menü
My Babyclub.de
"Wir hibbeln gemeinsam"-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.02.2016 19:41
    Oh Nadja das gibts ja net :( Du hast auch so EXTREM Last mit deinem Rücken oder ? Hab ja auch täglich ne Wärmeflasche im Rücken :(

    Heute bei Schwiegereltern gab es noch Gratis Kreislauf dazu -.-* War aber auch wieder Warm hier -.-* 12 Grad . Hab im Auto auch meine Jacke ausziehen müssen .

    Dafür gibts ne Menge steuern wieder - hat sich also gelohnt :D

    Ich find die grün / rosa kombi extrem toll! Hoffe Bilder folgen wenn fertig ? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.02.2016 20:46
    Ja ich mach Bilder sobald es fertig und trocken ist.. Denk mal Dienstag oder Mittwoch.. Wirkt glaub ziemlich krass aber wenn da erstmal die wickelkommode steht kommt es nochmal "schlichter" rüber..

    Ja nach der Übelkeit kam das schlimme Sodbrennen und zusätzlich dann der Ischias. Ischias Is jetzt gut und nun Is es eher die steissbeinregion und bissl höher.. Wenn ich mich schon Is alles fein aber sobald ich n bissl mehr mach tuts weh. Aber heut war echt extrem.. Mit dem Heizkissen Is es mittlerweile aber wieder besser (also die Schmerzen sind nicht weg sondern nur zum aushalten) jetzt kann ich wenigstens wieder laufen..

    Ui schön wenn so ein "Notgroschen" kommt.. So ohne was dafür getan zu haben (du weißt wie ich mein?!)
    Freu mich schon wenn mein Schwager mir die Unterlagen bearbeitet.. Bin so gespannt..

    Kreislauf.. Witzig.. Ging mir heut auch erst so.. Hab immer schwarze Punkte vor den Augen gehabt. Hatten hier auch 13 grad.. Bin im tshirt im Baumarkt gewesen.. Musste die Jacke direkt im Laden ausziehen.

    Hab mich dazu entschlossen nicht mehr einkaufen zu gehen und morgen eben Kuchen beim Bäcker zu kaufen. Kein Nerv mich jetzt oder morgen früh ind Küche zu stellen..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.02.2016 21:11
    Bloss nicht! Ruhig angehen und dem Bäcker den Kuchen abkaufen ist ne gute Idee ;)

    Bin mit happy raus da ging es noch. . Im Auto musst ich jacke dann ausziehen -ging gar nicht mehr . Und bei Schwiegereltern war es auch sooo warm -.- denke da wars dann vorbei

    Ohja das ist wirklich toll. Vor allem wenn ich sehe was für Abzüge wir monatlich halt haben an steuern ist das nur gerecht( möchte nicht wissen wie es bei stkl.1 wäre ) und sein AG zahlt ja auch keine Spesen. Die bekommen wir ja auch von denen zurück. Es lohnt sich halt auf jeden Fall . Und Lennard wird sicher noch was kosten 😂
    Mal davon abgesehen dass ich mir dann keine sorgen machen muss wegen den ( mit Bearbeitung ) sicher 8 Wochen wo ich halt kein Geld bekomme :/ da kann ich dann trotzdem noch fehlende Sachen kaufen ohne drauf achten zu müssen
    (Wie gesagt mein Gehalt ist eh nur für "luxus" mal essen gehen oder so )

    Bin auf die Fotos gespannt :)

    Oh du machst auch etappenweise weiter -.- hatte ja auch übelkeit so stark , dann kam das Becken und Migräne und jetzt halt rücken ( aber brustwirbel ) ich halte mich nur mit dem Gedanken über Wasser bald ist es vorbei ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.02.2016 22:40
    Ja genau so geht's mir auch.. Wenn ich erstma weiß, dass da Geld unterwegs ist kann ich mich auch eher entspannen..

    Oh Wahnsinn ne Freundin hat mir grad nen positiven ss-Test geschickt. Zu krass.. Gut sie hat nie die Pille oder ähnlich genommen sondern nur mit Kondom mit ihrem Mann verhütet aber ist der erste Zyklus mit richtig geplanten herzeln (er hat sich extra Urlaub genommen)
    Und ich habs gespürt.. Ähnlich wie bei dir damals..
    Meine süße kriegt im Oktober noch jemanden zum Spielen 😊😊😊
    Die Is echt einfach schwanger.. Jetzt Daumen drücken das es auch hält..

    Ja ernsthaft ich nehm auch viele Beschwerden mit.. Und dann Sitz ich neben meiner Schwägerin.. Die hatte grad mal 2 Wochen abends bissl Sodbrennen und ne Krampfader an der sehr blöden Stelle und das waren alle Beschwerden..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.02.2016 22:57
    Oh wie schöööööön Nadja das freut mich :) So weit sind die 2 ja dann nicht auseinander :) Hach wie schön !

    Ja ich hab auch das Gefühl ich hab alles mitgenommen was geht und andere haben mal nen pups quer sitzen :D ( also leute die ich persönlich kenne )
    Aber hey :D

    Hatte grad voll den Schiefen Bauch von Pisa :D ( Stelle mal nen foto rein ) und mein Mann hat den ersten heftigen Tritt abbekommen haahh :D <3 Der hat sich gefreut wie Bolle :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.02.2016 23:07
    Oh ja das ist toll. Sebastian freut sich auch immer richtig.. Heut hat er dann meinen Bauch beobachtet bis er gewackelt hat.. So süß!

    Muss gleich mal nach dem Bild schauen..
    Noch sieht man das nicht so bei mir. Mal sehen wann das richtig los geht..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.02.2016 23:09
    Oh dein Bauch ist ja der Wahnsinn! Das Is mal richtig unförmig ..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.02.2016 23:21
    Danke ^.^ Also richtig bewusst die Bewegungen sehen das ist so seit ner Woche circa vll 1.5
    voher konnte ich es auch nur erahnen :D

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.02.2016 23:26
    Also ich seh jetzt keine Hand oder Fuß aber das wackeln kann man sehr deutlich erkennen..
    Nur bisher hab ich eigentlich keinen krummen Bauch.. Aber die kleine liegt ja meist auch sehr tief., hab die Woche das erste mal richtige Tritte in Höhe des Bauchnabels wahr genommen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.02.2016 23:38
    Er hat sich mit dem Popo halt richtig schön gedreht :D
    Er liegt ja mit dem kopf auch schon sehr weit unten - sehr nah an der Blase ;D ;D ;D
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.02.2016 23:51
    Meine liegt seit immer ziemlich da unten.. Keine Ahnung. Meine Ärztin meinte manch gmh wär halt nicht stark genug ums Baby hoch zu drücken.. Hätte jetzt Hoffnung nachdem sie weiter oben getreten hatte aber nu Is se wieder unten..

    Sehr nah an der Blase klingt super! Macht bestimmt viel Spaß.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.02.2016 00:05
    Du ich merk das geboxe meist auch in den Leisten . Vermutlich die Ärmchen.

    Oben fast nur wenn ich sitze und es wahrscheinlich oben eng wird oder ich ihn pisacke :D

    Jaaa ist genau so spaßig wie es sich anhört :D Manchmal hab ich mir grad die Hände gewaschen und muss schon wieder lach :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.02.2016 02:32
    Ach herrlich was man nicht alles in der Schwangerschaft erleben darf..

    Yes 30+0.. Ein Ende ist in Sicht 😊😊😊

    Musste mir zu meiner großen Verwunderung sagen lassen, dass mein eisenwert nicht ok ist. Als die in der Praxis mit dem fingerpieckser gemessen hatte war mein Wert bombastisch mit 17,2. in Blut war er nur 10,2.. War immer so stolz auf den Wert um nun zu merken, dass das Gerät bei denen Schrott Is..
    Hab grad meine Tablette genommen. Man soll ja zwei Stunden vorher und 2 Stunden nachher eigentlich gar nix essen und trinken so kann man die doch nur nachts nehmen wenn man wach zur pipipause ist.. Selbst zum einnehmen musste ich auf Leitungswasser umsteigen da selbst im Mineralwasser schließlich Calcium drin Is.. So ein Witz..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.02.2016 10:38
    Juhu Wochenwechsel bei dir :) ich muss bis morgen warten

    Die eisentabletten sind mies :/ muss /soll die ja auch nehmen. Ich nehm aber immer noch nur mein a-z Mama zeug da ist der Wert auch wieder auf 12 gegangen . Zur Not nehm ich 2 . Die Vertrag ich wenigstens
    Von den eisentabletten gab's übelkeit Kreislauf und verstopfung. Nee danke

    So nach einer sch... Nacht fahren wir jetzt zu oma..juhuu

    Denise 32+6
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.02.2016 11:00
    Also die erste Tablette hab ich gut vertragen. Denk mal nachts kann man nichts falsch machen..
    Gut wegen Verstopfung mach ich mir auch Gedanken. Sollte das der Fall sein muss ich auch Umdenken. Da hab ich jetzt nun auch keine Lust drauf grad jetzt wo ich so viele Ballaststoffe ess.

    Rücken is grad wieder gut.. Werd mal schauen ob ich genug zum Kuchen backen daheim hab..
    Nachher geht's ja zu den Schwiegereltern..
    Aber jetzt wird erst noch mal gestrichen 😍 ist noch bissl fleckig.

    Was macht dein Schnupfen? Dein Rücken?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.02.2016 11:51
    @niki Schön das bei dir alles ok ist und dein Krümel wächst.

    @happy Gute Besserung und viel Spaß.

    @Nadja Ich bin schon auf die Bilder von der Wand gespannt. Sieht bestimmt toll aus.

    @me Bin Freitag nur von einem zum nächsten Termin gehottet. Gestern bin ich nur in der Küche gestanden und dann kam meine Schwester mit Freund, die dann bis heute früh geblieben sind.
    Heute früh hatte ich dann Schmerzen und ein starkes Ziehen im unteren Bauchbereich. War schon komisch. Jetzt geht es erstmal wieder, aber ich liege auch im Bett. Mein Mann ist jetzt mit den Kindern los und macht ne Radtour. Ganz angenehm diese Ruhe nach den zwei Tagen.

    Wünsche einen schönen Sonntag. 😘

    LG Rimi 30+2
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.02.2016 14:05
    Oh Larimi das klingt aber gar nicht gut..
    Mutest dir nicht ein wenig zu viel zu?
    Denk die Rüge wird dir auf jeden Fall gut tun!
    Wie war das Essen mit den Großeltern? Hatte deine Oma wirklich mehr als nur das Essen geplant? Wie wars mit der Hebamme?

    Oh die Kreativität.. Hab mir das schon wieder anders überlegt. Werden jetzt die Wand in grün-weiß-grün lassen und nehmen die Höhe und Breite des weißen Streifens auf für die anderen Wände die nun in der Höhe und Breite den rosa streifen kriegen. Nun nach viel meckern vom Freund (ja wie kann man denn mitten in der Arbeit Umdenken?!?) kam er jetzt noch auf die Idee wir machen die drei Wände in unterschiedlichen rosa/pink Tönen.

    Da das nun aber deutlich mehr Arbeit wird müssen wir mal schauen wann wir fertig werden da ich ja morgen von Termin zu Termin geh und zwischendrin noch bissl Ruhe brauch und Sebastian ja am arbeiten ist.. Aber US auch egal ob es nun Montag Dienstag oder Mittwoch fertig wird..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.02.2016 15:48
    Ja, ich will es wohl einfach nicht wahr haben, dass ich ruhiger treten muss. Bin eben sonst ein 24 Stunden Rumwusel Mensch. Obwohl ich glaube, dass Flo heute einfach bescheiden liegt.

    Das Essen war ganz ok. Sie sind danach noch mit zu uns um in aller Ruhe Weisheiten und Belehrungen verteilen zu können. Aber es war mir lieber, dass sie noch zu uns mit sind, da wir noch Besuch erwartet haben.
    Die Hebamme konnte mich ein wenig beruhigen, aber Entwarnung konnte sie auch nicht geben. Sie meint das es wichtig ist, den Flo zu beobachten und die Plazenta.

    Verschiedene Rosatöne? Wird das nicht to much?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.02.2016 18:19
    Uffz *reinstolper*
    Ich bin geschafft !

    Rimi du musst auf jeden Fall da etwas ruhiger werden :( Ist vll heute eine Kombination aus Flo liegt doof und gestern der Anstrengung ! Ruh dich schön aus :)

    Nadja die erste ging auch noch gut - die 2. schon nicht mehr -.- Aber da mein Wert nur mit A-Z wieder auf 12 gekrabbelt ist mach ich mir wenig Gedanken !
    Mehrerer Rosatöne? uh würd ich mir auch überlegen ^^ aber ich mag es eh eher "gleichmässig" ist ja dann Geschmackssache! :)

    Bei Oma wars ruhig wie immer - Dann beim Arbeitskollegen von Basti auch entspannt hab einen ganzen Karton voll Kleidung mitgenommen - aber gegen Bezahlung . Die Sachen waren so gut in Schuss und teils Marke und sie hat 0,50 cent / 1€ pro Teil genommen.
    40 Euro - Schrank voll :D

    Jetzt hab ich wieder Rücken , so dass ich wohl gleich auf die Couch wandern werde -.-

    Dem Schnupfen geht es etwas besseer danke der Nachfrage Nadja :)

    32+6
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.02.2016 20:53
    Aber da wirst du für 40€ ja auch genug mitgenommen haben bei dem Preis. Finde das auch ok, wenn man noch Geld dafür nimmt.
    Schön wenn der Schnupfen schon besser ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 21:22
    Hallo
    Ich möchte mich gerne zu euch gesellen.
    Ich bin in der ssw 11+2.
    Freue mich mit euch auszutauschen.

    Ich habe ein paar Seiten hier kurz durchgelesen und da bin ich zum Thema ks stehen geblieben.
    Ich bin auch hin und her gerissen ob die nächste Geburt nicht besser per ks passieren sollte bin mir aber noch nicht sicher.
    Da auf normalen wege bekommt das baby die wichtigen Bakterien direkt mit das beim ks leider nicht der Fall ist.
    Aber das nicht der einzigste Grund.

    Vieleicht kann man das Thema ks oder eine Vaginale Geburt ja mal hier vertiefen.
    Noch ist ja genügend Zeit bis zur endbindung aber man sollte sich schon im klaren sein darüber.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.02.2016 22:16
    Wegen den verschiedenen Farbtönen. Sind ja jeweils nur streifen von 30 cm und vom dritten wird man am wenigsten sehen Is schließlich der Schrank davor., ich glaub das wird richtig cool. Von hell nach dunkel 😍

    Ja für 40 € bei dem Preis kriegst ne Menge.. Welche Größen hast denn da genommen?

    Larimi glaub sofort, dass du dich schwer tust mal n Schritt langsamer zu machen aber du bist noch 9 Wochen?? Entfernt von der Geburt. Da geht halt nicht mehr alles.

    Fruchtzwerg was möchtest denn vertiefen?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.02.2016 22:39
    Oh ja Rimi das nen kompletter Karton voll und viel Markenzeugs ( auch wenn mir das nicht wichtig war ) Also hat sich denke ich gut gelohnt. Normal kaufen wäre ich bei der Menge arm geworden

    Willkommen Fruchtzwergl.

    Wichtige Bakterien? jetzt steh ich auf dem Schlauch ^^ Denke jeder hier ( oder fats jeder ) weiss was er will :) Ich will zum Beispiel eine normale Geburt und wenn möglich keinen KS . Aber da ist ja jeder anders und das ist auch gut so =)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.02.2016 22:43
    Oh vergessen zu aktualisieren :D

    Nadja gut die 30 cm werden dann sicher auch nicht sooo ins Gewicht fallen ! ( weisst wie ich meine ? )

    Hab von 50 - 78 alles mitgenommen :D Alles was mir gefiel. 50 allerdings nur wirklich 2oder 3 Teile weil sie einfach gros ausgefallen sind un dihc dachte für den Fall der Fälle muss das Kind wenigstens nicht nackig rumlaufen :D
    Viele Wickelbodys waren auch dabei also denke bin ganz gut weg gekommen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.02.2016 23:12
    Ja sonst wärs echt zu viel., mit dem Streifen fahren wir glaub ganz gut. Freu mich wirklich aufs Ergebnis.

    Ach perfekt dann bist ja fürs erste Jahr versorgt 😀
    Bin auch schon im Sale dabei paar Klamotten in 74 zu kaufen..
    Werd mich für die größeren Sachen (glaub ab68) nochmal zu meiner Schwester begeben.. Bin mal gespannt was sie da noch alles hat.
    In 50 wird nur gekauft wenn unsere kleine so Mini zur Welt kommt, dann darf Sebastian nochmal los und paar Sachen kaufen aber davon geh ich nicht aus..
    Antwort
Seite 32 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern