menĂŒ
My Babyclub.de
"Wir hibbeln gemeinsam"-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 19:35
    Ja, der Tripp Trapp steht. 😆
    Mein Sohn ist schon beim Absteigen runtergepurzelt (er fĂ€llt aber auch ĂŒber Ameisenknochen), mein Mann hat sich schon etliche Male den Zeh gestoßen oder ist ĂŒber StandfĂŒĂŸe gestolpert, aber der Tripp Trapp bewegt sich nicht.
    Wir haben einen neu gekauft, die anderen beiden gebraucht von einer Kollegin meiner Mutter. Muss sagen, dass hier auch der Blick in Kleinanzeigen lohnt. Der ist echt stabil gebaut und haltbar.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 03.02.2016 19:48
    Der Stuhl von Safety hat aber auch eine sehr gute Bewertung z.B.
    Obwohl der schon gut aussieht, der Tripp Trapp.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.02.2016 20:24
    Ja und ich kenn halt aus der Erfahrung meiner Schwester nur die Tripp trapps.. Und der steht nunmal ĂŒber Jahre im Wohnzimmer. Da spielt die Optik auch ne Rolle.

    Die Ärztin meinte, wenn die kleine so ab der 35. Woche ĂŒberdimensional groß ist und sie aufgrund dessen auch frĂŒher geholt werden musste (die Ärztin geht von ner normalen Geburt aus).. Soll das aber dann eben mit meiner Fa besprechen.
    Geht ihr in ne Klinik mit Kinderklinik happy und Larimi?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 03.02.2016 22:41
    ♄ happymoonpie ET 28.03.2016 / NT 04.02. / Junge
    ♄ LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 10.02. + 24.02./ Junge
    ♄ Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ NT 09.02./ MĂ€dchen
    ♄ Donaa_s : ET 24.04.16 / NT 01.02 / MĂ€dchen
    ♄ Milalotte: ET: 05.07.2016 / NT 09.02. / MĂ€dchen ??
    ♄ Minniemaus: ET 13.07.2016 / NT 16.02. / Junge
    ♄ Folio: ET 27.08.2016/ NT 10.02./?
    ♄ m00nie: ET 16.09.2016/ NT 19.02. / ?
    ♄ nikira : ET 21.09.2016 / NT 05.02. / ?
    ♄ Alexandramatthias : ET xx.xx.xxxx / NT 15.02./ ?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 03.02.2016 22:45
    Sooo hoffentlich wieder richtig =)

    Alsooooo.. wir gehen nur in die Klinik mit neo / kinder vor der 35 ssw also wenn noch was passiert. Ansonsten nicht =) ( das mit neo wÀre bei uns son krankenhaus wo ALLLES reinkommt.. teils so richtig assi leute )

    Der Tripp Trapp liest sich wirklich gut =) Hmm eine ĂŒberlegung wert! :)

    Ich bin irgendwie weider mĂŒde -.-* und wenn ich liege hellwach yeha...

    9h15 Termin morgen jughuuu darf nur nicht verschlafen xD
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.02.2016 23:23
    GlĂŒcklicherweise braucht man den Tripp trapp nicht sofort..

    Dann mal viel Spaß morgen frĂŒh beim Baby betrachten..
    Das verschlÀfst schon nicht. Freust dich doch drauf!

    Unser Plan war eigentlich auch ne Klinik oder Kinderklinik bei. Alles andere wÀr echt doof. Unsere Möglichkeiten hier wÀren einfach weiters weg so dass mein dad ganz sicher nicht kommen kann. Bei unserer jetzigen Auswahl hab ich zumindest die Hoffnung das er alle KrÀfte mobilisieren kann..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 03.02.2016 23:41
    Klar das hat fĂŒr euch ja auch mehr PrioritĂ€t mit Papa :)
    FĂŒr mich war ja nur der wohlfĂŒhöfaktor wichtig =)

    Schlafen kann ich trotzdem net :/ seufz...
    Der kleine macht ach wieder Akrobatik vom feinsten -.-*
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 04.02.2016 08:43
    Guten Morgen.

    Na happy, schon aufn Sprung? Ich warte auf deinen Bericht und wĂŒnsche dir viel Spaß.

    Ich werde wieder in die Klinik, wo alles ist. Unser KH in der Stadt kann man vergessen und da geht man sowieso nur zum Sterben hin. Ausserdem hassen die WKS.

    Heute ist mein letzter Arbeitstag in der Woche. Morgen habe ich kurzfristig Urlaub genommen. Morgens muss ich da zum Blutabnehmen und dann habe ich noch einen Termin bei meiner Hebamme bekommen. Sie soll mir vor meinen Arztterminen nĂ€chste Woche nochmal sagen, ob meine beginnende verkalkende Plazenta Anlass zur Sorge ist, oder nicht. Nach dem Hebammentermin gehen wir dann mit meinen Großeltern essen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.02.2016 08:56
    Guten morgen :)

    Um 9 geh ich aus dem Haus das reicht :) mein doc ist nur 5 automin entfernt ^_^

    Heute Nacht hab ich eigentlich super geschlafen ..In 6.5 Std nur einmal pipi 😂 aber ich war auch HundemĂŒde..Selbst happy wollte Grade noch nicht raus 🙈

    Rimi gibt deine Hebamme nur Rat oder kann sie das auch untersuchen irgendwie? Die haben ja schon viel Ahnung. .Ich hatte immer schiss dass sie hÀtte irgendwas nicht gesehen / sehen können und dann wÀre es 4 Wochen spÀter schon zu spÀt beim Arzt ( doofes denken ich weiss ^_^)

    Ich werde gleich berichten wenn ich wieder da bin und wenn ich es nicht vergesse frag ich auch mal wegen dieser brennenden stelle am Bauch 🙈 leb ja erst ein paar Monate damit aber je grösser der bauch desto weniger Stoff ertrage ich darauf - aber ausschließlich die eine 5 Mark grosse stelle hmpf

    Denise 32+ 3
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 04.02.2016 09:13
    Also ich weiß nur, dass ich anfangs zu ihr auch hingehen konnte, um die Herztöne checken zu lassen. Durch die FG davor war ich anfangs doch sehr besorgt und da waren 4 Wochen immer zu lang. Inwieweit sie jetzt da was machen kann, weiß ich noch nicht.

    Das klingt aber nicht toll happy, da solltest du unbedingt dran denken und fragen.

    Gestern hat Flo das erste Mal voll seinen Fuß rausgestreckt. Wenn es nicht so weh getan hĂ€tte, hĂ€tte ich es wahrscheinlich sogar sĂŒĂŸ gefunden.^^
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.02.2016 10:11
    Ach Is ja niedlich wenn die kleinen so richtig fest treten..
    Aber stimmt langsam wird es teils unangenehm.
    Kleines war gestern auch sehr aktiv und in einer StÀrke..
    Mein Freund musste schon lachen als er den megatritt abbekommen hat..
    Meine Schwester hatte auch das GlĂŒck nen tritt mittags abzukriegen..

    Oh essen gehen mit Oma und Opa.. Beneidenswert..
    Mein letztes Essen mit meiner Oma liegt bestimmt schon 10 Jahre zurĂŒck..
    Jetzt gehen wir alle zum Geburtstag von Sebastians Oma 1 mal im Jahr. Ist aber nicht das gleiche.

    Happy was gibt's Neues??
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 04.02.2016 10:36
    Ob das GlĂŒck ist, weiß ich nicht. -.- Meine Großeltern können sehr anstrengend sein. Ich glaube das Thema hatten wir schon mal, weil ich sie immer vergleiche mit den Großeltern von Rory (Gilmore Girls). Aber auch ich haben ihnen viel zu verdanken und daher werde ich es ĂŒberleben.^^

    Viel Spaß beim Geburtstag.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.02.2016 11:07
    Hallöchen,

    den Tripp Trapp hatte ich damals fĂŒr meine Tochter gekauft. Sie hatte erst solch anderes teil (was man bei real zu kaufen bekommt mit ner wippe und reisebett). Ich kann mich euch nur anschließen. Es ist der beste stuhl. zumal zum mitwachsen und sieht toll aus. Den werden wir auf jedenfall wieder holen.

    Beneidenswert, was ihr schreibt, wegen der tritte: -D

    Ich wĂŒrde es auch gern spĂŒren.. Habe ja noch sehr viel zeit ;-)


    Einen schönen tag allen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.02.2016 11:11
    UnglĂŒcklich formuliert.. Meinte nicht wirklich "jetzt" sondern als einzige Oma mit der noch was geht.. Essen geht's immer im November..

    Stimmt da war was., die Gilmore Großeltern.. Wobei die ja bei weitem nicht so krass ist wie die Oma von Lorelei.. Steigerung ist also möglich 😚

    Oh Alexandra da hast wirklich noch viel viel Zeit.. Hoff fĂŒr dich die nĂ€chsten Wochen gehen schnell rum!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.02.2016 11:21
    Ich fieber erstmal meinen ersten Termin nach :-D bis zum 15.2 Vergeht noch viel Zeit und dennoch ist sie schnell rum :-D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.02.2016 11:25
    Soooo meine MĂ€dels ^.^

    erst mal das wichtigeste : dem kleinen gehts super :D 2Kg schwer und 45,7 cm Lang :O Meine Versorgung hat sich auch "Verbessert" war ja nie tragisch aber er wollte es kontrollieren ( RI stand was von 0.77 jetzt 0.55) , ctg war auch unauffÀllig :) hach ja <3

    Wegen der Stelle am Bauch- es ist der Bauchmuskel der da einfach mega gereizt ist :( Machen kann man da leider nix - Manche haben das - manche nicht .

    Jetzt hab ich noch einmal in 2 Wochen einen Termin und dann geht es schon WÖCHENTLICH los :O krass

    Rimi "Trotzdem" viel Spaß beim Essen :)
    Wegen der Tritte kann ich nur bestÀtigen . laaangsam wird es fies auch wenn er sich dreht mitm Popo :D Lustig schauts aus aber autsch :D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.02.2016 11:29
    ♄ happymoonpie ET 28.03.2016 / NT 18.02. + 25.02 / Junge
    ♄ LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 10.02. + 24.02./ Junge
    ♄ Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ NT 09.02./ MĂ€dchen
    ♄ Donaa_s : ET 24.04.16 / NT 01.02 / MĂ€dchen
    ♄ Milalotte: ET: 05.07.2016 / NT 09.02. / MĂ€dchen ??
    ♄ Minniemaus: ET 13.07.2016 / NT 16.02. / Junge
    ♄ Folio: ET 27.08.2016/ NT 10.02./?
    ♄ m00nie: ET 16.09.2016/ NT 19.02. / ?
    ♄ nikira : ET 21.09.2016 / NT 05.02. / ?
    ♄ Alexandramatthias : ET xx.xx.xxxx / NT 15.02./ ?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 04.02.2016 12:03
    Super happy, das alles schicki ist. Wow, schon 2 kg. Da merkt man wieder, wie die Zeit rankommt.
    Ein gereizter Bauchmuskel also? Was es nicht alles gibt. Also musst du da durch. Und dann bald wöchentliche Termine. ohoh. Wie weit bist du dann?

    Simmt Nadja, die Oma von Lorelei ist auch echt ĂŒbel drauf. Da stĂŒrze ich mich morgen lieber ist das Theater mit meinen Großeltern. Habe vorhin mit meiner Oma telefoniert und ich ahne schon, dass sie da morgen den ganzen Tag verplant, obwohl wir nur essen gehen wollen. So etwas spricht sie mal gerne nicht ab.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.02.2016 12:37
    Gönn dir dann trotzdem ruhezeiten rimi :)

    Also am 18. bin ich in der 35. woche :O waaaah
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 04.02.2016 12:52
    Oh wei, das klingt wirklich erschreckend. Wie die Zeit vergeht. Bin morgen in der 31. SSW und das finde ich schon gruselig.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.02.2016 13:03
    Also langsam werd ich unruhig ja :D das kling so nah! :)
    Ich erinner mich noch wie ich darauf gehibbelt hab alle 2 Wochen gehen zu dĂŒrfen und nun :O
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.02.2016 13:22
    Happy was ist denn RI?
    Klingt ja toll.. 2 kg. Fast 35. Woche.. So krass.. Weiß noch genau als du im Forum vom positiven Test erzĂ€hlt hast..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.02.2016 13:58
    Das ist der Widerstand der Durchblutung der Nabelschnur :)

    Jaaa das ist so lang her irgendwie aber im Kopf als sei es gestern gewesen. Wenn ich mal bedenke dass in 7 Wochen und ein paar Tagen der kleine auf die Welt kommt ( so theoretisch) dann wird mir ganz anders
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.02.2016 23:20
    Muss mal lesen ob das bei mir irgendwo steht..

    So lang kommt mir das bei dir noch gar nicht her.. Und ja wenns Kind pĂŒnktlich kommt dann in 7 Wochen.. Vielleicht kommt er auch frĂŒher und dann sind es 4 oder 5?!? Das geht jetzt richtig schnell!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.02.2016 00:11
    In Mupa steht es glaub ich nirgends . Ich weiss es auch nur durch den KH Befund und dass er sagte er wolle das Kontrollieren :)

    Ja vom GefĂŒhl her weiss ich nicht wo die Zeit geblieben ist . Einerseits denk ich boah wie lange noch und dann o gott nicht mehr so lang :D
    Antwort
Seite 30 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten ForenbeitrÀge
Neue ForenbeitrÀge aus den Monatsmamis
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern