menü
My Babyclub.de
"Wir hibbeln gemeinsam"-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.02.2016 13:24
    Wäre es so der Horror, hätte ich mich sicherlich nicht noch für einen KS entschieden. Natürlich ist es eine OP, da braucht man sich nichts vormachen, aber ich habe es noch nie als schlimm empfunden. Lass dir von den Weibern da nur nichts erzählen. Das sind gerne Horrorstorys, die verbreitet werden, von denen, die keine Ahnung haben. Wie sagt man so schön? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
    Warum sollte man nicht aufstehen können? Nur weil da ein paar Zentimeter aufgeschnitten wurden? Pah, das ich nicht lache. Die Schwestern meinten damals zu mir, ich sei jedenfalls fitter, als die, die normal entbunden haben. So viel dazu.

    Eisentabletten machen keine Verstopfung? Nee, ist klar!!! Wo bist du da nur gelandet?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.02.2016 13:50
    Ja keine Ahnung.. Hab ich mich auch gefragt.
    Das mit den eisentabletten kam von der Hebamme. Man muss halt ausreichend trinken und bewegen und dann hat man keine probleme. Die eine im Kurs kam dann damit das die durchfall davon kriegt.. Liegt natürlich nur an eisentabletten..
    Oh hab ich Bock am Montag wieder hin zu gehen..

    Is ja klar, dass es schmerzen gibt und das ich nach der Betäubung erstmal nicht aufstehen kann. Aber da wurde von 2 Tagen geredet..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.02.2016 13:57
    Durchfall von Eisentabletten? Wow, ich kenne keinen, der nicht davon Magenkrämpfe und eventuell noch Verstopfung bekommen hat.

    Klar hast man Schmerzen, aber ich bin nach beiden KS immer noch am selben Tag aufgestanden und ich hatte beide erst auf dem Nachmittag.
    Kann mir vorstellen, dass du da nicht mehr hin willst. Aber deine Stärke zeigst du, in dem du da wieder hin gehst und denen ins Gesicht lachst. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.02.2016 14:02
    Die mit dem Durchfall Is zwei Wochen vor ET. Wer weiß warum sie wirklich Durchfall hat..

    Larimi gibt's eigentlich verschiedene Arten beim KS für die Betäubung?
    Dachte man bekommt immer die (ich komm nicht auf den Namen, diese schwangerschaftsdemenz..) und damit darfst ja wohl nicht aufstehen.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.02.2016 15:23
    Oh, jetzt muss ich mich als furchtbare Mutter outen. Ich kenne mich nur mit der Vollnarkose aus. Ich habe zu sehr Angst, dass ich das Geruppel merke. Zumal mir im OP immer schlecht wird. Und ich habe zu sehr Angst mir irgendwas in Nähe meines Rückenmarkes spritzen zu lassen.

    Habe hier mal was gefunden:

    https://www.gesundheitsinformation.de/kaiserschnitt-welche-vor-und-nachteile-haben.2686.de.html?part=geburt-4u-ofz7-wdm5

    Um es vorweg zu sagen, es hat zu keinem Kind die Bindung gestört, dass es nicht sofort bei mir auf der Brust lag. Oliver hatte sowieso Startprobleme und da ging es eh hektisch mit ihm zu und Antonia hatte Oma und Papa um sich. Ich war auch im OP schon wieder wach, so dass wir schnell zusammen kamen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.02.2016 15:58
    Soooo endlich komm ich mal an den Rechner :D

    @Männe: Der hätte 1.5 std warten müssen :/ Und war aber schon seit nachts 1h40 ja auf den Beinen. Dann haben sie gefragt ob es denn akut sei. Er so : nö aber der doc wollte mich ja sehen wegen den Rezepten ( Er bekommt ein Immunsupressivum und Cortison ) . Da haben sie ihm nur nen Stuhlröhrchen mitgegeben und meinten ja dann soll er das die Tage zwischen 7 und 12 reinbringen. Was für Scherzkekse wenn er von 2 - 13 Uhr Arbeitet... Ehrlch das so ein guter Gastroenterologe aber die Ischen vorne möchte man manchmal lynchen,...

    @Nadja : Ich verstehe ich da vollkommen! Ich kanns auch nimmer hören wenn ich sage ich möchte dass das Kind von Anfang an auch im eigenen Bett schläft und ich wirklich JEDES mal rumdiskutieren "muss" weil ich hingestellt werde als würd ich mein Kind vernachlässigen , verwarlosen und misshandeln Oo Wenn das Kind schreit hol ich es schon zu mir -- aber ich muss es doch nicht 24 std rumtragen oO
    Wegen dem KS - Meine Freundin hat ihre Tochter uach per WunschKS entbunden . Sie ist nach 2 Tagen wieder aus dem KH Heim weil es ihr so gut ging und sie hatte keinerlei Probleme Lotti zu versorgen. Klar war bücken etc schwieriger aber nicht unmachbar ( so ihre Aussage) und Sie und Lotti haben wirklich ein sehr sehr tolles Verhältnis. Wenn ich den Quatsch immer höre von wegen die Bindung is dann ja nicht so gut .. unglaublich.
    Wenn ich nicht diese ganz fiese Narbenbildung hätte und Allergien mit den ganzen Schmerzmitteln und Anästhetika :( Und die Angst vorm KH natürlich lach
    Lass dich nicht verunsichern. Der eine hat mehr Probleme mit so einem Eingriff als der andere - ist so und wird immer so bleiben :-*

    Hat sich bei deiner Schwägerin was getan ? :)
    Und wegen dem GVK.. ich hätt da auch keinen Nerv mehr hinzugehen -.-*

    @Alexandra: Willkommen =) Wenn du genaues weist wegen ET und so dann trag ich alles in die Liste ein :)

    @Larimi: Nein bisher hab ich meine ganz normalen Jeans an =) Und mich ärgert das so , dass ich wahrscheinlich nicht auskomme noch die 8 Wochen --- argh -.-*
    Überanstrenge dich nicht ! :) Und viel Spaß mit der Freundin


    Wir waren vorhin kurz in einem Second hand Laden und ich musste mal wieder Geld ausgeben :D Schlimm...
    Ansonsten hab ich Rücken wie immer lol :D

    am 1.3 hab ich den Termin im KH zur Anmeldung :O O gott noch 4 Wochen ! Bin dann Woche 37 und der kleine könnte theorethisch schon kommen.. man so langsam aber sicher wird es ernst...

    Denise 32+1 :)

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.02.2016 16:00
    ♥ happymoonpie ET 28.03.2016 / NT 04.02. / Junge
    ♥ LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 10.02. + 24.02./ Junge
    ♥ Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ NT 16.02./ Mädchen
    ♥ Donaa_s : ET 24.04.16 / NT 01.02 / Mädchen
    ♥ Milalotte: ET: 05.07.2016 / NT 09.02. / Mädchen ??
    ♥ Minniemaus: ET 13.07.2016 / NT 16.02. / Junge
    ♥ Folio: ET 27.08.2016/ NT 10.02./?
    ♥ m00nie: ET 18.09.2016/ NT 27.01. / ?
    ♥ nikira : ET 21.09.2016 / NT 05.02. / ?
    ♥ Alexandramatthias : ET xx.xx.xxxx / NT 15.02./ ?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.02.2016 16:02
    wusa liebe happy, wusa :D

    Ich habe meinen Termin im KH am 10.03. Eher man sich versieht ist der Tag da und ich muss entscheiden, wann der KS gemacht wird. uaaaaaaahhhhhhhhhh
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.02.2016 16:15
    Wusa :D da sagste was :D Ich war so ruhig die ganze Zeit xD jetzt ist er in 3 Wochen schon kein Frühchen mehr :O Aber .. vll kommt mir das auch nur grade so vor ^^

    Wahnsinn... 10.03 is ja nu auch nimmer so lange hin! Habt ihr denn ein Wunschdatum dann ?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.02.2016 17:40
    Larimi du furchtbare Mutti.. Ich wusst gar nicht, dass man sich auch für ne Vollnarkose entscheiden kann?! Wär natürlich ne Überlegung.
    Da darf allerdings der Partner nicht mit rein und die Nabelschnur durchschneiden?

    Witzig happy, wegen dem Wunsch das Baby direkt ins eigene Zimmer zum schlafen zu legen musste ich noch keine Diskussion führen.. Das akzeptiert man wohl hier im allgemeinen 😌
    Wegen dem stillen Is es wieder so ein Thema.. Bin halt einfach keine nackte, die sich mal eben überall entblößen kann. Deswegen möchte ich, falls überhaupt möglich da sich bisher nix tut was brustwachstum oder vormilch angeht, abpumpen. So kann ich Sebastian auch deutlich besser integrieren..

    Nach 1,5 Stunden warten so abgespeist zu werden Is echt heftig., da könnt ich im Moment nicht mehr ruhig bleiben..

    Was hast denn alles gekauft? Und Mann hat dich nicht gebremst?

    Noch keine news von meiner Schwägerin.. Schau wirklich jedes Mal sofort wenn mein Handy vibriert.. Aber soll mal noch warten. Ihr Geschenk 1 ist heut versendet worden und no 2 hol ich glaub morgen..
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 02.02.2016 17:42
    Hey Alex!!! Schön, dass du jetzt eine Oktober Mami wirst. Hab dir ganz doll die Daumen gedrückt!!! Und das mache ich noch weiter.

    @Nadja: auch, wenns noch sehr früh ist. Habe ich jetzt auch schon Tendenzen zum KS. Bin mir aber noch nicht sicher. Ich denke halt mit meinen chronischen Schmerzen, überlege ich, ob es nicht so besser ist. Die Ärzte meinten mal, dass durch die chronischen Schmerzen, tatsächliche Schmerzen schlimmer empfunden werden und man da in so einen Teufelskreis reinrutscht. Eine normale PDA kommt für mich nicht in Frage, da ich einen ähnlichen Eingriff bei der Nervenverödung hatte. Leider habe ich den kompletten Eingriff mit starken Schmerzen erlebt und dementsprechend habe ich Angst vor einer Wiederholung.
    Ich weiß nicht, was das Beste ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.02.2016 17:54
    Informier dich einfach. Sprech mit deinem Frauenarzt. Mit deinem behandelnden Arzt von der schnerztherapie und im Verlauf der ss wirst schon wissen, was richtig für dich ist. Im März kann dir happy von der normalen Entbindung erzählen und im April berichten Larimi und ich vom wks..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.02.2016 17:54
    Wie geht's dir denn jetzt eigentlich zwecks Übelkeit und Co Nikira?
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 02.02.2016 18:00
    Oh man.. ja.. im Krankenhaus ging's mir super, auch ohne Medikamente... und kaum bin ich zuhause, renne ich als erstes aufs Klo und übergebe mich..
    Ja und heute.. ja war ein ständiges auf und ab mit der Übelkeit. Musste mich aber nicht übergeben. Es nervt halt... aber naja bin jetzt 8. Ssw... da ist es ja normal, dass man mit Übelkeit rummacht.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.02.2016 18:45
    Ach er hatte ja die Idee :D Hab nur 4 Teile gekauft . Weil wir ja am SO noch zu seinem Arbeitskollegen fahren und da ja noch 3 Kisten durchwühlen :D

    Schlafsack hab ich , 2 Pullis und eine Jacke :)

    Wenn es nach mir ginge würd ich gar nicht stillen , aber da ich weiss es ist das Beste.. naja also wird auch dann abgepumpt einfach um mal ein bisschen "freier" zu sein :)

    Generell find ich es schlimm , dass man sich überhaupt rechtfertigen muss.. ich lasse jedem seine Meinung ^^ AUSSER beim Thema Abtreibung - da vertrete ich auch meinen Standpunkt
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 02.02.2016 19:01
    @happy: ich finde diese Rechtfertigungen auch einfach schrecklich. Leben und leben lassen ;)
    Oh man.. ich würde auch so gern Babykleidung kaufen... ganz schlimm ;) ich bewundere dich, dass du da so zurückhaltend bist.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.02.2016 19:12
    Danke :D Aber ich sehs einfach so , da wir so viel geschenkt bekommen kann ich mir das Geld Sparen :D
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 02.02.2016 20:02
    ♥ happymoonpie ET 28.03.2016 / NT 04.02. / Junge
    ♥ LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 10.02. + 24.02./ Junge
    ♥ Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ NT 16.02./ Mädchen
    ♥ Donaa_s : ET 24.04.16 / NT 01.02 / Mädchen
    ♥ Milalotte: ET: 05.07.2016 / NT 09.02. / Mädchen ??
    ♥ Minniemaus: ET 13.07.2016 / NT 16.02. / Junge
    ♥ Folio: ET 27.08.2016/ NT 10.02./?
    ♥ m00nie: ET 18.09.2016/ NT 19.02. / ?
    ♥ nikira : ET 21.09.2016 / NT 05.02. / ?
    ♥ Alexandramatthias : ET xx.xx.xxxx / NT 15.02./ ?
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 02.02.2016 20:02
    ♥ happymoonpie ET 28.03.2016 / NT 04.02. / Junge
    ♥ LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 10.02. + 24.02./ Junge
    ♥ Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ NT 16.02./ Mädchen
    ♥ Donaa_s : ET 24.04.16 / NT 01.02 / Mädchen
    ♥ Milalotte: ET: 05.07.2016 / NT 09.02. / Mädchen ??
    ♥ Minniemaus: ET 13.07.2016 / NT 16.02. / Junge
    ♥ Folio: ET 27.08.2016/ NT 10.02./?
    ♥ m00nie: ET 16.09.2016/ NT 19.02. / ?
    ♥ nikira : ET 21.09.2016 / NT 05.02. / ?
    ♥ Alexandramatthias : ET xx.xx.xxxx / NT 15.02./ ?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.02.2016 20:24
    So, meine Freunde sind jetzt weg und ich kann durchatmen. War aber nicht so schlimm. Nur das Stehen in der Küche strengt mich immer ein wenig an.
    Dafür habe ich noch ein Nestchen und den Himmel geschenkt bekommen. Haben Oliver und ich eben schon gleich angebaut.😍

    @niki Es kann nur besser werden. Wenigstens musstest du dich heute noch nicht übergeben.

    @Nadja Ja, Vollnarkose geht auch, aber da darf keiner mit rein. Aber sobald die Kleinen raus sind gehts zum Wiegen und messen und in dem Raum darf wieder jemand da sein.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 02.02.2016 20:26
    @larimi: das mit dem Übergeben habe ich nachgeholt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.02.2016 20:26
    Zum Thema Stillen noch. Also finde das sollte jeder machen wie er will und manchmal geht es sowieso nicht. Ich entblöße mich garantiert auch nicht in der Öffentlichkeit, aber man lernt, wie man wenigstens bei Freunden stillen kann, ohne das die alles sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.02.2016 20:56
    Nikira jetzt kannst nur hoffen, dass du zu den glücklichen gehörst bei denen es nach der 12. Woche besser wird..
    Bist krank daheim?

    Ja genau mit dem abpumpen ist man zeitlich ungebunden.. Sebastian freut sich auch aufs nächtliche aufstehen und füttern..
    Ich bin ganz selig damit sollte ich überhaupt milcheinschuss bekommen. Weiß man ja wirklich nicht..

    Oh Larimi ich fühl das nach. Langes stehen ist auch nix für mich. Irgendwann wirds richtig unangenehm und spätestens abends hab ich dann Rückenschmerzen.
    Ich würd sofort ne Vollnarkose machen lassen aber Sebastian will dabei sein, Nabelschnur durchschneiden und das alles eben mit erleben..
    Weißt du ob du einen "sanften KS" hattest oder nen normalen?
    Ich brauch echt dieses Beratungsgespräch.. Fragen über fragen..

    Voll süß bin gestern beim Besuch von ner Freundin gefragt worden was ich mir Wunsch denn sie will mir nix unnötiges kaufen und abends hat dann noch ne andere Freundin per whatsapp gefragt.. Herrlich.. 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 02.02.2016 20:59
    @ Nadja: ja, bis zu meinem Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.02.2016 21:03
    Ach Nadja wie schön !!! Da macht es doch Spaß ! :) Wenn nicht 100 schnullerketten oder so dann kommen :)

    Ich mus smir unbedingt ne Liste machen was ich fragen will -.-*
    Antwort
Seite 28 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern