menü
My Babyclub.de
"Wir hibbeln gemeinsam"-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 28.01.2016 00:11
    Mittlerweile lieg ich im Bett, da vergeht die Zigarettenlust bestimmt ganz schnell, vor allem ist es hier dank Heizdecke muckelig warm!!!

    Ich fände es ehrlich gesagt eher komisch, wenn diese Gedanken, vor allem beim ersten Kind nicht da wären. Uns fehlt da ja auch die Erfahrung. Und Instinkt hilft bestimmt auch !
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.01.2016 00:31
    Ich denk auch das Is völlig normal., aber wir bekommen das alle hin und haben dann bald unsere Babies die wir glücklich machen können welche uns dann glücklich machen
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 28.01.2016 00:45
    Ganz genau! 💖

    So, wünsche euch Allen eine gute Nacht und süße Träume!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 28.01.2016 09:37
    Ich habe vor der SS mit Oliver geraucht. Als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, konnte ich sofort aufhören. Hatte zum Glück während der SS kein Verlangen danach, erst nach der Geburt wieder. Hatte aber trotzdem nicht angefangen. Erst als unser Fratz das erste Mal ins KH musste und seine Krankheit die gleichen Symptome wie Leukämie hatten, griff ich wieder zur Zigarette. Aber nur mäßig. Ich habe mich zur Stressraucherin entwickelt gehabt. Ab seinem 3. Lebensjahr wurde es besser und dann begann auch wieder die Kinderplanung. Also rauchfrei ohne Probleme. Vor 3/ 4 Jahren hatte ich nochmal ne Rauchphase und so schnell wie die kam, war sie auch wieder vorbei. Ich kann das irgendwie gar nicht mehr ab.
    Wenn ich Schwangere sehe, die rauchen, könnte ich an die Decke springen. Find ich unverantwortlich.

    Oh wei, jetzt habe ich euch aber zugetextet.

    Ich rede schon mit meinem Bauch und rede Flo auch mit seinem Namen an. Ich finde es komisch das Baby zu sagen, deshalb hatten wir auch den Spitznamen Murmelchen die erste Zeit. Meine Tochter war immer "Krümel" und so nennen wir sie heute noch.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 28.01.2016 10:14
    Leute, ihr glaubt gar nicht, wie mich das jetzt beruhigt!!! Danke!!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.01.2016 13:13
    Hallo Mädels :)

    schön , dass es dich etwas beruhigt hat Nikira :)

    Larimi wie schön , dass du durchgehalten hast und kleine Rückschläge sind ausserhalb der SS ja erlaubt :) :-*

    Ich bin müde und muss heute noch auf nen Bday -.- Zudem wird die Heizung oben erneuert, so dass ich nur mit Glück heute noch duschen kann -.-* seufz
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 28.01.2016 13:49
    Bisher wieder kein Rauchverlangen! Vielleicht ist das so wie mit dem Heißhunger? ?? Komisch!
    Ich bin soooooo müde und mein Kopf platzt.
    Habe vorhin ganz komische Flecken im Wohnzimmer entdeckt. Die sehen aus, als würde Kaffee aus der Decke laufen, bräunlich aber trocken!? Mit Wissen waren die gestern noch nicht da 😬
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 28.01.2016 14:12
    @happy Yeah duschen...na das wäre doch was. Wenigstens ist "schon" einer da und kümmert sich drum. Viel Spaß beim Geburtstag.

    @minnie Könnten Wasserflecken sein, aber ich glaube die werden nicht so schnell braun. Keine Ahnung.
    Denke schon, dass das mit dem Rauchen wie ein Heißhunger ist. Aber du schaffst das. Deinem Würmchen zu Liebe. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 28.01.2016 14:22
    Danke LaRimi!
    Wasserflecken sehen anders aus, ausserdem ist es mitten an der Wand von der Decke her kommend. Ich weiß jetzt schon, was hier gebacken ist, wenn mein Freund nach Hause kommt....
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 28.01.2016 15:25
    Was denkst du denn, was das für Flecken sind?

    @Nadja Was sagt die Hausverwaltung?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.01.2016 15:29
    Danke Rimi wir fahren jetzt los und ich war sogar baden <3 :)

    bis später <3 <3
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 28.01.2016 15:38
    Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen happy, sogar baden. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 28.01.2016 18:04
    LaRimi, wenn wir Pech haben, ist es ein Schaden am Dach. Über dem WZ haben wir ein Flachdach, wo eine Seite vom Ablauf wohl etwas rissig war. Jetzt hat mein Menni mit seinem Vater da Dichtungsmasse drüber gemacht, in der Hoffnung, dass das die Ursache war.
    Dann kam noch zeitgleich der Schornsteinfeger. Der hatte irgendein Verschluss am Schornsteinrohr geöffnet, da kam dann auch Wasser raus, war aber wohl "nur" verstopft
    Na ja, jetzt ist der Heizungskeller wenigstens auch mal geputzt! Juhu!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 28.01.2016 19:16
    Ach man, sowas ist immer ärgerlich. Hauptsache es ist kein größerer Schaden.
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 28.01.2016 19:42
    Bisher ist nix nachgekommen, hat ja auch nicht mehr geregnet! Wir warten jetzt bis morgen, dann schüttet er nochmal einen Eimer Wasser drüber. Wenn dann auch nix mehr passiert, werden drei Bahnen neu tapeziert und gestrichen. Wenn wir dann eh die Sachen vom Speicher holen müssen, können wir auch im KiZi anfangen!

    Hattet ihr wenigstens einen tollen Tag?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.01.2016 20:59
    @Rimi : jaaaaaaaaaaaaaa wobei es nichts gebracht hat entspannungstechnisch :D Hab trotzdem 2 Paracetamol nehmen müssen wegen anfangender Migräne -.-*

    @Minnie drücke die Daumen , dass es gut geht und nix nachkommt ! :)

    Die mama von Basti hat wieder was für den kleinen gekauft <3 so süß :)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 28.01.2016 21:03
    Oh happy, hattest du das mit der Migräne schon vor der SS?

    Da kann man nur hoffen, dass nun wirklich alles gut ist Minnie.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.01.2016 21:13
    Larimi..Ja war das übliche Blabla von wegen lüften hier und lüften da. War aber ne ganz nette. Sie zeigt es jetzt der technikabteilung und die entscheiden dann ob wer zum messen der Feuchtigkeit in der Wand kommt oder ob direkt der Maler zur Beseitigung kommt. Haben so ein raumfeuchtigkeitsmessdings bekommen und sollen wenn des rot leuchtet halt lüften.. War aber überhaupt kein unangenehmer Termin. Im Gegenteil.. Hab das als sehr positiv empfunden.

    Nein Tag war heut eigentlich ganz gut. War ja relativ früh wach und gerichtet für die nette Dame so dass ich danach mal kurz zu meinen Eltern bin. Aus kurz wurden 4 Stunden und das alles ohne essen. Als ich daheim war gab es erstmal Brot mit Marmelade..

    Hab mir meiner Mama ein paar Sachen am Laptop gelernt und dann für sie was bestellt. Danach durfte ich mir auch was für 100€ kaufen 😊😊 hab bei bonprix nen Schlafanzug, ne Jogginghose, ne Jeans, nen Doppelpack stillbh's (einfach mal ein Körbchen größer) und da noch Geld übrig war ne sweatjacke in pink mit Herzchen und grün an den Taschen für den Herbst mitbestellt.. Herrlich 😊 danke liebe Mama!

    Happy was gabs von schwiegermama für den kleinen?

    Mama wollte auch beim Müller schon wieder für die kleine ein Säckchen gegen Bauchweh und frotteesöckchen kaufen aber hat sich dann doch nicht getraut.

    Schön, dass wir dich beruhigen konnten Nikira!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.01.2016 21:33
    @Nadja : oh wie schöön und nett von Mama <3 Ich wünschte ich hätt so eine -.-*
    Es gab von Schwiegermama einen 2 Teiler ( Body und so latzhose) und Söckchen mit Autos die Klimpern xD fand ich voll süß

    @Rimi: Ja leider schon vor der SS -.- Und ich werd es nicht los -.-*
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.01.2016 21:46
    Happy Migräne ist ein arschloch! Muss mal gesagt sein!!
    Hatte nal ne ganz üble Phase. Jeden Tag Kopfweh und wenns dumm lief Migräne mit Erbrechen und Co. also im dunklen liegen ohne Nebengeräusche mit coolpack..

    Gibt Bilder von den Sachen? Grad die Socken klingen ja sehr interessant..

    Eigentlich kann sich meine Mama das ja gar nicht leisten seit sie den Job für die vollzeitpflege von meinem dad aufgegeben hat aber nachdem sie vom Wohngeld ne Nachzahlung sowie Erhöhung um fast das doppelte bekommen hat sowie in der bG-Rente hochgestuft wurde (hatte nen Unfall bei dem sie sich die Schulter 3 Fach gebrochen hatte) und auch da ne Nachzahlung bekommt wollte sie mir was gutes tun.. Immer wenn es ihr finanziell unverhofft gut geht denkt sie an mich.. Da kann ich 1000 mal nein sagen am Ende hab ich doch 😊😊

    Hab gestern Nacht (könnte erst nach halb 4?! Einschlafen) eine schnullerkette mit Namen zum selbst machen bestellt.. So richtig Mädchen. In pink und rosa und babyrosa mit holzteddybärkopf und Sternen und Glöckchen.. Ich bin gespannt 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 28.01.2016 21:54
    Hey, Ihr scheint ja richtig erfolgreich gewesen zu sein! Klingt, als wären echt tolle Sachen dabei rausgekommen zu sein!

    @Happy, ist Migräne denn mittlerweile besser? Was sind Klimpersöckchen?
    @Nadja, ist es das erste Enkelchen für deine Mama?
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 28.01.2016 21:56
    Ach, und Dankeschön fürs Daumendrücken! Bisher ist es weiterhin trocken, sieht halt scheisse aus. Da es direkt über dem TV ist, springt es direkt ins Gesicht 😬
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.01.2016 22:19
    @Nadja Ich sags dir -.- Meist geht es schnell weg mit Para bevor es durchkommt aber ich hatte schon Tage.. mein lieber Herr Gerichtsverein...
    Fotos mach ich gleich mal :D Bin nur zu faul aufzustehen grad -.-*
    Du traust dich ans selbst machen ? :D Ich bin nicht begabt und daher hab ich ne fertige bestellt :D

    @Minnie: Jap hilft ganz gut . 2 para Licht aus und abwarten. aber kann sein dass gleich der nächste Schiub kommt ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 28.01.2016 22:24
    Happy, das tut mir leid für dich, aber so lange du noch Mittel hast die helfen. Meine Freundin ist auch sehr Migräne geplagt, bei ihr schlägt aber kaum was an. Ist es denn in der SS schlimmer geworden?

    Schnuller ketten sind total süß, aber dafür braucht man einen Namen....!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.01.2016 22:34
    Und den Namen hab ich ja endlich 😊😊

    Happy rigebtlich will ic sowas auch lieber in fertig haben aber irgendwie hab ich das gestern Nacht wohl überlesen 😊😊jetzt wirds halt selbst probiert..
    Antwort
Seite 21 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern