menü
My Babyclub.de
"Wir hibbeln gemeinsam"-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.01.2016 22:30
    Zu was tendierst du denn rimi? Ich mag immer recht gern abgerundete Sachen :)

    Hauptsache überhaupt nadja :) das wird schon !

    Ich glaub der kleine baut Grad um 😯 da ist voll Party und Gehämmer im Bauch
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.01.2016 22:34
    Oh das hoff ich wirklich sehr.. Aber ob das noch vor der Geburt was wird?! Ich weiß es nicht..

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.01.2016 22:39
    Meine Daumen sind gedrückt! Manchmal muss man das Kind auch einfach sehen und dann ist alles klar :)
    Ist vll auch schön :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.01.2016 22:49
    Ach ich bin keine die sowas gern auf den letzten Drücker entscheidet.. Ach man.. 😢
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 25.01.2016 22:55
    Nabend zusammen!! Oh man mir geht's gar nicht gut.. mir ist schlecht und ich hab Hunger, beim Gedanken an Essen wird mir aber schlecht bzw wird die Übelkeit noch schlimmer.. dann hab ich so ein ziehen im Unterleib.
    Mein Mann ist so lieb und hat die Hand drauf gelegt.. keine Ahnung warum, aber mir hilft das immer und mein Bauch und Unterleib entspannen sich. Leider kann er das nicht den ganzen Tag machen :(

    Sagt mal, wenn ich den Termin bei meiner Ärztin habe, kann die mir dann den Eisprung berechnen, wenn sie den Wurm sieht und den Tag meiner letzten Periode kennt? Wahrscheinlich nicht so genau oder? Oder kann ich das anhand des errechneten Geburtstermims zurückrechnen? Ich frag so blöd, weil ich meinen ES in diesem Zyklus nicht kenne und ein wenig über das Geschlecht orakeln will ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.01.2016 23:04
    Hmm das klingt aber nicht gut Nikira..
    Puh da hab ich leider keine Ahnung von. Gerechnet wird ja vom ersten Tag der letzten Periode.

    Ich hab Hunger!! So Hunger.. 😢😢😢
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 25.01.2016 23:07
    Was genau davon hört sich nicht gut an? 😖
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 25.01.2016 23:11
    Also das ziehen ist seit dem "Handauflegen" wieder weg!! Mein Mann hat heilende Kräfte 😂😂😂, war wohl wieder mal verspannt.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.01.2016 23:12
    Oh nadja :( nicht mehr lang . Wann ist der Termin?

    Nikira denke sie meint übelkeit und ul ziehen :) hört sich wirklich nicht schön an aber gehört irgendwie dazu ^^

    Den.ES berechnen kann sie nicht . Gerechnet wird wie nadja schon sagte immer ab ersten Tag der letzten Periode. :)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 25.01.2016 23:14
    Schade, wäre zu schön gewesen. Hab irgendwie das Gefühl, dass mein ES früher war als sonst immer.. keine Ahnung warum .. war halt neugierig ;)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 25.01.2016 23:16
    Ach stimmt ja Nadja, du hast ja morgen früh den Termin. Drücke dir die Daumen!! Danach gibts was feines zu essen für dich und so viel du willst ;) drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.01.2016 23:22
    Ja hab morgen den Termin. Los geht's um 7:45.. Hoffentlich kann ich ganz bald einschlafen und schlaf dann auch bis kurz vor knapp.,

    Beim Diäten find ochs nicht so schlimm, da darf ich immerhin essen was ich will. Aber genau zu wissen ich DARF nicht.. Scheiss da..

    Genau meine die Übelkeit und den Hunger mit dem Ziehen im Bauch. Klingt nicht gut..

    Nikira du bekommst n Mädchen.. Gibt nix zu orakeln..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.01.2016 23:32
    7h45 ist ja abzusehen und danach darfst du alles essen <3 wenn ich Diäten will ist das auch anderes aber wenn ich weiss ich darf nicht .. gott dann sterbe ich halb

    hab mich gestern fast tot gefüttert. . Könnte schwören der kleine Mann hatte nen Wachstumsschub😯 bin ganz gespannt wie gross und schwer er nächste Woche ist


    Hach ein Mädchen das wärs <3
    Naja ich hab ja noch nen 2. Versuch irgendwann 😂
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 25.01.2016 23:33
    Hehe, wie kommst denn darauf?

    Ach ich bin so neugierig, was es wird!! Unglaublich!!! Wobei ich auch total gespannt auf den Herzschlag bin!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.01.2016 23:36
    Aber bis ich dann essen kann darf ich mir 3x Blut abnehmen lassen und es dauert ewig!!

    Nikira das sagt mir mein Gefühl.. Das wird n Mädchen..

    Happy hätte wetten können du wolltest lieber nen Sohn?!
    Und ich kenn das.. Seit ner guten Woche könnt ich nur noch essen.. Daher tut mir der Tag heut natürlich richtig gut eigentlich..
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 25.01.2016 23:42
    So einen dämlichen Test hab ich auch hinter mir.. Blut abnehmen.. so'n ekligen johannisbeersaft trinken und dann je Stunde warten. Wieder blut abnehmen... Weitere Stunde warten... Wieder Blut abnehmen.. Und mir war so schlecht. Nimm dir Wasser mit, das darfst du trinken. Und was zu lesen oder so
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.01.2016 23:49
    Darf zwischen bluttest 2 und 3 gehen.. Werd einkaufen gehen und bissl durch'n Müller schlendern. Und zwischen 1 und zwei erfolgt ja der US.. Da krieg ich die Wartezeit schon rum. iPhone kann mich ja unterhalten..
    Mein Zeug schmeckt eigentlich nur nach süßem Wasser. Hab mir extra nen Strohhalm eingepackt. Damit kann ich schneller trinken. Hab da 300 ml vor mir
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.01.2016 23:59
    Bäh auch noch so viel davon *grusel*

    Nee mein Wunsch wäre ein Mädchen gewesen :) Wobei das klingt tblöd am wichtigsten war mir gesund ! Aber jeder hat ja irgendwie im Herzen einen "wunsch"
    Ich freue mich genau so über den Prinzen ! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 26.01.2016 00:06
    Ja klar Hauptsache gesund etc.. Das übliche eben. Aber dann hat jeder im Herzen nen Wunsch.. Wenn der sich nicht erfüllt is es n kleines Tief und dann denkt man um und freut sich riesig.. Ganz normal..

    Ja aber mit Strohhalm geht das ja ruck zuck und glaub so schlimm schmeckt meiner gar nicht. Is ja nur Zucker und Wasser.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 26.01.2016 00:07
    Happy wie hätte eure Prinzessin denn geheißen??
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.01.2016 00:34
    Ben ziemlich alltäglicher Modename🙈🙈
    Mia Marie :)

    Nichts besonderes. Mia stehen wir beide total drauf und Marie weil Bastis Oma und Mama das schon als 2. Namen haben und es einfach gepasst hätte :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 26.01.2016 00:44
    Mia wollten wir auch mal aber heißen halt langsam alle.. Wobei das mich nicht davon abhalten würde..
    Ach das Is echt schwierig.. Vor allem er redet auch nicht wirklich mit mir. Das nervt richtig..

    So bin grad fast eingeschlafen und direkt hochgeschreckt weil ochs Gefühl hatte ich bekomm keine Luft.. Da Is sie wieder: meine Kurzatmigkeit.. Nun wieder wach, hab Kopfweh, Hunger und das Schnarchen neben mir ist unerträglich (werd unausstehlich wenn ich hungrig bin)
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 26.01.2016 06:50
    Nikira, bei mir war es so, dass der Arzt erstmal vom ersten Tag der letzten Periode ausgegangen ist. Das kommt aber in vielen Fällen einfach nicht hin, weil ja kein Zyklus immer bilderbuchmäßig verläuft. Aus diesem Grund hat er bei mir in meinem Mutterpass auch erst den 25.6 als ET eingetragen. Da ich den ungefähren Zeitpunkt meines Eisprungs anhand von Ovus kannte, wusste ich, dass die Berechnung so nicht stimmen kann. Beim nächsten Termin musste er das dann anhand der Größe des Embryos auch feststellen und hat entsprechend nach hinten korrigiert und den ET angepasst. Ich denke, das ist dann die einzige Art und Weise, wie du nachträglich deinen Eisprung noch ermitteln kannst - also sobald du deinen endgültigen ET kennst.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.01.2016 09:15
    Hallo ihr Lieben.

    Bald hast du es geschafft Nadja und du darfst wieder was essen. Ich hatte gedacht ich habe danach tierisch hunger, aber die Grenze war dann überschritten.
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 26.01.2016 09:23
    Nadja, Daumen sind gedrückt und lass dir das Frühstück danach gut schmecken!
    Antwort
Seite 15 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern