menü
My Babyclub.de
"Wir hibbeln gemeinsam"-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 27.01.2016 11:37
    Oh je, ihr Armen! Drücke euch die Daumen, dass Übelkeit und Gestank schnell vorbei sind
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.01.2016 11:40
    Nikira ich hab Vomex genommen. Aber für Kinder und die Tabletten.
    Von Zäpfchen hab ich sobald ich aufgestanden bin Durchfall bekommen.

    Die "großen" Vomex haben mich umgehauen und ich hab danach erst mal paar Stunden geschlafen.

    Nur falls deine Tabletten nicht wirken
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 27.01.2016 12:08
    Ich bin erstmal gespannt. 😀

    Antonia ist voll begeistert das sie eine große Schwester wird und Oliver ist da ganz neutral eingestellt. Aber er freut sich, dass es keine Schwester sondern ein Bruder wird.

    Leider konnten wir uns auf den Zweitmamen noch nicht einigen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.01.2016 12:33
    Dein Sohn ist eher introvertiert oder?
    Zumindest freut er sich schonmal über den Bruder..

    Da lässt mich hier im Regen stehen weil ich keinen Namen find und dabei habt ihr das ganze auch noch nicht abgeschlossen?! Wie gemein.. Sowas würd mich dich beruhigen. Also zu wissen, dass wir nicht allein uneinig sind..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.01.2016 12:50
    Hallöchen ihr lieben ! :)

    Larimi ich bin gespannt auf deinen Bericht!! :)

    Bähhhh schweiss geruch -.-* Aber tröste dich niki - ich kann mein Lieblingsparfum immer noch nicht benutzen >.< es stinkt :D

    Ansonsten bin ich seit 2 oder 3 tagen ständig müde -.-* Ich komm gar nicht aus dem quark -.-*
    Und zwischendurch bauchweh aber meistens muss ich zur toi *sry*

    Hoffe ihr konntet besser schlafen Minnie und Nadja ,

    Ich bin so um halb 2 eingeschlafen irgendwann aber 100 mal afgewacht -.-*

    Wir hatten heute den 2. Wasserrohrbruch ! Wieder Heizungsanlage auf dem Dachboden *Daumen hoch* diesmal stand der Flur aber komplett unter Wasser....

    Denise 31+2

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.01.2016 13:01
    War glaub bis 3 oder halb 4 wach und dann bis halb 7 geschlafen. Wieder eingeschlafen um halb 8 und dann bis halb 11..

    Mich nervt meine schleimnase.. Da putzt man und paar min später klebts wieder voll.. Bäh..

    Kleine muss irgendwie blöd liegen und ich muss dringend kleine Portionen essen. Mir Is schon wieder nicht gut nach dem smacks-Frühstück..

    Happy euer wohnungsflur? Oder wohnt ihr in nem Haus? Also habt ihr das Wasser jetzt in der Wohnung oder wie??
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 27.01.2016 13:41
    So, nun bin ich zurück. Das CTG war so fantastisch, wie ich es mir vorgestellt hatte. Nichts für den Flo. Aber im Groben und Ganzen sah es gut aus.
    Ansonsten 35cm und 1326g. Und ich habe tatsächlich abgenommen in den letzten 4 Wochen. Meine Ärztin war heute echt gut drauf. Fragte sie mich doch so, wer denn behauptet hat das es ein Junge wird. Das war ich erstmal am schlucken und Luft anhalten. Und dann so, dass es nur ein Scherz war und es noch eindeutig ein Junge wird. Fand ich echt nicht witzig.

    Nadja, ehrlich? Ich dachte mein Mann und ich sind uns einig mit dem Zweitnamen. Jedenfalls hatte ich das so verstanden. Irgendwie kam das Thema am WE auf und nun plötzlich ist er gar nicht einverstanden. Ich glaube da wir ihn mit dem Rufnamen überrumpelt haben, möchte er jetzt den Zweitnamen aussuchen. Aber so richtig sagen tut er das auch nicht. Also ...du bist nicht allein :D

    Schon wieder nen Wasserrohrbruch? Das ist ja ärgerlich happy. Ist die Heizungsanlage zu alt?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.01.2016 13:48
    Jap die is einfach zu alt das schätzchen... Jetzt ist der Kessel da irgendwie abgeplatzt oder was weiss ich -.-*

    Nur der Hausflur Nadja ( zum Glück) ausser die Nachbarin auf der arnderen Seite ! Die hat es schön innen runter laufen... Die Dekce hat Risse bekommen sofort und alles ist nass.. Klingt gemein aber zum Glück nicht usnsere Seite -.-

    Supi Rimi <3 das freut mich dass alles gut ist =) Mein Doc macht auch immer so "scherze" naja man gewöhnt sich an alles :D
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 27.01.2016 13:59
    Echt happy, dein Arzt machen immer so Scherze? Bin ich von meiner gar nicht gewöhnt.

    Muss euer Vermieter wohl mal in eine neue Anlage investieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.01.2016 14:07
    Ja krass das sollte meine Ärztin aber nicht abziehen., Hätt ich ja plötzlich das Herz in der Hose..

    Wieso mit dem Rufnamen überrascht? Und welchen zweitnamen hattet ihr?
    Jaja diese vermeintlich Einigkeit hatte ich jetzt auch schon mal.. Sollte ich wieder erwartend nen Sohn kriegen haben wir den Namen schon.,

    Larimi wieso hast du abgenommen?? Oh ich seh schon ich muss
    mich auch endlich zusammen reißen (sagte es und holte sich den nutellamuffin aus der Küche)

    Größe und Gewicht klingt ziemlich gut im Durchschnitt oder?
    Was war beim ctg?
    Gibt's schöne Bilder?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.01.2016 14:10
    Jetzt hab ich die happy vergessen. Na Gottseidank trifft es deine Nachbarin und nicht dich!!
    Das wär ja lästiger unnötiger Stress.

    Bin gespannt, morgen kommt eine von unserer Wohnungsbaugesellschaft wegen der Schimmelecke im Schlafzimmer..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 27.01.2016 14:18
    Da ich ja mit den Kids viel allein bin, haben wir oft über einen Namen gesprochen. Irgendwann kam der Vorschlag Florian und da waren wir drei uns einig und mein Mann konnte nicht mehr viel dagegen sprechen. Eigentlich wollten wir auch einen Lennart, aber da der Sohn meiner Freundin so heißt, viel das aus. Also dann Florian Lennart. Ich finde aber auch Florian David gut. ;) Und mein Mann sagt jetzt immer Paul zu ihm, wenn er mit ihm spricht. :( Ich will aber nicht unbedingt nen Paul. Alle die ich kenne sind frech.

    Meine FÄ meint auch, dass er völlig zeitgerecht entwickelt ist. Also alles gut. Flo mag das nicht mit dem CTG. Er hat noch zuviel Spielraum um abzuhauen. Also ständig mit dem Ding hinterher um die Herztöne aufs Protokoll zu bekommen. Teilweise saß die Hebamme da und musste suchen.

    Keine Ahnung, warum ich abgenommen habe.

    Bin gespannt was dein Vermieter da sagt. Die typischen Sprüche sind ja - Lüftungsfehler. HaHa
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.01.2016 14:40
    @nadja : ich musste mit dem Nutellamuffin sooo lachen 😂😂😂😂

    @rimi: vll hat Florian etwas mehr an deinen Polstern gezehrt^^ so lange man nicht extrem dünn ist macht das glaub ich nicht viel <3 ich mag nicht dicker werden 🙈🙈

    @wohnung : ja da haben wir echt Schwein gehabt wobei wir eh hier raus wollen in spätestens 3 Jahren. Erst mal weil eh ein Geschwisterchen angedacht ist ( und dann sind 63 qm nicht viel ) und dann weil wir ja dauernd ein Schimmelproblem haben. Im Moment ist wieder Ruhe nach der Trocknung aber dauert sicher nicht lange bis es wieder durch kommt ;(
    Vermieter weiss aber dass es seine Schuld ist Und nicht vom lüften kommt ^^ von daher hab Ich es da noch gut

    @me mir is schon wieder flau -.- ruhepuls wieder hoch. Das doch zum heulen . Wenn ich gelegen habe geht es dann wieder dann hat mein puls sich auch wieder beruhigt .
    Aber wie soll ich das die restlichen 61 Tage durchhalten oO ist mir ein Rätsel -.-

    In 2 Wochen kann ich anrufen zur Anmeldung in der Klinik für die Geburt <3 hach
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 27.01.2016 14:51
    Das habe ich auch schon überlegt happy. Werde mir jedenfalls heute Abend mal McDoof gönnen.

    Schön das dejn Vermieter auch weißt, dass es seine Schuld ist. Wir haben da schon die schärfsten Dinger erlebt.

    Wo liegt dein Ruhepuls?

    Mein Blutdruck war heute 110/70. Brauche mich nicht wundern, warum ich so müde bin.

    Ich darf am Freitag endlich im KH anrufen und einen Termin machen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.01.2016 14:58
    Bei uns geht das leider erst ab der 34. Woche :/ sonst hätte ich schon längst das Gespräch 😂 aber ab der 35 entbinden die dort auch erst von daher bestimmt sinnvoll

    Ruhepuls lag Grade bei 106 . Geht aber nach dem liegen meinst auf 80 /85 runter . Merke dann dass mit so "komisch" ist. Also als wär ich so ausgepowert. Blutdruck ist ja oft zu niedrig aber in letzter zeit Durchschnittlich 110/60 so pi mal daumen.

    Ohh mc doof. Den Big rösti... <3 aber neeeeeein..Ich bleib stark 😂
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 27.01.2016 15:06
    Habe noch nie den Big Rösti gegessen. Schmeckt der?

    Also mein Ruhepuls liegt immer zwischen 90 - 95. Über 100 habe ich selten.
    Aber du kannst ja jetzt nicht bis zum Ende der SS liegen bleiben. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.01.2016 15:29
    Ich liebe den big rösti.. Seit 10 Jahren! Also doppelt so lang wie meinen Freund 😜 ich ess den auf jeden Fall jedes Jahr so oft es geht.. Bin froh, dass es auch dieses Mal wieder geklappt hat..

    Happy kennst das wenn du eigentlich streng gesund essen willst aber noch so Kram wie eben den Nutellamuffin daheim hast?! Ich bin einfach nicht bereit sowas dann wegzuwerfen. Warum den muffin bestrafen nur weil ich zu schwach bin?!😊

    Jaja die Dame hat mich am Telefon sie ein kleines kigamadchen behandelt.. So "und woher kommt der Schimmel denn ganz plötzlich?" Bla.. Natürlich liegts am lüften. Kam auch schon.. Da es ein Neubau (2013) ist kann es ja nur an uns liegen.. Das es zwei Außenwände sind wo das Flachdach schräg hin kauft kann damit nix zu tun haben. Vielleicht liegt es ja auch mit am lüften aber ganz sicher nicht nur.

    Seit September also seit ich zu Hause bin lüften wir morgens, mittags und abends. Gut im Sommer stand das Fenster eh komplett über Nacht und so auf..
    Aber Hey wusstet ihr das man zum lüften das Fenster komplett aufmachen muss und nicht nur kippen?? Ich war so überrascht als die Tante mir das gesagt hat.. Endlich weiß ich wie das richtig geht..

    Hmm stimmt 63 qm Is wirklich nicht groß.. Zu dritt geht's ja noch aber zu 4. wirds wirklich eng.
    Da haben wir vorgesorgt.
    Wohnen in ner 4 Zimmer 96 qm großen Wohnung.

    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 27.01.2016 15:37
    Lach, wir haben damals auch extra eine Anleitung zum Lüften bekommen. Dachte ich muss mich bepieseln vor lachen. Wir hatten damals erst in der Wohnung Feuchtigkeit und Schimmel, nachdem die Sanierung abgeschlossen war. Vorher war gar nix.

    Zumal wenn ich sehe, dass meine Großeltern als Vermieter ein saniertes Haus haben und es im ganzen Haus keinen Schimmel gibt, dann kann es doch nur an der Bausubstanz liegen. Und meine Großeltern wohnen selbst drin und lüften nicht nach Plan und wirklich selten.

    Big Rösti also? Na vielleicht probiere ich heute mal einen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.01.2016 15:50
    Der ist wirklich soooo lecker !!!! Lohnenswert rimi!

    Ach die lüftungs laier hatten wir in unserer alten Wohnung und als wir dann den Gutachter da hatten sind se kleinlaut geworden weil die Seite wo der Schimmel war nicht gedämmt und abgedichtet worden war . Idioten ^^ ..


    Neeeeeein nadja .... kenn ich gar nicht 🙈🙈🙈🙈 Grad im lidl nur für Erdbeeren!!! ( steh ich im.mom voll drauf ) und naja dann die nicnacs.. Und eistee... Und Fritt... 😂

    Rimi ich könnte das mit dem liegen bleiben ja glatt mal probieren aber dann bin ich sicher ein hefekloss danach und noch mehr ausser atem^^ und happy jaa die kann sich auf die normale Toilette setzen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.01.2016 15:51
    Ich hab vorher ja auch wo gewohnt. Null Schimmel ohne großes lüften (Schrank stand halb vorm Fenster)
    Jetzt lüften wir wirklich kostet und plötzlich Schimmel weil wir zu wenig lüften?! In ner komplett freistehenden Ecke? Wo der Kleiderschrank steht würde es dann wohl eher sinn machen. Da kann die Luft ja nicht zirkulieren.

    Gab beim Einzug wohl auch ne Anleitung zum richtigen lüften. Ich war aber bei dieser "Einweisung" nicht dabei.
    Hab da jetzt auch kenne Lust auf Ärger oder ähnliches morgen.. Hab grad so meine Emotionen nicht im Griff. Werd entweder sauer oder weinerlich 🙄🙄🙄
    Normal bin ich doch gar nicht so..

    Ess nen Nutellamuffin.. Gott ich find die soooo lecker..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.01.2016 15:55
    Na Erdbeeren sind ja ok.. Die kannst ja essen..
    Wenn das mal meine Vorliebe wär..

    Fritt.. Wow.. Will auch.. Meins Is leer. Hab nur noch ein Päckchen maoam. Keine brause, kein fritt, hab gaaaar nix.

    Muss mein Schatz gleich mal davon überzeugen, dass wir zum Asia müssen und dann gleich noch zum dm, Fressnapf und Edeka.. Vielleicht krieg ich ihn ja überzeugt..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 27.01.2016 15:58
    Nutellamuffin auch von McDoof?

    Wenn ich das so lese, ernähre ich mich ja doch relativ gesund und trinke meist nur Wasser und Tee.

    Stell Happy ne Katzenloilette hin. ;)

    Habe meine Gefühle momentan auch nicht im Griff. Ich werde gleich immer zu aggressiv den Leuten gegenüber. Die gehen mir aber auch alle auf den Keks. Vorhin stand so ein weinerlicher Paketbote da. "Sollen die Pakete nach oben?" "Na was sind es denn für welche?" "Die sind ganz schwer." Ich dachte er heult gleich. Bah da bin ich pampig geworden.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.01.2016 15:59
    Groooosse Kulleraugen machen 😂 macht er bestimmt für dich

    Ach dachte mir die haben mich so angelächelt...^^ und geschrien wie am Spiess: nimm mich mit! .
    Da hatte ich ein Herz und hab sie mit genommen 😂😂


    Hormone sind was tolles 😍 nicht

    Ach abends um 10 gibt's auch schon mal nudeln mit butter oder so... 🙈 hab das Gefühl mein Körper will die ersten 20 Wochen nachholen wo es recht wenig gab ^^
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.01.2016 16:02
    Neeeein rimi das tu ich happy nicht an. Da quäle ich mich lieber vor die Tür ^^

    Jaa das fies werden kenn ich :/ entschuldige mich meist kurz danach weil ich noch merke dass es blöd war von mir. Aber die meisten haben Verständnis ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.01.2016 16:13
    Larimi das klingt nur so schlimm bei mir..
    Kochen eigentlich jeden Tag frisch, esse Obst und Gemüse, Salat, Joghurt etc.
    Nur gibt's eben auch was zu naschen👍 war in der ss bisher glaub 2-3 mal beim mc. Wobei gegessen hab ich nur Gesten was richtiges. Also nen burgee.
    Insgesamt gab es in den letzten 25 Wochen vielleicht 5-6 mal fastfood (London mal ausgeklammert)

    Hormone.. Jaja.. Gemein sein kann ich auch.. Meine Mama kriegt schon was ab und dabei Is sie die allerliebste zu mir. Sie will auch nie ne Entschuldigung. Kriegt sie natürlich trotzdem..
    Wenn auch nur ein mal jemand sagt "du bist nicht rational, du bist schwanger" der überlebt das Ende vom Satz nicht. Auch wenn er recht hat 😄
    Hab vorhin mit nem fuzzi von Sky diskutiert bis ich gesagt hab Hey her mit deinem TL. Der wollte mir keinen Rabatt geben uns nix anbieten. Arsch! Ich hab das dem TL erzählt und der meinte nur ach der hätte bestimmt Angst vor mir gehabt.. Hab jetzt aber meinen Rabatt + ne Umstellung (und beides war nicht möglich?? Aha)
    Oh kann ich ein miststuck sein. Werd jetzt immer den TL verlangen..

    Ooooh gestern Nacht ist mir eingefallen, dass dieses Jahr das iPhone 7 raus kommt.. Und ich mein iPhone 6 schon wieder 1,5 Jahre hab.. Yeah! Krieg dieses Jahr noch ein neues iPhone.. Jippiieee..
    Antwort
Seite 19 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern