menü
My Babyclub.de
"Wir hibbeln gemeinsam"-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.02.2016 00:22
    Ne aber sie hatte das letzte mal auch irgendwas von der Nabelschnur ausgedruckt. Muss ich morgen mal genauer anschauen. Bin zu faul um aufzustehen..

    Ja genau so geht es mir auch.. Einerseits wie schon fast 30 Wochen rum und dann was noch immer 10 Wochen?!
    Aber das geht nun wirklich schnell. Zumal alles langsam Formen annimmt. Zimmer wird immer leerer. Samstag wird gestrichen. Dann wird das wandtattoo ausgesucht und am 20. Möbel gekauft..

    Nächste Woche steht erst noch ne Hochzeit an. Hab dafür echt nette Kleider bei Zealands gefunden und auch gar nicht teuer.. Sollte es mir gut gehen werd ich auch zur Trauung und zum Essen mitgehen. Feiern darf Schatz allein.
    Also die Zeit ist auch echt verplant.. Und Dienstag geht's auch schon wieder zum US.. Sind schon wieder 2 Wochen rum.,
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.02.2016 00:57
    Die Zeit geht echt schnell vorbei wenn man was zu tun hat.
    Samstag sind wir bei Bastis Papa Steuern machen , Sonntag bei meiner Oma und bei seinem Arbeitskollegen .. Nächste Woche hab ich sicher auch noch was zu tun nur grade nicht auf dem Schirm was :D

    Mach das ist ja nun auch net wichtig <3
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.02.2016 07:18
    Oh steuern.. Muss mal meinen Steuerberater fragen ob wir das dieses Jahr mal vor der Aufforderung machen. Wird sich lohnen, da ja die ganzen Kiwuklinik m-Rechnungen und natürlich auch die ganzen Fahrten bei.. Mal sehen ich muss mal alle Unterlagen zusammen suchen und dann wird er schon nicht nein sagen 👏👏
    So ein kleines Polster könnte schon gut tun
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.02.2016 14:48
    Wir haben nur bei unser Hochzeit sehr viel wieder bekommen =)
    Jetzt sind es immer so 200 euro . Haben nicht haben gell ? :D allein die KM pauschale . bei ner meist 6 Tage woche lohnen sich auch die 30 cent :)

    Sonst alles gut bei euch ???

    Ich hab Pollen mäh -.- Augen jucken und brennen und Nase läuft ,...

    Läuft bei mir -.-

    32+4
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.02.2016 15:07
    Millionen krieg ich auch nicht.. Aber jeder € lohnt sich.. Hoffe auf 700-800€ mindestens.. Hab schließlich 2000€ arztrechnungen..

    Pollen? Puh bin grad froh das mein Schnupfen besser wird.. Keine Lust, dass es schon wieder los geht..

    Meine Schwägerin hat vorhin geschrieben das sich nix tut und sie mittlerweile keine Lust mehr hat.. Oh das glaub ich sofort..
    Immer düse Ärzte.. Bei der einen heißt es es dauert noch ne Weile bis es losgeht und keine 20 Stunden später Is die kleine da und bei der anderen heißt es in den nächsten 7 Tagen geht's los und nach 9 Tagen tut sich ja doch nix.. Leichte wehentätigkeit und das war's..
    Ärzte..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.02.2016 15:19
    Bei meiner Nachbarin auch :( Die ist jetzt 4 Tage über ET und nix . keine Wehe , keine verkürzung , nix... :(
    tut mir schon leid

    Ja Pollen war ich schon immer geplagt -.- Argh jetzt geht das durch das milde Wetter früher los :/

    Gut dass ihr die kosten absetzen könnt !!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.02.2016 15:33
    Jetzt hoff ich nur, dass es dich auch wirklich lohnt. Mit Medikamente wirds ja nochmal mehr..

    Ihr ET ist erst am 11.2. Baby wog aber letzter Woche Donnerstag schon 3500 Gramm und gmh hatte sich innerhalb einer Woche um 1 cm verkürzt bin 2 auf 1 cm. Die Woche jetzt hat sich aber da nix mehr getan..

    Hab gestern auch von so nem Mega Baby gehört.. 59 cm und 4420 Gramm und das vor ET.. Aber kein Zucker. Schon krass..
    Trotz der Empfehlung vom Arzt wollte sie unbedingt ne natürlich Geburt. Tapfer!

    Oh ich möchte liebe ne kleine, zarte Prinzessin..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.02.2016 16:30
    Also ich hab schon Respekt vor nem über 3kg Baby :D Wobei ja wirklich das Gewicht und die Größe nicht Entscheidend sind , sonder KU und Schultern. Der Rest ist ja dann Easy Peasy

    Ach sooo gut da hat sie ja noch ein Paar Tage , aber kann mir vorstellen , dass sie keine Lust mehr hat ^^

    Lohnen tut es sich sicherlich! Alles was abzusetzen geht - setzt ab . In dem Jahr wo wir geheiratet haben gan es fast ein Monatsgehalt wieder :) Das war toll :D
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.02.2016 20:13
    Hallo!!!

    Wollte mal kurz berichten!!

    Termin war toll. Mein Gummibärchen ist nun 1,1 cm groß. Bin laut FÄ 7+2 laut app 7+3 also passt alles ganz gut.
    ET wurde auf den 22.09. datiert. Mein nächster Termin ist am 03.03.
    Bin jetzt bis 26.02. krank geschrieben, danach bekomme ich ein BV.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.02.2016 20:42
    Ich denk aber wenn der Arzt zu dir sagt in den nächsten 7 Tagen geht's wohl los und dann ist an Tag 9 nichma n Ansatz zu spüren?! Kann sie schon verstehen. Hab ja jetzt manchmal schon keine Lust mehr..

    Ja bin mal gespannt wie das mit den Steuern bei uns wird wenn wir mal heiraten.. Geld tut immer gut..

    Klar is der KU das entscheidende aber der Is für gewöhnlich bei nem Kind mit 59 cm größer als bei 50 cm.. Und irgendwo müssen die knapp 4,5 kg auch raus kommen.. Junge Junge..

    Nikira das klingt doch super und tut dir auf jeden Fal gut wenn du daheim die Rüge hast! Ich bin sehr froh darüber!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.02.2016 20:50
    ♥ happymoonpie ET 28.03.2016 / NT 18.02. + 25.02 / Junge
    ♥ LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 10.02. + 24.02./ Junge
    ♥ Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ NT 09.02./ Mädchen
    ♥ Donaa_s : ET 24.04.16 / NT 01.02 / Mädchen
    ♥ Milalotte: ET: 05.07.2016 / NT 09.02. / Mädchen ??
    ♥ Minniemaus: ET 13.07.2016 / NT 16.02. / Junge
    ♥ Folio: ET 27.08.2016/ NT 10.02./?
    ♥ m00nie: ET 16.09.2016/ NT 19.02. / ?
    ♥ nikira : ET 22.09.2016 / NT 03.03. / ?
    ♥ Alexandramatthias : ET xx.xx.xxxx / NT 15.02./ ?

    Nikira tu dir zu Hause auf jeden Fall die Ruhe an :)

    Gut da hast Recht Nadja... denke aber mal max 3,5 wird unser haben :D Hoffentlich nicht viel mehr


    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.02.2016 21:02
    Ja wenn man es nur schon genau wüsste, gell?!
    Bin echt mal gespannt was unsere kleine am Ende wiegt und wie groß sie ist..
    Jetzt brauch ich wirklich Geduld..

    Heut leide ich wieder.. Rücken tut richtig weh.. Also in steissbeinhöhe und keiner da der mich mit der Rolle bearbeitet..

    Ooh meine schnullerkette kam heute unstete in fix und fertig und soooooo süß.. Bin echt begeistert.
    Überleg ob ich noch eine machen lass mit beiden Namen..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.02.2016 21:13
    Würds als Erinnerung vll machen =) Mit Beiden Namen :)

    Ich leide vor mich hin mit dem Schnupfen. Rücken ist ganz doof :( ich leide mit dir :(

    Ich sags ja die 7 Wochen dauern ewig xD
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.02.2016 21:21
    Heute auf jeden Fall.. Is viel schöner wenns mir gut geht und ich bissl unterwegs sein kann..
    Nächste Woche geht glaub auch schnell rum.
    Morgen streichen und so, sonntag geht's zu seinen Eltern, Montag zur Schwägerin, danach ins Diabetes-Sprechstunde und abends zum Geburtsvorbereitungskurs, Dienstag zum Baby schauen und ctg.. Bin sicherlich froh wenn Mittwoch ist und ich nix zu tun hab..
    Aber die Woche kommt noch heute Freundin mit ihrem kleinen zu Besuch und Samstag ist ne Hochzeit.. Also im nu wird nächste Woche Sonntag sein 👍

    Schnupfen oder Allergie?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.02.2016 21:25
    Hach ,.... mein WE geht schnell rum und dann die Woche wieder ewig nicht :D

    Ja bin mir nicht so ganz sicher. Also ich hätte schwören können Allergie. Meine Augen rot und jucken ( nach Tropfen war es weg ) aber der Schnupfen und jetzt fühl ich mich auch noch so warm .. Also würd fast sagen doch was weg geholt :(
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.02.2016 21:51
    Keine Termine oder Verabredungen unter der Woche?
    Find so vergeht das alles am schnellsten.

    Na bei dem Wetter Is es kein Wunder wenn man sich erkältet..
    Zuerst warm dann plötzlich wieder kalt dann mit dem Wind.. Grausam.. Hoffentlich hast nix und morgen geht's wieder besser..

    Was steht am we bei dir an?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.02.2016 22:03
    Unter der Woche haben wir selten Verabredungen und allein komm ich ja fast nirgends mehr hin ( zu kurze füsse zu dicker bauch )

    Morgen zu Schwiegereltern ( steuer) , Sonntag Oma und Arbeitskollege von Basti Baby Klamotten schauen ^^

    Und abends muss Basti wieder früh ins Bettchen :(

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.02.2016 22:10
    Ja gut klar und dein Mann Is ja viel unterwegs..
    Mit Sebastian komm ich unter der Woche auch eher selten raus.. Bin halt tagsüber unterwegs.. Bei Schwester oder den Eltern.. Ab und an Freunde..
    Aber mittlerweile vergehen die Tage auch gut ohne irgendwas.. War heut eigentlich bis halb 5 fast nur im Bett wegen den Rückenschmerzen und dem Schmerz im schambereich..diese Ruhetage tun so gut.. Wollt zwar eigentlich noch aufräumen und sortieren im Kinderzimmer aber an Tagen wie heute geht einfach nicht viel..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.02.2016 23:29
    Hab hier ja auch niemanden bis auf Freunde . Und selbst da wenige dir in der nähe wohnen und meiner Nachbarin Freundin geh ich nicht jeden Tag an den Wecker 😂
    Oma wohnt knapp ne Std entfernt ..Meine BF 1.5 Std :/
    Selbst Schwiegereltern sind gut ne halbe Std mit dem Auto

    Aber naja ich überlebe das ganz gut.

    Wollt heute auch so viel machen aber komm zu nix. Heute Nacht Taten mir alle Knochen im Becken weh . Vorne hinten unten einfach überall. Demnach war schlafen auch naja .
    Heute Nacht wird es hoffentlich besser und morgen ist hoffentlich die Nase besser 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.02.2016 00:13
    Oh wie schade das alle so weit weg wohnen und klar gehst nicht jeden Tag zur Nachbarin.. Verständlich..
    Da hab ich besser.. Eltern 2 min mim Auto, Schwester 15 Minuten. Das ist schon viel wert.. Freunde hab ich nicht viele und die ich hab wohnen alle Ca 45 min weg außer meine zwei lieben aus der Praxis und Sebastians Familie Ca ne halbe Stunde.. Aber das passt so.

    Schlimm wenn man nicht hochkommt um was zu machen gell?!
    Hoff auch das es morgen wieder besser ist.. Haben morgen einfach ne lange Liste abzuarbeiten..

    Hast mal geschaut ob euer kiwa ins Auto passt?
    Hast nun nen Plan wegen Gasse gehen mit Baby?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.02.2016 01:35
    Ohja -.- ich hoffe diese Nacht wird besser :( Grad ne Std eingeschlafen auf der Couch nun wander ich gleich ins Bettchen da Basti aufsteht .

    Also der kiwa passt ins Auto -zumindest das gestell 🙈 muss mal schauen wenn ich die Räder abmontier müsste auch die Wanne zur Not passen ^^

    Mit gassi werd ich den Maxi cosi nehmen für das eine Mal wo ich allein gehen muss . Also wenn Basti nicht mehr zu hause ist. Zum Feld und zurück mit gassi 30 min denke das ist auch ok fürs kind. Und muss ich ja die ersten 2 Wochen eh nicht .

    Zur Not kann ich immer noch die Nachbarin bitten die paar min aufzupassen. Denke aber mal nicht dass das nötig sein wird.
    Ansonsten muss ich halt die Wanne nehmen für längere Spaziergänge. Ist halt nur "unbequemer" für mich aber das schauen wir dann :)

    Muss auch erst mal schauen wie happy dann an der Leine geht . Die ist bestimmt dann noch mehr wilde sau -.-

    32+5 juhu bald 34ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.02.2016 07:59
    Ja man soll ja die Babys nicht so lang in die Maxi cosi legen. Eigentlich nur wenn es unbedingt sein muss zum Transport im Auto weil die anfangs noch zu klein sind und nicht gut im Maxi cosi liegen..

    Aber klar muss jeder für sich entscheiden..

    Kiwa passt nur mit abmontierten reifen rein? Aber die haben ein Klick-system?
    Musste meine Schwester auch immer machen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.02.2016 11:30
    Guten morgen ^^

    Ja die haben sind klick System da geht das schnell :) und einfach vor allem

    Also mehr als 20 min am stück sollen sie nicht da drin liegen das ist so die Zeit .
    Fürs gassi komm ich damit ja aus ( 30 min waren hoch gegriffen - laufe ja höchstens 5 min hin zum Feld ) .
    Schwieriger wird es zu Schwiegereltern oder meiner Oma. Aber vermutlich wird dann das eine mal in 2 oder 3 Wochen auch keinen Riesen schaden anrichten solange es nicht jeden tag ist .
    Kann ja schlecht Oma sagen : Pech ich komm dir nächsten Monate nicht mehr :/
    Und wenn sie mit dem Zug kommt ist sie mal ebend 17 Euro pro Fahrt los - muss ja auch nicht sein .

    Ach kommt zeit kommt Rat :)

    Ich muss mich jetzt los machen ( hab so keine Lust 😂 )
    Erst apo für schwiegerpapa und ibu besorgen, dann schwiegermama einsammeln von der Arbeit und dann zu denen nach hause und steuern 😅 ich freu mich lol

    Bis heute Abend Mädels :)

    32+5 ( hach kann da nicht schon ne 38 stehen ? :D )
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.02.2016 18:47
    Ja wenn du Auto fährst dann gibt's ja auch keine Alternative aber zum spazieren gehen oder so gibt's die ja..

    Oh man bin heut morgen schmerzfrei im Rücken aufgestanden. War so toll.. Im Laufe des Tages wurde es schlimmer und schlimmer. Lüg jetzt mit Heizkissen im Rücken im Bett.. Echt fies.. War wohl schon wieder zu viel des Guten.. Um 10 aufgestanden, gefrühstückt, duschen und dann ab in den Baumarkt und danach hab ich beim ankleben geholfen und beim Streichen zugeschaut.. So gibt's kein einkaufen nehr heut.. Egal. Muss halt das was zu Hause ist reichen. Und morgen wird Kuchen eben beim Bäcker gekauft. So! Fertig 😊

    Haben nun angefangen im kizi zu streichen. Wird nun grün-rosa-grün in der Aufteilung 85-35-85 cm.. Aber nur die Wand wo die wickelkommode hin kommt. Rest bleibt weiß. Bin echt gespannt wie das raus kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.02.2016 18:48
    Ach und heut wär ich auch gern zumindest schon bei 35. oder 36. und nicht bei 30...
    Antwort
Seite 31 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern