menü
My Babyclub.de
"Wir hibbeln gemeinsam"-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.01.2016 16:20
    Na wenns nicht anders geht ! Dann wird halt der TL verlangt . Aber ganz geil der hatte Angst vor dir 😂😂😂😂😂 als wärst du ne Raubkatze😂

    Ich kann erst nächstes Jahr wieder verlängern^^ Hab im Juli erst mein s6 bekommen ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.01.2016 16:25
    Ja klar ich kratz ihm die Augen aus- übers Telefon.. Wie immer..

    Ich hab echt jegliches Zeitgefühl dafür verloren. Dachte irgendwie es wär erst nächstes Jahr so weit. Jetzt wo ich drüber nachdenke total blöd.. 6s Is ja schon raus..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.01.2016 16:26
    Hoffentlich hab ich wieder so viel "Glück" und bekomm das iPhone direkt am Releasetag.. So toll..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 27.01.2016 16:28
    Süßes esse ich wenig. Habe auch so wenig Heißhunger. Hatte ich in den ersten zwei SS schlimmer.

    Oh Nadja, da haste den Armen so durchs Telefon gezerrt, dass er gleich Angst hatte? Böse Nadja 😂
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 27.01.2016 17:04
    Huii, hier ist ja ne Menge los :-))

    Nadja, es soll ja im März/April schon ein neues iPhone rauskommen heißt es ja- holst Du das dann schon oder das was regulär im September kommt?

    Happy, Wasserschaden ohje... Zum Glück seid ihr nicht ganz so schlimm betroffen... hab am Sonntag auch entdeckt, dass der Boden im Keller nass war bei uns?! ist wohl von oben runtergekommen und heute musste unser neuer Boden im Wohnzimmer und die Wand aufgerissen werden :(( Da hat mein Mann mir erst einmal einen Schrecken eingejagt und meinte, wir müssten jetzt 1 Woche zu seinen Eltern ziehen bis alles fertig ist :o gut, dass das nur ein Scherz war- da hätte ich ja lieber im Auto geschlafen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 27.01.2016 17:21
    Huhu, ich komme bei euch gar nicht mehr hinterher mit dem Lesen😂

    LG Folio + Krümel 10+0 (juchhu 11.ssw)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.01.2016 17:30
    Das hab ich bisher nicht gehört. Sollte es so sein werd ich natürlich mal meinen Anbieter anrufen und wegen ner vorzeitigen Verlängerung fragen. Ansonsten klar wird bis September gewartet. Das Is mir dann anders doch zu teuer.. Zumal ich im April eh anderweitig beschäftigt bin..

    Ich war gar nicht sooooo böse.. Aber ich lass mir auch nix gefallen. Ich hass es immer dieses Gelaber man kann mir nix besseres anbieten.. Stimmt doch gar nicht.. Ich ruf dann einfach öfters an bis mir ein Angebot gefällt. Das erste Wort ist nicht das letzte!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.01.2016 17:32
    Könnte die ersten 22/23 Wochen kaum süß essen. Weder Lust drauf noch ist es mir bekommen. Hatte nach Lebkuchen immer hammerhartes Sodbrennen.. Jetzt genieß ich es eben wieder 😊
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.01.2016 17:51
    @donaa: ich glaub den hätte ich erst mal gemeuchelt😂😂😂 ich würd lieber auf der Parkbank schlafen als bei Schwiegereltern ^_^

    @nadja ich stell mir das Grad krass vor wie dir Hörner und krallen wachsen und du ihn durchs Telefon pokst😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 27.01.2016 19:26
    Hui, ihr wart ja fleissig!
    Jetzt versuch ich mal, hier alles auf die Reihe zu kriegen
    - also schlafen kann ich immer gut, gestern gegen 3/3.30 Uhr eingeschlafen, um 8 Uhr kurz wach gewordrn, Bettdecke von Katze zurück geklaut und bis 11 Uhr weitergepennt! Und zwar gaaaaaanz kuschelig auf den Bauch!
    Dann kam mittags meine Freundin und wir haben den ganzen Tag gequatscht, war total toll!
    - Wasserschaden: Scheisse!!! Hatten wir in der Wohnung auch, nur an zwei Außenwänden, Vermieter kam auch zuerst mit Lüftungsfehler, Komischerweise aber nix bei den Fenstern... Daraufhin sind wir dann ins Eigenheim gezogen, Schimmel hatte in unserem Fall also was gutes!
    - Futter: gestern hatten die im Dschungelcamp Pick up bekommen, musste ich heute auch unbedingt haben!!!
    - LaRimi: schön, dass alles gut verlaufen ist!

    Jetzt hab ich bestimmt wieder die Hälfte vergessen. Das Alter. ....
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.01.2016 21:43
    Ja wir haben auch nix an den Fenstern außer halt morgens Schwitzwasser dran.. Ich bin gespannt was die mir morgen erzählt..

    Hörner? Bin doch kein teufel..

    Schau grad RTL 2 Babys! Ach da kommt n Baby und ich hab schon die Tränen in den Augen..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.01.2016 22:01
    Deswegen schau ich sowas nicht 😂 ich würd nix mehr sehen vor lauter weinerei😂

    So wie er auch ausgedrückt hat mit der Angst vll schon😃

    Minnie schön dass du einen tollen Tag hattest :)


    Ich möchte auch schlafen. Bin schon wieder 1.5std auf der Couch weggenickt heute mittag
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.01.2016 22:33
    Wir haben nen Namen!! Nein sogar 2!! Unglaublich!!

    Happy musst du schauen.. Also nicht dieses trashtv Teenie-Mütter sondern danach Babys! So süß.. Oh ich freu mich so..
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 27.01.2016 22:45
    Welche Namen???
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.01.2016 22:51
    Na für meine kleine.. Aber wird nicht verraten..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.01.2016 23:09
    Super nadja !!!! Bin ganz gespannt wie ihr euch entschieden habt ! ( also nach der Geburt ^^)

    Ich heule dann trotzdem und will sofort mein Baby 😂 lass ich lieber
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 27.01.2016 23:09
    Bist du gemein! Wir können uns namenstechnisch überhaupt nicht einigen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.01.2016 23:12
    Ja das ging Uns bis heute auch so..
    Is auch unglaublich schwierig..

    Happy redest du deinen kleinen mit Namen an??

    Glaub zur Gewöhnung Is das super.. Nur ich hab bissl Angst mich dann zu verquatschen..
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 27.01.2016 23:13
    Sorry, ich hab das jetzt alles nicht nach gelesen...

    Darf ich euch mal was fragen?? Ich freu mich so über meine Ss, aber es macht mir auch Angst. Kennt ihr das auch? Ich zweifel gerade total an mir! Hab Angst, dass ich keine gute Mutter werde.. Ich hab auch tierische Angst vor der Geburt...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.01.2016 23:24
    Nadja ich muss gestehen dass ich gar nicht mit ihm rede 🙈🙈 aber wenn ich von ihm oder über ihn rede sag ich seinen Namen ja :) ich komme mir dämlich vor wenn ich mit dem Bauch rede :/

    Nikira willkommen in meinen letzten (fast) 9 Monaten. Das Gefühl wird dich zwischendurch immer mal besuchen und ich denke das ist völlig normal und legitim solche Gedanken zu haben. Grade jetzt wo es bei mir die letzten Wochen angeht werd ich nervöser vor der Geburt und was danach kommt . Aber ich halte mich immer noch an dem Strohhalm fest dass es Mio andere Frauen hinkriegen und ich Schwiegereltern und den besten Mann im Rücken hab :)
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 27.01.2016 23:25
    Oh ja, das Gefühl zu versagen kenne ich auch. Das war im ersten Trimester der Grund, weswegen ich nicht einschlafen konnte. Hat sich mittlerweile aber gelegt.
    Angst vor der Geburt hab ich noch keine, kommt aber bestimmt noch.

    Was mir momentan viel zu schaffen macht, ist das Finger weglassen von Zigaretten. Hätte ich welche, ich würde sie mit Genuss rauchen. Das ist gerade extrem. Bisher war es kein Problem, die Finger davon zu lassen.
    Habt ihr vorher geraucht?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.01.2016 23:33
    Ich hab noch nie geraucht - kann mir aber vorstellen dass es super schwer ist .. aaaaallerdings sollte man für sein baby alles tun um die Finger davon zu lassen und ich bin ehrlich. Jede Frau die in der SS raucht -der möchte ich am liebsten den Kopf anreisen >.<
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 27.01.2016 23:38
    Da geb ich dir absolut recht! Ich frag mich nur, wieso gerade jetzt dieses Verlangen so stark da ist! Es war wochenlang überhaupt kein Problem, auch gar kein Verlangen! Komische Welt!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.01.2016 23:45
    Ja seh ich genau so. Rauchende Schwangere ein absolutes no-go.. Sowas geht gar nicht.,

    Nikira ich glaub jede von uns kennt diese Ängste. Hab mich auch schon sehr oft gefragt ob wir das Richtige getan hab und ob wir nicht für ein Leben zu zweit geboren sind.. Ob wir das schaffen können und ob wir das finanziell hinbekommen. Ob die kleine mal gut erzogen sein wird..

    Und dann kann ich es kaum abwarten die kleine bei mir zu haben..

    Ich denk das depressive unterstützt solche Gedanken eben auch noch
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.01.2016 00:02
    Minnie ich denke das is normal ..So wie andere dann schoki essen oder auf den Kaffee nicht verzichten können ( literweise) :) so lange du es durchhälst ist alles gut

    Ich sag ja normale Gedanken Nadja . Ist hier das selbe... Krieg ich das hin? Haben wir uns finanziell nicht übernommen ? Mach ich alles "richtig" , förder ich das Kind richtig und erkenne Probleme rechtzeitig?
    Antwort
Seite 20 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern