht - hoffe nicht. Zudem nehm ich was dass ich keinen Pilz kriege- kennt jmd was gutes??Antwort
Sonst gut und Dir? -
Kommentar vom 10.02.2016 21:20kurier dich schön aus... meinst du nen vaginal-Pilz? was nimmst du da?Antwort
mir geht s eigentlich ganz gut, bis auf die eingebildeten Symptome :D -
Kommentar vom 10.02.2016 21:23Hey eingebildet weiß man erst im nach hinein liebes 👆🏻😉 und es kann genau so gut anders sein. Ok?!😊Antwort
Globuli okouboko ja den mein ich😐das kann ich nicht auch noch gebrauchen ehrlich..
-
Kommentar vom 10.02.2016 21:27ok... überredet :)Antwort
oh mit globuli hab ich keine Erfahrung. Was mir immer geholfen hat, waren Sitzbäder mit Milch und Teebaumöl... ist wohl auch gut für die Scheiden-Flora im allgemeinen -
Kommentar vom 11.02.2016 12:41Carla wie ist es denn mit Kiwu und Antibiotika? Was sagt da der Arzt? Ich trau mich netmal an ne ibuprofen falls ich schwanger wäre :-(Antwort
-
Kommentar vom 11.02.2016 13:34Bin mal gespannt wie es bei mir weiter geht.Antwort
Leichte Übelkeit und hitzewallung
Momentan geht es wieder
-
Kommentar vom 11.02.2016 19:46Hey green... Bin ja Anfang Zyklus und hoffe das ist Wurscht.. Nehme auch noch ibu 600 da Schmerzen stark sind. Sonst nehme ich nix normalerweise ..Antwort
Als ich letztes Mal unsicher war ob ich schwanger bin bei Blasenebtzündubg da hab ich mit FA Rücksprache gehalten es gibt " bessere "Antibiotika dann... Sozusagen . Aber Mann muss abwägen auch mit ss Woche etc... -
Kommentar vom 17.02.2016 11:13Hallo ihr Lieben,Antwort
wie war denn eure erste Mens nach Absetzen der Pille? Stärker oder schwächer als sonst? Bei mir waren es letzte Woche nämlich effektiv nur 2 Tage und dann noch 3-4 Tage minimal Schmierblutungen. Ich hatte mehr erwartet... -
Kommentar vom 17.02.2016 11:23HalloAntwort
Mag mir jemand Evlt per Nachricht einiges zu dem Thema Ovulationstests und fruchtbare Tage etc zukommen lassen ?
Lg