menü
My Babyclub.de
"Wir hibbeln gemeinsam"-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.01.2016 21:03
    @Piepsi : bietet meine Hebi auch an , aber ich reagiere auf den Kleber allergisch

    @Rimi: Macht der Gürtel sinn wenn es quasi auf den Rippen schmerzt ? Oder dann eher diese Flexi Pflaster?

    @Minni der Schmerzt sitzt hm wie beschreib ich es am besten . Ich sag mal 2.-3 Rippe von unten circa 3 Finger neben der Wirbelsäule, 1 Stelle nur :/
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 26.01.2016 21:09
    Also zu hoch für Ischias...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.01.2016 21:10
    Pfuh, tut dir denn da allgemein Wärme gut? Dann hilft der Gürtel auch. Du kannst ihn ja variabel umlegen, also die Plättchen dahin, wo du die Wärme brauchst.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.01.2016 21:15
    ach soo dachte das ist so nen richtiger Gürtel ! :) Wärme tut gut jap also wenn Wärme drauf ist - ist es nicht so schlimm bzw fast weg.
    Werde dann morgen mal losflitzen. Schadet ja dann nicht

    danke für den Tip! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 26.01.2016 21:20
    Danke für die Komplimente für meine kleine.. Ich bin auch ganz hin und weg.. Und Mama, Schwester und Freund sehen auf jeden Fall schon meine Nase. Mein Freund geht noch weiter und sieht im Profil meine Stirn, meine augenpartie, meine Nase, meine Lippen und mein Kinn.. 😍😍😍
    Soo süß mein kleines Mädchen..

    Happy Probier die thermacare einfach mal.. Hab die meinem dad auch mal gekauft und hat ihm super geholfen und wie Larimi schon gesagt hat kannst den ja einsetzen wie du willst.
    Gibt es als Gürtel oder eben auch als Pflaster (wenn ich mich nicht täusch)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 21:21
    Bei mir im Geburtsvorbereitungskurs war eine mit heftigen Rückenbeschwerden beim Osteopathen. Die renken ja nicht ein, behandeln aber auch in der Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.01.2016 21:42
    Ach Nadja ich freu mich so für dich <3 :) Wir werden erst wissen wie der kleine aussieht bei der Geburt :/

    ich besorg sie mir einfach mal und dann schauen :) Sag ja mehr als nicht wirken kann es nicht :)

    @Piepsi Osteopathen hab ich mal anfefragt wegen Termin vor 4 Monaten nix zu machen trotz ss
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 26.01.2016 21:50
    Happy, macht ihr keinen 3d-US?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 26.01.2016 21:55
    Oh danke happy!

    Gibt bei euch kein 3D?
    Hab das ja von Anfang an und die Entwicklung jedes Mal zu sehen ist so krass.. So toll., so wunderschön 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 26.01.2016 21:57
    Das vor ihrem Gesicht ist im übrigen ihr Schienbein.. Falls ihr es nicht erkennt.. Dieses sportliche Wesen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.01.2016 21:59
    Tatsächlich :D Ein Schienbein <3

    Wir haben es ein paar Mal probiert aber auch das neue Gerät kommt durch die VWP und den Speck net durch -.-* Also muss ich es schweren herzens lassen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 26.01.2016 22:13
    Dann liegt es an deiner Plazenta.. Speck hab ich auch wirklich genug!
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 26.01.2016 22:13
    Das ist ein Bein?! Wow, Respekt!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.01.2016 22:30
    ja die ist wirklich sehr "dick" :/ also die Platzenta . Aber nun ja die restlichen 8 Wochen + 5 Tage :D Schaff ich nun auch ohne Bildchen auch wenn es blöd ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 26.01.2016 22:46
    Ja Minnie ich bekomm ne sportliche Ballerina oder Turnerin 😊😊

    Ach klar happy.. Sicherlich Is es schön aber wenns nicht machbar Is?! Ändern kannst es ja eh nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 26.01.2016 22:59
    Ach wie schön! Wäre auch gern so weit, dass ich ihn spüren kann!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.01.2016 23:06
    Minnie das ist wirklich ein tolles Gefühl :) auch wenn es mitlerweile manchmal unangenehm wird 😂😂

    Ach klar Nadja weine dem auch nicht nach. Was nicht ist - ist nicht :)
    Hab so viele US Bilder vom kleinen da kommt es auf ein 3d Bild nicht an :) und bis März ist ja nur noch gefühlt 100 Jahre😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.01.2016 23:09
    Heut is echt nicht Mein Tag. Rücken ging bis Grade so einigermaßen ( halt aushaltbar ) dafür ist mir den ganzen Tag schon so unterschwellig flau hab dann 2 Std geschlafen vorhin . Jetzt bin ich wieder müde und mir is wieder flau -.-

    Blutdruck ok bei 114/63 ( ist ja öfter mal das Problem bei mir ) und der Puls auf 103 -.-
    Naja jetzt lieg ich hier wieder rum und gleich wird es besser
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 26.01.2016 23:23
    Oh das klingt nicht gut happy..
    Mein zuckersaftvkam heut zusammen mit meinem burger raus. Zumindest zur Hälfte.. Echt Pfui.. Flau sein ist nicht gut..
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 26.01.2016 23:30
    Oh ihr Lieben, in dem Moment bin ich froh, dann doch noch nicht so weit zu sein, da ich mit Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen und so tollen Sachen echt (noch) nix zu tun hab.
    Drücke euch die Däumchen, dass es eine gute Nacht wird,
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 26.01.2016 23:32
    Nadja: so ging's mir mit diesem ekligen johannisbeersaft auch.. mir war so schlecht danach. Ganz schlimm..

    Aktuell ist mir auch übel.. eigentlich ist mir schon den ganzen Tag über übel... Ich fang langsam doch so an, wie meine Mama und ihre Mama.. oh man..

    6+0
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.01.2016 23:41
    Nadja bin schon mal froh dass der Blutdruck ok ist . Das ja auch nicht immer so :/
    Das tut mir leid dass du dich danach übergeben musstest :(
    Das ist nie schön und ich hoffe das bleibt mir heute erspart

    @niki ich drücke dir die Daumen. Hab ja Dauerbrechen hinter mir. Nicht schön

    @minnie danke dir und Toi Toi Toi dass auch du verschont bleibst
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 26.01.2016 23:42
    Ach meine Übelkeit hat in der 6. Woche gestartet und Richtung 18./19. aufgehört und nun eben ab und an. Heute lang es echt ab glukosewasser. Hat erst nach sehr viel Traubenzucker aufgelöst in Wasser geschmeckt und dann kam der Nachgeschmack., denk aber hoch Is es gekommen weil es viel war und ich mich ja eh leicht übergebe..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 26.01.2016 23:44
    Aber der Blutdruck Is eher bissl niedrig oder?? Grad der 60er-wert..
    Meiner Is doch tatsächlich meist vorbildlich.. Heute 121/80.

    Wo liegt dein eisenwert??
    Da bin ich ne kleine Streberin mit meinen 17,7
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.01.2016 23:52
    Jap meiner ist immer eher niedrig. Beim FA auch schon mal 90/55 .
    Hab jetzt gelegen und getrunken. Puls ist runter auf 83 und blutdruck 126/64 also da alles gut.

    Mein Eisenwert war "nur" bei 11.3 und mir wurden niedrig dosierte kapseln verschrieben. (55mg) . Er ist in 4 Wochen von 14.1 gesunken :/
    aber nen Unterschied vom Gefühl her ob ich sie nehme oder nicht merke ich nicht :)
    Die erste Std danach ist mir etwas flau aber danach geht das wieder weg :)
    Antwort
Seite 17 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern