menü
My Babyclub.de
"Wir hibbeln gemeinsam"-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.02.2016 22:54
    Sooo also mein Termin war ok. Alles unauffällig und zeitgerecht. Das war aber auch schon das beste am Termin.
    War das erste mal ohne 3D, kein wirkliches Bild vom Kind gesehen und schon gar kein mitgekriegt..
    Sebastian war schon eigentlich enttäuscht..
    Hoffentlich wird der nächste Termin wieder schöner..

    Werd morgen nochmal mit meiner Freundin hin. Sie hat morgen ihren ersten (vorgezogenen) Termin.
    Will mal fragen wann ich das Formular zwecks mutterschaftsgeld bekomme.. Ging heut alles unter. War irgendwie auch viel los.. War einfach komisch.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.02.2016 23:01
    Oh das ist schade Nadja aber immerhin geht es ihr gut und sie IST zeitgerecht entwickelt . Irgendwann wird es gar kein Bild mehr geben weil sie zu tief liegen :(

    Wichtig ist ja dass alles in Ordnung ist aber kann verstehen dass du und Sebastian etwas enttäuscht seid..Hatte ich vorletztes mal auch wo es keines gab.

    Glaub 34..Woche gibt es das Formular vorher spuckt der PC das nicht aus .
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.02.2016 23:27
    Da hört man auch von jedem was anderes.. Ich frag einfach mal nach.. Will ja nix verpassen.

    Ja jetzt hoffen wir in 2 Wochen gibt's wieder mehr zu schauen für uns.. Ansonsten muss ich halt mal was sagen. Kenn das gar nicht so. Bisher war jeder Termin einfach nur schön..

    Kleine wiegt nun 1659 Gramm.. Das ist doch schonmal was 😊 und ist nicht größer oder schwerer aufgrund der ss-Diabetes.
    Soll aber weiter schön Diät halten.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.02.2016 23:47
    Auf jeden Fall nachfragen :) schadet ja nicht !! Bevor dir da vll eine Frist entgeht

    Ohh so schwer ( und wahrscheinlich gross) schon <3

    Bin gespannt was unserer nächste Woche sagt ^^ und wegen Foto bin ich ja auch immer hinterher. Aber war letztes mal schon schwieriger :(
    Aber hey zur Not 5 Wochen ohne Foto schaff ich auch ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.02.2016 04:29
    Ich hätte ja nicht unbedingt ein ausgedrucktes gebraucht. Hab ja genug. Hätten die kleine nur gern gesehen.. Ja vielleicht in 2 Wochen.
    Auf jeden Fall weiterhin bel 😊😊

    Ja krass. Über 1600 Gramm.. Aber braucht sie jetzt ja auch..
    Weiß nur nicht, was meine Ärztin die ganze Zeit mit meinen zuckerwerten hatte. Die im KH waren sehr zufrieden und auf mehrfaches nachfragen gestern meinte sie doch auch die kleine ist zeitgemäß entwickelt und wieder genau im Durchschnitt..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.02.2016 13:18
    Huhu

    Vll war es nur Vorsichtsmassnahme Nadja ? Bei 31+3 hatte der kleine ja auch 1650 oder 90 gramm ( Müsst ich jetzt nachschauen) und 42 cm :) müsste ja dann deine Woche so grob sein ?

    Wr waren einkaufen und ich bin wieder total erledigt :( ich mag einfach nimmer. alles strengt an und macht Bauchweh *seufz*

    33+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2016 13:29
    Hallo ihr Lieben!
    Ich wollte mal hören, ob ihr was von unserer LaRimi gehört habt? Sie fehlt uns arg in unserem Thread und wir machen uns langsam ein wenig Sorgen.
    Vielleicht weiß ja eine von euch Genaueres.
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.02.2016 18:27
    Nein leider gibt's nix Neues von Larimi. Bei uns auch nicht.. Bin auch schon etwas besorgt..

    Wieso Vorsichtsmaßnahme?? Is alles zeitgemäß. Hab da ja paar mal nachgefragt.. Achte jetzt natürlich doch wieder sehr streng auf meine zuckerwerte.. Bin 30+3 heute

    Was hast denn eingekauft?

    Geht mir ähnlich. Heut find ich alles anstrengend.. Irgendwie Is die Laune auch grenzwertig.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.02.2016 18:52
    Wegen der Zuckerwerte die deine Ärztin "angemahnt" hatte :) Deswegen dachte ich :) Alles gut

    Wir waren nomal Wocheneinkauf machen und dann noch schnell DM für den Gutschein für die Nachbarn :)

    Ja die Laune macht im moment auch was sie will -.-* Hatte bisher immer Ruhe mit Schwankungen und jetzt so bäääm

    seufz

    33+2
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.02.2016 21:16
    Oh wocheneinkauf.. Meistens schick ich Sebastian ne Liste und er geht direkt nach der Arbeit. Ihn nervt es eh mit mir einkaufen zu gehen und ich bin die Woche so viel verabredet so dass ich darüber sehr froh war. Wenn ich sonst nix vor hab dann will ich schon mit um mal raus zu kommen.
    Freu mich richtig, dass mir meine Freundin für heut Mittag abgesagt hatte und ne andere es von morgen auf übermorgen verschoben hat. So war ne andere Freundin heut von 10-2 da (war mit ihr beim Fa wegen bv und so erster Termin) und danach konnt ich ein Schläfchen machen und morgen hab ich nun gar nix vor. Herrlich..

    Von meiner Schwägerin immer noch nix neues. Morgen wär et. Jetzt darf sie alle 2 Tage zum Arzt. Heute hat die Urlaubsvertretung nochmal bestätigt, dass der mm weich ist und Babys Kopf tief im Becken und es eigentlich jetzt los gehen könnte. Aber das heißt es ja nun schon seit 2 Wochen.
    Sebastian hat schon Angst das das kleine am Freitag kommt und sein Bruder das Füßelesbaden dann Samstag machen will und da wär natürlich ne Hochzeit von Feuerwehrkameraden.. Da will Sebastian ja nicht fehlen. Der hat Probleme 😊
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.02.2016 22:02
    Basti würde es auch allein machen mit dem EInkauf - aber dann fehlt sicher die Hälfte oder es ist falsch xD Also gehe ich mit. ist ja meist nur 30 min maximal.
    Aber ich merke dass ich im Moment am Ende meiner Kräfte bin :/ Aber es kommt sicher auch wieder ein Hoch .. hoffentlich

    Oh man deine Schwägerin macht es ja echt Spannend :D Nina / also meine Freundin und Nachbarin ist heute mit dem kleinen Zuckermann zu Hause angekommen <3 Hach ich freu mich so wenn unser auch endlich auf der Welt ist!!!

    Dein Männe :D *lach* die Problemchen mag ich auch haben *lach* Dann kommt der kleine Mann hoffentlich erst am Samstag :D Wobei für die Mama würd ich wünschen so schnell wie Möglich :)

    Bei deiner Freundin ist alles ok? :)

    Mensch ich mach mir etwas Sorgen um Rimi :(
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 10.02.2016 22:23
    Juhu Krümel war viel zu agil zum messen aber dok sagt bis jetzt alles in Ordnung! Hat zu viel getanzt im Sitzen! Bilder habe ich schon hochgeladen! Krümel ist von der Größe her ne Woche weiter gab aber zu viele verschiedene Werte so das ich in genau eine Woche nochmal hindarf!
    mein Freund meint jetzt geht es so richtig los für ihn fing an Finger zu zählen fand das toll am besten war die plötzliche Drehung der Arzt war verzweifelt weil es egal wie immer falsch lag. Kenne ich ja nicht anders vom Angel Sound. Anfangs hat er von oben geschallt dann doch nochmal von unten, aber nichts zu machen:D tja krümel halt...lach!

    schönen Abend!
    11+4
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.02.2016 22:43
    Ja gut gab noch nicht vielzu sehen. Aber was erwartet man bei 4+0.. Sehr sehr gut aufgebaute GMS und das war's auch schon. Jetzt darf sie in 9 Tagen wieder kommen und dann in 2 Wochen wieder. Hat erstmal für 2 Wochen ein bv und danach kommt das entgültige.

    Ach vielleicht kommt das kleine Menschlein ja heut Nacht und das Füßelesbaden kann Freitag statt finden, dann wären ja alle glücklich. Daumen sind für Kerstin gedrückt!

    Wann gehst wieder zum Baby?

    Ach ich schreib Sebastian immer detailliert was ich will dann klappt das. Klar wenn ich mitgeh Is es immer besser.

    Ja Larimi macht hier glaub grad vielen Sorgen.. Nicht das sie schon in KH ist..

    Oh Ende der Kräfte.. Kommt mir bekannt vor. Sebastian kommt einfach zu soät von der Arbeit. Um halb 5 is meist nix mehr mit mir los. Da sind die Schmerzen ansteigend und ich muss viel sitzen. Nach dem Essen geht's meist wieder ins Bett, da lieg ich am besten und hab direkt mein Heizkissen.
    Hoffentlich wird das Samstag etwas anders wenn ich mit auf die Hochzeit geh.

    Folio klingt ja super und nach nem quietschfidelem Baby. So Is es doch am schönsten 😊
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.02.2016 23:23
    Folio das freut mich ! :) Aktives Krümel ist gut :)

    Nadja ich hab bei Rimi mal geschaut - sie war gestern online :( Hoffe wirklich es ist alles gut und sie findet grade nur keine Zeit <3

    *daumen drück für Kerstin*

    Ich hab Donnerstag ( Nächste Woche ) meinen Termin (16h15) :) freu mich schon Mega doll! :) Und dann bin ich ja schon wieder ne Woche Weiter :)

    ich drücke dir für Samstag die Daumen ! ich bin meist den ganzen Tag über erledigt :( Krieg zu Hause auch wenig gebacken und Basti ist ja jaum daheim. Die Paar std wo er hier ist wollen wir ja anders nutzen als nur mit putzen etc :(
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.02.2016 23:38
    Ach putzen Is jetzt echt zweitrangig. Nutzt die Zeit zu zweit..
    Is bei uns nicht anders.. Das nötigste wird gemacht.. Nutzen grad eher die Zeit zum streichen und so. Sind nun aber fertig, muss nur noch kleine Korrekturen machen und den Mist entsorgen und dann sind wir schon einen Schritt weiter.

    Komisch, sie war online hat aber nirgends geschrieben?! Hmm.. Komisch..

    Oh wäre doch nur schon dein Termin nächste Woche Donnerstag. Dann wär meiner ja auch schon wieder fast 😊
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.02.2016 23:45
    Danach darf ich dann schon Wochentlich <3 Hach :) Und dann bist du auch schon fast Wöchentlich dran! :)

    Ja trotzdem muss es ja gemacht werden allein wegen der Haare von Happy :D sonst finden wir Fellmäuse überall

    denke mal sie hatte einfach keine Zeit gross zu scheiben. Wird sicher alles gut sein<3
    Denk an die Fotos <3

    33+3 ( in 15 min)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.02.2016 23:52
    Hmm glaub gar nicht das es bei mir wöchentlich wird. Hab meine Termine ja bis April aber glaub nicht das da was mit wöchentlich war?!?

    Ich denk an die Bilder aber erst wenn das Chaos mal beseitigt ist.. Vielleicht/hoffentlich am Wochenende!

    Ja gut bissl staubsaugen und so steht halt immer an. Bissl Küche, bissl saugen, bussle Bad und toi und das war's.
    Kingston Is ja auch so haarig..

    Hmm ich hoffe du hast recht aber kann ich mir nicht vorstellen. Glaub dann hàtte sie zumindest kurz geschrieben das alles gut ist und sie im Stress ist..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.02.2016 00:26
    Naja wir können ja nicht mehr als abwarten dass sie sich meldet ..
    Oder ihr vll eine Pn schreiben ?

    Kingston? Hach ein süsse Name ! :) happy hat ja typische Terrierhaare. Grausam.🙈🙈

    Also normal geht man ab circa der 34/ 35. Ssw wöchentlich zur vorsorge :O und ab ET alle 2. Tage
    Oder ist das nicht überall so?

    So- 7 tage noch ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.02.2016 09:12
    Das mit den 2 Tagen nach ET Is hier auch so.. Vielleicht täusch ich mich grad auch?! Ich werds erfahren.

    Kingston hat so zarte, lange Haare und die haben wir wirklich überall. Nachdem es so windet hat er nachts allein Angst und er schläft mit im Bett. Ich bin voller Haare.. Entnervt.
    Aber wenn er nicht zu mir darf randaliert er die ganze Nacht an der Tür.. Da kann auch keiner bei schlafen..

    Hmm ich wart jetzt mal bis nach dem Wochenende ab und dann wird Larimi zugebombt
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.02.2016 16:19
    Ach sicher zur Not einfach mal fragen =) die beissen in der Regel ja nicht

    Das Bett Problem.. jaja :D Ich bin auch ständig voller Haare <.< gut dass wir nen Trockner haben :D Happy würde vor der Türe auch jammern bis der Arzt kommt. Aber sie ghat im SZ auch ein Körbchen wo sie sich gelegentlich hineinbegibt... :D Gelegentlich wohlgemerkt

    Wie gehts euch heute ?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.02.2016 17:56
    Kingston und Körbchen? Undenkbar.. Sonst könnte er dauerhaft jede Nacht im sz sein aber da er immer unter meine Decke will darf er es nur wenn er randaliert (aus erkennbarem Grund)

    Achja.. War ein fauler Tag.. Wollt heut nicht frühstücken und daher ist heute mein "ichmessnichttag". Muss ja auch nur 3 mal die Woche.
    Bin irgendwie platt heute..

    Wie gehts dir? Was stand so an?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.02.2016 18:52
    Ich habs heute etwas übertrieben *schäm*

    Post, einkaufen , putzen , betten beziehen und staubsaugen. Nu hab ich rücken und etwas bauch .. möh eigene Doofheit .

    Ansonsten gehts mir ganz gut :)

    Happy darf halt immer ins Bettchen - aber wenn ich sie runterschicke bleibt sie auch im Korb. Manchmal macht sie sich nämlich so breit , dass ich keinen Platz mehr hab :D

    So lange du nicht jeden Tag musst und die Werte waren ja ok die ganze Zeit jetzt oder ?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.02.2016 19:18
    Ja das stimmt.. Aber wenn schon mal richtig Motivation da ist gell?!
    Nun schon dich und morgen wirds wieder besser.

    Nee dieses haarige Monster muss nicht immer bei mir im Bett sein.

    Richtig die Werte waren top so dass die Ärztin das messen ja reduziert hat auf 3 Tage die Woche und 4 werte pro Tag..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.02.2016 20:06
    Ja ebend :D Männe sagte schon : " setz dich mal hin" aber ich hab auch gesagt jetzt wo ichs grade kann und es mir gut geht ... habs ja auch geschafft :D

    haarige Monster *grins* Fellmonster sag ich immer :D

    Na dann hoffen wir die Werte findet sie auch ok dass du vll gar nicht mehr pieksen musst !

    ich hab jetzt Hunger :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.02.2016 20:50
    Oh da mach ich mir keine Hoffnung. Werd sicher noch bis zum Ende der ss messen müssen..

    Oh jetzt gibt's viele Sachen auf die ich mich freu., grad würd ich gern so ne richtige Portion Obstsalat essen.. Und Bananen vermiss ich.. Und Milch und Müsli, Cornflakes und Co..

    Du hast es zwar geschafft aber liebes zu viel Is jetzt einfach nix mehr..
    Find es faszinierend wie viel power andere Schwangere haben..

    Bin grad schon am grübeln was mir noch fehlt.. Wenn alles nach Plan läuft kommt die kleine heut in 8 Wochen.. Oh nur noch 8 Wochen..
    Antwort
Seite 34 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern