menü
My Babyclub.de
"Wir hibbeln gemeinsam"-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 27.01.2016 00:03
    Jubel!!! 16+0!!!
    Sorry, hatte jetzt so garnix mit dem Thema zu tun!
    Beim letzten Termin hat das RR-Gerät gesponnen: 210/105!!!! Nach 10 Min und einem anderen Gerät war er wieder auf 110/70! Da ist mir das Herz kurzzeitig in die Hose gerutscht!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.01.2016 00:29
    Mein eisenwert liegt immer zwischen 14 und 17. jetzt sogar 17,7.. Keine Ahnung woran das liegt.

    Ach schau an Minnie. Ging mir beim letzten Mal auch so. Hatte da nen Blutdruck von 221/191. angeblich. Nach der Untersuchung also 15 min doatercwar er bei 143/88.. Lag wohl an gerät. Hatte auch so komisch nachgemessen und ich hatte langarmshirt und Strickjacke an. War ganz komisch.. Sitz da ganz ruhig ohne irgendwelche Probleme und Anzeichen mitsingen nem hohen Wert?? Könnte ja gar nicht stimmen..
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 27.01.2016 00:41
    Nee, geht garnicht! Ich bin Hypotoniker und bei so einem Wert wäre mir schon lang der Schädel geplatzt! Na was solls, hau sich ja schnell aufgeklärt!
    Bekommt ihr jedes Mal den Eisenwert gemessen? Bei mir wurde das erst einmal gemacht. Oder fängt das regelmäßige erst später an????
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.01.2016 00:47
    Nachdem meiner so gut Is wurde er glaub jetzt 5 mal gemessen. Also Ca jedes 2. mal.

    Wenn du dir unsicher bist frag nach.. Die erklären es dir dann oder machen es aufgrund deiner Nachfrage
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.01.2016 00:52
    Bei mir wird auch nur jedes 2. Mal gemessen. Der Wert war bis jetzt auch immer gut .Aber das Baby zehrt jetzt natürlich alle Nährstoffe ^^ es braucht ja auch mehr davon

    Nadja das kommt auch sehr drauf an was man isst und trinkt oder welche Zusatzpräparate man nimmt :)
    Hatte mir das a-z Mama aus dem dm geholt und danach war mein wert von 13.5 auf 14.1 gestiegen obwohl da nur 30mg drin sind :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.01.2016 00:57
    Hätte ich auch gedacht aber bei den April Mamis sind schon paar dabei die femibion nehmen und trotzdem nen ziemlich niedrigen eisenwert haben.
    Ich hatte auch femibion aber könnte es sehr lange nicht nehmen. Waren immer zwei Tabletten und danach ist mir immer übel geworden oder hab schon vorher vor Ekel gewürgt. Hab also die 30 Tabletten+Kapseln innerhalb von über 4 Monaten verteilt genommen.. Also daran liegt es bei mir nicht..
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 27.01.2016 01:00
    Hmm, dann frag ich beim nä Mal mal nach. Den Toxo - Test hab ich auch nur auf Nachfrage bekommen und musste ihn selbst zahlen. Aber Eisen ist ja nochmal ne andere Sache
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.01.2016 01:06
    Witzig. Den toxoplasmosetest haben sie bei mir einfach wortlos mitgemacht und hab es nur gesehen weil ich meinen muttetpass genau angeschaut hab..
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 27.01.2016 01:17
    Krass! Ich wurde ein bisschen von der Seite angeschaut, weil ich ihn haben wollte. Und dann bin ich am Tel ins Leid gefallen, als das Ergebnis negativ war. War echt schockiert, sehr zum Leidwesen meines Mennis, der jetzt brav die Katzenklos alleine sauber machen muss 😇
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.01.2016 01:31
    Meiner war auch negativ.
    Würde jetzt wieder überprüft, mal sehen was jetzt raus kommt..

    Hab keine Katzen und füttere meinen Hund nicht mit rohem Fleisch. Denk mal da sollte nix passieren..
    Hab mir da aber jetzt auch kein Stress gemacht.

    Gut Katzenklos mal 9 Monate nicht machen zu müssen hat doch was 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 27.01.2016 01:37
    Das auf jeden Fall! Wir haben drei Tiger (alles Mädels) und jede hat ihre Eigenarten, selbst beim Toi-Gang! Da unsere aber nicht raus gehen und ich den Test ja selbst zahlen muss, hatte ich nicht vor, ihn nochmal wiederholen zu lassen. Unsere Diven bekommen auch kein rohes Fleisch!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.01.2016 01:54
    Keine Ahnung ob man den wiederholen muss oder warum der jetzt wieder gemacht wird. Hab nur gefragt, ob das Blut nur für den zuckertest benutzt wird und dann hat sie vorgelesen was alles getestet wird..
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 27.01.2016 01:58
    Na ja, es schadet ja nichts, wenn sie es automatisch nochmal testen.
    So, ich wünsche eine gute Nacht, ich versuch heute mal, vor 3 Uhr einzuschlafen. Mein Schnarchbär neben mir gibt momentan nämlich mal Ruhe!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.01.2016 07:28
    Ach hast auch son lautes Ding neben dir?!
    Woran liegts, dass du so spät erst schlafen kannst? Nur am schnarchen?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 27.01.2016 08:20
    Guten Morgen.

    So einen schnarchenden Mann habe ich auch nachts neben mir. Völlig unpassend bei meinen Einschlafproblemen und dem leichten Schlaf. Aber da mein Mann schon um 4.15 Uhr aufstehen muss, will ich ihn immer nicht wecken.

    Heute ist nun endlich mein 3. Screening. Ich freu mich endlich den Flo wieder zu sehen. Seit der Feindiagnostik Anfang Dezember war ja kein US mehr. Ein 3D Bild habe ich auch nicht. Flo hatte beide Hände vorm Gesicht, dass es sowieso nichts gebracht hätte. Vielleicht habe ich beim 4D Termin Glück.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.01.2016 11:01
    Da hab ich Glück.. Wenn ich eingeschlafen bin krieg ich nix vom geschnarche mit (oder er hört auf??) denn kaum kratzt mein Hund an der Tür bin ich wach?! Aber bis ich mal Schlaf.. Man der macht Geräusche.. Ich würd mir wünschen er ließe sich mal untersuchen oder so. Vielleicht kann man ja Abhilfe schaffen.

    Sag mal was Is der Unterschied zwischen 3D und 4D? Komm bei der Technik nicht mehr mit. 4D bekomm ich auf jeden Fall nicht. Das bieten meine Ärzte glaub nicht an.
    Wann hast den Termin fürs 4D?
    Oh bin gespannt was du heut zu berichten hast.. Freu mich auf den Bericht und natürlich Bilder
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 27.01.2016 11:08
    Hallo zusammen.. Ich hab einen Tag hinter mir.. oh mein Gott . Dabei ist es erst Vormittag!!

    Ich hatte heute morgen einen Termin bei meinem Endokrinologen zum Blut abnehmen. Hab knallhart erst mal verschlafen. Stand dann mit unglaublicher Übelkeit auch noch im Stau. Den wollte ich dann umfahren.. Landstraße gesperrt. Umleitung nicht gescheit ausgeschildert... Also hab ich mich Verfahren... Kam dann endlich an und hab mich angemeldet... War natürlich 40 Minuten zu spät.... Bin nach der Anmeldung erst mal kotzen gerannt... In der Zeit sucht mich dann schon der Arzt.. normalerweise muss man auf die immer ewig warten... Dann fragt die was los ist. Ich ihr von der Übelkeit erzählt. Fängt die an sich zu freuen und meint das wäre toll und ein gutes Zeichen.. Und ich wollte ihr nur vor die Füße kotzen... Dann saß ich im wartezimmer.. heilige Scheiße.. müssen Menschen in ihrem Parfüm baden.. es hat gestunken wie im Puff.. unglaublich ... Mir natürlich direkt wieder kotzübel... Ich wollte nur noch ins Bett.. hatte aber noch 30 Minuten Fahrt vor mir.. Hab mir jetzt in der Apotheke was gegen SS Übelkeit geholt.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 27.01.2016 11:09
    Wie war Euer Tag bisher
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 27.01.2016 11:11
    Huhu!
    Ich kann warum auch immer nicht einschlafen. Da mein Menni momentan genau wie bei LaRimi um 4.15 Uhr aufsteht, kann ich spätestens ab da schlafen. Muss ja morgens nicht raus. Nä Woche hat er Nachtschicht, da klappt es bestimmt besser!
    LaRimi, viel Spaß heute!
    Wieso kannst du nicht schlafen, Nadja?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.01.2016 11:11
    Nikira willkommen inmitten seiner Schwangerschaft!
    Du riechst einfach deutlich besser.. Das echt jetzt ein paar Wochen so. Ich hoffe für dich nur noch 5 oder 6 😊
    Was hast dir geholt? Vomex? Falls ja welche??
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.01.2016 11:14
    Oh keine Ahnung.. Is immer unterschiedlich. Mal Schlaf ich um 12 mal um 3.. Meist Anfang der Woche sehr spät und dann wirds bessere. Mein Liebling steht leider erst nach 6 auf. So lang kann ich nicht warten..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 27.01.2016 11:20
    Lach Minnie, ich habe auch den erholsamsten Schlaf, wenn mein Mann aufgestanden ist. Leider klingelt wenig später der Wecker.

    Oh nikira, da hast du ja was hinter dir. Aber wie Nadja schon schreibt, deine Nase ist jetzt empfindlicher. Und lieber Parfum als Schweiß. So stinkt es nämlich in der Praxis heute. Da könnte ich erstmal kotzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.01.2016 11:25
    Oh Larimi.. Das Is ja eklig.. Liegt daran, dass sich die Leute immer viel zu warm bei dem Wetter anziehen..

    Bin schon gespannt auf deine Werte.. Gewicht und Größe von kleinen Mann.

    Was sagen deine Kinder eigentlich zum neuen Bruder?
    Und hat flo jetzt nen zweitnamen??
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 27.01.2016 11:32
    Ich hab zintona geholt. Das ist mit Ingwer. Hoffentlich wird es bei mir nicht so schlimm, wie bei meiner Mama oder ihrer Mama.. die beiden haben ihr Kinder wegen der starken Übelkeit fast verloren. Sie konnten nichts bei sich behalten. Meine Omi hat sogar bis zum 06. Monat damit gekämpft.

    Aktuell löst sogar Wasser trinken bei mir starke Übelkeit aus. Daher hab ich mir eben eine heiße Zitrone mit Zucker gemacht. Das tat mal gut und die Übelkeit ist nur noch unterschwellig
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 27.01.2016 11:33
    Das mit dem Schweiß mag ich mir gar nicht vorstellen.. pfui.... Larimi, ich leide mit dir!!
    Antwort
Seite 18 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern