menü
My Babyclub.de
"Wir hibbeln gemeinsam"-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 29.01.2016 22:50
    Aber die Zeit die die kleine mit deinem Dad Noch hat wird besonders für alle ❤
    Mein Papa ist ja schon 10 Jahre tot ( dieses Jahr :( ) uund meine Erzeugerin... naja
    .So oder so werden unserer kleinen behütet und gut aufwachsen :) egal wie gross oder klein die Familie ist
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.01.2016 23:13
    Unsere Würmchen haben auf jeden Fall Mama und Papa!
    Also das wichtigste..
    Den Rest können wir als Bonus wahrnehmen 👍
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 29.01.2016 23:48
    Wie recht du hast 😍

    Männe ist jetzt los zur Arbeit und ich könnte jetzt ins Bettchen. Aber irgendwie. . Hm find ich das Grad doof 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 30.01.2016 13:03
    Und ich war heut Nacht so müde.. Bin glaub schon um halb 1 erschlagen eingeschlafen.. War irgendwie fertig obwohl ich ja mittags nochma ne gute Stunde im Bett geschlafen hab.

    Happy hast du deine blutzuckerwerte vorliegen??
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.01.2016 13:30
    Ich könnt auch dauerschlafen Nadja :(

    Mein Wert lag bei 125 ( hab ja nur den kleinen test gemacht mit einmal abgeben )
    Wieso was ist los ?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 30.01.2016 17:28
    Ach hab meine Werte heut per Post bekommen und einer (der mittlere) war wohl zu hoch. Sollte maximal 180 sein und ist nun 189..soll auf Zucker und süßes Obst verzichten, wöchentlichen Blutzucker messen kommen und mich beim diabetologen vorstellen..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.01.2016 17:30
    hmmm... bin zwar kein Arzt aber nur beim Mittleren Wert um 9 Punkte und gleich son Ramba Zamba ? hmpf

    naja wirst wohl machen müssen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 30.01.2016 22:28
    Ja keine Ahnung denk auch wenn ich etwas langsamer tu was Zucker und Co angeht sollte es doch fast ausreichen?! Naja ich werd mich bis Montag gedulden müssen..
    Geh ich halt zu dem diabetologen und hör mir das an.. Aber wöchentlich zum Blutzuckermessen? Bäh..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.01.2016 23:01
    Also ICH glaube so lange die 3. Messung in Ordnung war muss man sich da keine Gedanken machen. denn da siehst du ja wie der Zucker tatsächlich abbaut.
    Es gibt auch schwankende werte durchaus tagesformabhängig !
    Würde etwas weniger von allem - vll auf Süße getränke verzichten und gut .

    Hab 20 jahre mit nem Diabetiker zusammen gelebt und musste 1000 schulungen machen :D ich seh das ganze nicht sooooo eng zumindest nicht bei 9 drüber...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 30.01.2016 23:13
    Der dritte wert war in der Toleranz aber eher höher.. Glaub könnte 180 sein und meiner ist bei 163..

    Danke für deinen Zuspruch happy! Werd natürlich schon wieder viel Vollkorn essen, mehr Salat und Gemüse, weniger Obst und vor allem viel weniger süssis.. Hab es in den letzten Wochen schon übertrieben. Könnte durchrosten Wochen ja nix süßes essen weil null Lust..
    Das könnt ich jetzt gebrauchen..

    Finds auch krass weil meine Prinzessin ja eher leicht ist was den Durchschnitt angeht und eigentlich werden die Kinder unter Zucker ja größer und schwerer.,
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.01.2016 23:19
    163 is doch gut bei dem Zucker was du aufgenommen hast .. :)

    Gerne - ich sehs halt net eng , Mein papa hatte Werte über 1000 und hat noch normal gesprochen und gesessen und da sagte man auch : ähm EIGENTLICH müssten sie tot oder im Koma sein

    ja... so viiel zu der Norm ^^

    Schau mal ob sich der Wert dann verändert wenn du etwas drauf achtest <3
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 30.01.2016 23:23
    Und wie soll ich das schauen??
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.01.2016 23:38
    Du siehst ja wie die Werte sind wenn du blut abgeben musst . und der diabetologe wird dir wahrscheinlich ein Gerät geben zum selbst messen .

    Ich glaube jedenfalls nicht dass das nötig ist bei solchen Werten :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2016 23:41
    Hallo,
    kleiner Tipp (und aussagekräftiger als dieser OGT): Hol dir in der Apotheke ein Messgerät (gibt es in der Regel auch kostenlos beim Hausarzt, nur Teststreifen muss man kaufen) und miss eine Woche je vor dem Essen und 1 Stunde nach dem Essen. Die Piekser am Finger merkt man kaum. Dazu machst du eine Übersicht, was du gegessen hast. Die Werte schreibst du entsprechend dazu. Das kannst du dann nach einer Woche dem FA oder Diabetologen vorlegen.
    Mein FA hat bei meiner großen Tochter auch wegen eines "grenzwertigen Ergebnisses" höchste Vorsicht angemahnt. Dabei war alles im Lot und sie kam bei 41+0 mit 49 cm und 3040 Gramm. Im Ultraschall war sie auch immer klein und zierlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 30.01.2016 23:46
    Danke piepsi für die Tipps.. Ich mach mich jetzt erstmal nicht verrückt. Hat mein Arzt ja auch dazu geschrieben.

    Happy ich bin gespannt ob ich echt messen muss.. Na jetzt mal abwarten..

    Wie war dein Tag? Was macht der Nachwuchs?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.01.2016 23:50
    Chakka Nadja ^^

    Wenn du mich meinst ich hab die meiste Zeit auf der couch gelegen und geschlafen >.< Ich bin sowas von müde den ganzen Tag über nicht schön :(
    Der kleine boxt und tritt und langsam sieht man sogar wie er sich bewegt :O gruselig sag ich dir ;D

    und deiner ? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 31.01.2016 00:16
    Hab erstma bis 12:20 geschlafen (natürlich auch mit Unterbrechungen) dann ging es zum einkaufen mit Sebastian und als er dann ab zum Junggesellenabschied um 3 ist bin ich zu meinen Eltern bis halb 9?!
    Baby Is ziemlich ruhig, tritt nur ab und zu mal.

    Was macht dein Bauchnabel?
    Ab und zu (beim Husten oder lachen) schaut meiner schon ab und zu mal an die frische Luft 😊
    Is voll krass weil ich nen meeeegatiefen Nabel hab.

    Kennst den Schaukelstuhl von Ikea? Poäng?
    Wollt ich fürs kizi haben aber kostet nochma 100€ extra.. Jetzt hat meine Schwester so einen daheim und sie schenkt ihn mir. Yeah!

    Und die wickelauflage hab ich bestellt. Hatten das Geld noch im spielkässchen 😍😍 so toll
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 31.01.2016 00:24
    Ne kenn ich nicht muss ich gleich mal schauen :D Aber schöööön dass deine Schwester dir den gibt <3

    Ich hab heute bei kleinanzeigen das Fischer Price Traumbärchen Mobile gekauft <3 für 15 Euro! Schnapper. Holen wir morgen ab.

    Mein Bauchnabel ist immer noch tief :D Wie das Meer *lach* da kommt nichts raus denke auch nicht dass noch was kommt die letzten Wochen =)

    Woah schon 31+6 :O Morgen gehts in den 9. Monat
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 31.01.2016 00:31
    Ja so krass bin ab heute in der 30. Woche.
    29+0.. Tatsache..

    Muss gleich mal das mobile anschauen. Hab überlegt eins selbst zu häkeln. Aber umnachtet Zeit bekommt Baby ja noch keine..

    Krass wie unterschiedlich das mit den Bauchnabeln ist..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 31.01.2016 00:46
    Ja bei den einen ploppt der voll raus bei dem anderen gaaar nix.

    Schau mal wie die Zeit doch rennt obwohl ich immer meine die geht nicht um :O
    Vll kommen wir uns ja ziemlich nahe mit dem ET ^^ wenn der kleine länger braucht und du mit Wunsch KS :) kommt halt drauf an wann er bei dir gemacgt wird :)

    Übernächste Woche ruf icn schon im KH an für geburtsplanung und ab in 3 Wochen kann ich schon in dem KH entbinden :O

    Irgendwie war das alles noch so weit weg ^__^
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 31.01.2016 01:03
    Wann hast du ET? Denk mal vor dem 7.4. kommt meine kleine nicht..

    Ja bin hin und hergerissen ob es nun schnell geht oder langsam 😳

    Muss Montag ja eh im KH anrufen. Dann frag ich mal wegen nem Vorgespräch zwecks Entbindung. Machen sie glaub ab der 36. Woche..

    Nicht länger als 10 Wochen wird es wohl bei mir..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 31.01.2016 01:03
    Achso das mobile Is echt zuckersüß und ein echtes Schnäppchen!!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 31.01.2016 11:22
    ET ist der 28.03 :) bei uns im Kh wird glaub ich ab 10 tage drüber eingeleitet ^^ 7.4 hat schwiegerpapa Geburtstag. Da möchte ich vermeiden dass der kleine kommt 😂

    Ich hoffe ja immer noch auf etwas früher. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt *lach*

    Ja ich find das Ding echt Zucker! Nur 30 oder 40 Euro war es mir nicht wert :/
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 31.01.2016 11:40
    40€ find ich schon auch heftig..

    Wieso hoffst auf was früheres? Ungeduld oder wegen dem Rücken??
    Ne zusammen mit wem brauchen die kleinen ja nicht Geburtstag haben. War bei meiner Schwester der Fall. Die kleine kam (nach 30 Stunden wehen um 23:50 am selben Tag wie mein Bruder.. Da war sie schon gefrustet. Die kleine hätte ja noch 10 min warten können.. Naja gab auf jeden Fall immer Streit wegen dem feiern. War echt uncool.

    Ich hätte ja nix dagegen meinen BDay am 2.4. mit ihr zu teilen 😍 aber das wird wohl nix.

    Is glaub wieder Standard, dass nach 10 Tagen eingeleitet wird. Letztes Jahr war's wohl noch 7 Tage bei uns in der Klinik.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 31.01.2016 12:41
    Wegen dem Rücken und Schlafen :/ Keine 4 wochen aber so eine oder 10 Tage dürfen es gerne sein :D
    Will halt nicht übertragen.. aber aussuchen kann ich mir das ja eh nicht :D

    Hier waren es mal 14 Tage bevor was gemacht wird. Und ab 7 Tage Überfällig muss man hier stationär :O DAS will ich UNBEDINGT vermeiden ^^ Und wenn ich 10 Tassen ekeligen Tee trinken muss :D

    Streit wegen dem feiern ist dann wirklcih uncool -.-* Und ich mag auch dass mein kleiner seinen eigenen Geburtstag hat . ist halt doof den mit irgendwem teilen zu müssen (familiär) find ich :D
    Antwort
Seite 24 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern