menü
My Babyclub.de
"Wir hibbeln gemeinsam"-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 31.01.2016 14:03
    Ja krass.. Hier wirst nach ET+7 nicht stationär aufgenommen.. Weiß auch nicht warum..

    Is drin kleiner denn weiter entwickelt?
    Also hast berechtigte Hoffnung?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 31.01.2016 14:20
    Nein eigentlich nicht ;D Wobei .. ich finde schon. Mein doc sagt immer Zeitgerecht. Aber wenn ich auf den Ausdruck schaue ist er meist so eine Woche weiter =)
    Mal sehen was er Donnerstag sagt =) Und wenn kann ich es eh nicht ändern . Hauptsache Kind gesund =)

    Fahren jetzt das Mobile abholen und dann gibts einen Döner für mich <3 :D hach
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 31.01.2016 14:27
    Oh döner.. Wär jetzt doch auch mal was für mich.. Aber ergibt heut Abend rollbraten mit Salat und Spätzle.. Also keine Chance auf döner..

    Hast das mutterschaftsgeld-Formular schon?
    Bei mir variiert das von 4-10 Tage vor ET.. Keine Ahnung wie das gehen soll wenn sie eigentlich etwas unter Durchschnitt liegt was das Gewicht angeht?!?

    Viel Spaß beim mobile holen. Und guten Appetit!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 31.01.2016 16:40
    Orrr lecker Nadja den würd ich auch essen :D
    Danke es war sehr köstlich - aber danach bin ich immer so voll :D

    Ich bekomme kein Mutterschaftsgeld :/ bekomme die 6 WOchen vor ET nicht bezahlt und nach ET sofort Elterngeld :)

    Vermutlich dann von der Grösse her ? Würd ich mal schätzen. Aber es sind halt alles auch nur Schätzungen ^^ können uns also tatsächlich nur überraschen lassen ^^
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 31.01.2016 17:21
    Ich denke auch, dass du keine Panik wegen dem Zuckertest haben musst, Nadja. Dafür wiegt deine Kleine noch zu wenig. Was sich im übrigen noch ändern kann. Antonias Gewicht wurde auch jedes Mal bemängelt und war zu klein, was sich zum Ende hin aber gegeben hat. Also abwarten. Ansonsten werden sie wohl den KS Termin nicht ganz sonst so früh machen.
    Ich staune wirklich, welche Ruhe ihr da mit dem Zimmer habt bzw. dein Freund.

    @happy Das ist ein tolles Mobile. Das hatten wir bei der Püppi auch. Jetzt haben wir so ein ähnliches am Bett.

    Unsre Kinder haben auch drei Uromas und zwei Uropas. Wir haben aber nur zu meinen Großeltern Kontakt. Das reicht auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 31.01.2016 18:39
    Ja so ein döner Is halt auch groß und viel und der Platz im Magen mittlerweile kleiner 😊

    Larimi ich hoff doch, dass meine kleine noch zunimmt.. Mindestens 2 Kilo 😊
    Aber weiß natürlich wie du das meinst..
    Ich mach mich auch nicht verrückt. Macht ja keinen Sinn. Werd ja morgen schonmsl mehr wissen..
    Bis jetzt bemängelt keiner das Gewicht. Die liegt ja gut in der Zeit nur etwas unter den Deutschland-Durchschnitt.. Aber sollte sie grad da eingeatmet haben ist die Messung ja schon etwas "verfälscht".

    Ich denk man kann auch gar nicht zu jeder Uroma regen Kontakt haben. Gibt ja auch so noch genug Verwandtschaft, die Kinder haben auch Hobbies, Freunde und manchmal braucht man auch Ruhe und mal nixtutag.. Wie soll man da zur ganzen Verwandtschaft Kontakt haben?!
    Werd da gar nicht mit anfangen..

    Happy zufrieden mit dem mobile??

    Hab ne ganz süße einschlagdecke für die kleine bekommen und so kleine gestrickte Schuhe.. War ja klar, dass Sebastians Mutter nicht "nur" mit dem Briefumschlag kommt..
    War wieder ein schöner Nachmittag. So schön das wir gleich nächsten Sonntag zu Ihnen dürfen..,
    Oh ich bin so gespannt wann meine Schwägerin entbindet. Bestimmt die Woche.. Bin ganz kribbelig
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 31.01.2016 18:46
    Das ist wirklich immer ne spannende Geschichte, wenn man auf eine Geburt ist, auch wenn es nicht die Eigene ist. Durfte damals bei einer Freundin dabei sein und war dann Tage davor immer auf Abruf. Das hat schon was. Und die Geburt nachher war auch toll und das Nabelschnurdurchschneiden.
    Bin gespannt, ob es nächste Woche wirklich soweit ist.

    Ach, bei uns kümmert sich eh kaum einer um die Kinder und wer gar kein Interesse zeigt, kann mir fern bleiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 31.01.2016 18:57
    Oh ich hab nix mit der Geburt zu tun. Das machen die beiden schön als paar. Gefällt mir auch so besser.
    Ich darf dann zumbabykuscheln kommen..

    Seh ich auch so.. Ich brauch keine Verwandtschaft die sich zwei mal ihm Jahr um die kleine scheren. Will meiner kleinen das auch gar nicht zumuten.. Entweder hat man Interesse und ist auch öfters da oder bleibt eben fern..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 31.01.2016 19:05
    Klar, dass ist ja auch richtig. Ich fand das damals aber auch total toll, dabei sein zu dürfen und eine normale Geburt zu erleben.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 31.01.2016 19:07
    Ich finds gaaaanz süß Nadja ! Müssen glaub ich nur die Batterien ausgetauscht werden denn es hängt sich zwischendurch auf :) Dann finzt nur noch Licht und Musik :(

    Ich warte auch dass der kleine der Nachbarin schlüpft! ET ist Dienstag :) sie bekommen auch einen jungen und wir haben ein super Verhältnis :) Die kleinen sind ja dann "nur" 2 Monate auseinander circa . Drücke deiner Schwägerin dolle die Daumen!

    Rimi so seh ich das auch. Wer kein Interesse hat darf wegbleiben. Meine Erzeugerin hat sich seit bestimmt 2 oder 3 Moanten nicht gemeldet. Also hat sie das Recht verspielt überhaupt jemals den kleinen zu sehen. da bin ich rigoros
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 31.01.2016 19:15
    Ja wenn sie mich jetzt drum gebeten hätte wär es nochmal was anderes gewesen aber so "traditionell" find ich es auch ganz toll. Wir werden ja auch niemanden über den ks-Termin informieren. Da bekommen sie echt erst nach der Geburt Bescheid 😊

    Hab mir überlegt so Armbänder mit Buchstabenperlen zu machen um das mit zur "bekAnntgabe" per whatsapp zu verschicken..
    Gut die Frage ist selbstmachen oder machen lassen?!?

    Hab gestern aus dem kartenspielkässchen von Mama und mir die wickelauflage bestellt. Passend zum Himmel und nestchen..
    Nochmal was erledigt ohne dafür jetzt das Geld sudgegeben zu haben.. Einfach toll..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 31.01.2016 19:24
    Sowas ist immer toll :D bestellen ohne Geld auszugeben :D

    Da ich handwerklich so überhaupt nicht begabt bin , würde ich es direkt fertig bestellen :) Aber bekommst du so ein Armband nicht im KH ? War das nicht mal so :D
    Wir informieren auch erst wenn er da ist . Kleiner Text per Whatsapp mit Bild und fertig :) Und das auch nicht eine MInute danach sondern erst sind Wir dran :) Sie werden schon merken wenn sie uns nicht erreichen xD
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 31.01.2016 20:04
    Ich habe ja auch keine Ruhe zum Basteln und würde es sicherlich bestellen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 31.01.2016 20:34
    Na paar perlchen auffädeln Is jetzt ja nicht sooo schwer..

    Ich möcht schon die Familie zeitnah informieren aber klar erst wenn wir zu dritt zusammen waren werden wirs bekannt geben..

    Also hier gibt's halt ein Plastik Armband mit Namen und so drauf. Aber schöner Is es schon mit den Perlen..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 31.01.2016 20:36
    Bei uns gab es auch nur Plastearmbändchen. Denke nicht, dass sich das geändert hat.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 31.01.2016 20:51
    Schwer sicherlich nicht Nadja =) Aber ich hab da keine Geduld für... :/ mein Häkelversuch liegt seit 8 Monaten im Schrank und stirbt da vor sich hin xD

    Weiss gar nicht ob und was es bei uns gibt aber naja lass mich überraschen ^^

    Ich weiss gar nicht was ich alles noch erledigen muss :( Mein Kopf ist iwie voll
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 31.01.2016 21:07
    Ja gut hab ja schon diverse Sachen gehäkelt und so richtig ungeschickt oder ungeduldig bin ich ja nicht.

    Ich glaub ich bestell jetzt einfach mal und Probier es aus.. So teuer Is der Spaß ja nicht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.02.2016 00:33
    Nadja deine Häkelsachen sind so toll! ich beneide so geschickte Leute ^^


    Und... Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    32+0 ( willkommen 9, Monat ) ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.02.2016 06:59
    Oh vielen Dank..
    Oh man 32+0.. So weit wär ich auch mittlerweile gern..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 01.02.2016 08:34
    Yeah happy...9. Monat schon. Es geht voran. Und nun kannst du schon sagen, dass Lennard im nächsten Monat auf die Welt kommt. Ah, wie werden wir mit dir mitfiebern.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 01.02.2016 09:14
    @niki, Folio und minnie Wie geht es euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 01.02.2016 12:44
    Huhu!
    Wir sind platt! Hatte heute KG, war anschließend zu meiner Freundin Kakao trinken und danach mit ihr einkaufen. Habe dringendst neue Unterhosen gebraucht, da ich das Bündchen meiner Lieblingsstücke nicht mehr ertragen kann. Jetzt bin ich froh, auf der Couch zu liegen, da mein Rücken "so viel auf einmal" einfach nicht mit macht. Naja, dabei hat unser Minimann sein erstes Kleidungsstück bekommen! Total süss, hab Foto eingestellt!
    Ansonsten hatte ich am WE viele Bauchkrämpfe, bilde mir aber auch ein, dass der Bauch jetzt mal angefangen hat zu wachsen!!

    Krass, neunter Monat! Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Wir sind ab Mi in der 18. Woche, so daß Halbzeit in Sicht ist!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 01.02.2016 12:50
    Was ist KG? Stehe da gerade auf dem Schlauch.

    Ein süßer Body. Ich finde ab das erste gekaufte erinnert man sich immer mehr, als an die anderen Teile.
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 01.02.2016 13:00
    KG= Krankengymnastik!
    Auch wenn er da schnell raus gewachsen ist, das behalten wir! Aber ich muss sagen, dass es für Mädchen echt schönere Sachen gibt!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 01.02.2016 13:18
    Aso. Ich sage ja, der Schlauch^^

    Finde ich irgendwie auch, obwohl wir auch schon ein paar süße Jungssachen shoppen konnten. Wir haben auch noch die erst gekauften Kleidungsstücke der beiden Kids.
    Antwort
Seite 25 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern