menü
My Babyclub.de
"Wir hibbeln gemeinsam"-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.01.2016 12:11
    Na ist dein Sohn auch son Vogel?

    Echt schade.. Weiß ja nicht wie alt der ist aber den Hätt ich mal stehen lassen.

    Hast wenigstens deinen Eisbecher gekriegt?
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 25.01.2016 12:33
    @ rimi: wenn du von 800€ Elterngeld weit entfernt bist, rentiert sich ein 450€ Job auf jeden Fall. Und ja das können die dir ausrechnen. Geht aber auch online. Da gibt's Rechner.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 25.01.2016 12:47
    Oh man.. Ich hab sooooo Lust auf einen Burger vin Megges!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.01.2016 12:51
    Frag mal mich.. Hab heut aber meinen diättag vor dem zuckertest..
    Will schon seit Wochen zum mc um einen bigrösti zu essen.. Und nen Nutella-muffin. Aber morgen nach dem Test geht's direkt dahin und ich werds genießen 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 25.01.2016 13:12
    Ich hole jetzt meine Mama und dann will ich zum megges! Ich ernähre mich seit ich von der Ss weiß von vollkorn, Joghurt, Gemüse und kaum bis gar keinen Süßigkeiten.. Ich will jetzt megges
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.01.2016 13:12
    Soo wieder da von ikea. . Mit abgekautem Ohr von der Freundin und total platt und 43 Euro ärmer 😂

    @elterngeld so wie ich das verstanden habe darf man im 1. Jahr gar nicht dazu verdienen wird halt alles angerechnet und im 2..Jahr teilzeit wieder arbeiten
    Deswegen bleib ich definitiv ein Jahr ( hab ja eh nur 450 euro job ) und das 2. Mal schauen ob nein Chef mich nur Std weiße bezahlen mag.

    @larimi: ich übernehme vor und Nachkontrollen für Hunde aus dem In und Ausland. Wenn du dir jetzt einen Hund aus Spanien oder so holen wollen würdest und ich in deiner Nähe wohnen würde - würd der Verein mich anschreiben und fragen : hey hast Lust das zu übernehmen
    Dann komm ich vorbei und wir quatschen ein wenig und ich gebe dann das ok ob der hund reisen darf. Geht halt dann Hauptsächlich darum ob die Angaben korrekt waren ( hatte schon Fälle haben nen Haus angegeben mit Garten und in Wirklichkeit ne 3 Zimmer Wohnung ) und wie die Einstellung zu dem Hund ist wenn man halt darauf hinweist dass der hund vll nen psychischen Knacks hat oder Krankheiten oder oder. Bisher war aber nur eine VK negativ. Nachkontrollen werden seltener gemacht ( zumindest nicht jeder Verein macht die ) und da wird dann geschaut ob der Hund gut genährt ist und wie seine Verfassung ist :) das mache ich heute .

    Kopf hab ich immer noch mäh trotz nem Glas Cola und Frühstück . Vermutlich wird nachher doch ne Paracetalmol fällig.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.01.2016 13:15
    @nadja du musst Diäten vor dem test ? Mit wurde gesagt normal essen - damit der Wert nicht verfälscht ist :)

    Nikira viel spass bei MC ^^ ich esse im Moment zu viel und zu fettig 😂 und ich hätte so Bock auf nen Schnitzel mit Pommes 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.01.2016 13:23
    Ich hoffe nicht, dass mein Sohn in zwei Jahren so übel ist und mich beschimpft. Bitte, bitte nicht. Aber wer weiß schon, wie sich so eine Pubertät entwickelt.
    Meinen Eisbecher habe ich jedenfalls bekommen.

    Mit so einem Rechner habe ich das schon probiert, aber ich habe bedenken, ob der so zuverlässig ist.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 25.01.2016 13:30
    Schnitzel...... Lecker.. vom kalb mit Ofenkartoffel und preiselbeeren
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 25.01.2016 13:35
    Es gibt einen vom Ministerium, da gibt's bestimmt Abweichungen, aber nur geringe
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.01.2016 13:41
    Ich hatte so nen einfachen aber der stimmte bis auf 2-3 Euro mit dem was der Mann von der Elterngeldstelle am tele gesagt hat :)

    Ich will son richtiges Pommesbudenschnitzel😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.01.2016 13:45
    Wie gut, dass ich gerade satt bin :p

    @happy Klingt total interessant. Machst du das dann ehrenamtlich?
    Hast du da bei der Elterngeldstelle angerufen und die haben dir das durchgerechnet? Also ich darf was zuverdienen. Glauibe bei Elterngeld Plus ist das anders.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.01.2016 13:46
    Happy hattest du den kleinen oder großen Test?
    Ich soll auf Kohlenhydrate und Zucker verzichten.
    Hab morgen den großen Test..

    Happy was hast denn alles gekauft?
    Ich ess grad auch sicherlich zu viel und nicht mehr nur gesund. Die ersten Wochen gab es echt nur gesundes Essen. Zwischenmahlzeiten mit gurkensticks und Quark und sowas., süß konnte ich sowieso nicht essen. Hat sich aber geändert. Mag jetzt schoki Kekse und Co sehr sehr gerne 😊

    Larimi ich denk die Pubertät Is immer hart aber beschimpfen lassen geht gar nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.01.2016 13:52
    @larimi : jap das ist ehrenamtlich :) fahre aber seit der ss auch nicht mehr als 10km - voher waren es bis 50. Wenn Lennard da ist werd ich die 10 auch beibehalten.
    Jap wir haben hier auch Telefonberatung bei kleinen Anliegen. Hatte angerufen weil der Antrag für mich kompliziert war mit den Monaten ^^ und dann hatte er mir direkt gesagt was ich bekomme. Ist aber nicht schwer bei dem kleinen Betrag :)

    @nadja oh das kenn ich. . Erst gar nicht essen, dann gesund und nun teils nur Müll 😯 aber naja bei 7.5 kg bis fast Monat 9 darf ich noch etwas sündigen 😂
    Hab ein kleines Regal fürs Kizi geholt mit Boxen für Spielzeug und ein Lack wandregal für die Küche :) also nicht viel ^^
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.01.2016 13:53
    Ach so ! Und ich hatte nur den kleinen :) mein wert lag nur bei 125 und da Lennard keine Auffälligkeiten zeigt musste ich den grossen nicht machen
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.01.2016 14:15
    Bei mir wird direkt der große Test gemacht.
    Glaub die machen auch nur den großen?! Oder weil ich dieses Zusatzprogramm "gebucht" hab?!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.01.2016 14:15
    Ach happy seid ihr eigentlich Fans von the big bang theory?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.01.2016 14:18
    Hab oft gehört dass direkt der grosse gemacht wird , weil der kleine zu ungenau sein soll . Den grossen hätte ich beim diabetoloen machen müssen und so lange es dem kurzen gut geht und bei mir nix auffällig ist seh ich da keinen Sinn drin ^^ ..

    Jaa wir haben nur die letzten 2 staffeln bisher nicht gesehen 😂 meinst wegen Lennard? 🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.01.2016 14:47
    Ich durfte ja nun den kleinen und großen Test machen. Meine Hand sieht immer noch aus, als ob ich daheim verprügelt werde. So viel Blutabnehmen war nicht gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.01.2016 14:56
    Ja genau wegen eurer Namenswahl.. Wollt das schon ewig fragen 😊
    Oh ich liebe die Serie.. Hab 5 Staffeln daheim. Muss mir die zwei letzten noch kaufen..

    Oh Larimi da sagst was.. Ich hab doch eh immer so Glück bei der blutentnahme.. Normal brauen die zwischen 3-6 anläute um an Blut zu kommen. (Egal bei welchem Arzt, Rekord war 27 Einstiche für null Blut beim Betriebsrat, in der Kiwuklinik waren es meist 3-6 und mein Fa quält mich immer an sehr gemeinen stellen)..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.01.2016 15:02
    Ja, ich bin da auch so ein Glückspilz. Ich habe wohl zu tiefe Venen. Seltsamerweise hatten die bei uns in der KiWu Klinik es echt drauf. Da hatte es sofort beim ersten Mal geklappt.
    27 Einstiche? Das ist mal der Oberhammer. So schlimm war es bei mir noch nicht.

    BBT finde ich auch klasse. Mein Sohn liebt die Serie auch. Ich glaube, weil er sich ab und zu mit Sheldon identifizieren kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.01.2016 15:14
    Ja das war echt krasse hab dann irgendwann gesagt ich möchte jetzt nicht weiter misshandelt werden.. Der hat natürlich auch immer schön mit der Nadel in mir rumgesucht. Ging ab und an auf irgendwie auf ne sehne. Das war echt übel.
    Das letzte mal Blut abnehmen bei meinem Fa war richtig fies. Hat zwar beim zweiten Mal geklappt aber hat Mega weh getan und ich bin nicht schmerzempfindlich.. Mein Freund dass wirzigerweuse daneben und weiß nun endlich mal, dass ich nicht übertreibe..

    Oh sheldon.. Mein absoluter Favorit!!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.01.2016 15:20
    🙈🙈 Die Namenswahl hatte nur indirekt damit zu tun . Uns gefiel der Name einfach so 😂 und wenn eher Mr.Spock🙈

    Blut abnehmen bei mir ist zum Glück easy :) einmal stechen fertig
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.01.2016 15:23
    Ja, Sheldon ist schon was Besonderes. Ich kann mich bei dem nur wegschmeißen.

    Bei mir nehmen sie letzendlich dann im Handrücken ab und selbst da fließt es nicht in Strömen. Für mich besteht die Folter immer darin, dass es dann so lange dauert, bis das Röhrchen voll ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.01.2016 15:27
    Ach wenn das am Handrücken doch nur funktionieren würde 😢
    Bei mir wird es meist am Handgelenk am daumenknochen gemacht. Da ist alles so dünn und tut weh.. Bin mal gespannt wie die das morgen 3 mal hinbekommen sollen..

    Spock ist glaub in Deutschland nicht zugelassen oder?
    Antwort
Seite 13 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern