menü
My Babyclub.de
"Wir hibbeln gemeinsam"-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.01.2016 15:28
    Und ja sheldon ist super.. Muss da auch immer und immer und immer nur lachen. Freu mich schon auf heut Abend 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.01.2016 15:31
    Dann wünsche ich dir, dass die dich morgen nicht allzu sehr quälen. Am Handgelenk ist ja auch wirklich fies.

    Ja heute Abend...endlich wieder eine neue Folge.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.01.2016 15:35
    Ja wir werden sehen. Sag ja ich bin nicht sonderlich schmerzempfindlich.. Bin tattoowiert, gepierct.. Hab in der kiwuklinikzeit im Zyklus bestimmt 5 mal Blut abgeben müssen. Teilweise dreimal die Woche.. Find das früher aufstehen und da rumhängen schlimmer..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.01.2016 15:47
    Das Stechen macht mir auch nichts, finde es auch nicht großartig anders, als beim Tätowieren. Ich hasse es nur, wenn sie einen so quälen, in dem man ewig beim Blutabnehmen sitzen muss. Und ich kann doch kein Blut sehen.

    Wann stehst du sonst auf?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.01.2016 15:50
    Je nachdem wie die Nacht war schlaf ich schon echt ewig lang. Hab dadurch auch keinen Rhythmus grad..Schlaf teilweise erst nach 4 ein und dann schlaf ich schon bis 11. jetzt fehlt mir ja von der vorletzten Nacht sehr viel Schlaf und auch die letzte war jetzt nich berauschend..

    Mich nervt nur das lange sitzen und die ganzen blauen Flecken..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.01.2016 17:25
    Nadja ich mein den Schauspieler ^^ Leonard Nimoy ( glaube so schreibt man ihn ) ! Mr spock ^^


    Ihr armen :( hoffentlich müsst ihr nicht noch oft gequält werden. Ich darf sicher am 4. Wieder blut da lassen für die ganzen Antikörper test wiederholungen.

    Ratet mal wo ich sitze 🙈🙈 Nachkontrolle positiv und ich hol essen für männe und mich 😂😂

    Taxischnitzel😂
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.01.2016 17:35
    Aaaah auch ne Möglichkeit.. Mr. Spock wurde ja nur geschauspielert 😊😊
    Die nachkontrolle zwecks Hund?

    Wo sitzt denn? Oder was gibt's zu essen?

    Bei mir Salat und hähnchenbrust..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.01.2016 18:41
    Ich war in der Pommesbude und hab mein Schnitzel besorgt :D Ich konnte nicht anders *lach*

    Genau die Nachkontrolle zwecks Hund. Jetzt muss ich noch den Papierkram erledigen mäh das mag ich daran nicht die Berichte ausfüllen.
    Ozzy ( so heisst der Hund ) ist aber auch ein aufgeweckter Junghund ( 8 Monate alt ) :D Das einzige was er macht ist zwicken zur Spielaufforderung :D Musste meinen Bauch in Sicherheit bringen haha :D

    Jaaa genau ^^ Aber alle denken bei Lennard erst an TBBT ;D Unser Kind wird berühmt *lach*
    Gibt es eigentlich bei euch was neues an der Namensfront ?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.01.2016 18:43
    Und war es wenigstens lecker happy?

    Habe jetzt die ersten Bilder vom Zimmer hochgeladen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.01.2016 18:59
    Oh larimi wie schön <3 das nimmt richtig Gestalt an ! :) Und eure kleine Familie erst hübsch ! :)

    Es war sehr lecker auch wenn ich nur die Hälfte geschafft habe ^^ Lennard entschied sich dann sich gegen meinen Magen zu legen :D
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.01.2016 19:45
    Ja, das Zimmer wird. Aber irgendwie wirkt es noch ao kalt, finde ich. Werde noch einen Teppich kaufen müssen und ein paar Blümchen.

    Das kenne ich. Ich schaffe auch oft nicht mehr so viel, weil Flo sich so breit macht.
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 25.01.2016 20:44
    Hallo ihr Lieben!

    LaRimi, danke für deine Erfahrungen mit dem Mutsy! Darf ich nochmal nachfragen, welches Modell du damals benutzt hast?

    Namen sind sooo ein schwieriges Thema bei uns. Wir haben die Suche jetzt bis zu einem endgültigem Outing vertragt, im Moment hat es überhaupt keinen Sinn, was auch daran liegt, dass der Mann einfach überhaupt keine Hilfe dabei ist. Alle meine Vorschläge findet er sooooo ausgefallen, bringt aber selber keine eigenen Ideen mit ein und schlägt irgendein Mist vor, sodass Diskussionen dieser Art keine 5 Minuten dauern - danach driftet das Gespräch ins Lächerliche ab und ich hab keine Lust mehr.

    Mit dem zarten, noch unsicheren Mädchenouting stehen zumindest meine Favoriten schon mal fest, aber wirklich dazu äußern tut er sich nicht - da kommen dann so Sprüche wie "das ist so schwer, sich festzulegen, das Kind trägt den Namen ein ganzes Leben. Das ist anderes wie bei einer Katze". Jajaa...

    Ich hoffe einfach, dass der Krümel wirklich ein Mädchen ist, denn Mädchennamen fallen mir derzeit um einiges leichter. :D
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.01.2016 20:53
    Pfuh, wie hieß der damals? Ist schon fast 9 Jahre her. Mutsy Rider? Jetzt haben wir eine abgespeckte Version. Mutsy Transit.

    Einen Namen zu finden ist auch eine schwierige Sache. Bei einem Mädchen wären wir uns sofort einig geworden. Der Jungenname war schwierig bzw. fehlt uns noch der Zweitname.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.01.2016 20:56
    Jaja die Sache mit den Namen. Haben uns immer sooooo viel leichter mit Mädchennamen getan und nun??
    Nein- nix neues an der Front..
    Wir kommen einfach nicht weiter..

    Larimi ich find das Zimmer sieht schon gut aus.. Und ich sehe eine malm Kommode 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 25.01.2016 20:57
    Danke für die Info, Larimi! :)

    Zweitnamen fehlen mir auch noch bei beiden Geschlechtern. Kandidaten gibt es genug, aber über die Kombi ansich bin ich immer noch unschlüssig.

    Beim Zweitnamen frage ich mich immer noch, ob ich familiäre Varianten mit einfließen lassen möchte, oder lieber doch nicht, weil sich sonst ggf. ein anderes Familienmitglied auf den Schlips getreten fühlt... Mhhn.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.01.2016 21:09
    mädchen waren wir uns ja vor der ss schon einig.. aber naja hat ja nur 7 Monate gedauert xD
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.01.2016 21:11
    Ich dachte auch wir wären uns einig aber irgendwie war das dann doch nicht so.. Und nun stehen wir mit 3 Namen da und kommen nicht weiter. Überleg immer wieder obs noch nen anderen Namen gibt auf den wir uns einigen können. Der perfekt ist. Aber bisher nix..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.01.2016 21:15
    Ja, ich fand deine Idee mit der Kommode echt gut. Wusste gar nicht, dass ea da extra Aufsätze für gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.01.2016 21:36
    Tja ging mir auch so.. Hab ich doch auch nur durch stöbern bei Amazon gefunden. Hast den Aufsatz schon bestellt oder wird das nicht deine wickelkommode?
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 25.01.2016 21:38
    Die Idee mit Malmkommode und Auflage hatte ich auch schon, nachdem ich die Kombi auf einem Blog gesehen und werd das auch definitiv selbst so umsetzen. Ist eine tolle Alternative, finde ich!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.01.2016 21:40
    Das kommt schon noch - denke das Kind wird nicht Mrs x :D

    Es dauert halt manchmal und ich hab Basti nacher klipp und klar gesagt : Der Name oder er bleibt Namenlos ! Keine Lust auf den Hick hack und siehe da <3 Ein lennard ^^
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.01.2016 21:40
    Doch, dass wird meine Wickelkommode. Kann mich aber noch nicht richtig für einen Aufsatz entscheiden.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.01.2016 21:49
    Gibt's da so viele?
    Hab eigentlich nur die mit Ecken und mit den Rundungen gesehn?!?

    Tja da Is meiner etwas schwieriger. Er will was einfaches, normales und ich möchte eben keinen 0815 Namen.. Keine Ahnung wann wir uns da mal einigen..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.01.2016 22:07
    Ecken, Rundungen und extra Rundungen. 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.01.2016 22:29
    Ich will den Aufsatz mit Rundungen und über die ganze Fläche ohne trennungsbrett.
    Extra Rundungen hab ich genug 😊
    Antwort
Seite 14 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern