menü
My Babyclub.de
"Wir hibbeln gemeinsam"-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.01.2016 00:18
    Falls ich was find kann ich das gern fotografieren.

    Als ich das letzte mal in dem Laden war wars nur furchtbar.. Total ramschig. Mal sehen ob der hier in der Nähe besser ist..

    Viel Erfolg beim impfen..

    Gute Nacht happy und viel Erfolg beim einschlafen
    Könnt ich auch mal gebrauchen
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 29.01.2016 00:20
    Schlaft schön! 😙
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 29.01.2016 08:58
    Guten Morgen.

    Also das sind Zeiten, wo ihr hier schreibt. Wahnsinn. Ist nicht so, dass ich da nicht wach bin, aber meine Augen wollen einfach nicht mehr.

    Dann bist du also so eine Migräne-Geplagte happy? Das ist echt fies. Das versaut einem ja den ganzen Tag. Kenne das nur mit chronischen Nierenschmerzen und das finde ich schon nervig.
    Die Socken finde ich ja auch voll süß. Leider habe ich schon so viele, sonst hätte ich die auch noch gekauft.

    Nadja, du hast echt ne tolle Mum. Meine ist da nicht so spendabel und die verdient wirklich gut Geld.

    Bin heute 29+0 und wenn ich den ungefähren KS Termin mit einrechne, nur noch ca. 70 Tage.

    u60 happy...man die Zeit vergeht.
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 29.01.2016 11:18
    LaRimi, wenn ich arbeiten müsste, wären die Uhrzeiten zum Schreiben auch nicht drin! Letzte Nacht bin ich auch erst um 4.30 Uhr eingeschlafen, als meine Schnarchnase aufgestanden ist! Daher bleib ich lieber etwas länger auf.
    Happy, was sagt der Kopf heute?
    Nadja, warst du erfolgreich?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 29.01.2016 11:22
    Ich habe die Nacht das erste Mal meinen Mann geweckt, als er geschnarcht hat. War nicht mehr zum Aushalten und ich wollte doch auch so gerne schlafen. Da war mir egal, wann sein Wecker klingelt. -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 29.01.2016 11:41
    Das mach ich auch, hilft meist nur nix! Bin mal gespannt, wie das wird, wenn zwei Männer einen wach halten!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 29.01.2016 13:41
    Hallo Mädels =)

    @Larimi deswegen schlafen wir meist nicht mehr zsm in einem Bett :/ Ich ertrag das einfach nicht und da er ja auch meist zwischen 0h20 und 1h20 raus muss :( Hoffe nach der SS wird das besser :(

    @Kopfschmerzen. Jaaa schon besser. Heute bin ich nur müde - obwohl ich die erste Nacht seit langem mal wieder fast 5 std am Stück geschlafen habe . Die Migräne kommt meist in Schüben und grade dann bei wenig Schlaf und/ oder Stress ganz extrem. Hab vor der SS meist 1x im Monat einen leichten Schub gehabt - jetzt fast 1x die Woche :(

    @Schlaf : naja dadurch das Basti recht früh aufsteht bin ich meist wach bis er fährt und schlafe dann so lange wie mich Happy lässt :D Irgendwas also zwischen 9 und 11. Es sei denn ich hab Termine :) da geht das natürlich nicht .

    Sonst wie ist heute die Lage bei euch ? ich überlege ernsthafz noch für eine std ins Bett zu gehen xD Waren einkaufen und ich bin ziemlich geschafft ( Hätte nicht gedacht , dass das so asntrengend ist -.-* )

    Denise
    31+4 :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 29.01.2016 13:44
    ♥ happymoonpie ET 28.03.2016 / NT 04.02. / Junge
    ♥ LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 10.02. + 24.02./ Junge
    ♥ Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ NT 26.01./ Mädchen
    ♥ Donaa_s : ET 24.04.16 / NT 01.02 / Mädchen
    ♥ Milalotte: ET: 05.07.2016 / NT 09.02. / Mädchen ??
    ♥ Minniemaus: ET 13.07.2016 / NT 16.02. / Junge
    ♥ Folio: ET 27.08.2016/ NT 10.02./?
    ♥ m00nie: ET 18.09.2016/ NT 27.01. / ?
    ♥ nikira : ET 21.09.2016 / NT 05.02. / ?

    larimi hast du einen neuen Termin noch ? :) Und Nadja ? :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.01.2016 13:57
    Na klar hab viele Termine.. Nächster Is am 16.2.

    War zwar frühstücken aber danach war ich einfach nicht in der Lage zu shoppn. Hatte so komisches bauchdrücken. War sehr sehr unangenehm. Daheim überkam mich dann Durchfall..

    Werd mich gleich noch ne runde hinlegen. So richtig gut fühl ich mich noch nicht.

    Auf dem Weg zum Café bin ich beim nkd (falls ihr das kennt) vorbei gekommen und da hing ne weiß-rosa gestreifte Vliesjacke in 74 reduziert auf 4€. An der Kasse gab es dann nochmal unglaubliche 50% Rabatt ergo hab ich jetzt 2 € dafür bezahlt. Zu krass

    Dann hat mir meine Schwester ne Tüte Spielzeug von ihrer Freundin mitgebracht.. Muss ich nachher mal rein schauen.. So lieb..

    Ja Larimi meine Mama ist die beste.. Hat selber nicht viel und das wird noch geteilt. Sie sagt nur das hat ihre Mama auch für sie getan. Meine Oma war auch nie reich und hat immer versucht meine Mama zu unterstützen.. Also darf ich das meiner kleinen auch so weiter geben 😊 einfach toll..
    Immer schade wenn reichere Leute "geizig" sind.. Mag sowas gar nicht..

    Und richtig, müsste ich noch arbeiten und früh raus würd ich auch früher offline gehen.. Aber mim iPhone im Bett Is halt schön bequem.
    Hab heut immerhin von 0:30-5:30 geschlafen. War dann wach bis 8 und nochmal ne Stunde und dann musste ich ja erst los..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 29.01.2016 14:29
    ♥ happymoonpie ET 28.03.2016 / NT 04.02. / Junge 
    ♥ LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 10.02. + 24.02./ Junge 
    ♥ Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ NT 16.02./ Mädchen 
    ♥ Donaa_s : ET 24.04.16 / NT 01.02 / Mädchen 
    ♥ Milalotte: ET: 05.07.2016 / NT 09.02. / Mädchen ?? 
    ♥ Minniemaus: ET 13.07.2016 / NT 16.02. / Junge 
    ♥ Folio: ET 27.08.2016/ NT 10.02./? 
    ♥ m00nie: ET 18.09.2016/ NT 27.01. / ? 
    ♥ nikira : ET 21.09.2016 / NT 05.02. / ? 


    Super danke :)

    Oh was ? 2 Euro? Das ist ja mal ein mega schnäppchen !
    Nkd haben wir auch allerdings anderes Ende von Dortmund :D
    Männe hat Dienstag und Mittwoch frei und da wollen wir einen Tag zu so einem süssen Second Hand laden gegenüber vom Doktor :)

    Und Donnerstag nach dem Termin geh ich vll noch mal allein rein😂😂

    Gute Besserung wegen deinem Durchfall Nadja ..kenn das Gefühl :( diesmal hatte ich Glück beim Sauerkraut dafür Durchfall nach normalem Mittagessen. Aber ist mir lieber als Verstopfung ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.01.2016 14:35
    Ich fand ja 4€ für ne fleecejacke schon super aber dann nochma reduziert. Sehr geil! Hab mich richtig gefreut 😊😊

    Danke aber mittlerweile geht's schon besser..
    Klar lieber zu weich als Verstopfung.. Stimmt schon..

    Mit Freund einkaufen Is für mich anstrengender.. Er will immer nur "kucken".. Als könnten wir noch 100 mal in Hexenkessel gehen. Spinner.

    Und warum geht ihr zusammen und du dann nochmal allein?
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 29.01.2016 14:41
    Huhu! Hab jetzt auch nochmal ne Stunde geschlafen, war die Nacht doch zu wenig!
    Da wir auf'm Dorf wohnen, ist hier nicht viel mit Geschäften oder shoppen. Das einzige (Lebensmittel-)Geschäft hier haben wir gekauft und da ist jetzt unser Esszimmer drin!!!!!!!!!!
    Haben ein Kik in der Nähe, ich weiß aber nicht, ob ich da Kindersachen laufen will!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 29.01.2016 16:08
    Die Sachen von Kik sind qualitativ super ! Und da wird seit den Skandalen viel mehr drauf geachtet Grade bei babysachen.

    Nadja weiiiiil ich will dass er sich auch in dieser Form etwas einbringt ^^ aber ich weiss er hat da keine Ruhe für. Also hab ich ihn gebeten dass wir zusammen hinfahren und zusammen mal schauen und ich geh nach dem doc noch mal gaaaaaanz in ruhe . Und vll find ich das ein oder andere Teil zum heimlich kaufen 😂😂

    Normal einkaufen geh ich lieber allein. Basti hetzt immer so und ist unerträglich . Aber mitlerweile merke ich dass es allein nicht mehr so geht :(

    Musste mir heute Cola kaufen weil mein Kreislauf auf einmal so im Keller war :(
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.01.2016 17:17
    Also normal einkaufen (Lebensmittel) geh ich fast gar nicht mehr allein. Tragen soll ich sowieso nix von der Ärztin aus und dann kann er auch schön mitgehen.. Nervt zwar manchmal aber egal. Müssen wir durch.

    Aber Babysachen kaufen Is echt anstrengend. Wenns nach ihm gegen würde hätten wir glaub noch gar nix.. Wir haben dich noch Zeit und können das noch später kaufen.. Is klar.. Spinner..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 29.01.2016 18:11
    SO ist Basti auch .. aber schatz es sind doch noch 2 Monate.. klar und dann kommt das Baby früher und wir haben nix zum anziehen xD

    Einkaufen mach ich noch allein. Lasse aber alles schwere im Auto und er holt es nach der Arbeit rein =) Das geht ganz gut so
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 29.01.2016 18:38
    Mein Mann war auch erst einmal mit mir Babysachen shoppen. Aber er ist da auch nicht die richtige Begleitung. Den Rest habe ich alleine geholt.
    Lebensmittel muss er dafür jetzt immer alleine einkaufen. Mir ist das zu anstrengend. Er rennt dann immer durch den Laden.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.01.2016 19:13
    Der Knaller. Als klar war das ich schwanger bin hat er gleich klar gestellt, dass wir alle Babysachen kaufen und ich nicht glauben brauch mit meiner Mama, Schwester oder Freundin losziehen zu müssen. Ist nämlich sein Kind..

    Klamotten find ich nichma schlimm wenn wir bisher keine hätten. Könnte das meiste online ordern aber ich hätte noch gaaaaaar nix wenns nach ihm gehen würde. Noch nichma ausgesucht.. So haben wir zumindest schon den Kinderwagen, Maxi cosi, fixbase, Wippe, nestchen und himmel, babykostwärmer und sterilisator..
    Wir wären noch nicht bei meiner Schwester gewesen um nach Babysachen zu schauen und hätten auch garantiert kein großes Geld für alle Sachen auf der Seite.. Meiner Is sowas von entspannt.
    Hab ihm grad nochmal gesagt in Betracht, das es ein ks wird sind es maximal noch 10 Wochen um das Zimmer leer zu kriegen, zu streichen, Möbel zu kaufen etc.. Da braucht sich keiner wundern warum ich langsam Panik bekomm..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 29.01.2016 20:07
    Uhh Nadja wenn ich das lese wird mir anders :D Wenn jetzzt das Zimmer noch nicht stehen würde , wäre ich länsgt im 6eck gesprungen ! :D

    Aber so sind se glaub ich manchmal einfach ....

    Grad mit Bastis Oma gesprochen - eigentlich verstehen wir uns ja nicht so gut - aber jetzt hab ich mich mit ihr ausgesprochen und ich glaube das funktioniert jetzt! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.01.2016 20:36
    Aber der Plan steht am 20.2. das Zimmer bei Ikea zu kaufen.. Das beruhigt mich..

    Ja cool und ich hoffe für dich, dass es wirklich klappt. Schon allein für den kleinen. Ne uroma Is halt auch was cooles.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 29.01.2016 21:18
    Daumen sind gedrückt für den Plan :) wir haben das Zimmer ja schon im August gekauft 😂 *schäm* war nicht mal an den 12 Wochen dran ..

    Dann hat er sogar 4 Uromas und einen uropa :) 4x von Basti und meine Oma :)

    Grad ein Video gemacht😂 hab ihn erwischt ! Hab einen Eisstiel auf den bauch gelegt und so lange getrietzt bis er dagegen getreten hat :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.01.2016 21:52
    Weil du das wollte oder weil ihr das wolltet??
    Meiner Is da einfach "komm ich heut nicht komm ich morgen"..

    Ooooh ein Videos.. Will sehen.. Man.. Das Is sicher Wahnsinn.
    Meine kleine liegt noch immer so tief..

    Dein Mann hat 3 Omas?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 29.01.2016 22:01
    Videos kann ich nicht hochladen oder?

    Ja er hat 2 Omas also leiblich sag ich mal und eine angeheiratete Oma :) aber schon seit 26 Jahren also auch Oma so richtig ^^

    Wir waren bei Babymarkt eine Freundin von ihm besuchen . Da hab ich das Zimmer gesehen - ihm gezeigt und er hat direkt gekauft ^^ und die lagerfrist Ging bis Dezember hat super gepasst :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.01.2016 22:12
    Na das ist natürlich ne coole Sache.. Wär auch für mich was gewesen.. Aber ich werd ja immer ausgebremst..

    Nein leider kann man hier keine Videos hochladen.. Soweit ich weiß..

    Bei uns gibt's nur eine richtige uroma.. Die andere Oma von Sebastian kenn ich nichma wirklich und will ich auch nich mehr. Hat Sebastian ja nicht mal zur ss gratuliert und äußeren haben die sich so kaum Kontakt.. Und meine Omas sind beide tot..
    Und Opas sind auch alle schon lange tot.,
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 29.01.2016 22:33
    Das tut mir leid mit deinen Omas und Opas :(

    Dafür hat Lennard dann nur eine Oma und Opa :/ aber hey die reichen ;)
    Mist das sieht wirklich witzig aus . Der hüpfende Eisstiel 😂

    Ach Basti wusste auch nur , dass er sonst 100 Jahre genervt wird von mir. Er hat sich nur seinem Schicksal frühzeitig ergeben
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.01.2016 22:46
    Ja meine kleine hat auf jeden Fall mal zwei richtige Omas, einen Opa bei dem wir nicht wissen wie und ob er bei Draht zu Kids findet und eben meinen dad der schwer krank ist..

    Hat aber ganz tolle Tanten und Onkels.. Und direkt nen Gleichaltrigen Cousin oder Cousine.. Und natürlich noch meine 2 Neffen. Zu den anderen drei sowie meinem Bruder wird die nicht viel Kontakt haben..

    Aber reicht auch so an Familie..
    Antwort
Seite 23 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern