Antworten Zur neuesten Antwort
-
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 05.11.2016 22:15@smartiemamaAntwort
Ja ich habe gesagt das erste hat das Bett gemacht und das zweite kuschelt sich jetzt ein 😍
Ich denke das es jetzt auch gut gehen wird 🍀☺️
Freue mich jetzt auf die Zeit die kommen wird und wir sind überglücklich 😍 Wie weit bist du jetzt ?
@all Danke für die Glückwünsche 👼🏼❤️ -
Kommentar vom 06.11.2016 10:59Sarahchristin herzlichen Glückwunsch😊Antwort
Kurze Info..bin jetzt ES 11/12 heute war mein ovu positiv gestern eindeutig negativ🙈 meint ihr ich kann hoffen? -
Kommentar vom 06.11.2016 19:48Klar wieso denn nicht ? Musst. Ur jetzt jeden Morgen einen machen damit du einen Vergleich hast 🍀 Ich drücke dir die Daumen ✊🏼Antwort
Ich habe noch ein clear Blue Test gemacht - Bild ist auf meiner Pw 👶🏼❤️
Ach herrlich ☺️ Ich lasse euch ganz viele Baby Viren da 👶🏼👶🏼👶🏼👶🏼👶🏼👶🏼👶🏼👶🏼👶🏼 -
Kommentar vom 15.10.2017 20:52Bei mir hat es Funktioniert!!!!Antwort
Ich habe im August 2017 aus Spaß (und weil ich das Gefühl hatte es könnte etwas im Busch sein ;-)
so 2 Tage vor der Periode angefangen mit Ovutests von One Step zu testen!
Ich habe das schon mal einige Zyklen davor ausprobiert und habe festgestellt das als er sehr leicht Positiv war ich meine Periode bekomme.
Im August allerdings hatten die test deutlich positiv angezeigt! Ich habe übrigens mit Morgenurin getestet!
Und sie wurden immer stärker dann ein Tag vor der Periode habe ich einen sstest gemacht der war dann auch Positiv!
-
Kommentar vom 11.12.2020 09:22Ovulationstest - https://de.iherb.com/pr/Fairhaven-Health-BFP-Ovulation-Pregnancy-Test-Strips-40-Ovulation-10-Pregnancy-Tests/74036?rcode=AID8235 Ich bin total zufrieden mit dem ouverlationstest. Man kann genau erkennen wann der eisprung anfängt und wann er zu Ende ist.Antwort