menü
My Babyclub.de
"Wir hibbeln gemeinsam"-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.02.2016 23:14
    Oh un wickelbodies so günstig- perfekt!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.02.2016 23:23
    Gekauft im laden hätte ich 50 auch nicht . Dafür ist mir das zu teuer 😂 da er ja eh jetzt schon fast 46cm war ist die Wahrscheinlichkeit ja eh gering dass ich kleine Sachen brauche

    Bin auf Fotos gespannt! :)

    Noch 35.min dann kann ich Basti wecken ^^ und dann die 34. Woche einläuten 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.02.2016 04:23
    Ich bin echt mal gespannt., aber ich denk die Streifen und mit dem grün kommt super raus und dann sind die Möbel ja nun wirklich schneeweiß und Himmel und nestchen ja weiß/grau mit Sternen.. Mehr Farbe kommt ja nicht ins Zimmer..

    Uli schon 34. Woche..
    Ich wart auch immer auf Sonntag wenns wieder ne Woche weiter geht.. Les dann auch gleich was in der Woche passiert.
    Und schon 46 cm.. Krass.. Aber passt. Ne Freundin von mir hat ihren kleinen 3 Wochen zu früh bekommen und er wurde 3 Wochen kaum noch versorgt im Körper ergo 6 Wochen zu früh und war 46 cm und 2200 Gramm.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.02.2016 06:36
    Meine Nachbarin hat ihr baby bekommen <3 52 cm und 3190 Gramm <3

    Jaaa schon... Jetzt wo bald oben das baby einzieht sag ich mal " erst" 😂 macht mich jetzt noch neugieriger wie ich das alles Wegstecke und wie er aussieht und so 😍
    3 Wochen muss der kleine aber noch fertig backen bevor er kommen darf :)

    Wir haben auch weiss / Grau die Möbel :) ist glaub ich recht beliebt die Kombi :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2016 08:14
    Ich glaube, das hier klärt die Frage um die Bakterien... http://www.hebammenwissen.info/mikrobiom/
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.02.2016 08:25
    Guten Morgen.

    @Fruchtzwerg Das mit den Bakterien habe ich in den Medien gelesen und weiß noch nicht richig, was ich davon halten soll. Ich hatte bereits zwei KS und habe jedenfalls die Erfahrung gemacht. Das meine Tochter weitaus weniger krank war und auch viel weniger Allergien hat. Sie hat jedenfalls nicht mehr oder weniger, als andere Kinder, die normal entbunden wurden.

    @Vielleicht passt die 50 ja dann auch. Sohnemann war 54cm und dem hat auch die 50 anfangs gepasst.

    @Nadja Du machst mich richtig neugierig mit dem Zimmer. Ich bin auf das Resultat gespannt.

    @me Kein Bock!!! Ich bin fertig. Habe gestern den ganzen Tag nun gelegen. Zur Nacht hin wurden die Schmerzen wieder stärker. Ich kann es auch schlecht beschreiben. Als ob vorn der Bauch abfällt, so sehr drückt es nach unten. Wenn ich (sorry schon mal) Pipi machen gehe, denke ich, dass es mir die ganzen Gedärme rausreißt. Ich bin echt am grübeln, was ich machen soll. Mittwoch habe ich erst wieder einen Termin beim Arzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.02.2016 10:15
    Larimi geh zum Arzt. Oder ruf zumindest an und schilder deine Beschwerden! Sicher ist sicher!
    Ich glaub wenn du "jammerst" (sorry mir fällt kein anderes Wort ein, du jammerst natürlich nicht) dann muss schon was los sein in deinem Körper. Bitte schau danach und halt uns auf dem

    Meine Hebamme meinte ja auch ne normale Geburt wär deutlich besser da Kinder mit KS eher füt Diabetes, Allergien und Asthma anfällig sind. Witzigerweise sind die KS-Kinder von meinem Bruder gesund und der eine Sohn von meiner Schwester der natürlich entbunden wurde hat Asthma und diverse Allergien..
    Ich glaub da nicht dran..

    Oh happy wann gehst Baby schauen? Was Is es denn? Name? Wann kam es denn?

    Oh ich liebe grau.. Da die Möbel nur weiß sind passt das auch perfekt.
    Wollte zwar eigentlich ein anderes nestchen und Co aber das war einfach zu teuer.. Das jetzige war auch schon nicht billig.
    Das andere wär fuchsia mit Eulen also schon nur für Mädels geeignet und wenn das zweite dann ein Junge wird hätten wir ein neues Set gebraucht. Dafür war es einfach deutlich zu teuer..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.02.2016 13:24
    "Guten" morgen!

    @larimi nicht erst warten -sofort anrufen :) dein Körper schickt dir ja ein eindeutiges Signal <3 schon doch lieber die letzten Wochen ! Du hättest ja jetzt eh kein Zuckerschlecken mehr auf der Arbeit

    @newborn: Der kleine Jesper kam um 0h36 :) ein Rosenmontagsbaby😂 baby guck ich erst wenn sie zu hause sind :) gehen dann kurz auf ne halbe Std hoch . Im Kh mag ich sie jetzt nicht belästigen :)

    @Bakterien: hm ich bin auch kein KS Kind und was meine Allergien angeht könnt ich ein Buch schreiben. Und krank war ich als Kind auch ganz oft. Kann ich also so nicht unterschreiben :)

    @me; ich vergrab mich am besten im Keller. Hab sau schlecht geschlafen und dementsprechend ne Laune zum töten. Nacht 2 wo das jetzt so krass war :(
    Weiss nicht wie ich liegen soll und dann wenn ich eine Position Han muss ich pipi. Wenn ich auf dem Bett sitze hab ich das Gefühl mein Bauch platzt so tut der weh -.- so jammermodus Ende

    Denise 33+0
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 08.02.2016 21:06
    Oh man hier ist ja was los.
    Happy schon so weit😮 habe immer das Gefühl wenn ich auf deine Wochen schau bist alle 3 Tage 1 Woche weiter😂 und bei mir selber sind es gefühlt 3 Wochen😂
    Mittwoch früh endlich Termin! NFM! 😣
    Larimi geht es dir besser?
    Nikira Alex wie läuft es bei euch?

    LG Folio + Krümel 11 + 2
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.02.2016 21:24
    Ein jesper.. Niedlich..
    Glaubst sie würde sich belästigt von dir fühlen? Da Is echt jede anders..
    Oh nicht schlafen können Is richtig mies.. Wie soll man da gute Laune haben?!?

    Larimi was gibt's Neues??

    So war heut Mittag essen mit meiner Schwägerin. War sehr cool aber so richtig was getan hat sich bei ihr nicht. Also weiter warten 😊
    Danach war ich im KH Diabetes-Sprechstunde. Die Ärztin ist sehr sehr zufrieden mit meinen Werten und nun muss ich nur noch 3 mal wöchentlich 4 werte messen. Darf wohl auch etwas lockerer machen 😊😊😊 bin ja so stolz!
    Danach musst ich noch zum Baumarkt und paar Sachen erledigen, war noch bei meinen Eltern und danach war ich Fix und alle und ich hab meinen Geburtsvorbereitungskurs geschwänzt..
    Hab noch immer so nen bösen Druck nach unten, sind eigentlich schon schmerzen.. Mal sehen was meine Ärztin morgen sagt..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.02.2016 21:29
    Mir gehts genau so :D Bei mir hab ich immer das Gefühl die Zeit zieht sich und bei anderen geht sie so schnell rum :D

    Wie gehts dir denn ? Und wegen der NFM mach dir keine Sorgen. Die allein ist ja eh nicht Aussagekräftig
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 08.02.2016 21:43
    Happy ich wollte die nicht aber mein freund wollte das unbedingt also muss er mit. War nur dann 4 Wochen nicht mehr und jetzt so kurz vor der 12 Wochen Hürde und einen tag vorm geburtstag bibbert man ein bisschen.
    Habe seit 2 Tagen das Gefühl die pest kommt 😬 dabei wäre ich erst Samstag dran😅
    Ansonsten geht es mir sehr rund😂 weiß nicht wo die Murmel hinwachsen will 😤
    Hoffe der tag geht morgen schnell rum habe zum Glück Mittwoch gleich früh 8.30 Uhr Termin.

    LG Folio + Krümel 11 + 2
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.02.2016 21:56
    Na immerhin hast du schon Bäuchlein :D Ich hab lange warten müssen ( aber ich bin auch Korpulent )

    Au man dein Freund ist einer :D Lass dich nur nicht verrückt machen - wie gesagt die Mesuung allein sagt gar nix aus .
    Mein FA hat das Nebenbei gemacht und hätte uns was gesagt wäre es sehr auffällig gewesen =)

    Ich hba nächste Woche DO meinen Termin und dann gehen wir schon Wöchentlich :O

    33+0
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.02.2016 21:58
    Also soooo ganz ohne Aussagekraft ist die nfm nun auch nicht..
    Aber Folie wird schon alles gut sein.
    Bin schon auf deine Werte gespannt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.02.2016 22:31
    Ohne Aussagekraft nicht - aber allein nicht aussagekräftig ohne die Blutwerte :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.02.2016 23:08
    So hab ich das aber nicht verstanden.
    Wenn die Messungen auffällig sind macht man zur Absicherung bluttests oder mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.02.2016 23:34
    Hm mir sagte man die NFM sei ohne blut allein nicht aussagekräftig :/
    aber so lange die Werte ok sind muss man ja eh nicht drüber nachdenken :) und auch bei Folio wird alles gut sein

    Wie geht es dir heute Nadja ?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.02.2016 03:28
    Der Tag ging eigentlich bis zu Besuch im KH. Musste am adw parken und dann hatte ichs eilig.. Da hat dann untenrum alles wieder richtig böse gezogen.
    Und nachdem dann alles abends fertig war mit ankleben und Co fing auch der Rücken wieder fies an also Heizkissen drauf. Jetzt Is rücken grad besser aber der Schmerz gen unten am Knochen mit Druck Is weiterhin da. Laufen Is einfach nix..

    Und nach der Einnahme von den eisentabletten hab ich direkt paar min später Sodbrennen. Gestern schon. Dachte aber das wär halt das übliche und ne omeprazol wär fällig aber heut wieder das gleiche 😳

    Und wie Is es bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.02.2016 08:01
    Danke der Nachfrage :-D

    Bei mir ist soweit alles gut.

    Piekt mal hier, mal da. Gestern hatte ich den Tagsüber bis Abends Bauchschmerzen..

    Fühle mich noch immer sehr unschwanger. Alles wird ja alles noch kommen ;-)

    Habe einen ziemlichen Blähbauch, so dass meine Hosen mir obenrum zu eng werden.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.02.2016 15:44
    Sooo da isse wieder :)

    Danke Nadja - es geht ganz gut. Bin halt immer müde und sobald ich im Bett bin hellwach :( Nervt ! Aber heute Nacht hab ich mal etwas "länger" geschlafen

    Dann war ich heute bei meiner Nachbarin im KH - die hat ja gestern ihr Baby bekommen und ich durfte gucken kommen *__* Der ist soooo Zucker . Ich will auch xD so in 3-4 Wochen

    Ich nehm nur das A-z mama zeug und die Eisentabletten nicht mehr . Mir ging es mit denne so schlecht -.-*

    Alexandra das unschwanger sein hatte ich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange :D Das kommt noch :D

    33+1 *yeha*
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.02.2016 15:49
    Hmm ich bin nur müde.. Hellwach gibt's grad nicht..

    Na siehste. Wollte sie doch von dir belästigt werden 😊
    Oh wolltest den kleinen nicht gleich in die Tasche packen und mitnehmen?
    Glaub wenn ich jetzt son Würmchen seh werd ich fast traurig, dass es bei mir noch so lang dauert..

    Bis jetzt hab ich eigentlich kaum Probleme was die eisentabletten angehen außer eben dieses direkte Sodbrennen nach der Einnahme..

    Sooooo heut Abend gibt's noch US..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.02.2016 16:25
    Jaaa sie hat gesagt ich soll kommen <3 Ich wollt ihn so gerne mitnehmen :D Aber das konnte ich ihr nicht antun <3

    Vermute mal weil mein Wert ja nicht so schlecht war ( 11,3 ) dass ich damit überdosiert hatte. und dementsprechend "zu viel" naja :D Mal schauen wie der Wert dann nun ist :)

    Uhhh bin gespannt auf deinen Bericht <3
    Ich muss noch 1,5 Wochen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 16:27
    Schaut mal die Dragees von Floradix für Eisen. Die sind pflanzlich und dürfen eigentlich weder Sodbrennen noch Verstopfung machen. Außerdem ist Folsäure beigefügt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 17:35
    Hallo
    Vielen Dank für die antworten das hat mit schon etwas geholfen.
    Jedoch bin ich trotzdem noch völlig unentschlossen was das Thema endbindung angeht.
    Liegt wohl sicherlich an sie schlechte Erfahrung was bei der geburt meiner Tochter passiert ist.
    Na aber noch ist reichlich Zeit der Termin ist ja erst am 2.9.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.02.2016 17:47
    Ja bis zum 2.9. wirst schon wissen was du willst 😊

    Jetzt schau ich mal wann mein Wert wieder kontrolliert wird und so lang ich kaum Beschwerden hab nehm ich die Tabletten mal weiter.

    Ach das glaub ich.. Will auch nun mal mein Baby haben..
    Antwort
Seite 33 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern